Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Kiehl´s, wer benutzt es ?

das werde ich gerne machen
    Leb Dein Leben

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ja, ist es.
    Es fühlt sich aber durch das enthaltene Squalan ziemlich "silikonig" an.
    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Augencreme, die Midnight Recovery Augencreme.
    Hat sie schon jemand probiert?
    Wenn sie nur halb so gut ist wie das Midnight Recovery Concentrate fürs Gesicht, muss ich sie haben.
    Das Midnight Recovery Concentrate benutze ich jetzt seit 1 Monat und bin total begeistert. Meine Haut ist immer so trocken und die Haut wird damit wunderbar. Das wird auf jeden Fall nachgekauft.
    Es ist aber wirklich sehr ergiebig. Das Fläschchen ist immer noch so gut wie voll.

Außerdem habe ich von Kiehl´s den Tinted Moisturizer in medium und den mag ich auch sehr gerne vom Hautgefühl her.

Die Augencreme werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ich habe ja die Midnight Recovery Augencreme und bin nicht so angetan davon, dass ich sie mir nachkaufen würde.
    Da finde ich die Avocado-Augencreme viel besser.

Wobei das Midnight Recovery Concentrate für's Gesicht benutze ich schon
    bald 1 3/4 Jahre und möchte für die Nacht nichts anderes mehr.
    Es ist unglaublich wie entspannt und erholt die Haut morgens aussieht.

nk_fan: Wie benutzt Du das Concentrate?

Bei meinen Cremes aus der Drogerie, die ich eigentlich nicht viel schlechter finde als die HE-Sachen, benutze ich es unter der Pflege.

Im Moment probiere ich wie gesagt HE aus, Clinique und Bobbi Brown, und wenn ich mir nach einer Weile noch mehr Pflege an meiner Problemzone wünsche (das ist bei mir der Bereich der Mundwinkel), dann tropfe ich später immer noch etwas Concentrate darüber und massiere es ein.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich von Kiehl´s den Tinted Moisturizer in medium und den mag ich auch sehr gerne vom Hautgefühl her.
    Den TM von Kiehl's wollte ich auch eventuell mal ausprobieren. Habe gehört, dass er eher nix für ölige Haut ist. Gibt's da eventuell noch ein paar mehr Stimmen zu?

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben, ich benutze nun seit einigen Wochen das Midnight Recovery Concentrate und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen...das beste Serum/Concentrate ever!
    Die Pflegewirkung ist ein Traum, so eine wunderbare weiche, durchfeuchtete und feinporige Haut am nächsten Morgen, echt Wahnsinn...wie sehen eure Langzeiterfahrungen aus? Nehmt ihr das Concentrate täglich oder nur so kurmäßig?

Allwissend Avatar von Nicky1974

Also ihr macht mich echt neugierig in Frankfurt gibts nen Kiehls Laden, war da noch nie drin aber glaube ich muss das echt nachholen

Inventar Avatar von Kashmir82

hab mir jetzt auch das midnight recovery concentrate geholt..brauchte noch etwas pflegendes, aber nicht zu reichhaltiges für nachts.. bin sehr gespannt ob ich auch so begeistert bin wie ihr

wer von euch benutzt denn die acai sachen? mich interessiert vor allem das serum.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Ich benutze nach wie vor das Midnight Recovery Concentrate.
    Reinige das Gesicht, trockne es nicht ab, verteile 2-3 Tropfen mit den Fingern im Gesicht und klopfe es ein - fertig.

Von der Acai Serie benutze ich das Fluid als Tagespflege, - auch ein wunderbares Produkt!!! Bin schon knapp an die 40 mit Mischhaut, die noch dazu empfindlich reagiert.

Kiehls hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, benutze auch Shampoos und Körperlotion mit Arganöl - ein Traum in Konsistenz, Pflege und Duft.
    Einzig und allein die Preise sind nicht so toll!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Huhu,

benutzt eine von Euch die Panthenol Protein Moisturizing Face Cream?
    Wie ist die so?
    Ich habe so trockene Haut, mag aber dennoch nicht so extrem fettige Creme wo Speckschwartenalarm angesagt ist.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Welche Tagescreme von Kiehl würdet Ihr bei trockener Haut empfehlen? Bin gerade auf der Suche nach was Reichhaltigem ohne Speckschwarteneffekt und Kiehl lockt mich schon sehr . Nur bei den Preise mag man ja nicht einfach mal so zum Ausprobieren kaufen...

Coline
    Besucher

Du kannst bei www.kiehls.de um Proben bitten, die sind in aller Regel recht großzügig.

Meine Laune...
    Cynical

Echt das machen die?

Vielen Dank für den Tipp, das hätte ich mich sonst nicht getraut.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Echt das machen die?

Vielen Dank für den Tipp, das hätte ich mich sonst nicht getraut.
    Ja, machen sie. Eine mail genügt.

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Hui, danke für den Tipp.
    Wieviel Proben darf man denn anfragen?

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Du kannst bei www.kiehls.de um Proben bitten, die sind in aller Regel recht großzügig.
    ich wurde vor einigen wochen mit einer solchen bitte nur auf den shopfinder auf der website verwiesen, mit der begründung, dass ich dort doch mal nachfragen sollte .

ich hab es zwar auch nicht weit bis zu einem shop in meiner umgebung, aber ich schäme mich immer so, wenn ich die verkäuferinnen nach proben frage und dann doch nichts kaufe ...

Coline
    Besucher

Ich hatte denen geschrieben, dass ich eine Parfümallergie habe und ob ich Proben von ihren unparfümierten Produkten haben könnte. Zwei Tage später hatte ich einen Umschlag voller Proben.

OH! Was war denn alles drin?
    Ich finde die Rosa Arctica Creme toll, die Abyssine Creme und den Ultra Facial Moisturizer.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich wurde vor einigen wochen mit einer solchen bitte nur auf den shopfinder auf der website verwiesen, mit der begründung, dass ich dort doch mal nachfragen sollte .

ich hab es zwar auch nicht weit bis zu einem shop in meiner umgebung, aber ich schäme mich immer so, wenn ich die verkäuferinnen nach proben frage und dann doch nichts kaufe ...
    Die sind aber wirklich ganz lieb! Wenn man nicht gerade hingeht und sagt "Einmal Proben bitte!", sondern sagt, dass man xy sucht, und sich unsicher ist, ob Produkt A oder B besser wäre, sich beraten lässt, und dann ggfs. nach Proben fragt, wird einem niemand den Kopf abreißen. Ich bin bisher wirklich ausschließlich an sehr kompetente, freundliche Leute geraten, und habe auch schon oft nur mit Proben das Geschäft verlassen.
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Meine Laune...
    Cynical

Ich hatte mal am Counter im KaDeWe um Proben gebeten, aber da war nichts zu machen. Die Dame, die mich beraten hatte, schien noch recht neu zu sein und hat eine Kollegin gefragt, ob Proben rausgegeben werden können. Die hat dann gleich kategorisch abgeblockt

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    OH! Was war denn alles drin?
    Ich finde die Rosa Arctica Creme toll, die Abyssine Creme und den Ultra Facial Moisturizer.
    Ich weiß im Einzelnen jetzt nicht mehr was da alles drin war. Ich hab es dann letzten Endes doch nicht benutzen können, weil Kiehl's ja mit Parabenen konserviert. Da bin ich leider allergisch.
    Aber es waren bestimmt um die zehn Proben.

Meine Laune...
    Cynical

Bei mir durfte heute die Avocado Augencreme mit, nachdem die hier ja immer so gelobt wird...

Bei mir durfte heute die Avocado Augencreme mit, nachdem die hier ja immer so gelobt wird...
    Ich will niemanden erschrecken, aber bei dieser AC habe ich das allererste Mal auf ein Kosmetikprodukt allergisch reagiert.

Meine Augen haben nach ein paar Mal angefangen zu brennen und zu tränen und das hörte auch nach Stunden nicht auf. So als ob da ein ganz starkes ätherisches Öl drin wäre.
    Das ist im April/Mai passiert und zuerst dachte ich, dass ich aus heiterem Himmel Heuschnupfen bekommen hätte. Das konnte aber nicht sein, weil es sonst nicht passiert ist.
    Dann habe ich pausiert, aber es ist mir mit dieser AC jedes Mal wieder passiert und Douglas war dann so nett, sie mir umzutauschen.

Weiter habe ich mir nichts dabei gedacht, denn das Midnight Recovery Concentrate und den TM benutze ich nach wie vor sehr gerne und habe damit keine Probleme.

Dann habe ich mir das Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate bestellt und die gleichen Symptome damit gehabt wie mit der Avocado AC: Brennen und Tränen.
    Auch dieses Produkt musste ich umtauschen und seitdem habe ich kein neues Experiment mit Kiehls gestartet.

Leider habe ich anscheinend gegen einen Stoff eine Allergie entwickelt, denn danach passierte mir das auch mit der Bobby Brown Extra Repair Foundation, die ich bis dahin problem benutzen konnte.
    Dummerweise habe ich davon den Kassenzettel nicht mehr, weil ich sie ja vertragen habe. Von Bobby Brown habe ich mich jetzt auch nicht mehr getraut, neue Pflegeprodukte zu bestellen.

Meine Laune...
    Cynical

@Brenda Leigh

Auch wenn ich das mit frisch gekauften Kiehl's-Produkten natuerlich nicht so gern hoere, trotzdem danke fuer den Hinweis. Werde beim Benutzen besonders darauf achten, wie meine Haut reagiert.

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich fand die immer Klasse, lass Dich nicht entmutigen, jede Haut ist anders vielleicht funzt die ja bei Dir.
    Leb Dein Leben

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Dann habe ich mir das Powerful-Strength Line-Reducing Concentrate bestellt und die gleichen Symptome damit gehabt wie mit der Avocado AC: Brennen und Tränen.
    Von dem Powerful Line Reducing Concentrate hatte ich eine Probe. Ich hab's aber leider nicht vertragen. Gleich nach dem Auftragen hat sich meine Haut gerötet und gejuckt, so dass ich's gleich wieder runtergewaschen habe.

Über die Avocado Augencreme habe ich bisher aber nur Gutes gehört. Sie soll so schön reichhaltig sein. Hab sie aber selber nie probiert.

Fortgeschritten

Ich habe ja auch mit Kiehl's experimenrtiert, die ganze ultra facial serie mit Reiniger, toner und lotion und die Avocado Augencreme. Die ultra facial Sachen waren ganz gut, aber ich habe immer etwas geschwitzt unter der Creme. Ich habe die Sache aufgebraucht, aber nicht nachgekauft. Aber die Avocado Augencreme finde ich super, habe davon schon 2 Töpfe leergemacht. Sie ist sehr reichhaltig, also nur was für sehr trockene Haut. Aber sie pampert und bügelt super!

Grüße
    Celeste

Gesperrt Avatar von bettyboing

ja ish kenen diese marke gut! meiine massage frau, hat diese immer benutzt bei mir.

https://www.termine24.de/muenchen/783

jetzt ich kaufe diese auch bei http://www.kiehls.de/?gclid=CJnlpM_Gv7MCFUjwzAodPVkAUg

ich mag produkt! aber ich brauche billigere! wo kann ich kaufen wenn jemand wissen danke?

ocean_summer
    Besucher

von der Avocado-Augencreme hatte ich mal eine Probe, die Creme war super.
    Ich weiß gar nicht, wieso ich mir die nicht in groß gekauft habe.

Was ich klasse gerade für die kalte Jahreszeit finde, ist die Crème de Corps.
    Ganz toll, ganz reichhaltig und unaufdringlicher Duft.
    Leider auch stolz im Preis.

Hm, ich hatte jetzt vor einer Woche um Proben gebeten, aber keine Antwort auf meine Email bis jetzt. Auch keine Proben.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

Reinige das Gesicht, trockne es nicht ab, verteile 2-3 Tropfen mit den Fingern im Gesicht und klopfe es ein - fertig.
    hm, vielleicht sollte ich das einmal versuchen, bislang bin ich nämlich etwas enttäuscht von dem serum, konnte keine großartige wirkung feststellen

Meine Laune...
    Cynical

Benutzt Du das jeden Abend, statt anderer Nachtpflege? Oder nur ein- oder zweimal die Woche?

Das Concentrate und die zugehörige Augenpflege habe ich bei meinem Kiehl-Einkauf letzte Woche als Probe bekommen und bin mir noch ein bisschen unsicher ob der richtigen Anwendung.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Die Inhaltsstoffe sind ja nicht so der Burner...aber ich hab Proben bekommen und die probier ich grad aus. Hab den Calendula Toner drauf und muss sagen , der trocknet gar nicht nachhaltig aus, wie ich das bei Gesichtswassern und Tonern von Clinque z. B. hatte.

Kennt jemand den Tonerden-Toner, der hat mich sehr angesprochen?! Den nehm ich vielleicht nächstes Mal mit...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich gebe mal einen längerfristigen Bericht zum Midnight Recovery Serum zu besten: Ich benutze es nun seit fast vier Monaten. Ich finde es wirklich toll, meine Haut war selten so gut. Für mich ist es verfeinernd und sehr nährend und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Interessanterweise stelle ich auch fest, dass meine Wimpern viel länger und dichter geworden sind und dass die Haut auch ohne jede Pflege einen schönen Glow hat.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Hallo zusammen,

ich könnte eigentlich auch mal meinen Senf zu den ganzen Kiehls Produkten, die ich bis dato getestet hab abgeben...
    Meine beiden Kiehls HG's sind: das Acai Tonic sowie das Blemish Control Daily Skin Clearing Treatment (huch - was für ein langer name)... letzteres ist soo sanft (ich hab trockene, empfindliche Haut) und wirkungsvoll - hab mir letzte Woche meine 4 Tube nachgekauft...
    Diese Woche hatte ich eine Probe vom Midnight Recovery Eye und war sehr angetan... die AC hab ich ganz schlecht vertragen, leider auch das Midnight Recovery Serum - davon hab ich leider Unterlagerungen bekommen... gleiches gilt für die Acai Creme - die in Fullsize nun bei meiner Mama im Bad steht... Sehr gut finde ich auch die Handcreme; wobei ich hier den Geruch nicht so mochte...
    Mich würde interessieren, was ihr so von den Haarprodukten haltet... mich würden besonders die Kuren interessieren, gibts einen Langzeitanwender?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Die Haarprodukte fand ich nicht sooo toll. Vor allem dieser gehypte Leave In-Condi hat mir nur fettige Strähnen beschert. Super hingegen ist die Bodylotion, die hab ich aus Begeisterung sogar schon im Gesicht verwendet.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Die Haarprodukte fand ich nicht sooo toll. Vor allem dieser gehypte Leave In-Condi hat mir nur fettige Strähnen beschert. Super hingegen ist die Bodylotion, die hab ich aus Begeisterung sogar schon im Gesicht verwendet.
    meinst du die creme de corps? leider mag ich da den geruch überhaupt nicht. die haarprodukte fand ich bisher leider auch nicht überragend. der argan condi kann z.b. nicht mehr als einer von alverde und der geruch ist mir zu penetrant, auch wenn ich patchouli eigentlich sehr mag. damit riechen meine haare auch noch tage nach dem waschen nach räucherstäbchen .

ich muss aber unbedingt mal an dem neuen duft mit zedernholz und vanille schnuppern. angeblich soll es kein 08/15 wässerchen sein.

Benutzt Du das jeden Abend, statt anderer Nachtpflege? Oder nur ein- oder zweimal die Woche?

Das Concentrate und die zugehörige Augenpflege habe ich bei meinem Kiehl-Einkauf letzte Woche als Probe bekommen und bin mir noch ein bisschen unsicher ob der richtigen Anwendung.
    Sorry, hab erst jetzt Deine Frage gesehen... Ja, ich benutze das Concentrate seit 2 1/2 Jahren jeden Abend anstatt einer Nachtcreme. Ist mein absoluter HG! Morgens erwachst Du mit ebenmäßiger, entspannter Haut.

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    meinst du die creme de corps? leider mag ich da den geruch überhaupt nicht. die haarprodukte fand ich bisher leider auch nicht überragend. der argan condi kann z.b. nicht mehr als einer von alverde und der geruch ist mir zu penetrant, auch wenn ich patchouli eigentlich sehr mag. damit riechen meine haare auch noch tage nach dem waschen nach räucherstäbchen .

ich muss aber unbedingt mal an dem neuen duft mit zedernholz und vanille schnuppern. angeblich soll es kein 08/15 wässerchen sein.
    Mit der Creme de Corps konnte ich auch nichts anfangen, jedoch ist die Bodylotion mit Arganöl der absolute Hammer.
    Schöne Konsistenz, sehr gute Pflege und umwerfender Duft, zumindest für mich.

BlonderEngel088
    Besucher

Mit der Creme de Corps konnte ich auch nichts anfangen, jedoch ist die Bodylotion mit Arganöl der absolute Hammer.
    Schöne Konsistenz, sehr gute Pflege und umwerfender Duft, zumindest für mich.
    Ich hab die Creme de Corps auch getestet, hab ne sehr trockene Haut und war überhaupt nicht zufrieden damit. Der Geruch war für mich war so unerträglich das ich nochmals duschen ging um den Geruch und die Creme wieder loszuwerden
    Ansonst naja wars mir einen ticken zu fett, da die Creme sehr schlecht eingezogen ist, könnte aber auch an meiner trockenen Haut liegen.

Ansonst benutz ich noch die Handcreme Ultimate Strenght Hand Salve. Auch hier muss ich mich zwar erst an den Geruch gewöhnen aber bis jetzt gehts und ich find die Handcreme toll - man darf nur nicht auf die Incis schauen ��

@nk-fan ist die Bodylotion mit Arganöl auch für trockene Haut geeignet?