Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Kiehl´s, wer benutzt es ?

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal einen längerfristigen Bericht zum Midnight Recovery Serum zu besten: Ich benutze es nun seit fast vier Monaten. Ich finde es wirklich toll, meine Haut war selten so gut. Für mich ist es verfeinernd und sehr nährend und werde es auf jeden Fall wieder kaufen. Interessanterweise stelle ich auch fest, dass meine Wimpern viel länger und dichter geworden sind und dass die Haut auch ohne jede Pflege einen schönen Glow hat.
    Ich bin seit kurzem auch eine Anhängerin vom "Midnight Recovery Concentrate". Meine Kollegin/Freundin hat mich angefixt und seit ich es habe (zugegebenerweise erst seit gut einer Woche) bin ich total süchtig. Mein Hautbild und -gefühl ist noch besser geworden, und ich freue mich jeden Morgen aufs Neue über meine gesättigte/zufriedene Haut.

Seit paar Tagen teste ich die Midnight Recovery AC. Gefällt mir soweit ganz gut, aber auch nicht besser als meine Lieblings Drogerie-AC für deutlich weniger Geld. Als nächstes teste ich die Avocado AC - hab mir da gerade paar Proben erbeten per eMail.

Mirijam
    Besucher

Hier hat noch niemand so wirklich von dem Ultra Facial Toner geredet, benutzt den denn jemand? Ist der sinnvoll? Ich bin mir unsicher ob der überhaupt einen Unterschied macht. Ich hab ne Probe hier und die ist auch recht ergiebig, aber ich würde gern noch mal jemanden fragen, der da Langzeiterfahrung hat

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Zu dem Toner kann ich leider nichts sagen.

Ich benutze bisher auch nur das MRC und die Avocado Augencreme. Das letzte mal habe ich mir eine Probe von dem 50++ Sonnenschutz geholt. Heute habe gelesen, dass es bald eine BB-Cream von Kiehl gibt. http://www.whatihearttoday.com/2013/...autifying.html Vermutlich nur eine getönte Version der Sonnencreme, aber interessieren tut es mich doch.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich benutz schon seit Jahren diverse Produkte von Kiehls.
    Meine Haut hat lange ölfreie Sachen benötigt, da hatte ich immer die Yerba Mate Lotion und den Oil Free Ultra Facial Moisturizer, mit denen ich sehr zufrieden war. Mittlerweile mag sue wieder etwas Öl und ich verwende die Ultra Facial Cream, damit bin ich auch sehr zufrieden.
    Für die Aufen verwende ich Abends immer das Creamy Eye Treatment mit Avocado. Morgens nehm ich die Augencreme von Bobbi Brown, da mir die Kiehls da zu reichhaltig ist.
    Dann verwende ich noch seit Jahren den Formula 133 Conditioner, den ich genial für meine Haare finde (ich spül in aber aus).
    Mit den Shampoos komm ich nicht zurecht, da hab ich eins von Lush.

Dann verwende ich noch das Corianderduschgel regelmässig, das mag ich auch sehr.

Toner verwende ich unregelmässig, aber der Cakendula ist wirklich toll.

Die Creme de Corps find ich ganz ok, werd sie mir aber nicht nachkaufen, aber ich möchte bald den Ultra Facial Cleanser probieren.

Allwissend Avatar von Dippy

Guten Morgen!

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Ultra Light Daily UV Defense SPF 50? Ich suche mal wieder nach einer tollen Sonnenpflege für's Gesicht (neige leider zu Pigmentflecken), die man gut unter MU tragen kann...

LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Bei uns hat ein Kiehl's Shop aufgemacht - ähm, Calendula-Toner für 37,50€???
    Sorry, aber da bin ich echt ein wenig vom Glauben abgefallen... - das finde ich für einen Toner echt unverschämt.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Ultra Light Daily UV Defense SPF 50? Ich suche mal wieder nach einer tollen Sonnenpflege für's Gesicht (neige leider zu Pigmentflecken), die man gut unter MU tragen kann...

LG Dippy
    Das würde mich auch sehr interessieren!!
    LG, Maike

Coline
    Besucher

Bei Kiehl's.de gibt es gerade 20% Nachlass auf alles!

Edit: Der Code heißt DANKE

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen

@nk-fan ist die Bodylotion mit Arganöl auch für trockene Haut geeignet?
    Dass die Superbly Restorative Argan Oil Body Lotion für trockene Haut ist, ist nicht extra angeführt.
    Aber ich habe im Winter immer damit zu kämpfen und sie reicht mir völlig aus. Brauche nicht sehr viel davon und der Duft
    ist umwerfend toll, aber dezent! Vielleicht fragst Du mal um eine Probe?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu an alle Kiehls Benutzer.
    Meine Pflege neigt sich langsam dem Ende zu und ich hab schon oft überlegt hier mal was von auszuprobieren.
    Ich habe wirklich sehr trockene und empfindliche Haut. Nun habe ich gehört, dass die Nurturing Baby Cream ganz toll sein soll. Hier habe ich darüber jetzt aber nichts gefunden. Hat die jemand und kann was dazu sagen?
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage..hat schon jemand die Reihe der "Ultra Facial Oil Free" ausprobiert???
    Ich hatte ueberlegt mir fuer den Sommer(der hoffentlich irgendwann kommt) den cleanser,Lotion und Gel-creme fuer abends zu holen..und das acai Serum plus die neue BB creme fuer Tagsueber.
    Und die Advocado-Augencreme(die es jetzt in 28ml gibt) fuer abends.

was haltet ihr davon??
    Ach ja,ich hab eine Mischhaut mit fettender T-Zone.

Ich hatte schon mal die Augencreme mit Advocado..fand sie ok.
    Das Rosenwasser. OK(habs 3 mal nachgekauft)
    Midnight Augencreme OK(keine nenneswerten Eigenschaften bei mir hinterlassen)
    das Serum find ich toll fuer den Winter!!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

gute wahl, ich nutze den toner und die waschcreme das ganze jahr über und jetzt wenn es wärmer wird die lotion als pflege

habe auch eine mischhaut mit fettender t-zone.
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

BlonderEngel088
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Bei uns hat ein Kiehl's Shop aufgemacht - ähm, Calendula-Toner für 37,50€???
    Sorry, aber da bin ich echt ein wenig vom Glauben abgefallen... - das finde ich für einen Toner echt unverschämt.
    Ehrlich gesagt schreckt mich das überhaupt nicht. Die meisten meiner Pflege und Schminkprodukte haben dieses Preisniveau bzw. sind auch teurer....

Es kommt halt immer drauf an wieviel man ausgeben möchte
    Ich z.B. würd mir nie irgendwelche Cremen aus dem Drogeriemarkt kaufen... Damit hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

@nk_fan ja werd ich machen. Ich hab zwar jetzt ne andere BL aber ausprobieren tu ichs. Hab eh nen Kiehl's bei mir in der Nähe.

Allwissend

Danke@Kitty ich bin mir nicht sicher ob ich die "Ultra Facial Oil Free" Creme(in der blauen Tube) oder das Gel fuer die nacht nehmen soll?????

Hab verschiedene Seiten im Internet gelesen..manche sagen,dass das Gel klebt..und einige dass die Creme nicht einzieht..?? Ich meine ich wollte es sowieso nur abends benutzen...aber kleben?? Dabei denke ich dass das Gel doch bestimmt besser ist???

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich nehm die - zieht gut eib, keine probleme:

http://www.kiehls.de/gesicht/feuchti...ee-lotion.aspx
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Allwissend

OK. Danke;)

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyleaks

Ich liebe den Toner und das Serum aus der Akai Serie. Das Parfümöl "Gardenie" mag ich auch sehr gern
    Mein Blog BEAUTYLEAKS

Allwissend

So hab mir jetzt den Toner und das Waschgel von Ultra Facial Oil Free geholt. Dazu Proben von beiden Cremes bekommen. Werde mal ausprobieren was besser fuer mich ist.
    Dann die neue BB creme und Augencreme.

Hab wirklich viele Proben dazu bekommen:)

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Bei Kiehl´s steckt Loreal dahinter. Ich hatte mal verschiedene Lotionen benutzt. Meine Zufriedenheit war einigermaßen o.k. Aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Was ich aber durchaus empfehlen kann ist die Haarpflege. Da hat Kiehl´s bzw. Loreal mal etwas richtig gutes auf die Beine gestellt. Gerade jetzt im kommenden Sommer und beim gefärbten Haaren würde ich unbedingt "Kiehl´s Sunflower Color Preservin Shampoo" und weitere entsprechende Pflege empfehlen ... Es lohnt sich.

Liebe Grüße

Diana

Allwissend

Ja,dass wusste ich schon,dass Loreal dahinter steckt...trotzdem ist es nicht Loreal!!! Sind ja andere Cremes.....

Als ich dort im Laden war,hab ich mir auch die Haarprodukte angesehen
    Ich hab einige Proben bekommen. Vorallem dieses Oil-creme-Leave-in in der gruenen Flasche hat mir gut gefallen. Die Colour produkte kenn ich leider noch nicht. Scheinen aber (laut Bewertung) gut zu riechen;))

Die BB- Creme hab ich heute das erstemal benutzt(fahren in die Berge)..ist was dickfluessig,laesst sich aber gut verteilen...
    Das Gesichtswasser klebt etwas..aber das legt sich schnell. Trotzdem fand ich das seltsam fuer ein Gesichtswasser!!!??
    Die Gel-Creme(probe,oil-free)kuehlt angenehm und zieht schnell ein;)) Kann ich mir super im Sommer vorstellen!!!
    Cremeseife,gut.

Allwissend

Was haltet ihr denn von der Yerba Maté Tea Serie?? Ich hatte jetzt am We einige Proebchen (auch aeltere) mit. Und da war unter anderem diese Creme und der toner dabei...ich finde die Creme wirklich toll:) wenn auch teurer...

Allwissend

Juhuuuu..noch jemand da????

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

liebe Kiehl's-Fan!!

Ich war vor kurzem an einem Kiehl's Counter und wurde seeeeehr grosszügig mit Pröbchen eingedeckt... Das sind ja richtige Luxuspröbchen!!

Erhalten habe ich:

- Ultra Facial Cream
    - Ultra Facial Moisturizer
    - Ultra Facial Maske
    - Ultra Facial Cleanser
    - Ultra Facial Toner
    - Midnight Recovery Concentrate
    - Midnight Recovery Eye Cream

Ich dachte immer die Ultra Facial Cream wäre das Must-have der Kiehl’s-Produkte, deshalb hab ich die auch als erstes getestet… Und ich finde sie ganz toll!! Bei der Bezeichnung „Cream“ hab ich immer Angst, dass es zu reichhaltig sein könnte für meine Mischhaut, aber sie spendet genau die richtige Portion an Feuchtigkeit an bildet auch keinen Film auf der Haut… Dann fand ich heraus, dass der Moisturizer das eigentlich Star-Produkt ist! Ich dachte, wenn die Cream schon so toll ist, muss der Moisturizer ja noch viel besser sein… Fehlanzeige!!! Der Moisturizer ist viel reichhaltiger als die Cream und bildet diesen typischen Film auf meiner Haut den ich gar nicht mag… Irgendwie verbindet sie sich null mit meiner Haut Das ist gar nichts für mich

Der Cleanser enthält SLS, deshalb kommt der für mich gar nicht in Frage… Den Toner finde ich ok, aber ich denke da tut es auch ein billigerer, oder? Die beiden Produkte aus der Midnight Recovery-Linie finde ich auch ganz gut, die muss ich allerdings noch ein bisschen ausgiebiger testen…

Was sind denn so eure Favoriten?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Fortgeschritten

Für meine trockene Haut ist der moisturizer perfekt. Stimmt, er bildet einen leichten Film, aber meine staubtrockene Haut braucht das, wenn sie den ganzen Tag ohne nachcremen durchhalten will. Außer bei sehr hohen Temperaturen, da steige ich auf die ultra facial cream um. Mein HG für die Augen ist die Avocado AC.

Grüße

Celeste

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Von der Avocado AC hab ich auch schon viel gelesen, die muss ich mir auch mal genauer anschauen

Kann mir gut vorstellen, dass der Moisturizer bei trockener Haut gut funktioniert, bei meiner Mischhaut war es leider einen Tick zu viel... Aber die Cream ist echt toll
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich habe derzeit das ach so gehypte midnight recovery complex in benutzung, weiß aber noch nicht genau, wie ich es finden soll.. es ist ja eher ölig, kein serum in dem sinne, aber trotzdem habe ich das gefühl, dass es nur "obenauf" liegt und nicht einzieht :/
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich komme mit dem Midnight Recovery-Serum super klar, weil es bei mir wirklich gut wegzieht. Im Winter, als es richtig kalt war, habe ich vor dem Schlafengehen erst das Serum aufgetragen und kurz einziehen lassen und dann noch eine Schicht Nivea-Creme drüber gegeben. Da war dann morgens die Haut richtig gut durchfeuchtet und es haben sich auch bei dem kalten Wetter nicht so viele hässliche Hautschüppchen gebildet, wie ich das sonst immer habe. Bei wärmerem Wetter reicht mir nachts das Serum allein, ohne zusätzliche Creme drüber.
    Ich überlege jetzt, mir noch die passende Augencreme zu kaufen. Ich habe davon eine Probe in Benutzung und bin nach der Benutzung morgens einmal mit einem geschwollenen Auge aufgewacht, wohlgemerkt nur auf einer Seite. Ich glaube auch eher, dass ich da mit der Gesichtshälfte irgendwie blöd auf dem Kopfkissen gelegen habe. Die anderen Male hatte ich keine Probleme.

Ich halte das Serum jetzt nicht für ein Wunderprodukt und finde nicht, dass ich wesentlich jünger aussehe oder Ähnliches, aber ich vertrage es gut und finde, dass es sich angenehm anfühlt.

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

wieviel benutzt du denn von dem serum immer? vllt nehme ich immer etwas zu viel, und deswegen zieht es nicht so gut ein bei mir.. :/
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

Bei mir reduziert das MRC vor allem Rötungen, die Haut wirkt ausgeglichener am Morgen. Ich benutze auf feuchter Haut (Toner) ca. 4 Tropfen, meine Haut ist allerdings auch recht durstig.

Gestern habe ich eine Probe des Biological Over-Night Peels bekommen. Hat damit schon jemand Erfahrungen?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich nehme auch 3-4 Tropfen von dem Serum. Ich gebe es auf die trockene Haut nach dem Reinigen.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen

Gestern habe ich eine Probe des Biological Over-Night Peels bekommen. Hat damit schon jemand Erfahrungen?
    Ja, ich!
    Ich vertrage es ganz gut, allerdings auch nur, wenn ich mich an die Anwendungsempfehlung halte und es maximal alle zwei Tage auftrage. Allerdings kribbelt es nach dem Auftragen manchmal etwas. Evtl. könnte das bei Deiner Haut, die ja noch empfindlicher ist als meine, ein kleines Problem darstellen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es verträgst!
    Zu wärmeren Zeiten kann ich es als Nachtpflege allein nutzen, im Winter warte ich etwa eine halbe Stunde und trage dann noch eine NC auf. Ich finde es besser als das von Clarins, in meiner Erinnerung klebte das bei mir irgendwie.
    Liebe Grüße, antschi

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ja, ich nehme auch 3-4 Tropfen von dem Serum. Ich gebe es auf die trockene Haut nach dem Reinigen.
    Versuche es mal mit leicht feuchter Haut. Vielleicht klappt es dann besser mit euch beiden. Auf trockener Haut liegt es bei mir nur auf.

Hmhm, da bin ich ja gespannt. Ich wusste gar nicht, dass du das schon hast.

Besser als welches Clarins-Produkt? OT: Von Clarins nutze ich das Doux Exfoliant. Das ist so flüßig und leicht, dass gar nicht klebt. Von der Intensität her kann ich es allerdings zweimal am tag nutzen, sodass ich gern was Stärkeres 1-2 die Woche hätte, damit ich das von Clarins nicht so oft nutzen muss.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

OT: Ja, das Doux Exfoliant meine ich! Schön, wenn's für Dich klappt! Hab' ich Dich doch noch zu Clarins gekriegt....
    Liebe Grüße, antschi

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Kennt den wer die Acai Produkte und mag seine Erfahrungen berichten?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

CurlyQ
    Besucher

Bei Kiehls hab ich mich mal etwas durch getestet.. Arg an Shampoo und Spülung..Color Sunflower Spülung, Olive Oil shampoo und Spülung. Eyealert hat mir in den Augen gebrannt. Sehr gut finde ich das Der Öl in der dunkel blauen Flasche für Nachts. Das Acai Serum ist auch super. Neu dazu kam neulich sone Feuchtigkeitscreme inner Flasche...aber die zieht nicht gut ein und ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.

Forengöttin Avatar von morgua

Ich hatte in meiner BOB eine Augencreme von Kiehl's, die ich richtig gut finde. Weiß irgendwer, wo ich bei Kiehl's INCI's finde? Auf der Minitube kann ich nichts entziffern.

Bin grad in der Arbeit, aber wenn ich daheim bin (am Abend), kann ich nachschauen und abschreiben...

Avocado Augencreme INCIS: Oil, Sodium PCA, Ozokerite, Methylparaben, Tcopheryl Acetate, Disodium EDTA, Isopropyl Palmitate, Copper PCA, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Zea Mays/Corn Oil, Cl 75130/Beta-Carotene
    und zwei leider unleserliche Nummern. Wahrscheinlich sind das jetzt nicht so die besten Inhaltsstoffe, aber das Cremchen ist echt gut für die Nacht. Unter Tags ist sie mir zuviel, da schwimmt das Augenmakeup davon.

CurlyQ
    Besucher

Die hätte ich mir auch schon fast zugelegt...aber die scheint ja voll gepumpt mit Parabenen zu sein. Das brauch ich dann auch nicht.