Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

worldofgood.ebay.com

Der erste mir bekannte Online-Marktplatz für Fairtrade .
    Mhh , leider hängt wie zu lesen eBay mit drinn, aber naja das wäre eine andere Grundsatzdisussion .
    Der neue Fair-Trade-Marktplatz heißt "World of Good" und soll den Kunden ermöglichen, auch im Internet garantiert faire Produkte zu kaufen .
    Wer bei World of Good als Verkäufer tätig werden will, muss nachweisen, dass seine Produkte dem Anspruch des Fair-Trade gerecht werden. Dies geschieht durch die Zusammenarbeit mit einem "Trust Provider", das heißt, einer neutralen Institution, die für fairen Handel einsteht. Ein solcher Trust Provider ist beispielsweise das Teppichsiegel Rugmark.

Noch ist die Fair-Trade-Plattform in den USA im Aufbau begriffen und läuft als Betaversion.
    Hab mich bisschen umgeschaut im Bereich Mode sagt mir persönlich nichts zu
    Aber einige Broschen und Schmuckdosen sind ganz toll und auch die Seifen sehen auf den ersten Blick ganz gut aus .
    Vielleicht hat ja jemand schon was ersteigert und kann etwas mehr davon erzählen .

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: worldofgood.ebay.com

das ist ja ein netter ansatz von "retten wir die welt" durch kosnum - aber da wir nun mal konsumieren (müssen)...

danke für den hinweis! kennen tue ich es allerdings noch nicht.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ophelia
    Besucher

AW: worldofgood.ebay.com

Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 09:45 Uhr)