Ich war heute beim Frisör Klier, wo ich eigentlich immer hingehe und wollte nur nachschneiden. Mein letzter Haarschnitt lag jetzt 8 Wochen zurück, da ich meine Haare gerne wachsen lassen möchte. Die Tussi fing direkt davon an, dass meine Haare total kapput und toooootal hinüber wären. Als ich vor 8 Wochen da war, hat mir eine andere Frisöse gesagt, dafür, dass ich meine Haare blond gefärbt hätte wären sie aber einigermassen o.k.? Was soll ich denn nun glauben? Die Haare können sich doch nach 8 Wochen nicht so extrem verschlechtert haben? Gut, meine Haare sind schon strapaziert und auch trocken, aber als total hinüber würde ich sie nun auch nicht bezeichnen. Als Plege benutze ich schon die Produkte von Wella SP und zwischendurch zum wechseln BALEA. Sie wollte mir dann noch weitere noch teurere Produkte als Wella andrehen, wobei ich dankend ablehnte. Dann hatte sie mir auch noch ganze 5cm von meinen schönen Schulterlangen abgeschnitten, worüber ich natürlich auch total unglücklich bin. So bekomme ich meine Haare ja nie länger. Was würdet Ihr mir denn noch raten? Habt ihr sonst noch weitere Tips und Tricks zur Haarpflege die nicht so teuer sind?