Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forenkönigin

Martina Gebhardt Plauderthread

Hallo meine Lieben!!!

Martina Gebhardt Fans die gerne plaudern und sich gegenseitig gerne zu ihrer MG-gepflegten Haut beglückwünschen:

Herzlich willkommen!!!

Na ja... oder so ähnlich! Ich dachte, bevor wir noch mehr off topic dort drüben im offiziellen MG-Thread plaudern, wo doch so viele wichtige Infos für Neulinge zu finden sind und die seitenlang wegen unserem Gelaber scrollen müssen, mach ich hier den Plauderthread auf!

Isch offe, isch ok!

Liäbi Grüessli!
    Alena

Inventar Avatar von *nikita*

AW: Martina Gebhardt Plauderthread

jippi ein MG paluder fred das ist eine super idee alena
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ohhhh Klasse ,das hat uns noch gefehlt !!!

Forenkönigin

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Juhuuuu, ein Gebhardt - Plauderthread
    D A N K E Alena .
    Jetzt werde ich wohl noch länger hier bei den BJ rumhängen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Alena, tolle Idee !!!!!

Muss jetzt leider weg, aber dann bis morgen meine Lieben .
    Liebe Grüsse, Renata

Forenkönigin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich wohl noch länger hier bei den BJ rumhängen .
    ...

CorTiMam
    Besucher

So meine lieben zarthäutigen, feinporigen Damen , die Heimat hat mich wieder. Ich bin nun bei Grabeskälte (passt ja zum heutigen Tag) 2 Stunden herumgestanden und habe mit meinen Jungs gelitten, sie angefeuert, usw. Sie haben trotzdem haushoch verloren, aber das wussten wir vorher schon, dass das so enden wird.

Wens interessiert:
    unsere Mannschaft existiert erst seit Kurzem, die Jüngsten (u.a. einer meiner Söhne) sind grad mal 5, die ältesten 7 - wie mein Großer - und die heutige Gegnermannschaft hat Spieler im Durchscnitt 7 bis 8 Jahre alt und spielen schon ca. 3 Jahre miteinander - keine Chance für uns..

Aber als liebende Mutter bin ich natürlich immer für tröstende, aufmunternde Worte da, klar!

Und jetzt gibts nen Riesenpott Tee, ein knisterndes Feuer, und hoffentlich keine kranke Barbara, nach der Friererei ... .

Meine Laune...
    Fine

Hallo Corti,
    toll,daß Deine Jungs Fußball spielen,hab ich auch alles hinter mir, Fußballplatz-bei eisige Kälte,strömender Regen und Affenhitze.Manchmal auch noch heuteMein Sohn hat mir 3 angefangen und spielt noch heute mit 21 im Verein. Ist seine größte Leidenschaft (außer der Freundin) Als ich Dein Posting las, mußte ich schmunzeln, hatte mir öfters wie einmal einen Schnupfen geholt... aber es war schön....... Dann trink mal schön einen heißen Tee, zieh warme Socken an und laß Dirs gut gehen !!

prusseliese
    Besucher

Das ist ja fast so als wenn Bayern München gegen Hannover 96 spielt...

Meine Laune...
    Fine

Oder 1.FCK gegen St. Pauli

CorTiMam
    Besucher

Kein Spiel der Welt vom FC Bayern oder St. Pauli oder St. Wasweißich könnte mich so fesseln und mitreißen, wie das meiner zwei Jungs . Ich krieg immer fast nen Herzinfarkt .

Mein Mann hat ja auch fast sein ganzes Leben lang gespielt, heute muss er wegen Altersschwäche darauf verzichten... nein eigentlich weil er kaputte Knie hat und auch ein bisserl wegen dem Alter (irgendwann muss mal Schluss sein. Einen Mann aus unserem Dorf haben sie immer liebevoll den C-Klassen-Dino genannt).

Aber er hat es nicht ohne Fußball ausgehalten, nach ca. 2 Jahren "fast" Pause hat er nun immer wieder mal bei den alten Herren ein Spiel. Er kann danach zwar eine Woche kaum laufen, aber er MUSS mitspielen .

Da können meine Jungs doch gar nicht anders...

Meine Laune...
    Fine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    So meine lieben zarthäutigen, feinporigen Damen , die Heimat hat mich wieder. Ich bin nun bei Grabeskälte (passt ja zum heutigen Tag) 2 Stunden herumgestanden und habe mit meinen Jungs gelitten, sie angefeuert, usw. Sie haben trotzdem haushoch verloren, aber das wussten wir vorher schon, dass das so enden wird.

Wens interessiert:
    unsere Mannschaft existiert erst seit Kurzem, die Jüngsten (u.a. einer meiner Söhne) sind grad mal 5, die ältesten 7 - wie mein Großer - und die heutige Gegnermannschaft hat Spieler im Durchscnitt 7 bis 8 Jahre alt und spielen schon ca. 3 Jahre miteinander - keine Chance für uns..

Aber als liebende Mutter bin ich natürlich immer für tröstende, aufmunternde Worte da, klar!

Und jetzt gibts nen Riesenpott Tee, ein knisterndes Feuer, und hoffentlich keine kranke Barbara, nach der Friererei ... .
    Ich sehe gerade, dass wir ein paar Gemeinsamkeiten haben - Ich bin wie du 37 Jahre alt und habe zwei Jungs - und der ältere ist auch 7 Jahre alt, der Jüngere ist 4.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin

Morgääähn!

Was macht Alena Samstagmorgen? Richtig: Putzen! *gggrrrrr* Na ja... Tja, ich bin ja 36, hab zwei Töchter, 1 Sohn und 1 (!!!! ) Ehemann. Sohn und Ehemann guggen beide mal im Fernsehen ein Fussballspiel, aber beide haben keinerlei Ambitionen selber zu spielen. Zum Glück! Obwohl ich grad auch vom Sportlehrer immer wieder höre, wie geeignet Sohnemann wäre...

So, geh weiter putzen, dann duschen und MG cremen!

Bis dahannn!

Alena

Experte Avatar von RGeee

Schön das es einen MG-Plauderthreat gibt. Das ist eine sehr gute Idee.
    Ich muss gleich mal wieder MG shoppen gehen.
    Liebe Grüße

RGeee

cosma88
    Besucher

Und ich hab grad meine Schwimmsachen gepackt und werde jetzt dann planschen gehen. Das Wetter ist so herrlich und daher gehe ich nicht ins Hallenbad, sondern ins Winterfreibad.
    Euch allen noch eine schöne Zeit

PS: RGeee, das mit dem MG-shoppen ist eine tolle Idee

Forenkönigin

Zitat Zitat von cosma88 Beitrag anzeigen
    Winterfreibad.

Fortgeschritten Avatar von Renata
    Meine Laune...
    Sad

Moin Ihr Lieben an alle,

ich muss noch bis 13 Uhr arbeiten (leider weit und breit kein Kunde in Sicht), dann einkaufen und danach meine Lieblingsbeschäftigung: Tonnen von Laub kehren. Mein Mann ist momentan etwas lädiert, deshalb bleibt das an mir hängen.

Aber zum Glück muss ich erst wieder Dienstag arbeiten; mal zwei Tage nur für mich .
    Liebe Grüsse, Renata

cosma88
    Besucher

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    In diesem Winterfreibad bibbert man nicht. Das eine Becken hat Badewannentemperatur und das andere ist zumindest so warm, daß man es noch merkt. Außerdem schwimm ich ja eine Stunde am Stück, da habe ich keine Zeit zum Bibbern
    Und mein Corpus Delicti dankt es mir mit bemerkenswerter Straffheit

CorTiMam
    Besucher

In diesem Winterfreibad bibbert man nicht. Das eine Becken hat Badewannentemperatur und das andere ist zumindest so warm, daß man es noch merkt. Außerdem schwimm ich ja eine Stunde am Stück, da habe ich keine Zeit zum Bibbern
    Und mein Corpus Delicti dankt es mir mit bemerkenswerter Straffheit
    Oh, mein Gewissen meldet sich mal wieder . Nun, ich tröste mich immer damit, dass ich auf die Menschheit unheimlich sportlich wirke. Wenn ich dann erwähne, dass ich jede überlüssige Bewegung eigentlich sorgfältig vermeide, können es die Leute nicht fassen (na gut, soooo schlimm isses nicht, aber Sport im eigentlichen Sinne treibe ich NULL, habe noch keine Sportart gefunden, die mich wirklich begeistert , leider, leider!)

Ich habe 4 (!) Pickel auf der linken Wange, was soll denn das werden? Komisch. Ich habe allerdings in letzter Zeit viel zu viel herumgedrückt, vielleicht liegts daran. Oder die Shea RM ist doch nicht so ideal für mich (den Verdacht hatte ich schon mal) und ich sollte doch bei ab und zu Seife bleiben .

cosma88
    Besucher

Weißt du, von der ganzen Sitzerei im Büro hatte ich vor drei Jahren meinen ersten Hexenschuß. Da wurde mir klar: Bewegung muß sein. Und weil ich eben gerne schwimme und es in München viele schöne Bäder gibt und ich sogar direkt neben einem wohne ist das für mich ideal.
    Keine Rückenschmerzen mehr und einen durchtrainierten Körper und essen können, was ich will, weil ich eben den entsprechenden Energieumsatz habe.

Abgesehen vom Schwimmen laufe ich oft zu Fuß die letzten 2-3 U-Bahnstationen nach Hause, fahre im Sommer täglich meine 2-10 Kilometer mit dem Rad und schwinge morgens zum Wachwerden den Hulahup-Reifen um die Hüften.

Fitness mag ich nicht, Joggen find ich ätzend und Hometrainer verstauben bei mir bloß. Ich muß immer raus und unter Menschen

Und was Deine Pickel betrifft: Lass die RM mal weg. Und wenn Du sie nicht mehr magst, dann kenn ich eine Abnehmerin

CorTiMam
    Besucher

Weißt du, von der ganzen Sitzerei im Büro hatte ich vor drei Jahren meinen ersten Hexenschuß. Da wurde mir klar: Bewegung muß sein. Und weil ich eben gerne schwimme und es in München viele schöne Bäder gibt und ich sogar direkt neben einem wohne ist das für mich ideal.
    Keine Rückenschmerzen mehr und einen durchtrainierten Körper und essen können, was ich will, weil ich eben den entsprechenden Energieumsatz habe.

Abgesehen vom Schwimmen laufe ich oft zu Fuß die letzten 2-3 U-Bahnstationen nach Hause, fahre im Sommer täglich meine 2-10 Kilometer mit dem Rad und schwinge morgens zum Wachwerden den Hulahup-Reifen um die Hüften.

Fitness mag ich nicht, Joggen find ich ätzend und Hometrainer verstauben bei mir bloß. Ich muß immer raus und unter Menschen

Und was Deine Pickel betrifft: Lass die RM mal weg. Und wenn Du sie nicht mehr magst, dann kenn ich eine Abnehmerin
    Oh Du meine Güte, mir graut vor so viel freiwilliger Bewegung ... .

Ich arbeite leider 14 km von zuhause entfernt, da ist das mit Fahrrad oder zu Fuß leider (zum Glück) uninteressant.

Die RM kriegt niemand, die ist nämlich toll fürs AMU entfernen . Aber im Gesicht probiere ich jetzt wieder ein paar Wochen Seife, dann wieder Wechsel zu RM, dann werde ich schon sehen. Vielleicht sind ja wirklich nur meine ungewaschenen Griffel an dem Malheur schuld .

cosma88
    Besucher

Ok, dann behalt sie eben

Übrigens, anderes Thema. Habe von Dir in einem anderen Thread was von ALAs gelesen. Hast Du die schon mal über einen längeren Zeitraum (also länger als 2 Monate) genommen?
    Mein Hautarzt meinte ja zu mir mal, daß ich ALA nehmen soll, um meine Neurodermitis am Aufflammen zu hindern.
    Hab's dann auch mal zwei Monate genommen, aber dann war nicht mehr diszipliniert genug.
    Wie hast Du's denn vertragen? Irgendwas festgestellt? Meine Neuro wurde damals ja schon ein bißchen besser, wenn ich's recht bedenke

CorTiMam
    Besucher

Ich habe ALA mit Begeisterung genommen, ich mach anfangs nämlich ALLES mit Begeisterung . Leider bin ich mindestens genauso undiszipliniert und vergesse es ständig. Ich habe meinen Versuch nun vor ca. 2 Wochen wieder begonnen und warte nun ganz geduldig mal ab. Soll ja lt. unserer Expertin Pauline länger dauern, bis man wirklich etwas sieht. Kennst Du den Threat hierzu? ***KLICK***. Ist extrem informativ finde ich

cosma88
    Besucher

Ja, in dem hab ich schon gestöbert. Aber das sind immer so viele Seiten mit so viel Geplänkel dazwischen, da fehlt es mir einfach an Disziplin.
    Hab Pauline ja auch schon per PN kontaktiert und bin nun schon wesentlich schlauer.
    Ich nehm ja regelmäßig Q10 und Merz Spezial Dragees, was mir auch sehr guttut. Aber was ALA betrifft, bin ich grad trotz all der Info sehr unsicher. Aber das ist anfangs immer so bei mir Erstmal möglichst viele dumme Fragen stellen, dann tief durchatmen, Selbstversuch starten und eigene Erfahrungen sammeln.

Lavendel
    Besucher

Ich habe ALA mit Begeisterung genommen, ich mach anfangs nämlich ALLES mit Begeisterung . Leider bin ich mindestens genauso undiszipliniert und vergesse es ständig. Ich habe meinen Versuch nun vor ca. 2 Wochen wieder begonnen und warte nun ganz geduldig mal ab. Soll ja lt. unserer Expertin Pauline länger dauern, bis man wirklich etwas sieht. Kennst Du den Threat hierzu? ***KLICK***. Ist extrem informativ finde ich
    ich gehe meine ALAs suchen...

Forenkönigin

@ Lavendel
    Zumindest _hast_ du überhaupt mal ALA's... Isch habe keine...

Lavendel
    Besucher

Alena in div. Versandapos gibt es die rel. preiswert

Forenkönigin

Och, ma muss ja nicht immer alles haben (zumindest nicht sofort...)

cosma88
    Besucher

Nun, ich hab mir heute eine Riesenladung 600er ALA bestellt
    Das hat mir bei meiner Neuro super geholfen. War ja echt schon am Verzweifeln. Warum ich es nicht weiter eingenommen habe, ist mir ein Rätsel. Naja, manchmal ist man eben doof.
    Hab letztens meinen Hautarzt im Supermarkt getroffen und wir kamen ins Plaudern. Er hat mich nochmal auf den ALA-Versuch angesprochen. Damals hat er mich ja auf die Idee gebracht. Er hat inzwischen noch mit anderen Patienten diesen Versuch unternommen und die Ergebnisse seien erstaunlich gewesen. Zu mehr Wissensaustausch kamen wir aber nicht mehr. Eigentlich schade.

CorTiMam
    Besucher

Nun, ich hab mir heute eine Riesenladung 600er ALA bestellt
    Das hat mir bei meiner Neuro super geholfen. War ja echt schon am Verzweifeln. Warum ich es nicht weiter eingenommen habe, ist mir ein Rätsel. Naja, manchmal ist man eben doof.
    Hab letztens meinen Hautarzt im Supermarkt getroffen und wir kamen ins Plaudern. Er hat mich nochmal auf den ALA-Versuch angesprochen. Damals hat er mich ja auf die Idee gebracht. Er hat inzwischen noch mit anderen Patienten diesen Versuch unternommen und die Ergebnisse seien erstaunlich gewesen. Zu mehr Wissensaustausch kamen wir aber nicht mehr. Eigentlich schade.
    Sind das Tabletten, die man zerteilen kann? Die empfohlene Dosis liegt meines Wissens nach bei 100 mg/Tag.

Ich habe 300er zuhause, in Kapselform . Nun habe ich mir Leerkapseln besorgt, mich eines Tages hingesetzt und erst mal die Kapseln aufgeteilt, so dass ich pi mal Daumen eben ne 100er Dosierung habe. Man hat ja Zeit... . Die nehme ich nun (fast) täglich und schaue einfach, was passiert. Wunder über Nacht geschehen ja bekanntlich eher selten und so ist wieder Geduld (und vor allem mal Durchhaltevermögen) gefragt.

prusseliese
    Besucher

Huhu, muß mal janz bläde fragen: was ist denn ALA?

CorTiMam
    Besucher

Alpha Liponsäure

Inventar Avatar von Jesebel

Oh Du meine Güte, mir graut vor so viel freiwilliger Bewegung ... .

Ich arbeite leider 14 km von zuhause entfernt, da ist das mit Fahrrad oder zu Fuß leider (zum Glück) uninteressant.
    Die RM kriegt niemand, die ist nämlich toll fürs AMU entfernen . Aber im Gesicht probiere ich jetzt wieder ein paar Wochen Seife, dann wieder Wechsel zu RM, dann werde ich schon sehen. Vielleicht sind ja wirklich nur meine ungewaschenen Griffel an dem Malheur schuld .

Meine liebe Corti - ich lese ja wohl nicht recht !!!

14 km per Rad sind ein Katzensprung (wie passend bei Dir )

Ich fahre am We täglich locker 100 km, aber ok, das ist ein anderes Thema - dafür brauchst Du ein entsprechendes Vehikel und eine Duschmöglichkeit danach - das kann niemand verlangen im Berufsalltag! Aber 14 km sollten doch machbar sein... na ja, dafür könnte ich mich nicht zum Schwimmen überwinden - Jedem das Seine, stimmt schon

Eigentlich wollte ich Euch auch nur zu Eurem gemütlichen Plauderthread beglückwünschen und mich kurz hier verewigen

Bei uns ist am WE ja immer nix los, wie ich feststelle - da muss ich schonmal fremdspiecken...

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Meine liebe Corti - ich lese ja wohl nicht recht !!!

14 km per Rad sind ein Katzensprung (wie passend bei Dir )

Ich fahre am We täglich locker 100 km, aber ok, das ist ein anderes Thema - dafür brauchst Du ein entsprechendes Vehikel und eine Duschmöglichkeit danach - das kann niemand verlangen im Berufsalltag! Aber 14 km sollten doch machbar sein... na ja, dafür könnte ich mich nicht zum Schwimmen überwinden - Jedem das Seine, stimmt schon
    *Beinegemütlichübereinanderschlag ... doch, Du liest schon recht . Bin faul aus Überzeugung .

Aber ernsthaft: 14 km sind machbar, aber für mich nicht unter Zeitdruck. Meine Arbeit beginnt um 08.00 Uhr. Die Kindergartengruppe meines Jüngsten aber auch. Ich komme also auch mit Auto schon zu spät... Ich müsste den Kleinen also mit dem Auto bringen (ins nächste Dorf!), dann wieder nach Hause fahren und das Fahrrad holen und dann in die Arbeit? Nää, echt nicht. Abends muss ich beide Kinder halbwegs pünktlich wieder abholen, auch das geht nur, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Und _ich_ bin mit dem Fahrrad definitiv langsamer.

Zudem ist es vor allem im Sommer ohne Duschgelegenheit sicher nicht so toll...

Dafür schwimme ich (ganz) manchmal gerne .

prusseliese
    Besucher

Ich liebe meinen Crosstrainer! Er hält mich einigermaßen fit und ich bin unabhänigig von Fitness-Studio-Öffnungszeiten und (was mir wichtig ist) vom Wetter....
    Und ja, ich bin auch soooo gerne ein Faulpelz (ohne das mich mein Gewissen plagt)!!! Kann aber auch, wenn es sein muß, so richtig ranklotzen.
    DenkteucheinenSportSmilie

Ich gratuliere übrigens auch noch zu dem netten Plauder-Thread!

cosma88
    Besucher

Ich kann mir ein Leben ohne sportliche Betätigung nicht mehr vorstellen. Vor vielen Jahren habe ich über 20 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht bis heute. Weil Diät aber auf Dauer ungesund und freudlos ist, mache ich Sport.

Wie Du schon sagtst, Prusseliese, Unabhängigkeit von Öffnungszeiten ist wichtig. Unsereins hat tagsüber schon genug Verpflichtungen. Noch ein Terminzwang mehr und der Spaß am Sport hört dann schon auf, bevor er angefangen hat.

Aber ich glaube eh, daß der meiste Sport im Alltag stattfinden kann: Treppe statt Lift, zu Fuß statt mit dem Auto, Strechtchingübungen nach dem Aufstehen, Einkäufe mit dem Rad erledigen,....es gibt so viele Möglichkeiten.

Unsere Gesellschaft ist schon faul geworden. Neulich war ich zu Fuß auf der Suche nach einer Straße und fragte Passanten. Die erkärten mir den Weg und meinten "Aber das ist ganz schön weit, mindestens ein halber Kilometer!". Da mußte ich echt lachen. Seit wann sind 500m viel???? (Ich war dann übrigens innerhalb von 5 Minuten am Ziel)

prusseliese
    Besucher

Wow Cosma, 20 Kilo weg? - starke Leistung!

Ich hab das Glück und sehe sportlicher aus, als ich bin. Bin von Statur aus sone lange Bohnenstange.

cosma88
    Besucher

Danke für die Blumen
    Auch auf die Gefahr hin mich bei anderen Diätern, die das jetzt lesen, unbeliebt zu machen, muß ich sagen, daß es gar nicht so schwer war. Hab damals noch zu Hause bei den Eltern gewohnt, wo es nur deftig-alpenländische Kost gab. Da hab ich mich dann einfach auf die Beilagen gestürzt, nur noch Wasser getrunken statt Cola, Schokolade nur hin und wieder ein Stückchen (so ne Tafel Schogette hat drei Wochen gehalten ) und eben meinen Energieumsatz erhöht. Damals habe ich angefangen schwimmen zu gehen. Hat mich am Anfang mit über 80 Kilo zwar Überwindung gekostet, aber ich bin erst eh immer nur am Sonntag ins Gemeindebad und da bin ich zwischen all den planschenden Rentnern gar nicht aufgefallen. So sind dann innerhalb von 2 Jahren 23 Kilo von meinen Hüften gerutscht....auf Nimmerwiedersehen.
    Heute achte ich nicht mehr auf die Kilos. Gewogen habe ich mich zuletzt vor ein paar Monaten, aus Neugier. Ich hab da so eine Barometerhose, wie ich sie liebevoll nenne, und wenn die zwickt, dann ist mal wieder ein Weilchen Low-Carb und ein bißchen mehr Bewegung dran.