guten abend liebe beauties,
hab da mal eine frage,
gestern hab ich mich etwas hinreissen lassen und habe bei alegria bestellt. vorallem bin ich extrem mit dem service zufrieden!!!!
ich hatte ganz vergessen, daß es ja 10% für die beautyjunkies gibt (siehe thread) und hab ihnen heute noch eine mail gesendet. die nette dame hat mir daraufhin zurückgeschrieben, daß es natürlich kein problem sei, daß ich dies nicht bei der bestellung bekanntgegeben habe. (sie zieht mir die 10%ab)
meine eigentliche frage
6 euro irgendwas sind versandgebühren -gut
3 euro bezahle ich, weil das päckchen per nachnahme kommt -gut habe ich gewußt - und wurde vorallem im vorhinein informiert
ABER
auf meiner bestätigungsmail steht etwas von wegen "der postbote bekommt auch 2 euro"????????
wofür bitte ? :zick:
9euro versandgebühren insgesamt werden doch bitte reichen ???
ich habe, weil ich solchen frust hatte- dann noch ein e-mail geschrieben - was die 2 euro sollen ? - mir ist das hier nicht bekannt- man holt sein päckchen von der post und fertig
draufhin kam das mail:
"ich kann Ihnen nicht genau sagen, ob es in Österreich nötig ist, hier in Deutschland zahlt der Absender von Nachnahmen 3 Euro und der Empfänger muss nochmals 2 Euro bei der Post zahlen.
Ob das berechtigt ist, glaube nicht aber hier leider üblich"
??????????????????????????????????????
was soll denn das bitte ?