Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Forenkönigin

AW: Martina Gebhardt Plauderthread

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    - versteht ihr was ich sagen will ?
    Ne, erklär mal ausführlich...

P.S. Nur ein Scherz, klar versteh ich, was du meinst. Reichhaltig und wirkstoffarm...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Tine, darf ich "Pseudoreichhaltigkeit" mal übersetzen mit du cremst so gerne, aber deine Haut braucht fast nichts?

Soafamädl Avatar von Tine1615

Alchemilla, das ist die falsche Übersetzung
    Ganz ohne mag meine Haut auch nicht Gecremt fühl ich mich tagsüber schon viel wohler, Nachts ist es mir egal

Aber ich denke, bei mir spielt auch die Reinigung ne Rolle. Als ich noch mit Waschgel gereinigt habe, hat meine Haut danach gespannt wie Sau ! Da brauchte die zuerst Nachtkerzenöl pur und drüber dann noch Creme ! Aber seit ich nur noch Naturseife nehme, kommt die mit viel weniger klar
    Und Reinigungsmilch mag ich irgenwie auch nimmer My Soap is my Favorit .. oder so
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ne, erklär mal ausführlich...

P.S. Nur ein Scherz, klar versteh ich, was du meinst. Reichhaltig und wirkstoffarm...

Wenn du meine Wäsche bügelst, dann schreib ich hier gerne noch ein paar Sätze mehr

Die Übersetzung ist glaub ich perfekt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

kuschelt Avatar von Alchemilla

Bei Seife bin ich immer ängstlich

Da hab ich das Gefühl aller Schutz wird weggewaschen. Mein Säureschutzmantel ist wohl auch minimini (der Hautarzt hat schon nach dem Kontrollfeld gestoppt und sich die drei Proben geschenkt weil ich knallrot am Arm war )

Dann hab ich jahrhunderteland die Aldi Waschseife genommen und ganz Süddeutschland missioniert... ihr versteht was ich meine?
    Die ist auf jeden Fall cool und wurde erst von RM abgelöst.
    Zum Abschminken nehm ich sie aber noch.

Was wollt ich jetzt eigentlich sagen ach ja, Seife.
    Ich hab jetzt die erste Salzseife und find sie total gut, bin aber unsicher, wie häufig meine Haut sie mag. Bisher gibts einmal die Woche Salzseife und einmal Enzympeeling (kennt ihr das von Rossmann )

Was gäbs n so noch an Superspezialseifen???
    Viele Grüße Alchemilla

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

von Olivia die Silk and Milch ist was für ganz,ganz fein Häutchen.
    Hat meine Tochter lange benutzt.

Forenkönigin Avatar von Femina

Bobbine - ja ich merk in jedem Fall, dass die Mitesser weniger sind. Gut, wenn´s auf die Mens zugeht, treten wieder Pickelchen auf, aber das ist halt so. Und dann darf ich auch abends nur seltenst cremen, was ich eigentlich gern mache...abends abschminken und dann schön Creme draufklatschen, vorzugsweise Neroli. Aber das geht ein, zwei Tage gut, dann muss ich mich wieder nur mit (Kamelie) RM zufriedengeben, allerhöchsten etwas Kameliensamenöl darf drauf oder etwas Avocado AC, sonst krieg ich wieder solche "Reizpickelchen", wenn du verstehst, was ich meine.

Tine - ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Haut immer weniger braucht, dann unterstützt die Creme die hauteigenen Funktionen. Aber mir geht´s auch so - richtig schön das Gesicht eincremen hat einfach was!

So, muss jetzt weg in die Stadt
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

ich weis was Du meinst Femina, ich würd auch gerne ins Bett einen schönen Cremeduft mitnehmen, geht bei mir auch nur 2.3 Tage und dann ists rum.

Ich creme mittlerweilen abends nach der Reinigung ( nur Calendulaseife) gar nicht mehr ( Augen ,Hals und Decolleté immer )und meine Haut ist zufrieden damit und morgens auch nicht mehr so speckig ...

Alchemilla

Auf dieser Seite Die "grüne Caroline" hab ich schon 3 mal nachgekauft und find sie fürs Gesicht einfach Klasse! (Die anderen Seifen sind auch alle sehr hübsch )
    Ansonsten siede ich ja selber und überfette auch meist so zwischen 12 und 15 % somit hab ich nie das Gefühl, dass meine Haut austrocknet, obwohl ich 2 mal am Tag mit Seife reinige ! Hab schon versucht Abends RM zu nehmen, aber an die Seifen kommt bei mir nix ran!
    Die grüne Caroline werd ich nächstes Jahr mal selber machen
    Ansonsten hab ich eine gemacht mit Niveaduft und die ist fürs Gesicht auch genial.

Salzseife hingegen mochte ich auf Dauer überhaupt nicht Hatte welche aus dem Seifenparadies, aber nach ner Weile hatte ich immer das Gefühl, dass es irgendwie bizzelt und ich bekam dann auch vermehrt kleine rote Pünktchen. Genauso wie Aleppo, die ging im Gesicht auch nicht auf Dauer, das wurde bei mir zu trocken davon. Ausserdem dieser Kuhstallgeruch Hätt ich nur noch Gummistiefel gebraucht, dann wäre die Bäuerin, frisch vom Misten, fertig gewesen

Peeling mach ich garnicht Ist mir zu agressiv.

Was meinst du mit Aldi Waschseife ??
    Die Aldi Waschlotion hab ich jahrelang benutzt, bevor ich zur Seife kam Aber ich mags garnicht laut sagen, seit ich nur noch Naturseife nehme, auch zum Duschen, kann ich mich an den Tagen, an denen ich nicht Dusche, ich mich aber trotzdem gerne am Bidet "unten rum" wasche, diese Waschlotion nichtmal mehr für den "südlichen Bereich" nehmen Das brennt total.

Habe fertig und muss jetzt weiter bügeln - bäh

Ja genau, Waschlotion ist das!

Bei mir brennt nichts

Die Seifenseite schau ich mir später an. Ich hab gerade aus versehen 1/2 Tafel Schoki gegessen und muss jetzt zur Strafe putzen
    Viele Grüße Alchemilla

Und Alchemilla, hast du nun deine Schoki "weggeputzt", im wahrsten Sinne des Wortes?
    Es grüßt euch die Femina

Alchemilla, wie konnte dir nur so ein Versehen passieren - tztztz

Ich hab heute brav gebügelt und bekam dann zur Belohnung ein Stück Quark-Kirsch-Strudel

Femina hast du dir in der Stadt was schönes geleistet ?

Ich hab mir neulich 4 neue Hosen gekauft 2 Jeans mit etwas weiterem Bein, so à la Marlene und noch ne graumelierte und ne schwarze. Allesamt mit Bügelfalte ! Und heute beim Bügeln hab ich mich gefragt, wie blöd kann Frau nur sein und Hosen mit BÜGELFALTEN kaufen ! Aber schön sind sie

Kuck Nr. 1 >> Klick

Nr. 2 >> Klick

Nr. 3 >> Klick

Nr. 4 >> Klick

Ich hoffe, das ging mit dem Verlinken

Klasse, klasse - diese Marlenejeans, Nr. 3 gefällt mir besonders gut!
    Sieht halt einfach edler aus mit Bügelfalten.

Ich muss meistens lange suchen bis ich was Geeignetes finde, denn ich habe leider in den letzten Jahren 10 kg zugenommen, was wohl mit den Wechseljahren zusammenhängt. Früher hatte ich immer um die 60 kg... tja, leider. Aber ich halte nix von Diäten und hab mich mit meinen Pölsterchen abgefunden.

Ich hab mich in der Stadt mit meiner Cousine, die schon längere Zeit eine Depression hat, getroffen, um mit ihr eine Hose zu kaufen. Bei C & A wurden wir dann fündig.

Aber natürlich war ich auch beim dm drin , hab mir das got2be Glanzspray gekauft. Ab und zu muss halt doch ein bissel Silikon auf die Haare. Dann noch ein lila/gold/schwarz/glitzeriges Haarband und ein Manhattan Compact Puder für unreine Haut mit viel Zink drin, weil ich manchmal das Gefühl hab ich krieg vom alverde Puder Pickelchen.
    Dann noch ein paar "abgeschnittene" schwarze Handschuhe, wo vorne die Fingerspitzen rausgucken.
    Ja, und dann hat heute so eine überaus freundliche Frau von OTTO angerufen , die mir die Versandkosten schenkte, und der musste ich natürlich auch was abkaufen eine Boysens Kurzstrickjacke ähnlich wie diese.

Weitere Einkäufe werden dann nach dem Geburtstag getätigt.
    Ich hätte gern ein knallbunten Shirt von Desigual - guck und am liebsten noch einen Mantel dieser Marke.
    Ich mag´s manchmal bunt.
    Es grüßt euch die Femina

Mäh - wieso hat die Kuh bei mir nicht angerufen ? Mich nervt sie immer, wenn ich nix brauch

Der Mantel ist ja mal sowas von krass - aber der Preis

Von Alverde hab ich auch nen Lippie, diesen Anti-Aging in der Farbe Primrose und den schwarzen Kajal. Mag ich ganz gerne, nur ich hab das Gefühl, dass der Kajal jetzt irgendwie härter ist als früher !

Hab schon diverse Kajals ausprobiert, auch Lakshmi, und finde den Hauschka (in schwarz) am besten, zumindest für die Wasserlinie.
    Aber alverde hat ansonsten ganz gute Deko-Sachen.
    Es grüßt euch die Femina

Tine, die Hosen sind schön! Nr.2 wär mir jetzt zu extrem aber die anderen sehen echt gut aus

Ich trag auch gerne unten weite Hosen, aber das ist halt nur richtig cool mit hohen Schuhen. Und die mag ich höchstens zum Weggehen
    Früher hab ich auch viel bestellt, aber die Paket Zurückschickerei nervt so
    Jetzt bestell ich eigentlich nur noch bei Bonaparte.

Desigual schau ich mir gar nicht erst an. Die Preise sind total gesponnen. Die Sachen wind ja gerade total in, da wird man vermutlich kein "Einzelstück" tragen.
    Viele Grüße Alchemilla

Alchemilla Hose Nr. 2 wird auch überwiegend auf der Bühne getragen werden und da braucht man hin und wieder mal was extremeres Bei diesen Hosen trag ich auch immer höhere Schuhe oder Stiefeletten, aber mehr als 6 cm geht bei mir nicht, sonst kann ich nicht mehr damit laufen

Ich finde, dass mich Hosen mit Schlag irgendwie größer und kurviger erscheinen lassen Röhrenhosen kann ich garnicht tragen, da schau ich aus wie Bohnenstange auf der Hälfte gekürzt Ausserdem sieht man dann so, dass ich ganz leichte X-Beine habe

Ich kauf eigentlich überwiegend bei Otto und BonPrix ein (gehört eh zusammen) Shoppingtouren durch die Stadt nerven mich total, weil ich da eh immer nix find und wenn, dann hasse ich dieses Anprobieren in der Kabine - bäh !

Ich wohn ja mitten in der Stadt, da kann ich schnell mal wo reinhuschen das ist OK. H&M geht halt nur Vormittags zu Schulzeiten

Für Hosen find ich C&A übrigens auch nicht schlecht. Die haben zwar nicht so die riesen Auswahl, aber Jeans hab ich da schon ab und zu mal gekauft. Ich mag diesen leichten Stretchanteil in Jeans, sonst drückts mich, wenn ich am PC sitz
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

Femina das Strickjäckchen ist sehr schön und der Mantel ist geil,wenn ich das so sagen darf

Tinchen,Marlenehose hab ich 2 für den Sommer ,Deine neuen gefallen mir allesamt sehr gut,schick.

Ich hab mir letztens ein paar Röhrenjeans gekauft, nicht ganz so arg Röhre ,damit ich sie schön in die Stiefel stecken kann.

Alchemilla ich kauf auch nur Jeans mit Stretchanteil bei mir schwankt immer das Gesicht + -2 Kilo das zwickt dann nix .

Huhu Schönheiten

Stimmt Alchemilla, C & A hat wirklich eine Riesenauswahl an Jeans, ist ja heutzutage gar nicht mehr so einfach die passende zu finden. Mir ist meistens die Leibhöhe zu niedrig.

bobbine - Strickjäckchen ist heute angekommen und schön ausgefallen.
    So einen Desigual-Mantel werd ich mir wahrscheinlich nicht zulegen - wann kann man so ein Teil denn tragen? Wenn man damit ins Dorf maschiert, fällt man ja buchstäblich auf wie ein bunter Hund. Aber ein Desigual-Shirt muss noch her vom Geburtstagsgeld In der Stadt ist ein Laden, der das hat.

Tine, CorTi, Alena, Mego -
    Es grüßt euch die Femina

Huhu Mädels

Ich sag euch, ich bin seit Gestern Mittag total durch den Wind und steh irgendwie neben mir
    Mir ist was passiert, dass ich mir absolut nicht erklären kann - und ich weiß ja nicht, wie es den anderen Skorpis hier geht, aber ich wenn irgendwas nicht auf den Grund komm steh ich total unter Strom!

Also Folgendes ist geschehen:

Ich hab Gestern unserem Getränkefahrer das Leergut, sowie ein Kuvert mit 50,-- Euro und dem Bestellschein, auf den ich noch geschrieben hatte, dass ich 10 Euro zurückbekomme (fälliger Betrag war 39,-- Euro) vor unsere Haustür gestellt. Wir machen das schon seit Jahren so, falls ich mal nicht da bin, dann kann die neue Lieferung trotzdem erfolgen und ich vertrau dem Lieferanten auch, da gab es noch nie irgendwas.
    So - dazu muss ich sagen, dass wir nicht direkt an der Strasse wohnen, man unsere Haustür nicht einsehen kann, weil das alles überdacht ist und wir einen Golden Retriever haben, der niemanden den er nicht kennt reinlässt und lautstark anschlägt, sobald jemand unbekanntes im Anmarsch ist.
    Und da ich zuhause war, hätte ich zweifelsohne mitbekommen, wenn jemand reingegangen wäre!

Ich bin dann irgenwann bevor der Bierfahrer da war nochmal rauß, weil ich Katzenklomüll in die Tonne kippen wollte und hab sofort bemerkt, dass das Kuvert samt Inhalt weg ist ! Zuerst dachte ich mir noch, na wirst es wohl doch nicht raußgetragen haben und es liegt noch im Haus ! Ich hab echt das ganze Haus auf den Kopf gestellt und es blieb unauffindbar. Ich hab an den unmöglichsten Orten gesucht - von der Kühltruhe bis im Schuhschrank, in der Mülltonne und im Altpapier - einfach überall !

Ich hab den ganzen Garten abgesucht, weil ich mir gedacht habe, vielleicht hatte ja unser Hund nen Rappel und hat es in den Garten verzogen und zerrissen, aber ich hab nicht das kleinste Fuzelchen Papier gefunden !
    Das Kuvert samt Inhalt hat sich in Luft aufgelöst !

Der Getränkefahrer hat dann extra auch nochmal die Tragel angeschaut, weil ich gesagt habe, er soll bitte nachsehen, vielleicht bin ich ja blind und seh es nicht, kann ja mal vorkommen, das was vor der Nase liegt und man sieht es nicht, aber der fand auch nix !

Ich krieg echt nen Vogel, weil ich mir das absolut nicht erklären kann !
    Jeder sagt immer zu mir, schreib es ab, aber ich krieg das nicht aus der Birne ! Ich brauch ne Erklärung - SOFORT !

Sowas kenne ich auch - man zweifelt da an sich selbst! Das ist das Schlimmste!

Kann es sein, dass der Wind das Kuvert weggeweht hat? oder, dass es doch in die Getränkekiste gefallen ist? Kann es eine Katze weggenommen haben? ein Vogel? steckt es in einer Jackentasche?
    Es grüßt euch die Femina

Femina, Wind scheidet aus, denn es ging kaum einer und wenn, dann zieht es da kaum hin. Ausserdem wäre das Kuvert dann mit Sicherheit am Blümenkübel oder in den Sträuchern hängen geblieben.
    Katzen scheiden auch aus, denn die haben im Haus gepennt.
    An nen Vogel hab ich auch schon gedacht, weil momentan wieder ein paar Raben da sind, aber die sind eigentlich nur immer auf der den Feldern zugewandten Hausseite.
    Der hätte ja dann in unseren überdachten und auf einer Seite geschlossenen Durchgang reinfliegen müssen und dann das Kuvert im tiefsten Tiefflug aus dem Getränkekasten nehmen müssen - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ausserdem hätte der dann mit Sicherheit was verloren, denn der Bestellschein hat oben ein Stück raußgeschaut.

Die Getränkekisten hab ich und der Bierfahrer angeschaut, da war auch nix.
    Jackentasche scheidet auch aus, ich hatte keine an.

Hilfe - ich glaub ich hab doch nen Hausgeist....
    Das hab ich mir schon öfters mal eingebildet....

Femina, Wind scheidet aus, denn es ging kaum einer und wenn, dann zieht es da kaum hin. Ausserdem wäre das Kuvert dann mit Sicherheit am Blümenkübel oder in den Sträuchern hängen geblieben.
    Katzen scheiden auch aus, denn die haben im Haus gepennt.
    An nen Vogel hab ich auch schon gedacht, weil momentan wieder ein paar Raben da sind, aber die sind eigentlich nur immer auf der den Feldern zugewandten Hausseite.
    Der hätte ja dann in unseren überdachten und auf einer Seite geschlossenen Durchgang reinfliegen müssen und dann das Kuvert im tiefsten Tiefflug aus dem Getränkekasten nehmen müssen - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ausserdem hätte der dann mit Sicherheit was verloren, denn der Bestellschein hat oben ein Stück raußgeschaut.

Die Getränkekisten hab ich und der Bierfahrer angeschaut, da war auch nix.
    Jackentasche scheidet auch aus, ich hatte keine an.

Hilfe - ich glaub ich hab doch nen Hausgeist....
    Das hab ich mir schon öfters mal eingebildet
    ....
    jaja, die dunkle Skorpionseite kommt da raus. Ist mir nicht fremd.
    Hast wohl diese Woche Raab geguckt als eine Frau da war, die ein Buch schrieb über Geisterjäger.
    Nein, also ich glaub nicht, dass Geister, wenn es sie denn geben sollte, Geld klauen , denn dann können sie doch auch alles andere still und heimlich klauen - wäre unlogisch, odda?
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Ich sehe spontan mal zwei Möglichkeiten, Tine,

a) auch wenn Ihr nicht direkt an der Straße seid, hat irgendwer das Kuvert gesehen und schlicht und ergreifend lange Finger gemacht (was ich Euch nicht wünsche), wobei Du das ja wegen der Hunde für unmöglich hältst (ich so gesehen dann auch)

oder (was ich Euch wünsche )

b) irgendwann in den nächsten Tagen, wenn Du an alles denkst, aber nicht an das Kuvert, kommt es an einer absolut unmöglichen Stelle raus .

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    jaja, die dunkle Skorpionseite kommt da raus. Ist mir nicht fremd.
    Hast wohl diese Woche Raab geguckt als eine Frau da war, die ein Buch schrieb über Geisterjäger.
    Nein, also ich glaub nicht, dass Geister, wenn es sie denn geben sollte, Geld klauen , denn dann können sie doch auch alles andere still und heimlich klauen - wäre unlogisch, odda?
    In der Tat Femina, ich hab das beim Raab gesehen und mein Mann und ich haben noch rumgespottet, von wegen den komischen Stimmen und den Stühlen die durcheinander standen.
    Und prompt passiert mir am nächsten Tag so was wirklich komisches Ich hab schon zu meiner Tochter gesagt, dass wird jetzt die Quittung für unsere Zweifel sein
    Und ich hab auch noch zu ihr gesagt: Was klaut der Geist mein Geld, wenn er sich eh nix davon kaufen kann
    Aber das beschäftigt mich so, dass ich direkt Bauchweh hab...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ich sehe spontan mal zwei Möglichkeiten, Tine,

a) auch wenn Ihr nicht direkt an der Straße seid, hat irgendwer das Kuvert gesehen und schlicht und ergreifend lange Finger gemacht (was ich Euch nicht wünsche), wobei Du das ja wegen der Hunde für unmöglich hältst (ich so gesehen dann auch)

oder (was ich Euch wünsche )

b) irgendwann in den nächsten Tagen, wenn Du an alles denkst, aber nicht an das Kuvert, kommt es an einer absolut unmöglichen Stelle raus .
    Corti, der "Langfinger" hätte ja erstmal ca. 80 m durch das Grundstück von meinen Schwiegereltern "schleichen" müssen und wäre dann vor einem Holztor gestanden und nichtmal von dort hätte er das Kuvert gesehen. Geschweige denn wäre der ohne das man was bemerkt hätte reingekommen. Mein Hund lässt nur Familienmitglieder, den Bierfahrer (weil ich ihr das gelernt habe) und den Kaminkehrer rein (vor dem hat sie etwas Schiss weil er so groß und schwarz ist, aber dafür bellt die auf der Terasse wie verrückt )

Auf deine Lösung "b" hoffe ich sehr

Wisst ihr was das komische war, als ich rauß bin und gesehen habe, dass das Kuvert weg ist, hatte ich so ein dè jà vù (schreibt man das so?) und ich hatte so ein Gefühl, als wäre ich in der selben Situation schon mal gewesen (klar, sowas hat man öfters) aber das Gefühl war so dermaßen stark.... ganz ganz komisch das Ganze

Ich bin gespannt, ob und wie sich die Sache auflöst...

CorTiMam
    Besucher

Ok, bei den Örtlichkeiten scheitet Möglichkeit a) wirklich aus, das kann echt nicht sein.

Ja dann bin ich aber jetzt wirklich gespannt, ob und wann und WO das Kuvert wieder auftaucht . Seltsam ist es allemal.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tinchen,
    ich verseh gut was Du meinst, ist mir auch schon öfters passiert,daß ich dachte die Situation kenn ich genau, als wenn ich sie schon einmal erlebt hätte !!! Bin schon über mich selbst erschrocken ........

Nun zu dem Kuvert,kann es sein daß es schon öfters beobachtet wurde,daß von Dir ein Kuvert mit Geld rausgelegt wird. Kann vielleicht auch jemand sein
    (Jugendl.,Kinder,Nachbarn ?????) den Euer Hund kennt,und deshalb nicht mehr anschlägt.
    Oder ganz dreist Hund ein Leckerli gegeben und .............
    Es ist eigentlich heutzutage alles möglich. Hast Du es irgendwo hin gelegt und findest es die nächste Woche,wenn Du nicht krampfhaft danach suchst oder Dich damit beschäftigt. Mir würde das Ganze auch auf die Nerven gehen.

Aber Tatsache ist das Kuvert ist weg ?????? Wohin auch immer ......und verrrückt machen bringt Dir nichts im Gegenteil ............ lass jetzt einfach mal die Sache ruhen ..... die Zusammenreimerei bringt Dir im Moment gar nichts.

Ich drück Dir die Daumen, daß sich alles schnell aufklärt und Du darüber lachen kannst !!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu Schönheiten

Stimmt Alchemilla, C & A hat wirklich eine Riesenauswahl an Jeans, ist ja heutzutage gar nicht mehr so einfach die passende zu finden. Mir ist meistens die Leibhöhe zu niedrig.

bobbine - Strickjäckchen ist heute angekommen und schön ausgefallen. So einen Desigual-Mantel werd ich mir wahrscheinlich nicht zulegen - wann kann man so ein Teil denn tragen? Wenn man damit ins Dorf maschiert, fällt man ja buchstäblich auf wie ein bunter Hund. Aber ein Desigual-Shirt muss noch her vom Geburtstagsgeld In der Stadt ist ein Laden, der das hat.

Tine, CorTi, Alena, Mego -
    Dann viel Spaß beim Tragen.

Zu dem geilen Mantel, ich wohne zwar in einer "Großstadt" aber trotzdem ist manchmal richtiges Provinzdenken wie auf dem Dorf. Mit einen ausgefallenen
    Outfit fällt man bei uns genauso auf und wirst dooooof angeguckt. Ich glaube das kann Bernsteinchen Dir auch bestätigen !!!

Und zum Shirt dann besorgst Dir schnell eh es vergriffen ist, kenn das von mir, hab öfters überlegt soll ich , und weg wars dann.
    Und ich habsch mich geärgert .

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hallo Tinchen,
    ich verseh gut was Du meinst, ist mir auch schon öfters passiert,daß ich dachte die Situation kenn ich genau, als wenn ich sie schon einmal erlebt hätte !!! Bin schon über mich selbst erschrocken ........

Nun zu dem Kuvert,kann es sein daß es schon öfters beobachtet wurde,daß von Dir ein Kuvert mit Geld rausgelegt wird. Kann vielleicht auch jemand sein
    (Jugendl.,Kinder,Nachbarn ?????) den Euer Hund kennt,und deshalb nicht mehr anschlägt.
    Oder ganz dreist Hund ein Leckerli gegeben und .............
    Es ist eigentlich heutzutage alles möglich. Hast Du es irgendwo hin gelegt und findest es die nächste Woche,wenn Du nicht krampfhaft danach suchst oder Dich damit beschäftigt. Mir würde das Ganze auch auf die Nerven gehen.

Aber Tatsache ist das Kuvert ist weg ?????? Wohin auch immer ......und verrrückt machen bringt Dir nichts im Gegenteil ............ lass jetzt einfach mal die Sache ruhen ..... die Zusammenreimerei bringt Dir im Moment gar nichts.

Ich drück Dir die Daumen, daß sich alles schnell aufklärt und Du darüber lachen kannst !!!!!!!
    Ne, bobbine bei uns kann keiner reinkucken, zwischen unserem Nachbarn und uns stehen ziemlich hohe Heckenfichten (heißt aber nicht, dass wir uns nicht leiden können )

Ich weiß, du hast Recht Grübeln hilft nix Ich gieß mir jetzt ein schönes Glas Weißwein ein lass meinen Hausgeist hochleben - den Sack ! Prost Und Morgen leg ich ihm ne Liste vor die Haustür, was am Montag alles zu erledigen ist - Putzen, Waschen, Staubwischen

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend !

CorTiMam
    Besucher

Ne, bobbine bei uns kann keiner reinkucken, zwischen unserem Nachbarn und uns stehen ziemlich hohe Heckenfichten (heißt aber nicht, dass wir uns nicht leiden können )

Ich weiß, du hast Recht Grübeln hilft nix Ich gieß mir jetzt ein schönes Glas Weißwein ein lass meinen Hausgeist hochleben - den Sack ! Prost Und Morgen leg ich ihm ne Liste vor die Haustür, was am Montag alles zu erledigen ist - Putzen, Waschen, Staubwischen

Meine Laune...
    Fine

Recht haste,lass Dich von so einem Hausfritzen nicht runtermachen !!!

Dir auch einen schönen Abend und schlaf schön

Boah, Tine, das ist ja wirklich eine mysteriöse Sache. Ich hatte übrigens nach der Raab-Sendung auch ein ganz gruseliges Gefühl...

Einen Déjà-vü-Effekt hat man sicherlich gern, wenn man unter Spannung steht, ist ja quasi eine Betriebsstörung vom Gehirn, das eben Gesehenes und die Erinnerung zusammenwirft.

Vielleicht löst sich die Kuvert-Sache aber noch auf in den nächsten Tagen, wer weiß. Schieb es einfach mal weg, darüber nachsinieren bringt einfach nix und macht einen nur verrückt.
    Es grüßt euch die Femina

Huhu Schönheiten

Femina, ich hoffe ihr hattet ne schöne Geburtstagsfeier !

Ich bin heute ziemlich und das Grau draußen macht es auch nicht besser.
    Dr. Demes hat noch nix von sich hören lassen und somit ist pflegetechnisch noch alles beim Alten bei mir.

Und nachdem mein Haus-Caspar mir die Arbeit nicht abnimmt, geh ich jetzt selber und Bad putzen und Wäsche waschen und und und

Forenkönigin

Uh Tine, willst bei mir nicht auch noch saugen? Ist auch keine allzugrosse Wohnung, 20 Minuten und fertig... Oder lieber Wäsche zusammenlegen?

War vorher beim Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, das klappt! Bis Ende Woche krieg ich Bescheid und weiss dann, ob MG geholfen hat --> die wollten eigentlich jemand jüngeres... *faltenfreibindurchMG*

Inventar Avatar von Mego13

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich hatte einen richtig schönen Geburtstag und habe eine wunderbare Digitalwaage bekommen, jetzt kann ich noch mehr Kosmetik selber machen.
    @Alena Oh, da drücke ich Dir jetzt die Daumen, dass das klappt.
    @ Tine: Ich habe mir die Umschlaggeschichte durch den Kopf gehen lassen, kann es sein, dass das ein Eichhörnchen war. Bei uns fressen die sogar die Fußmatte und eines hat meinen Kaninchen sogar schon einmal die Möhren geklaut.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
    Alles Liebe
    Mego
    Haartyp: 1c/2a Ciii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Uh Tine, willst bei mir nicht auch noch saugen? Ist auch keine allzugrosse Wohnung, 20 Minuten und fertig... Oder lieber Wäsche zusammenlegen?

War vorher beim Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, das klappt! Bis Ende Woche krieg ich Bescheid und weiss dann, ob MG geholfen hat --> die wollten eigentlich jemand jüngeres... *faltenfreibindurchMG*
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen,daß es klappt !!!

Alena - drück dir die Daumen , dass du die Stelle kriegst.

Wir hatten gestern einen sehr schönen Geburtstag (50. meines Mannes). Das Essen war prima beim Italiener, das Wetter war schön und man hatte gute Unterhaltung.
    Bin aber heut auch ziemlich matschig, Tine. Is vielleicht der Vollmond, das trübe Wetter und Mens müsste auch bald kommen.

Mego - Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast ja mit meinem Mann.
    Es grüßt euch die Femina