Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 210
    Inventar Avatar von cosmonandu

AW: Kiehl´s, wer benutzt es ?

Gibt es noch Kiehls Verwenderinnen unter Euch ?

Mich interessiert die Ultra Lifht Daily Defense Lichtschutzfaktor 50

Die Creme wird über die Tagescreme unter der Foundation aufgetragen .

Ich hatte eine Probe und fand die ganz gut , nun würde mich interessieren ob jemand mehr berichten kann....

Gruß , Cosmo

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Zum Ultra Facial Moisturizer muss ich sagen, dass nach einer gewissen Zeit ein Gewöhnungseffekt bei meiner Haut eingetreten ist. Jetzt pausiere ich erst einmal.
    Die Yerba Mate Kollektion soll ausgeschlichen werden. Ich fand aber gerade diesen Moisturizer für mich wunderbar, obwohl für Mischhaut gedacht, weil er beruhigte und Feuchtigkeit spendete.

Weil hier in der Diskussion häufiger aufkam, dass hinter Kiehl's L'oreal steckt: Das stimmt schon, aber L'oreal hat Kiehl's erst vor ein paar Jahren aufgekauft. Davor gab es den Laden schon sehr sehr lange als eigenständiges Unternehmen.

Bei der Probensendung zeigt sich Kiehl's mittlerweile ziemlich abweisend. Zumindest werde ich auch für Beratungen an den Store meiner Heimatstadt verwiesen, wenn ich anrufe oder eine Email schreibe.

Heute erfahren: Die Abyssine Cream wird aus dem Sortiment genommen. Statt dessen gibt es einen neuen braunen Tiegel mit Kupfer, Calcium und Sheabutter. Ich habe die Abyssine so geliebt!

Gibt es hier eigentlich noch Kiehl's-Liebhaber?

Ich habe soeben eine Flasche meines Shampoos geleert und mich an die Aktion erinnert, bei der man leere Flaschen zu Kiehl's bringen konnte, und man bekam etwas dafür. Gibt es das vielleicht noch?

Fortgeschritten Avatar von nk_fan

Ja diese Aktion gibt es noch. Wenn man Originalgrößen zurückbringt gibt es Originalprodukte als Dankeschön. Bei einem Produkt ist es der Lip Balm. Bei mehreren gibt es dann weitere Produkte. Kiehl's ist da sehr großzügig, auch was Proben anbelangt.

Dankeschön, nkfan!! Dann werde ich mal weiter sammeln...

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Ich teste gerade die BB Cream mit SPF 50:
    http://www.kiehls.de/gesicht/gesicht...fying-bb-cream
    Bisher alles top!
    LG, Maike

Fortgeschritten

Wie funktioniert das mit der Verpackung von Kiehl's? Ich habe noch eine Shampoo-Flasche hier stehen, die sich gen Ende neigt...

Neulich habe ich eine Probe gehabt...bin nicht mehr sicher, wie es heißt. Es war ein Serum für die Kopfhaut, das man auswaschen musste. Erst war ich skeptisch, hatte aber das Gefühl, mir fielen viel weniger Haare aus. Hattet ihr das auch mal?

Sehr angenehm überrascht bin ich zudem von dem Argan Shampoo, den Duft mag ich gar nicht, aber die Pflegewirkung war sehr gut, ich konnte ohne Conditioner meine Haare bürsten.

Inventar Avatar von Sabby

Huhu Mädels,
    bei Breuninger im Onlineshop gibt es heute und morgen noch 20% auf Kiehls Produkte. Ich habe mir gerade auch schon etwas bestellt.
    Hatte bislang gemischte Erfahrungen mit Kiehls Produkten. Das viel gelobte "Midnight Recovery Concentrate" hat bei mir gänzlich versagt, vor allem in Bezug auf die Verträglichkeit. Ich hatte nach der Anwendung immer total gerötete und brennende Haut bekommen . Hatte an den Kundenservice deshalb auch mal eine Mail geschrieben und das Problem ganz sachlich beschrieben. Es kam nie etwas zurück. Echt ein Armutszeugnis für eine Firma, die solch hochpreisige Produkte anbietet.
    Sehr angetan hingegen bin ich vom Amino Acid Conditioner für die Haare, den kaufe ich gerne nach, genauso wie die Creme de corps (aktuell gibt es die ja sogar mit Lavendelduft).
    Heute habe ich mir dann im Zuge der Aktion noch das "Powerful Strenght-Line Reducing Concentrate-Serum" (Oweia, die Namen ), den Argan Conditioner und diese Anti Stress Gesichtscreme gegönnt.
    Bin gespannt. Hatte ursprünglich noch viel mehr im Warenkorb aber man muss sich bei den Preisen echt überlegen, was man unbedingt braucht, sonst wird es echt teuer
    Hatte mal ne Probe vom "Overnight biological Peel", das fand ich auch großartig!

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Bei der Probensendung zeigt sich Kiehl's mittlerweile ziemlich abweisend. Zumindest werde ich auch für Beratungen an den Store meiner Heimatstadt verwiesen, wenn ich anrufe oder eine Email schreibe.
    Ich glaube, da kommt es drauf an, an wen man gerät. Ich hab da mal angefragt wegen der BB-Cream, weil ich nicht wusste Farbe mir passt und habe von den 3 Variante ein Pröbchen bekommen. Es war nach 2 Tagen da.
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.