Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: Martina Gebhardt Plauderthread

Wie geil ist das denn?
    Meint ihr, dass sich Su-Shee hier auch noch einfinden wird?

Mein Mann sagt zu mir auch immer, dass ich ne Hexe bin Ich lebe mein Hexendasein ja jetzt im Seifensieden aus

Übrigens Alchemilla - wie wars auf Sardinien ?

Mego unser Keyboarder ist auch Zwilling Ich würde mal sagen, wir lieben und wir hassen uns Der hat wirklich 2 extrem unterschiedliche Seiten - auf einer Seite ist er der liebste Menschen von Welt aber er kann von einer Sekunde auf die andere total ungerecht, verletzend und gemein werden. Und da muss ich dann schon sehr aufpassen, dass ich meinen Stachel nicht ausfahre In diesen Situationen merk ich dann immer, dass ich für den "Notfall" schon so ne mächtig spitze Zunge habe Aber wirklich nur im Notfall ! Meistens ignoriere ich ihn dann immer und DAS ärgert ihn dann noch viel mehr
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

kuschelt Avatar von Alchemilla

Tine, frag nicht. Das Wetter war sehr bescheiden. Wir hatten zwei mal Hochwasserschlamm im Vorzelt.
    Aber wenn die Sonne mal draußen war, wars natürlich superschön

Spitze Zunge?? Öhmmm...

Aber ich seh das wie Tine, spitz antworten zu können, bedeutet ja nicht gleich es auch zu machen.
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von Mego13

Mego Nun, eine meiner Freundinnen ist Skorpion mit Asz. Skorpion, sie ist schon eine kleine Hexe... seehr scharfzüngig.
    Scharfzüngig bin ich nicht, außer ich lasse mein Maulkörbchen daheim.

Ja, und meine Hexe lebt sich eher in Naturheilkunde aus
    Ich liebe Schüssler - Salze und bin Märchenerzählerin, das passt wohl auch ganz gut.

Mego unser Keyboarder ist auch Zwilling Ich würde mal sagen, wir lieben und wir hassen uns Der hat wirklich 2 extrem unterschiedliche Seiten - auf einer Seite ist er der liebste Menschen von Welt aber er kann von einer Sekunde auf die andere total ungerecht, verletzend und gemein werden. Und da muss ich dann schon sehr aufpassen, dass ich meinen Stachel nicht ausfahre In diesen Situationen merk ich dann immer, dass ich für den "Notfall" schon so ne mächtig spitze Zunge habe Aber wirklich nur im Notfall ! Meistens ignoriere ich ihn dann immer und DAS ärgert ihn dann noch viel mehr
    Ich wusste gar nicht, dass mein Freund einen Doppelgänger hat. Er ist ganz genauso, die meiste Zeit ist er unglaublich lieb. Manchmal flippt er aber dann bei Nichtigkeiten aus und kann stundenlang schmollen. Bis vor einem Jahr habe ich dann auch immer ganz gewaltig meinen Stachel präsentiert, mittlerweile lerne ich aber das Ignorieren, auch wenn es tief in mir dann gefährlich köchelt.

Ich habe auch schon manchmal gedacht, dass Su-Shee ein Skorpi ist.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Genau Alchemilla - im Grunde sind wir Skorpionmädels eigentlich sehr friedliebende Wesen, oder?

Was? Kein schönes Wetter auf Sardinien? Na das ist ja n`schöner Mist ! Ist uns zum Glück kein einziges Mal passiert, ausser mal Gewitter oder ein kurzer Schauer. Aber mit dem ganzen Klimawandel kann man sich scheinbar auf garnix mehr verlassen.
    Bei uns waren meist die ganzen Flussbette ausgetrocknet und es gab öfters mal Waldbrände.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Mein Bücherregal:
    Bachblüten
    Schüssler-Salze
    Ätherische Öle
    Heilpflanzen
    Viele Grüße Alchemilla

Mit Bachblüten hatte ich mich vor Jahren auch mal beschäftigt, hatte aber nicht wirklich ne Wirkung verspürt. Schüssler hab ich auch mal probiert, habs dann aber immer vergessen zu nehmen Na ja, es heißt ja auch, wenn man seine Mittelchen vergisst, dann braucht man sie nicht - oder ich sollte mal Gingko gegen Vergesslichkeit nehmen
    Ich mag auch gern Apfelessigmischungen z.B. bei Halsweh, oder zum Inhallieren bei Erkältungen.
    Bin grundsätzlich ein Mensch der immer versucht sich selber zu helfen bevor ich mal ne Tablette nehme.

Apfelessig hatte ich auch für die Schuppenflechte probiert, aber mein Mann findet es voll ekelig, er meint Apfelessig riecht wie alte Socken
    Ich hab verschiedene Öl und Essigsorten, aber Apfelessig hat Hausverbot!

Alena, du hast doch auch Schuppenflechte, hast du schon mal was von Stevia dagegen gehört?
    Ich verwende es zum Süßen, aber das ist mir neu. Hab ich gestern hier im Forum gelesen.

Hält sich von euch eigentlich jemand mit der Pflege an den Mondkalender? Sprich Masken bei zunemendem, besonderer Reinigung bei abnehmendem Mond?
    Viele Grüße Alchemilla

Forenkönigin

@ Alchemilla
    Nein, davon hab ich noch nichts gehört. Ich hoffe, mir bald diese B12-Salbe auf Rezept rühren zu lassen für die Stellen, die es nötig haben.

Forenkönigin Avatar von Femina

Lauter kleine Hexleins hier.
    Ich hab mal eine Heilpraktiker Grundausbildung gemacht, aber bin damals aus gesundheitlichen Gründen nicht in die Prüfung. Ja und dann hab ich einfach die Kurve nicht mehr gekriegt. Außerdem finde ich naturheilkundliche (und anthroposphische) Ärzte besser als HPs.

Das Buch "Alchemilla" hab ich natürlich auch, einige Schüßler-Bücher, Bachblüten, Homöopathie, Heilpflanzen ... Allerdings zu esoterisch und abgehoben darf es nicht sein!

So, muss mit Sohn noch Französisch lernen und dann zur Kassenprüfung unseres Vereins. Tschüssi
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Femina viel Spass beim Französisch und beim Geldzählen

Alchemilla nach dem Mondkalender richte ich mich nicht, weil ich keinen habe Ausserdem mach ich eh keine Masken oder besonderen Reinigungen usw. jeden Tag das Selbe bei mir
    Aaaaber ich weiß zumindest so viel, dass man bei Neumond geschwächt sein kann und Mondpausen einen müde machen

Ich geb zu, ich lese hier fast täglich mein Horoskop Natürlich glaub ich das nicht - neeeiiiiinnn nur um zu wissen, ob Mondpausen sind und so

Ach, zum Thema MG kann ich auch noch was beisteuern - die Bls sind mir zur Zeit zu wenig, ich glaub die sind eher was für den Sommer. Ich creme im Moment mit allem Möglichen - hab ja noch jede Menge zuhause was weg muss und ich liebe diese Macadamia-Vanille BL von Aldo Vandini Im Sommer klebt die immer etwas, aber jetzt ist sie grad richtig.

Forenkönigin

*hexhex* Wo seid ihr denn alle? Ich kann hier ja machen, was ich will, keiner, der was kontrolliert, mir verbietet... Was könnt ich denn anstellen? Paar graue Haare (mehr) auf euer Haupt zaubern? Damenbart?

Zauber doch mal, dass es schon bei 10 Grad schneit
    Oder, dass in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" mehr Schnee liegt, oder ein Parfum, das nach Schnee riecht!

Jetzt aber hop, hop
    Viele Grüße Alchemilla

hier bin ich Alena

Hab brav meinen Haushalt geschmissen und dann lecker Geschnetzeltes aus 1/3 Pute und 2/3 Blumenkohl mit cremigem Sahnesößchen und zarter Meerrettichnote gekocht, dazu gabs Langkornreis *rülps*

Und jetzt muss ich noch ein paar Erledigungen machen und anschließend kurz ins Büro und die Post bearbeiten.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und *einenEpiliererundnePinzettefürDamenbartundgraueH aaredievonAlenagezaubertwurdendalasse*

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Zauber doch mal, dass es schon bei 10 Grad schneit
    Oder, dass in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" mehr Schnee liegt, oder ein Parfum, das nach Schnee riecht!

Jetzt aber hop, hop
    Pah - dieses Schneegezauber soll sich dann aber nur auf Alchemillas Region beziehen ich will SONNE und 29,5 °

Wenn Kartoffelbrei mehr Power hätte, würde ich geradewegs zu dir düsen, Alena, in die schöne Schweiz.

Tine - ich hab übrigens herausgefunden, was mir bei MG wohl nicht so bekommt - es ist das Olivenöl! Das macht mir anscheinend Unreinheiten. Und infolgedessen kann ich nur die Neroli, die Avocado und die Kamelie HC nehmen. Also letztere is ja wirklich immens teuer, hab sie mir aber trotzdem zugelegt und finde sie sehr gut!

Alchemilla - guck hier - dieses Parfüm soll nach Schnee riechen.
    Es grüßt euch die Femina

Forenkönigin

Ne, was was nach Schnee aussieht, sich so anfühlt und so riecht zauber ich nicht vor Dezember. Und 29.5 Grad erst wieder im Juli... Regeln müssen sein. Aber ihr dürft euch dann, wenn es so weit ist, gnädigst bei mir bedanken.

Edit: Hab mir dieses Goojiibeerenserum oder wie das heisst von Alverde mitgenommen. Vielleicht so rund um die Augen abends zu benutzen. Mal schauen. NMF und Hyaluronserum... da hat Alverde echt in die vollen gelangt! Auch Glycerin drin, aber ich wills einfach trotzdem mal testen. Hört sich so nett an... *MGtrotzdemnichtuntreuwerd*

Mönno

Edit: Gooji hab ich widerstanden
    Viele Grüße Alchemilla

Huhu Femina
    Ja ich hab das schon mitbekommen, dass du dir dieses Luxuscremchen geleistet hast Aber wenn du sie verträgst Mein Gott, man gönnt sich ja sonst nix Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt !

Ich nehm im Moment überwiegend die stinknormale Biomaris aus dem Pott mit etwas Ectoin angereichert Ich find das Hautgefühl toll, das hält auch den ganzen Tag an und mehr brauch ich nicht Zwischendrinn dann mal die teure Rich Creme.

Ich versteh garnicht, warum um das Avene Thermalwasser immer so ein Gedönse gemacht wird - hab mir das gekauft (natürlich gleich die 300 ml ) weil ich dachte ist so super bei gereizter Haut und überhaupt und sowieso, schön mild und blah.
    Aber erstens find ich dieses Spray total doof, weil auch gleich die Haare mit nass werden, wenn man mal zwischendurch sprüht und ausserdem trocknet das bei mir genauso aus wie stinknormales Leitungswasser - tzzzz
    Ich merk da nix von nem "schützenden Film auf der Haut" oder nem angenehmen durchfeuchteten Hautgefühl. Ja feucht ist`s, solange das Gesicht nass ist
    Kauf ich nicht mehr Da kann ich das Evian aus der Plastikflasche auch nehmen, fühlt sich genauso "nach nix" an.

Huhu Alena, Huhu Alchemilla,

wer oder was ist Goodjii - ne neue Wodka Marke ? Hört sich so russisch an

Edit sagt: Nehmt euch das "d" und teilt es euch

Oh, GöGa ist grad heimgekommen, geh uns eben mal nen leckeren Cappu machen

Servus

Forenkönigin

Hab mal nachgeschaut, es heisst Gojibeere. Frach mich nich für was die gut ist...

Guten Morgen ihr Lieben

Alena, die Alverde Cremes und Seren haben mich irgendwie noch nie so richtig umgehauen. Bis auf die Körperbutter, die mag ich gern. Ausserdem noch das Glanzschampoo und das neue grüne Vitalschampoo. Das für Blondies hab ich mir auch geholt, aber noch nicht getestet.
    Das Vitalschampoo fühlt sich beim Waschen fast so an wie KK - ganz toll ! Da quietschen die Haare nicht so ätzend, sondern sind ganz weich und der Schaum ist auch total cremig. Ich finds gut, bin aber gespannt, wenn jetzt dann wieder das "Fliegende Haare Syndrom" losgeht

Habt einen schönen Tag

Schönen Mittag

Tine - von alverde gibt es ein Vitalshampoo - hört sich gut an. Kommt man da ohne Spülung durch die Haare?

Wie geht es euch heute? Bei uns ist so trübes Wetter, drückt irgendwie auf die Stimmung.
    Es grüßt euch die Femina

Femina Ja gibt es - dieses grüne Schampoo mit Coffein (ich glaub eigentlich heißt es CoffeinSchampoo) ist für mehr Vitalität und feines Haar Das ist ganz neu im Sortiment und riecht irgendwie nach grüner Wiese Ich mag den Duft - ist mal was anderes.
    Da ich nie Spülung benutze ist es mir auch wichtig, dass ich die Haare durchkämmen kann ohne sie zu reißen und das klappt mit diesem Schampoo ganz super - bei mir zumindest

Die Sante Shampoos gehen bei mir garnicht, da krieg ich totales Stroh aufm Kopf - furchtbar.

Bei uns ist heute auch total trübes Wetter draußen, aber mir gehts Stimmungsmässig eigentlich sehr gut Mir steht ein sehr entspanntes WE bevor wo ich tun und lassen kann was ich will - bin nämlich bis Sonntag Strohwitwe Nicht dass ich meinen Schatz wegwünsche, aber mal so 3 Tage nur für sich (bis auf die 2 Mädels, die noch zuhause wohnen) ist auch mal ganz schön

Meine Stimmung hat gerade die Post aufgehellt, mit 10 Parfums.
    Frau gönnt sich ja sonst nichts
    Nein, nein, sind alles Dupes bzw. man munkelt Originalabfüllungen für billig und auch ne Sammelbestellung...

Freu mich trotzdem, jetzt hab ich am WE viel zu schnüffeln

Ich muss die Woche noch mal bei hautbalance bestellen. Da gibts das einzige Haargel das ich mit der Schuppi vertrag... mag mich mal jemand noch mit was von MG anfixen?
    Diesen Dekolte-Bügler wollt ich ja verschenken, dazu muss ich aber noch mal lesen gehen...

Avene find ich übrigens auch gut. Ich find schon, dass es beruhigt und etwas Röte nimmt.
    Viele Grüße Alchemilla

10 Parfüms
    Na da hast du ja was zu schnüffeln
    Mit Parfüm bin ich irgendwie garnicht mehr so zu locken trag nur noch welches wenn ich weggeh.
    Als ich mit NK angefangen habe, haben sich die Parfüms immer so mit den Kräuterdüften "gebissen" und da bin ich irgendwie von weggekommen.
    Und jetzt nehm ich lieber ne schön duftende BL anstatt Parfäng

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Femina Ja gibt es - dieses grüne Schampoo mit Coffein (ich glaub eigentlich heißt es CoffeinSchampoo) ist für mehr Vitalität und feines Haar Das ist ganz neu im Sortiment und riecht irgendwie nach grüner Wiese Ich mag den Duft - ist mal was anderes.
    Da ich nie Spülung benutze ist es mir auch wichtig, dass ich die Haare durchkämmen kann ohne sie zu reißen und das klappt mit diesem Schampoo ganz super - bei mir zumindest

Die Sante Shampoos gehen bei mir garnicht, da krieg ich totales Stroh aufm Kopf - furchtbar.
    Bei uns ist heute auch total trübes Wetter draußen, aber mir gehts Stimmungsmässig eigentlich sehr gut Mir steht ein sehr entspanntes WE bevor wo ich tun und lassen kann was ich will - bin nämlich bis Sonntag Strohwitwe Nicht dass ich meinen Schatz wegwünsche, aber mal so 3 Tage nur für sich (bis auf die 2 Mädels, die noch zuhause wohnen) ist auch mal ganz schön

Ja, die Sante-Shampoos sind absolut grauenhaft. Die Haare sind danach so verfilzt, daß man sie selbst mit Spülung kaum durchkämmen kann. Ich stelle mir gerade vor, wie die Haare aussehen würden, wenn man sie in diesem Zustand trocknen lassen würde (wäre evtl. was für Halloween).

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Mego13

Guten Morgen,

wie war das mit dem Schnee hexen? Ich hätte gerne eine Portion, ich gehe gleiche laufen und ich liebe Sport draußen im Schnee.
    Das Avene-Spray hatte ich auch mal, das hat meine Haut ganz schon ausgetrocknet, da ist Dest.-Wasser noch besser. Zum Glück waren es bei mir nur 50ml, ich habe es immer auf Pickel gesprüht und damit erfolgreich ausgetrocknet.
    Ich überlege, ob ich gleich mal beim Joggen die MG-Kälteschutzcreme probieren soll und ob es dafür schon kalt genug ist.

Wünsche Euch einen schönen Tag
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe mich jetzt eine ganze Weile dem Aufbrauchen hingegeben oder meine selbstgerührte Lanolincreme verwendet.

Aber gestern war mir nach einer nächsten MG-Testrunde und so kam die Melissencreme dran, von der ich vorher schon ahnte, dass sie mir zusagen würde.

Und ich muss sagen: Bis jetzt schlürft meine Haut sie gut weg und Pickel gab es auch keine. Ich glaube, das könnte was werden mit uns beiden.

Propolis ging nicht, Shea und Rose ja. Noch ist die Testphase nicht zuende, aber bis jetzt ist die Melisse mein Favourit.

Tach ihr Lieben, seit ihr heute auch so ? Irgendwie drückt das Wetter heute bei mir auf die Stimmung Ich glaub ich mach mir jetzt ne Kaffee und schmeiß mich mit nem Schmöker auf die Couch - Bäume reiß ich heute eh keine mehr aus

Bis dann mal

Tine - mir geht´s auch so, hab heut mittag ein ausgedehntes Schläfchen gemacht, die Stimmung ist auch nicht so toll. Liegt aber auch daran, weil mein Mann morgen wieder Nachsorge hat (MRT Bauchraum).
    Muss jetzt aber noch saugen und Trockner ausräumen. Und nachher hab ich Hauptversammlung von unserem Kinder- und Jugendverein. Hoffentlich geht das net so lange.

thunderheartwoman - Prima! Viele nehmen die Melisse sehr gerne. Ich selbst hab sie noch nicht probiert.
    Es grüßt euch die Femina

Ja, dann lass doch die armen Bäume einfach da wo sie sind

Ich muss jetzt Schnäppchen machen gehen,
    bei Müller gibts 20% auf Spielzeug und Weihnachten soll ja auch irgendwann kommen,
    hab ich gehört.
    Unfassbar, dass ich ohne Plastikelfen groß und stark geworden bin.
    Viele Grüße Alchemilla

CorTiMam
    Besucher

Na toll, und was macht dann die arme, arbeitende Bevölkerung???

(Heute darf ich das sagen, Montag ist mein Bürotag ).

Es dämmert glaub ich schon, wahnsinn. Allerdings ist mir das schnurz. Mach ich halt ein Kerzchen mehr an, und schon isses wieder hübsch . Wobei mit den Kerzen muss ich vermutlich warten, bis ich zuhause bin (17:00 Uhr = Feierabend).

Mensch und danke für den Tipp mit den 20 % auf Spielwaren... heute schaff ich es nicht mehr, aber ich hoffe, das bis morgen auch noch etwas übrig ist... ich brauche mindestens Adventskalender von Playmobil und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk könnte man auch schon mitnehmen .
    Geändert von CorTiMam (26.10.2009 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ja, dann lass doch die armen Bäume einfach da wo sie sind

Ich muss jetzt Schnäppchen machen gehen,
    bei Müller gibts 20% auf Spielzeug und Weihnachten soll ja auch irgendwann kommen,
    hab ich gehört.
    Unfassbar, dass ich ohne Plastikelfen groß und stark geworden bin.

Ja, ich kann´s auch kaum glauben, dafür wünsch ich mir von meinen Jungs wieder Elfen zum Geburtstag.
    (Hab einige aus Plastik, aber mein Ältester hat eine schöne Serie aus einem Art Marmorgemisch gefunden.)

Schönen Feierabend, CorTi
    Es grüßt euch die Femina

Ja ja, die großen kleinen Mädchen
    Ich werd jetzt mal diese Dame erwerben... und irgendeinen einen Bubenelf dazu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg A1.jpg (10,5 KB, 47x aufgerufen)
    Viele Grüße Alchemilla

Ja, die is schön - die hab ich!
    Und die und die und das Einhorn.
    Es grüßt euch die Femina

Femina ich drück ganz fest die Daumen, dass dein Mann ein gutes Ergebnis bekommt !!!

Corti trotz war bei mir heute schon Großkampftag im Haushalt (Badputzen, Klos putzen, Staubwischen, Saugen, groooooßßße Wäsche) also bitte mal ne Runde Mitleid hier

Mädels, was sammelt ihr denn für Figuren? Iss nicht so mein Geschmack Und wenn ich dann auch noch ans Abstauben denke

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

HUHU IHR da draußen liebe Mädels dollwink

Ich hab heute auch schon viel geschafft(Fenter geputzt, Bad geschrubbt, Saugen,Bügeln und Betten bezogen und WÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHE ) die wächst bei mir aus dem Boden wie Unkraut.

Ich sammle Katzen und afrikanische Masken und Figuren,vieles aus fernen Länder. Ja mit dem Abstauen ist so ne Sachen,nehme meinen Staubmops und schlupp ists wieder alles clean.

Femina Deinem Mann drück ich ganz feste die Daumen . Ist bestimmt alles in Ordnung. Mach Dir nicht so viel Sorgen, mir gings aber nicht anders, man kann immer so gut reden als Aussenstehender gell ?

Huhu bobbine

Och - obwohl ich nix Spezielles sammle, findet sich in meiner Wohnung dennoch genug KrimsKrams zum Abstauben - wie ihr unschwer an meiner Küche erkennen könnt

Und weg sind sie

Bitte nicht zitieren, nehm ich nacher wieder rauß

Ich find ja Swiffer ne geniale Erfindung Dann vielleicht noch nen netten Nacktputzer dazu und schon würd ich vielleicht auch noch solche Elfen sammeln
    Geändert von Tine1615 (26.10.2009 um 21:09 Uhr)