Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Nikki
    Besucher

Kiehl´s!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, was ihr so von der Marke Kiehl´s haltet? Welche Erfahrungen habt ihr persönlich gemacht und wie zufrieden seid ihr?
    Ich persönlich benutze die Herbal Blue Linie gegen empfindliche, unreine Haut seit ca. einem Jahr und habe seitdem null unreine Haut mehr . Alles schön glatt und rosig, endlich Pickel- und Mitesserfrei (wurde ja auch Zeit mit 23 )!

Wer die Marke noch nicht kennt: www.kiehls.com! Hier gibt es jede Menge Infos!

In den USA ist die Marke der Hit, bin auch dort drauf gestoßen!

LG und bin gespannt auf eure Antworten und Anregungen!

Jade
    Besucher

Re: Kiehl´s!

Hallo Nikki,

erstmal herzlich WILLKOMMEN!

Also, ich kannte diese Marke noch nicht. Danke für die Info! Das hat mich neugierig gemacht!
    Ich hab mir gerade die Internetseite angeschaut und es schaut alles ganz nett aus.
    NUR sind leider immer nur ein paar Inhaltsstoffe angegeben und nicht die ganzen INCIS.
    Aber gerade die INCIS sind wichtig, um beurteilen zu können, ob die Produkte wirklich gut
    sind für die Haut bevor man sie einkauft.

Könntest du sie daher von deinen Produkten vielleicht abtippen?
    Das wäre echt toll und ganz lieb!

Liebe Grüße,
    Jade

Besucher

Hi Nikki!

Von mir auch erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!! Du hattest Dich ja kürzlich schon vorgestellt, richtig?

Kiehl's kenne ich persönlich auch noch nicht, aber würde es schon ganz gerne mal testen. Ich meine, wer will das nicht, wenn einem rosige, reine Haut in Aussicht gestellt wird.
    Das Image und die Aufmachung gefallen mir, ist allerdings natürlich nichts für jemanden, der Natur pur verwenden möchte.

Hast Du hier in Deutschland nicht Problem, die Sachen zu beziehen? Meines Wissens gibt es die nur in München, Berlin, Düsseldorf und Köln, und wenn man halt da gerade nicht wohnt....
    Bestimmt sind die Produkte hier auch im Verhältnis zu den amerikanischen Preisen total überteuert, oder? Das ist ja leider meistens so...

Manu
    Besucher

Ja, das würde mich auch interessieren. Wo bekommt man die Sachen in Deutschland bzw. über das Internet (Deutsche web-site !)
    Anscheinend soll Kiehl's wirklich NK sein, aber genau kann ich das leider auch nicht sagen, hatte bisher leider keine Proben.
    Würde aber gerne shoppen gehen, bin schon wieder sehr unruhig nach sieben Wochen Wellments könnte ich glatt wieder was Neues probieren.
    Hilfe, ich glaub ich bin krank im Kopf.... schon wieder wechseln, ja ich weiß, nix gut für Haut...
    LG Manu

Urgestein Avatar von Topi

Hallo,

gebt doch mal "Kiehl's" in der Suchfunktion bei den Testberichten ein. Da erscheinen vier Produkte. Als NK würde ich die Sachen nicht gerade bezeichnen, bin allerdings auf diesem Gebiet nicht so bewandert

Ich hatte bisher nur den Lippenbalm #1 und fand ihn gar nicht gut
    Grüße von Topi

Besucher

Nee, NK ist das bestimmt nicht! Aber das ist mir bewußt.

Melanie
    Besucher

Obwohl Kiehl´s keine richtige NK ist finde ich sie von der Wirkung her sehr überzeugend.

Ähnlich wie Origins und Clarins, sind beide auch keine NK im ursprünglichen Sinne, aber benutzen viele natürliche Inhaltsstoffe und die "bösen INCIS" nur dort, wo die Enrwickler sie als sinnvoll erachten. Bei Kiehl´s sind das soweit ich weiß auch einige "Geschmeidigmacher" für die Konsistenz der Cremes und Konservierungsstoffe.

Schade finde ich das man Kiehl´s so gut wie fast nirgendwo in Deutschland bekommt, es sei denn man hat das Glück in den Großstadtmetropolen zu leben;-(

Die sollten echt mal ein paar mehr Läden eröffnen!!!

LG, Melanie

Nikki
    Besucher

Hallo,

ja das stimmt leider, dass es die Marke Kiehl´s nur in Großstädten in Deutschland gibt. Aber ich habe das Glück, in Berlin ansässig zu sein und dort ist der Bezug kein Problem:

Quartier 206 Department Store
    Friedrichstrasse 71
    Berlin 10117
    Tel. 030 20 94 68 22

Soweit ich weiß, verschicken die aber auch die Produkte sowie Proben Deutschland weit. Einfach mal anrufen und nachfragen

Die Incis werde ich demnächst mal abtippen, wenn ich etwas mehr Zeit habe!

Zum Preis vielleicht noch: Ja, Kiehl´s ist etwas teurer (ab 15 Euro aufwärts), hält aber auch sehr sehr lange bei mir und die schöne Haut ist den Preis einfach absolut Wert!

LG

Nikki
    Besucher

http://www.avivaberlin.de/aviva/Druck.php?id=3074

Hier findet ihr noch eine interessante Infos zu Kiehl´s! Oder einfach mal googeln!

LG

Nikki
    Besucher

Inhaltsstoffe!

Da ich leider die Verpackung nicht mehr habe und auf den Fläschen selbst nur Hinweise zur richtigen Benutzung stehen, hier eine Auswahl von der Kiehls HP:

Sodium PCA:
    A humectant that occurs naturally in human skin that smoothes and softens when applied.

Salicylic Acid:
    Encourages the sloughing of dead skin cells.

Cinnamon Bark Extract:
    From dried bark of cultivated trees, it contains an essential oil known for its soothing effects.

Ginger Root Extract:
    Has soothing properties and absorbs excess oil.

Aluminum Chlorohydrate:
    A commonly used, gentle antiperspirant.

Camphor:
    Extracted from eastern evergreen trees and known to cool and soothe skin and to treat problem skin.

Menthol:
    Derived naturally or synthetically and used in products to cool skin and provide fragrance.

Glycolic Acid:
    Sloughes off the dry, rough uppermost layer, leaving skin looking smoother and healthier.

Wie gesagt, ich bin absolut begeistert und die "Unreine-Haut-Zeit" ist ein für allemal vorbei

I Love Kiehls

sören
    Besucher

hallo nikki,

wollte mal fragen was du genau aus der blue line benutzt, ob cleanser,toner,oder moist. .
    Danke schonmal für eine antwort
    Gruss Sören

BJ-Einsteiger

hehe meine ex hat mir mal was davon erzählt und zwar dass paris hilton und nicole richie totale fans davon sind!
    habt ihr schonmal was von mario badescu gehört? das verwendet heidi klum fürs gesicht :))

Jil
    Besucher

Hallo,

ich kenne Kiel`s schon sehr lange und war überrascht, dass es aus dem Hause L`orèal kommt...wenn, ich bedenke, dass die Produkte relativ teuer sind, so macht mich das schon etwas nachdenklich......
    Die Wirkung finde ich so: „es geht so“........zumindest im Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.
    Ich habe sie zunächst gekauft, weil in diversen Zeitschriften so viel dafür geworben wurde, also dachte ich mir: das musst Du unbedingt versuchen.
    Die Haarpflege hat für mich eine eher "mittelmäßige" Wirkung und der "sensationelle" Lip-Balm von dem alle so schwärmen ist auch nicht besser als ein normaler Labello Stift.
    Ich konnte jedenfalls keine den Preis rechtfertigende Wirkung feststellen.
    Ich kenne Kiehl`s aus Köln und Berlin und muss zugeben, dass sie mit der Vergabe von Proben sehr großzügig umgehen, so dass wer sich selbst von der Wirkung überzeugen möchte, ruhig nach einer Probe fragen sollte.
    Es gibt nichts über eine persönliche Erfahrung!

Inventar

@Jil schrieb:

Ich konnte jedenfalls keine den Preis rechtfertigende Wirkung feststellen.
    Kann ich unterschreiben. Ich war sehr enttäuscht. Höchst mittelmäßig von der Wirkung und den INCIS her.

LG
    Steffi

Klarissa
    Besucher

kiehls ist keine NK und gehört zum riesen loreal konzern - außerdem ist die marke meines erachtens vollkommen überteuert

aber hauptsache du bist damit zufrieden, und vorallem deine haut

Fortgeschritten Avatar von becsi

@ jade: Die INCI findet man auf der Homepage, wenn Du am Produkt das Etikett anklickst, siehst Du sie am, sind aber kopiergeschützt.

[ Geändert von becsi am 21.03.2005 13:34 ]

Silvia1973
    Besucher

Erfahrungen mit Kiehl`s (USA)?

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal fragen, ob jemand von Euch die Marke Kiehl`s aus den USA kennt?

Es soll ja eine absolute Kult-Marke sein, zwar nicht ganz billig, aber gute + überwiegend natürliche Wirkstoffe, wenig Konservierungsstoffe.

Habe heute zu meiner Freude gelesen, dass es in Deutschland (-> Hamburg) demnächst die erste Store-Eröffnung sein soll.

Würde mich sehr interessieren diese Pflege, wenn auch nicht ganz billig. Aber vorher wüsste ich gern, was dran ist an diesen kultigen Cremes, Shampoos, und so weiter...

Liebe Grüße, Silvia

[ Geändert von Silvia1973 am 21.05.2005 20:03 ]

[ Geändert von Silvia1973 am 21.05.2005 20:03 ]

Experte

Re: Erfahrungen mit Kiehl`s (USA)?

Hallo Silvia!

Mir hat eine liebe Freundin "Creme with Silk Groom" von Kiehl´s aus den USA mitgebracht - ein wunderbarer Leave-In-Balsam für meine krausen Haare! Pflegt und definiert Locken, duftet gaaanz leicht und sanft vanillig.
    Die Inhaltsstoffe sind so mittelprächtig - nix wirklich Böses, ein paar Konservierungsmittel, aber sicher keine NK
    Die Wirkung ist toll, der Balsam unglaublich ergiebig - da lohnt sich Import!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Fortgeschritten Avatar von Motte

Kiehl`s

Wußtet Ihr das?
    Die Kosmetik aus der Naturapotheke

http://www.loreal.de/_de/_de/market/produits_luxe/kiehls.aspx

Kalarigirl
    Besucher

Re: Kiehl`s

Ja ich wusste das

Manu
    Besucher

Moin,

nix NK, sondern teilweise echt böse Inci.

Kiehl', Nuxe, Body Shop - alles die gleiche Kategorie.

Übrigens sind die Bauarbeiten für den neuen Shop in Hamburg voll im Gange.

Der Laden wird in der Mö Höhe Levante Haus eröffnet. Nur mal so am Rande erwähnt, denn ich glaube, ich werde an diesem Shop auch nicht vorbeikommen.

LG Manu

Fortgeschritten Avatar von Motte

Ich fands nur interessant, wer alles zu dem Konzern gehört

Ob die Produkte gut oder schlecht ist, kann ich schlecht beurteilen, da hier nicht erhältlich. Sonst hätt ich das sicher schon gemacht

Klarissa
    Besucher

ja wußte ich auch- sau teuer und gähnend schlechte incis

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

nein, das hab ich nicht gewusst

der text is ja ganz nett, von wegen incis prüfen und so....aber dann selbst keine auf der seite angeben *pfffffff*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Ich muss den Kiehl's Thread mal ausgraben und eine Frage stellen: in der Lisa gab's eine Info über Frostschutzcremes. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, muss ich hier im Norden dafür Norden. Ich benutze Clinique Weather Everything, aber bin nicht so hundert pro zufrieden (40 Euro! penetranter Geruch). In der Lisa las ich von der Kiehl's All Sport Non Freeze Face Protector mit SPF 30 (Clinique SPF 15). Zwar geht mir nicht um den Lichtschutzfaktor (davon haben wir z.Zt. eh zu wenig), aber um den "Frostschutz". Die Luft ist auch extrem trocken hier. Ich weiss nicht wie gross sie ist, kostet aber um die 22 Euro.

Ich bin demnächst in Köln (Apropos Cöln führt die Marke), also wollte ich vorab fragen: jemand bereits ausprobiert? Irgendwelche neue Erkenntnisse über Kiehl's im Allgemeinen?

supreme
    Besucher

@dippyskin: also jede fett- und wind&wettercreme muesste diese art "frostschutz" haben :) Und SPF haben ja genug cremes. wenn es nur um frostschutz geht, tun es bestimmt viele intensivcremes. hab grad einen ganzen haufen durchprobiert und das waren eher wind&wettercremes als normale gesichtpflegecremes. übrigens gibt es von clinique auch "any weather" - das ist auch so eine wind&wettercreme , die speziell fuer frost und starke temperaturschwankungen gemacht wurde. sie hat auch einen natuerlichen sonnenschutz

Experte Avatar von ava82

Ich hab von Kiehl´s die "Hand Cream" und den "Lip Balm 1".

Die Handcreme ist so lala. Da gibt es weit aus bessere. Ich schwöre da eher auf die von Lóccitane.
    Der Lip Balm ist aber wirklich 1A. Pflegt ganz toll. Vergleichbar mit der 8 Hour Cream von Elisabeth Arden.
    Den Lip Balm hab ich meist dabei. Pflege da auch schnell mal meine Nagelhaut mit oder nehm ihn als Gloss für die Augenbrauen.
    Und günstig ist er auch.

LG

Allwissend Avatar von Mausbartl

Hi!

So weit ich mich recht erinnere, ist kiehls eine amerikanische erfindung von einem älteren apotheker in NY. Ein Österreicher, ehemaliger skifahrer, übernahm das geschäft von seinem schwiegervater, also dem besagten apotheker. Ich glaube ursprünglich waren es reine NK sachen, aber so genau weiß ich es nicht mehr. Lóreal hat dann kiehls von dem skifahrer abgekauft um über eine million euro, genauer preis wurde nicht genannt. Zumindest habe ich es so im radio gehört bei: Frühstück bei Stöckl?? Der skifahrer war mir vom gespräch her sehr sympathisch, muss mal schauen, ob es auch produkte in österreich gibt.

Mäusebär

Allwissend Avatar von Mausbartl

Re: Inhaltsstoffe!

It´s me again:

http://tirol.orf.at/stories/45383/

das ist die story von der ich stümperhaft erzählte.

Mäusebär

BJ-Einsteiger Avatar von Aphrodite21

Kiehl´s

Hallo,
    gibts hier auch Mädels (oder Jungs) die momentan Produkte von Kiehl´s verwenden?
    Ich benutze momentan den Blue Herbal Gel Cleanser , und bin wirklich sehr zufrieden.
    Leider ist es schwer hier an die Produkte zu kommen und bin daher auf Freunde oder auf Ebay angewiesen um an die produkte zu kommen.
    Preislich ist es natprlich nicht gerade günstig aber ich finde das geld ist es schon wert weil Kiehl´s wirklich tolle Produkte hat, die man auch gut verträgt.
    Wer mag noch seine Erfahrungen mit Kiehl´s teilen? :)

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

AW: Kiehl´s

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Experte Avatar von Orangina

Ich benutze die Bodylotion mit Arganöl (ganz natürliches Produkt). Die ist so super reichhaltig und angenehm-dieser Duft . Die Haarshampoos und Stylingprodukte sind auch sehr gut. Gerade wenn man Probleme mit juckender Kopfhaut oder dünner werdendem Haar hat. Ansonsten steh ich ja eher auf NK, wobei Kiehl's jetzt auch mehr in die Richtung natürliche Produkte geht, angefangen mit der Argan-Serie bis zum Duschgel, welches von Brad Pitt kreiert wurde und demnächst raus kommt.
    Herzliche Grüße

Orangina

Prinzessin
    Besucher

Ich krieg die Tage Proben und einen Produktkatalog von Kiehls bin schon sehr gespannt drauf und freue mich aufs testen Die Produkte klingen schon viel versprechend.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich werde testen wenn ich in den USA bin hier bekomme ich die Sachen nicht. Weil interessieren tuen sie mich schon.

Prinzessin
    Besucher

Ich bin besonders auf das neue Aloe Duschgel gespannt ,das es im Oktober geben soll

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Ich werde testen wenn ich in den USA bin hier bekomme ich die Sachen nicht. Weil interessieren tuen sie mich schon.
    Nelarose, falls Du nicht bis USA warten möchtest: In Zürich gibt es einen Kiehl's Shop, am Rennweg 22, Nähe Bahnhof.
    http://www.nzz.ch/2006/12/11/zh/arti...c_1.82421.html

Ich mag Kiehl's auch sehr gerne, vor allem die Bodylotions und die Düfte. Die Haarsachen finde ich nicht so pricklend.

Forengöttin Avatar von Nelarose

Oh cool, wenn ich mal wieder in Zürich bin schau ich da vorbei, danke .

Besucher Avatar von jennyduese

Kiehl´s, wer benutzt es ?

Kann jemand was zu Kiehl´s sagen ?

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Kiehl´s, wer benutzt es ?

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Vielleicht findest Du jetzt schon ein paar Antworten auf Deine Frage.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Kiehl´s, wer benutzt es ?

Kann man Kiehl`s irgendwo online bestellen?

Liebe Grüße