Lillyfee
Super Songauswahl !
Die 80er waren musikmässig schon große Klasse
Wenn man hört, was da heutzutage manchmal auf den Markt geschmissen wird
Aber ich bin ja tolerant
Einen schönen Tag wünsch ich euch, ihr Lieben !
Lillyfee
Super Songauswahl !
Die 80er waren musikmässig schon große Klasse
Wenn man hört, was da heutzutage manchmal auf den Markt geschmissen wird
Aber ich bin ja tolerant
Einen schönen Tag wünsch ich euch, ihr Lieben !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Femina, alles liebe und gute zum Geburtstag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und jetzt zu Euch Mädels! seid ihr eigentlich noch ganz dicht?
Jetzt hab ich Nickigesang und die Bilder von Sandra mit der Schlange im Kopf
Weg, weg, raus aus dem Kopf, raus
Schnell was neues reinladen
http://www.youtube.com/watch?v=UPhgIAQSTno
Viele Grüße Alchemilla
Danke schön, Tine und Alchemilla!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Alchemilla
Scheinbar hat niemand gemerkt, dass das garnicht die echte Nicki war sondern ein Mitschnitt von unserer Band
Zur Zeit gefällt mir das neue von Bon Jovi "We weren`t born to follow" total gut und von Ich und Ich "Pflaster"
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine ist Nicki ?
Nicki hatte übrigens vor 2 Tagen Geburtstag und ist auch Skorpion
Viele Grüße Alchemilla
Liebe Femina,
Happy birthday, Happy birthday, Happy Birthday. Lass Dich verwöhnen an Deinem Ehrentag. Diesmal sollen die Wünsche in Erfüllung gehen, an die Du denkst, wenn Du Deine Geburtstagskerzen auspustest.
Alles Liebe
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Alles Gute zum Geburtstag FeminaOh, dankeschööön
Viel Gesundheit, denn das ist ja das Wichtigste
Und natürlich was du dir selbst noch so wünscht
Heutzutage gibts so viel "Kopfschmerzlieder" ! Man denke nur mal an den Song http://www.youtube.com/watch?v=qZ0FhVZce2o
Öfter als 1x am Tag nicht zu ertragen .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Alena, du hast in nem anderen Thread Druide empfohlen, Kennst du die Sachen?
Ich hab das Haargel und für die Schuppi ist es OK (das Beste, dass ich zur Zeit finden kann) Jetzt hab ich mir noch das Spray bestellt und hoffe es taugt was.
Schuppi ist gerade wieder schlimm
Ich vertrag einfach nichts Pflegendes auf der Kopfhaut
Viele Grüße Alchemilla
@ Alchemilla
Nein, ich kenn die Sachen nicht. Aber was ich dir wärmstens empfehlen kann ist gesättigte Meersalzsole. Meersalz in ein Glas, mit Wasser bedecken, stehen lassen, ab und an mal umrühren, ich "schöpfe" es mit einer sehr grossen Spritze ab und trage es ca. 1 Stunde, bevor ich die Haare wasche auf die Kopfhaut auf. Wirkt bei mir praktisch genauso gut wie Cortison. Ich bin echt begeistert, der Juckreiz ist weg, es schuppt viel weniger! Vorsicht bei der Kleidung, ich hab schon T-Shirts mir der Sole ruiniert.
Warum wundert mich das jetzt nicht
Tach Mädels,
wollte euch nur schnell nen schönen Donnerstag wünschen ! Hier lacht die Sonne vom Himmel aber ich bin trotzdem Bin erst um 1:00 Uhr ins Bett, weil ich nervigen Papierkram zu erledigen hatte
Na ja,hilft nix, die Arbeit ruft wieder
Lillyfee Mich nervt Beyonce tierisch - ihre Stimme ist so dermaßen penetrant und ausserdem jault die immer von einer Tonlage in die andere
Alena, Sole bin ich nicht so scharf drauf.
Ich kann am Meer gar nicht mit dem Kopf unter Wasser, weil ich mir sonst alles aufkratz vor lauter jucken
Aber vielleicht ist es ja so zeitlich dosiert OK.
Vermutlich besser als im Urlaub den ganzen Tag mit salzigem Hautschuppenbrei aufm Kopf.
Wenn ich nur mein Kelual Schampoo nehm hab ich auch kaum was, aber sobald Spühlung, Gel, Spray dazu kommt wirds immer ein wenig schlimmer.
OK, im Herbst ist es sowieso immer ätzend
Und nun werd ich mir mal anhören, was die neue Madonna CD zu bieten hat
Lillyfee, feier morgen schön!
Ich hab morgen vermutlich keine PC-Spaß-Zeit
Viele Grüße Alchemilla
Alchemilla
Ich war heuer auf dem Madonna Konzert in München, mein Mann hatte da Karten geschenkt bekommen, aber wir waren sehr enttäuscht, was die Dame da abgezogen hat
Die hat ihr Ding durchgezogen, kaum Kontakt zu den Fans, mehr Rumgehopse und Geturne als Livegesang - das meiste war Playback. Aber scheinbar ist das nicht mehr so wichtig, ob ein Künstler auf nem Konzert live singt, oder nur so tut als ob - pfui ! (Wir als Band dürfen uns so was nicht erlauben ) Na ja, aber wie sollte sie bei diesen Aerobicübungen noch Singen Wenn ich die Karten bezahlen hätte müssen, hätte ich mich ganz schön geärgert, aber so - out of my mind
Als sie mal kurz ne Homage an Michael Jackson gesungen hatte, da ging das Publikum kurz mal mit, aber sonst
Am Schluss der Show fiel dann ein "Vorhang" und auf dem stand Game over und das wars dann - keine Verabschiedung, keine Zugabe nix !
So ne olle Zicke - da kannst dir auch ein Video von ihr reinziehen, Konzertkarten sind es bei der nicht wert.
Tine, das ist ja blöd!
Karten für so große Konzerte werden ja auch inzwischen unverschämt teuer, dann ist so was eine Frechheit den Fans gegenüber.
Ich bin Sonntag beim Cicero, kenn ich aber schon live und die Big Band ist wirklich jeden Cent wert. Das hätt ich gar nicht erwartet. Letztes mal bin ich als Begleitung zum Kartengeschenk mit und hatte gar nicht sooo Lust, aber jetzt freu ich mich richtig!
Richtig schöne Show und 99% Frauenpublikum
Viele Grüße Alchemilla
Mego - danke schön für dein Geburtstagsständchen!
... und der Shakira auch, die jault ebenfalls!
Tine - hab gerade ein Schläfchen gemacht. Bei mir wurde es auch spät bis die letzten Gäste gegangen sind. Aber es war schön!
Von Madonna war ich noch nie sehr begeistert. Ich mein, eine supertolle Stimme hat sie nicht gerade. Ein paar gute Songs hat sie schon, aber es gibt bessere.
Anastacia das ist eine Röhre!
Es grüßt euch die Femina
Anastacia
Die durfte sogar bei mir am Altar ran
http://www.youtube.com/watch?v=Yv4rrdST7gk
Viele Grüße Alchemilla
Oh ja, Shaki geht mir auch auf die Nerven, die soll lieber Popo wackeln anstatt singen
Anastacia ist goil - besonders mit Schnuckelchen Eros Ramazotti
http://www.youtube.com/watch?v=G3K5_Geziv8
Oh hat dieser Mann einen errodischen Mund und Anastacia ist ja sowieso bildschön !
Fein Femina, dass du so einen schönen Burzeltag hattest Ich werde heuer "nur" im kleineren Rahmen feiern - Familie, Schwiegereltern und Schwägerin mit Kindern, weil wir am nächsten Tag Musik machen müssen Ansonsten bekoch ich am Geburtstag immer noch unsere engsten Freunde und da sind wir meist so über 20 Leute, aber das wird mir heuer zu anstrengend, weil ich am nächsten Tag fit sein muss
Die Gosch zugenäht...., den Spruch muß ich mir merken ........Nadel und Faden bitte ........
Ich hab z.Z. auch Probleme mit der Kopfhaut . Glaube fast, bei mir ist das manchmal Nervlich bedingt .
Danke für die lieben Grüße .
Muß noch einiges im Haushalt machen , weil am Samstag hab ich auch noch Pierre Lang Vorführung bei mir . Such mir dann noch was Schönes aus und Göga darfs mir schenken .
Rumhopsen kann Madonna, aber fürs singen bleibt dann warscheinlich nimmer viel Puste übrig .
Ich würde ja zu gerne mal auf ein Kylie Konzert gehen und zu a-ha auch ! http://www.youtube.com/watch?v=XKT1PScntxU
Die find ich auch
Vor allem zusammen mit den Eros http://www.youtube.com/watch?v=KydDFlAK3lI
Was ich auch gern mag, ist aber von Nevio http://www.youtube.com/watch?v=9aSOrWVDMpw
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh,...gleicher Gedanke Tine
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oh, Alchemilla, der Anastacia-Song ist der , kannte ich noch nicht.
Und der mit Ramazotti, Tine, ist einer meiner Favoriten. Die beiden Stimmen passen gut zusammen.
Von den deutsch-singenden gefällt mir Laith am besten
http://www.youtube.com/watch?v=UDGpYNWHnRs
http://www.youtube.com/watch?v=rK9Pm...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Ux0gf...eature=related
u.v.a.
Es grüßt euch die Femina
@ Alchemilla
Das hab ich auch, dass wenn ich in den Ferien im Meer bade, dann juckt es tierisch - aber es wird dann nach ein paar Tagen besser. Nehm ich Sole daheim, dann ist das nicht der Fall, zumindest nur ganz kurz, wenn es mal juckt. Ich würds einfach mal ausprobieren.
Oh ja, den Laith mag ich auch Der hat ne sehr angenehme Stimme und die Texte sind auch gut. Nicht zu schmalzig, aber auch nicht so depri wie die von Xavier Naidoo Den hab ich letztens im Radio gehört, bei so nem Sonntagsfrühstück, oder wie diese Sendungen immer heißen, und da war der total sympathisch und nicht so "düster" wie seine Songs immer klingen. Die Lieder von dem mag ich nicht so
Alchemilla, kann es sein, dass du heute Burzeltag hast? Weil du Gestern geschrieben hast, dass du heute wahrscheinlich keine Zeit auf Päzeee hast ?
Liebe Lillyfee!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Menschen in deiner Umgebung, ausreichend Geld für schöne BJ-Dinge, viele glückliche Momente und eine gute Gesundheit!
Es grüßt euch die Femina
Ach du Schande, das habe ich ganz vergessen !
Femina, gut dass du mich dran erinnerst
Liebe Lillyfee, auch von mir die besten Wünsche zu deinem heutigen Burzeltag !! Lass heute mal Fünfe gerade sein und genieß deinen Ehrentag !
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag liebe Lillyfee
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag, falls der heute ist.
Und hier kommt noch ein Ständchen --> http://www.youtube.com/watch?v=yolLqx6k1OM
Hallo ihr Lieben ,
gaaanz gaaanz lieben Dank für Eure Geburtstagwünsche .
Heute war ein recht normaler Tag . Morgen kommen dann meine Mutti und meine Schwester zu besuch .
Hab einen Gutschein von meinem Göga bekommen für Pierre Lang Schmuck . Den kann ich dann morgen einlösen .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Oooohhhh - ist das Geburtagsständchen süüüüßßßß
Lillyfee, da hast aber was schönes bekommen
Hey, nicht jede hat gleich Geburtstag nur weil sie nicht am PC ist
Völlig falscher Fehlalarm!
Ich bin auch am WE nicht viel am PC und hab da auch nicht Geburtstag
Viele Grüße Alchemilla
Liebe Lillyfee,
leider war ich gestern nicht zuhause, sondern sehr viel unterwegs. Deswegen kommt meine Geburtstagspost an Dich erst jetzt.Daher schicke ich Dir jetzt einen virtuellen Geburtstagskuchen. und lasse Dich noch einmal mit einem Korkenknallen hochleben.
Alles Liebe
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Hab mir eine schöne Gliederkette ausgesucht und mein Töchterchen (11) hat sich Ohrstecker, einen Anhänger mit Aufschrift "be Happy" und eine passende Kette dazu ausgesucht . Wer Pierre Lang nicht kennt, hier der Link www.pierre.lang.de.
Oh, ähhmm upsi . Naja, macht auch nix , dann war das halt für später schon das Ständchen .
Danke, danke, danke für die schönen Geburtstagsgrüße.
Das ist gaanz lieb !
Der virtuelle Kuchen war gaaanz lecker .....
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Noch schnell was anderes.....
Ich komm einfach nicht mit MG klar . Aus lauter Verzweiflung hab ich jetzt wieder die leichte Creme von Santaverde genommen . Ich fürchte meiner Haut bekommt die MG Creme nicht, wegen dem Lanolin und Cetyl Alk.! Meine Mitesser sind förmlich über Nacht zu Monstern angewachsen . Besonders die Schläfen schauen ganz schlimm aus .
Und furztrocken sah die Haut aus und das hab ich sonst nie !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Lillyfee - dann würde ich dir raten, lass MG augenblicklich weg und meine nicht, du müsstest unbedingt weitermachen damit. Wenn plötzlich Unreinheiten so massiv auftreten, finde ich, dann passt die Pflege einfach nicht. Trockenheitsprobleme können anfangs vorkommen, wenn man vorher glycerinlastige Cremes genommen hat, aber Pickel sollten nicht sein.
Bei mir hat wohl Olivenöl in MG Cremes Unreinheiten verursacht. Bin aber gerade am Testen, ob es wirklich so war und creme seit heute wieder mit der HA. PMS-Zeit ist gerade vorbei, mal sehen die nächsten Tage, ob´s wirklich am Olivenöl lag. Hab jetzt seit Wochen die Kamelie HC genommen und die Haut war (bis auf die letzten Tage vor der Mens) recht gut.
Es grüßt euch die Femina
OK Femina, das werd ich machen. Warscheinlich hab ich noch eine weitere Unverträglichkeit, zu dem Jojoba :leiderja:.
Und ich dacht, ich hätte endlich mal eine NK gefunden, die meine Haut mag .
Mei, ist das schwierig . Ich spür das meine Haut die ersten Tage mit NK super schön ist, aber leider nach weiteren Tagen die Haut total das spinnen anfängt. Meistens mit ganz viel Mitessern, gerade bei Cremes mit viel Sheabutter, oder Bienenwachs, oder Lanolin, oder warscheinlich auch Cetyl Alk. (hab mal nachgeschaut, ist auch auf der Liste mit den stark komedogenen Stoffen).
Dann gibts wiederum die NK Cremes, die in die Augen "kriechen" und die ich dadurch nicht gut vertrage (warscheinlich die ä. Ö. ). Mir brennen dann am nächsten Morgen total die Augen .
KK hatte ich auch mal wieder eine Chance gegeben, aber da war leider kein HG dabei . Meistens sind die Cremes voll mit Glyerin/Silikon/Paraffin (wobei ich letzteres am meisten meide). Nur oberflächlich schön seidig, aber wehe die Schicht ist runter !
Naja, irgendwann find ich schon noch meinen "Pflegeprinzen" .
Mein Göga nimmt meistens überhaupt keine Creme und hat trotzdem ab und zu mal Pickel im Gesicht .
Was ich noch überlegt hatte war, das unser Wasser vielleicht in letzter Zeit kalkhaltiger als sonst ist . Vielleicht macht das auch was aus ? Meine Chefin hatte neulich auch nen rießen Böller auf der Schläfe (sie ist aber schon aus dem Teeniealter raus) .
Uiuiui, da kommt der Dedektiv im Skorpion wieder zum vorschein ....!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Tach Ladies
Lillyfee, ich würde auch nicht auf biegen und brechen versuchen, bei MG zu bleiben. Ich habe 3 Monate verdrängt, dass ich die Cremes nicht mehr vertrage bis ich endlich akzeptiert habe, dass meine Probleme davon kamen.
Ich hab übrigens nen Ausflug zur Q10 Serie von Rival de Loop von Rossmann gemacht - spottbillig aber toll ! Da kann die Balea Q10 von dm nicht mithalten.
Die Q10 Augencreme von Rival de Loop ist sogar besser als die von Biomaris und super super super verträglich
Wünsch euch einen schönen Tag !