Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    BJ-Einsteiger Avatar von Pechfee

AW: Kiehl´s, wer benutzt es ?

Auf meine Anfrage hat mir Kiehl´s 3Produkte zu geschickt. Sie hatten mich auch gefragt welche mich interssieren und die von mir 3 genannten Produkte kamen gestern an. Habe erst nur mit Produktproben gerechnet,so wie man es von anderen Firmen kennt, aber ich habe FullSize Produkte bekommen.
    Werde in den nächsten Tagen mal ordentlich testen und dann berichten.
    achja geschickt bekommen habe ich
    -LipBalm #1 Vanilla
    -Rare Earth Pore Cleansing Masque
    -Ultra Facial Tinted Moisturizer SPF 15
    http://thepechfee.blogspot.com/
    Gewinnspiel noch bis zum 30.3

Selina1981
    Besucher

hast du du auf der kiehls-seite ne mail geschrieben oder wie? ich finde ich ja cool. mich würde ja der ultra facial moisturizer interessieren...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte auch schon angefragt und habe Proben bekommen, mit einer handgeschriebenen Karte. Der Service ist wirklich gut

Nächste Woche fliege ich ja in die USA, da werde ich mir einiges von Kiehls anschauen und wohl auch mitbringen

BJ-Einsteiger Avatar von Pechfee

@Selina1981 ich hab denen genau über die Kontaktemailadd
    service@kiehls.de
    @Sportyspicy eine Karte hatte ich nicht dabei, eine menge lametta^^
    http://thepechfee.blogspot.com/
    Gewinnspiel noch bis zum 30.3

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich muss das mal pushen, denn ich habe gestern das Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate probiert, ein Serum mit 10,5 % Vitamin C, das für normale und trockene Haut geeignet sein soll. Bei Douglas wird es unter "empfindliche Haut" geführt. Das Zeug wird ja sehr gelobt und soll für ein wunderbar glattes Hautbild sorgen.

Ich habe mir einige Meinungen dazu im Internet durchgelesen, auch von Leuten mit empfindlicher Haut, die es gut vertragen haben.

Also auf zum Probieren (habe zwei 5 ml Proben, damit kann man ausgiebig testen).

Ich war sehr erstaunt, wie fest das Produkt ist. Es ist nicht wässrig wie die meisten Seren, sondern deutlich fester. Beim Verteilen war ich dann sehr erstaunt über das Hautgefühl. Das hat sich angefühlt, als ob man einen Primer aufträgt. Keine Wunder, bei dem vielen Silikon, was da drin ist!
    Die Haut hat sich aber sofort sehr glatt angefühlt. Kleine Fältchen waren sofort gemildert, wie bei einem Filler.
    Das Hautgefühl fand ich aber ganz übel, wie mit Plastikfolie überzogen.
    Ich bin nicht völlig gegen Silikone (in Foundations stören sie mich z.B. nicht), aber dieses wachsige Gefühl war nicht schön.

Nach einer halben Stunde wurde mein Gesicht dann richtig warm und die Haut hat sich gerötet wie bei einem leichten Sonnenbrand. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen.
    Ich bin dann ins Bad, hab alles abgewaschen und meine Haut mit etwas Thermalwasser und einem Klecks Toleriane Riche wieder beruhigt. Sie sieht heute Morgen auch zum Glück aus wie immer.

Bin ja froh, dass ich das Line-Reducing Concentrate zuerst getestet habe. Denn das Internet ist so voller Lobeshymnen, das ich mir schon überlegt habe, mir das als Fullsize schenken zu lassen.

Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen: Vitamin C und empfindliche Haut - das geht selten gut.

Ansonsten hab ich von Kiehl's vor einiger Zeit die Ultra Facial Cream ausprobiert. Die fand ich gut, hab sie auch problemlos vertragen. Finde sie aber gnadenlos überteuert. Sie ist kein Stück besser als meine Toleriane Riche.

Von der Panthenol Cream hab ich noch eine 5 ml Probe hier, aber noch nicht probiert.

Dann kenne ich noch aus der Männer-Serie den Facial Fuel Cleanser, ein 0815-Waschgel. Ist für meine Haut zu aggressiv, ist eher was für fettige Haut.

Ich hatte mir von Kiehl's echt mehr versprochen. Für mich sind die Produkte für das was sie leisten und vor allem auch für die Inhaltsstoffe, die drin sind, viel zu teuer.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Ich hab jetzt auch mit Kiehl's angefangen. Ich kam darauf durch eine amerikanische YouTuberin namens Fuzkittie. Ich hab mir als erstes den "Targeted Sunscreen Stick LSF 50" gekauft - aber in den Staaten ist es ein Stick in einer schwarzen Hüllen die gleichzeitig noch Feuchtigkeit spenden soll. (Die will ich >_<).
    Außerdem will ich mir den nächsten Monat das "Midnight Concentrate" leisten. Die Userin die das ebenfalls ausprobiert hat, meinte sie habe dadurch auf die Abendpflege komplett verzichten können :o
    Hab jetzt neulich drei Proben bekommen - ebenfalls wie die Userin oben die Ultra Facial Cream,dazu das Serum und noch eine Avocado Augencreme. Heute das erste Mal ausprobiert und ich mag den Geruch nicht *gg* Sonst kann ich nichts zu sagen ^^"

Das Midnight Recovery Concentrate hab ich völlig vergessen. Das ist ein Produkt, das mir tatsächlich gut gefällt. Es ist ein leichtes öliges Serum, das ich anstelle einer normalen Nachtpflege benutze. Es ist super sparsam im Gebrauch und ich mag auch den Geruch sehr gerne (riecht ziemlich lavendelig).

Die berühmte Creme de Corps Bodylotion hatte ich auch schon. Sehr schön, duftneutral, sehr pflegend. Wenn die nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich sie nachkaufen. Aber 75 ml für 13 € nö, das zahl ich nicht.

Das ist erleichternd zu lesen. Ich hab mir die Bewertungen bei Douglas auch durchgelesen und da waren die Meinungen etwas gespalten. Viele schrieben das sie zwar es angenehm empfanden aber keine richtige Wirkung gespürt haben. Ich benutze jeden zweiten Tag die Schaebens Nachtampullen. Die sind zwar auch nicht günstiger aber man erhofft sich ja mehr wie von einem Drogerieprodukt.
    Hast du zufällig auch das Estee Lauder Advanced Night Repair Serum benutzt? Zumindest hab ich es 1-2 mal im Vergleich dazu gelesen - aber ich denke die Wirkstoffe zielen auch auf etwas anderes ab, hm?

Edit:
    Aus den Staaten bestellen um zu sparen bringt wahrscheinlich nichts oder? Ich glaube das Midnight Serum ist dort 10€ günstiger?

Das Night Repair von EL kenne ich nicht. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Die Preise für Kiehl's sind in den USA sicher um einiges niedriger als bei uns (Genaueres weiß ich aber nicht), aber Bestellen aus den USA ist schwierig.
    Entweder wird Deutschland gar nicht beliefert oder die Portokosten sind unverschämt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand das Over-Night Biological Peel?
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000037768.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal pushen, denn ich habe gestern das Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate probiert, ein Serum mit 10,5 % Vitamin C, das für normale und trockene Haut geeignet sein soll. Bei Douglas wird es unter "empfindliche Haut" geführt. Das Zeug wird ja sehr gelobt und soll für ein wunderbar glattes Hautbild sorgen.

Ich habe mir einige Meinungen dazu im Internet durchgelesen, auch von Leuten mit empfindlicher Haut, die es gut vertragen haben.

Also auf zum Probieren (habe zwei 5 ml Proben, damit kann man ausgiebig testen).

Ich war sehr erstaunt, wie fest das Produkt ist. Es ist nicht wässrig wie die meisten Seren, sondern deutlich fester. Beim Verteilen war ich dann sehr erstaunt über das Hautgefühl. Das hat sich angefühlt, als ob man einen Primer aufträgt. Keine Wunder, bei dem vielen Silikon, was da drin ist!
    Die Haut hat sich aber sofort sehr glatt angefühlt. Kleine Fältchen waren sofort gemildert, wie bei einem Filler.
    Das Hautgefühl fand ich aber ganz übel, wie mit Plastikfolie überzogen.
    Ich bin nicht völlig gegen Silikone (in Foundations stören sie mich z.B. nicht), aber dieses wachsige Gefühl war nicht schön.

Nach einer halben Stunde wurde mein Gesicht dann richtig warm und die Haut hat sich gerötet wie bei einem leichten Sonnenbrand. Das ist sogar meinem Mann aufgefallen.
    Ich bin dann ins Bad, hab alles abgewaschen und meine Haut mit etwas Thermalwasser und einem Klecks Toleriane Riche wieder beruhigt. Sie sieht heute Morgen auch zum Glück aus wie immer.

Bin ja froh, dass ich das Line-Reducing Concentrate zuerst getestet habe. Denn das Internet ist so voller Lobeshymnen, das ich mir schon überlegt habe, mir das als Fullsize schenken zu lassen.

Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen: Vitamin C und empfindliche Haut - das geht selten gut.
    Ich bin derzeit sehr begeistert vom Over Night Biological Peel
    Das Zeug ist wirklich wirklich toll

Jetzt interessiert mich allerdings noch das von Dir, Nutellabrot, genannte Vitamin C-Serum Deine Erfahrungen hören sich ja nicht allzu gut an Allerdings liest man tatsächlich fast überall sehr begeisterte Meinungen, weil das Serum gut und wirkungsvoll sein soll.

Außerdem finde ich den Highly Efficient Skin-Tone Corrector ansprechend, soll wohl gut gegen Pigmentflecken helfen

Oder auch das High-Potency Skin-Firming Concentrate

Ich bin unschlüssig

Fortgeschritten

Nachdem ich nach jahrelangem Gebrauch von Physiogel leider ein seboerhoisches (schreibt man das so? ) Ekzem bekommen habe, habe ich eine zeitlang Avene benutzt. Jetzt ist die Haut wieder gut, aber ich mag nicht auf Dauer Silikon und Parafin cremen. Jetzt habe ich mir Proben besorgt aus der ultra facial Reihe von Kiehl's. Der Toner und der Moisturizer sind ja ohne Parafin und ohne Silikon, auch sonst finde ich die Inci ganz ok. Bis auf PEGs, die ich eigentlich auch meiden wollte.
    Nach einigen Anwendungen finde ich beides recht gut. Die Haut fühlt sich weich an und sieht gut aus. Kein Brennen und keine Unvertäglichkeitsanzeichen. In der Hitze der letzten Tage schien mir der Moisturizer allerdings etwas zu üppig, die Haut hat etwas geglänzt. Ich habe ihn daher in der Hand mit Toner verdünnt und diese so entstandene Lotion aufgetragen .
    Ich werde noch ein paar Tage die Proben aufbrauchen, aber ich glaube, ich hole mir beides in fullsize.

Grüße
    Celeste

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich kann wieder ein bißchen was berichten

Inzwischen habe ich das volle Kiehls-Programm in Benutzung

Zum Reinigen nehme ich den Ultra Facial Cleanser, davon habe ich eine 30ml-Luxusprobe und das WG gefällt mir recht gut, ist halt eher unspektakulär und spassfrei (ohne Duft etc.), reinigt aber gut, gründlich und mild.

Abends benutze ich dann entweder das Over-Night-Biological-Peel (2-3x pro Woche) oder das Powerful Strength Line Reducing Concentrate mit 10,5% Vitamin C. Bei mir wird es beim Auftragen nicht warm, es ist nur recht zäh und silikonig, zieht aber gut weg. Darüber gebe ich dann einige Tropfen vom Midnight Recovery Concentrate , das kommt ja ölig daher und perfektioniert noch die Wirkung vom Powerful Strength Blablabla. Solo würde mir das Vitamin-C-Serum nicht ausreichen, mit dem Öl drüber geht es wunderbar und die Haut strahlt am nächsten Morgen und hat einen gesunden Glow und schaut allgemein sehr gesund und durchblutet aus. Bezüglich der Faltenreduzierung merke ich noch nicht viel, ich habe allerdings bisher auch nur im Bereich der Augen leichte Falten.

Morgens benutze ich ebenfalls das Powerful Strength Blablabla-Serum und gebe darüber die Abyssine Lotion SPF 15. Die Lotion ist supertoll, sie ist flüssig-cremig, weiß, weißelt aber nicht, zieht gut und schnell ein und hinterlässt einen hübschen Glow. Sie glättet die Haut sehr schön und lässt sie strahlen.

In den nächsten Tagen bekomme ich noch das High Potency Skin Firming Concentrate und den Acai-Moisturizer

Soweit bin ich jedenfalls sehr angetan. Meine Haut wirkt gleichmäßig, gesund und rein. Sie ist glatt und weich und scheinbar perfekt versorgt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibts hier was neues an der Front?

Mich interessieren die Ultra facial Produkte. Fand die produkte nie so ansprechend, aber habe neulich einige reviews gelesen und mir gefällt das was ich gelesen habe Paraben und Sili frei hört sich gut an.
    Liebe Grüße Vanessa287

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

ja würde mich auch interessieren

Allwissend Avatar von Minka

Hallo

weiss jemand, ob das Midnight Recovery Concentrate Silikonfrei ist?

Bei den Seren auf der Homepage steht "Paraben- und Parfumfrei".
    Z.B. beim Ultra-Facial Micro Serum steht aber "Paraben-, silikon-, farbstoff- und parfümfrei". Da ist es also speziell erwähnt....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Hallo

weiss jemand, ob das Midnight Recovery Concentrate Silikonfrei ist?
    Ja, ist es.
    Es fühlt sich aber durch das enthaltene Squalan ziemlich "silikonig" an.

Allwissend Avatar von Minka

das ist mir auch aufgefallen! danke
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Aber die Wirkung ist unschlagbar, zumindest bei mir.
    Benutze es seit November letzten Jahres und freue mich jeden Abend es
    zu verwenden und noch mehr am nächsten Morgen, wenn die Haut so schön entspannt und erholt ausschaut.

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo,

ich interessiere mich auch sehr nach euren Berichten für die Produkte von Kiehl´s.

Hat einer von euch das EPIDERMAL RE-TEXTURIZING MICRO-DERMABRASION ausprobiert. Hab im Fred nichts dazu gefunden, über google auch nicht und bei Douglas wurde das bisher nur einmal bewertet und ziemlich negativ bewertet.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir vor einiger Zeit das Overnight Biological Peel gekauft und bin nicht gerade begeistert.
    Es ist ziemlich silikonig und ich habe das Gefühl, dass meine Haut darunter nicht atmen kann. Wirkung konnte ich auch keine feststellen.
    Ich werde ihm noch 2-3 Versuche geben und wenn es dann immer noch gleich ist, wandert es ab in die !

Nichtsdestotrotz würde ich gerne noch eine Tagescreme und Reinigung von Kiehl's testen.

ich hab die ultra facial cream (sehr glücklich) und will bald eine weitere creme testen (die man abends nimmt was auch peelen so - hab aber den namen vergessen, werd berichten sobald ich es hab )
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    ich hab die ultra facial cream (sehr glücklich) und will bald eine weitere creme testen (die man abends nimmt was auch peelen so - hab aber den namen vergessen, werd berichten sobald ich es hab )
    Peelen interessiert mich immer. Bin am Bericht sehr interessiert!!!
    Mein Tagebuch

Princess T.
    Besucher

Ich auch.

Okay ich hab extra nochmal nachgeschaut wie es heißt. Es ist die:
    Blemish Control Daily Skin-Clearing Treatment
    kostet 31€ und ich hab Proben davon bei unserem Kiehl's Shop bekommen. Die Verkäuferin meinte das man sie am besten Abends nehmen soll und das sie dann die Unterlagerungen sanft herausholt (ich hab nämlich zum teil unreine haut mit akneartigen unterlagerungen). Dabei soll es nicht aggressiv sein (weil mir wichtig war das es nicht austrocknet). Ich geb euch in 2 Wochen mal einen ersten Bericht ab =)

Meine Laune...
    Angelic

Okay ich hab extra nochmal nachgeschaut wie es heißt. Es ist die:
    Blemish Control Daily Skin-Clearing Treatment
    kostet 31€ und ich hab Proben davon bei unserem Kiehl's Shop bekommen. Die Verkäuferin meinte das man sie am besten Abends nehmen soll und das sie dann die Unterlagerungen sanft herausholt (ich hab nämlich zum teil unreine haut mit akneartigen unterlagerungen). Dabei soll es nicht aggressiv sein (weil mir wichtig war das es nicht austrocknet). Ich geb euch in 2 Wochen mal einen ersten Bericht ab =)

Oh, das hört sich genau richtig für mich an. Soll man die jeden Abend nehmen? Ich bin gespannt, wie Dein Langzeittest aussieht.
    Mein Tagebuch

Japp, also die eine Verkäuferin meinte man könnte es als Kur benutzen einen Hautzyklus lang (30-40 Tage). Andere verkäuferinnen meinten das sie es jeden Abend benutzen und seitdem keine hautunterlagerungen mehr haben :o aber reden tun sie alle viel nicht wahr? Mal sehen also was nach ein paar wochen passiert. Im Moment hab ich nämlich ne fiese unterlagerung aber die geht allein schon durch mein neues gesichtswasser weg (welch segen - gesichtswasser von dm transportiert meine wochenalten unterlagerungen ab - ich verneige mich vor der drogerie)

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Japp, also die eine Verkäuferin meinte man könnte es als Kur benutzen einen Hautzyklus lang (30-40 Tage). Andere verkäuferinnen meinten das sie es jeden Abend benutzen und seitdem keine hautunterlagerungen mehr haben :o aber reden tun sie alle viel nicht wahr? Mal sehen also was nach ein paar wochen passiert. Im Moment hab ich nämlich ne fiese unterlagerung aber die geht allein schon durch mein neues gesichtswasser weg (welch segen - gesichtswasser von dm transportiert meine wochenalten unterlagerungen ab - ich verneige mich vor der drogerie)
    OT: das macht mich neugierig darf ich fragen, welches Gesichtswasser von dm du verwendest?
    Liebe Grüße
    Stephanie

Du wirst lachen: Das Balea Young Soft&Clear Antibakterielles Gesichtswasser mit Salizylsäure und Zink.

Ich wollte eigentlich mir das Gesichtswasser von Kiehls holen aber wozu wenn ich mit diesem super glücklich bin? ^^

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Du wirst lachen: Das Balea Young Soft&Clear Antibakterielles Gesichtswasser mit Salizylsäure und Zink.

Ich wollte eigentlich mir das Gesichtswasser von Kiehls holen aber wozu wenn ich mit diesem super glücklich bin? ^^
    Das hört sich interessant an, werde ich mir mal ansehen, danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Stephanie

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Gibts hier was neues????
    Liebe Grüße Vanessa287

Es gibt eine neue Augencreme, die Midnight Recovery Augencreme.
    Hat sie schon jemand probiert?
    Wenn sie nur halb so gut ist wie das Midnight Recovery Concentrate fürs Gesicht, muss ich sie haben.

Cherryli_80
    Besucher

Pflegt noch einer mit Kiehls? Ich bin ja sehr begeistert vom Midnight Recovery Serum. Von der Acai-Creme habe ich leider Pickel bekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von shining.star
    Meine Laune...
    Tired

Benutzt noch wer hier Kiehl´s? Ich teste seit zwei Wochen das Ultra Facial Waschgel und den Ultra Facial Moisturizer und meine Haut war lange nicht so schön und geschmeidig. Vor allem liegt der Moisturizer nicht wie die meisten Cremes bei mir einfach auf der Haut sondern zieht super schnell ein. Ich bin begeistert! Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einer Augencreme von Kiehl´s gemacht? Die steht als nächstes auf meiner Anschaffungsliste!

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Kiehls hat in Deutschland die Preise gesenkt!

Habe beim Breuninger in Stuttgart für die Ultra Facial Cream nur noch 24€ gezahlt anstatt 29€

Und viele ander Produkte sind nun auch deutlich günstiger!

BJ-Einsteiger Avatar von shining.star
    Meine Laune...
    Tired

Cool! Dann muss ich auch noch mal schauen gehen! Hat jemand noch eine Empfehlung für eine Augencreme? Hab da momentan total trockene Haut und bin auch sehr empfindlich.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Sorry, da muss ich passen. Meine ist vom dm. Die aus der Cell Energy Reihe.

Da wäre doch die Avocado Augencreme etwas für Dich!
    Hat eine reichhaltige Konsistenz, lässt sich aber sehr gut verteilen, durchfeuchtet schön und nährt wunderbar.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

ich war in unserem Kiehls Shop, der übrignes ganz Klasse ist und habe mich beraten lassen. Fullsize habe ich den Ultra Facial Cleanser gekauft sowie die Avocado Augencreme. Als Probe habe ich den Ultra Facial Oil Free Toner sowie die Ultra Facial Oil Free Lotion mitbekommen (freundlicherweise in einer 30ml !! Kennenlerngröße). Die Dame meinte damit meine Haut runter kommt und sich normalisiert. Jemand Erfahrung mit den Sachen, insbesondere der Lotion??
    Leb Dein Leben

Mit der Avocado-Augencreme hast Du eine sehr gute Wahl getroffen, ich lieben dieses Cremchen.
    Leider kenne ich die Oil Free Produkte noch nicht, sind auch noch relativ neu
    im Programm.
    Freue mich aber schon auf Deinen Bericht darüber!