Femina komm mal her und las Dich mal so jetzt sieht die
Welt wieder bessr aus gell???
Femina komm mal her und las Dich mal so jetzt sieht die
Welt wieder bessr aus gell???
Danke ihr Lieben! Ich habe ja bis letzte Woche gearbeitet. Kündigung per 30.4. aus wirtschaftlichen Gründen, dann sofort einen befristeten Arbeitsvertrag im Anschluss gehabt für fast 5 Monate (Vertretung Mutterschaftsurlaub), dann auf Zwischenverdienst nochmal in die Firma, wo ich Mutterschaftsvertretung gemacht habe weil die gerade einen Engpass hatten und jetzt bin ich mal offiziell "arbeit"slos. Gefällt mir für den Moment, kann ich mal ausgiebigst daheim rumgammeln. Seit März, seit ich die Kündigung in den Händen hatte, habe ich schon wie eine Irre am Bewerbungen geschrieben. Jetzt sind es zwischenzeitlich weit über 70 Bewerbungen, hatte auch schon öfter das Glück unter die letzten 2-3 Kandidatinnen zu kommen, Vorstellungsgespräche zu haben. Aber eben... Wär toll, wenn ich die Bewerberei endlich hinter mich bringen könnte und den ganzen Affenzirkus mit Arbeitsamt usw.
Oh - Mego hatte Burzeltag !
Alles Liebe und Gute nachträglich !
Ich hatte letztes Jahr auch meine Grundausrüstung fürs Seifensieden bekommen Hätte nie gedacht, dass mich dieser Virus so packt !
Das Eichhörnchen wäre ne Option, obwohl ich die noch nie auf dieser Hausseite gesehen habe, die ganzen Tiere tummeln sich bei uns immer eher im Garten und auf der angrenzenden Wiese. In den Hauseingang gehen nur unsere Kater und der Hund.
Na ja, auf jedenfall ist das Kuvert samt Inhalt trotz nicht drandenken nicht mehr aufgetaucht...
Femina schön, dass ihr einen tollen Tag hattet Und das Befinden bessert sich bestimmt auch bald wieder
Ich hab meinen Schatz grad losgeschickt um uns richtig guten Döner zu holen, das hebt meine Stimmung grad ein bisschen
Alena Ich drück dir auch alle Daumen die ich habe für den Job !!
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Danke Bobbine, Pfälzer Mädsche für den Drücker, kann ich wirklich gerade brauchen.
Ich leg mich jetzt ein bißchen hin, mein Jüngster hat heut Nachmittagschule und kommt erst später. Und gebügelt wird morgen, muss nur noch ein bißchen durch die Wohnung wischen. Und heute abend hab ich Qi gong, was mir auch immer gut tut.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Mach das, moi Gudesje !!!!!
Die Arbeit läuft nicht weg, es gibt wichtigeres ,hab auch lange gebraucht um dies zu kapieren. (lerne immer noch) Qi gong bringt Dich auch auf andere Gedanken, ist immer gut .
1. Der Kaminkehrer hats geklaut und hatte für den Hund ne Wurst dabei
2. Deine Schiegereltern habens geklaut, weil Weihnachten immer so teuer ist
3. Der Hund hats gefressen, weil der Umschlag nach Wurst gerochen hat
4. Kam gestern nicht ET im Fernsehen?
Viele Grüße Alchemilla
Schleich mich mal kurz rein, für ne kurze Frage !!!
Wie ist denn die Ginseng GM und Creme ?
DANKE
jennyduese ich verweis dich mal lieber auf den neuen MG-Thread, da bekommst du bestimmt informativere Antworten, denn wir sind hier nur einige Mädels, die plaudern und nicht alle unbedingt MG benutzen.
Danke CorTilein für den Knuddler, das tut gut
Schläfle war jetzt auch fein.
Bei uns schüttet es gerade wie aus Kübeln und meine armen Spätzelen hocken im Busch und können nicht an den Körnerteller, wobei die Körner ja jetzt eh nass sind. Meine Männer müssen unbedingt ein Vogelhaus basteln.
Es grüßt euch die Femina
Oh, danke !!!
Gerade hab ich die Villa für unseren nächsten Sommerurlaub gebucht, inkl. Pool!
Will noch jemand gedrückt werden oder auf Mama Alenas Schoss? Ich hab grad sehr gute Laune, manche würden behaupten, furchtbar gute Laune...
Äh, Ginseng Gesichtsmilch und Ginseng Hautcreme. Gugg, >hier<!
Mamaaa Alena, ich komm ein bißchen kuscheln!
Ja, wo geht´s denn hin in Urlaub? *gespanntbin*
Also jenny, dann schreib ich dir auch noch was zu MG.
Wenn du Trockenheitsprobleme hast, was anfangs viele haben, würd ich mal die Rose ausprobieren. Die Ginseng fand ich nicht so toll und mit der Happy Aging musst du auch aufpassen, da sind auch "trockene" Öle drin.
Gaaanz toll finde ich die Neroli, aber davon gibt es leider keine Kleintiegel zum Probieren.
Es grüßt euch die Femina
vomeinemthreadzumanderenhetz........
Ja, danke, das habe ich schon gesehen, aber ich meinte so in der Praxis
Ich brauch nicht mehr auf Mama Alenas Schoß, denn ich hatte Döööner - und Döööner machte mir den Tag schöööner
Ich mag auch wissen, wo es nächsten Sommer hingeht
Alchemilla Der Kaminkehrer hat mich vor ca. 2 Wochen Morgens um halb 8 aus dem Bett geklingelt und der hatte deffinitiv keine Wurst dabei
Meine Schwiegereltern - hmmmmm ???? Ne, ich glaub eher nicht, da klappt es mit dem Anschleichen nicht mehr so
Der Hund könnte es evtl. gefressen haben, es heißt ja immer "Geld stinkt" und nach den Ausdünstungen die meine "Süße" im Moment hat, wäre da was dran
Obwohl ET auch in Frage käme - der wollte doch immer nachhause telefonieren, hatte aber kein Handy, also kämen ihm die 50,-- Euro wahrscheinlich grad Recht
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine, ich bin gespannt wo die Kohle auftaucht
Was höre ich da??? Villa mit Pool ? Für uns???
Ach wie schön! Wann und wo?
Viele Grüße Alchemilla
Nach bella Italia gehts, Apulien, Gargano!
@ Jennie
Ich hab dein Post gelesen: "Wie hiess denn die Ginseng GM und Creme..." Ich dachte also, du frägst nach dem Namen... Sorry! Aber fit bist jetzt, oder? Und Gesicht ist auch gut durchblutet...
Gargano ist toll
Nur leider sehr weit...
Viele Grüße Alchemilla
Guten Morgen!
@ Alchemilla
Na ja, wir haben 1148km, sprich ca. 12 Stunden. Dadurch, dass wir immer sehr früh Ferien haben in der Schweiz, haben wir auch kaum Stau, wenn wir gehen. Und die Strände sind wirklich toll, vor allem, wenn man sich seine eigenen Strände bissle ausserhalb sucht und nicht an die normalen Touristenstrände geht mit Musik, Jetski usw. Das sagt jemand, der in der VAE war, Thailand, Karibik, Tunesien und Spanien. Und Apulien ist noch nicht so touristisch, vor allem die Gegend, wo wir hinfahren, ist eher ein Gebiet, wo Italiener Ferien machen. Da muss man italienisch sprechen können, damit man weiter kommt. Nix deutsch, nix englisch oder so... Zum Glück versteht mein Mann Französisch und ein paar Brocken Italienisch, ich wär alleine aufgeschmissen.
So, geh mal was tun hier, Haushalt ruft!
LG
Alena
Tach Mädels
Aus Apulien stammt unser Italiener wo wir am aller-aller-allerliebsten zum Schlemmen hingehen
Wenn mal jemand Lust auf Gardasee hat, ich hab da eine super Adresse (ist keine bezahlte Werbung von mir, gell )
Ist nicht sooo weit zu fahren und wirklich total schön da ! Mein Mann und ich hatten da unseren ersten Urlaub ohne Kinder
Wir übernachten immer einmal unterwegs, wenn wir nach Kalabrien fahren.
Ja, man ist wirklich aufgeschmissen, wenn man so gar nichts versteht an italienisch, wobei ältere Leute oft doch ein bißchen deutsch können, weil viele Gastarbeiter in Deutschland waren. Nun, und im Restaurant ist uns die italien. Speisekarte ja vertraut
Es grüßt euch die Femina
Hallo , bin mal vom MG Thread hier rüber gehüpft, weil...hier sollen so viele Stacheltierchen (Skorpione) sein .
Bin auch ein besagtes Stacheltierchen (6.11.) .
Wer noch alles ?
Bin heute irgendwie so müde , obwohl ich "nur" beim Frauenarzt war und nicht in der Arbeit . Wetter muß schuld sein .
Am Gardasee war ich mit meiner Familie auch schon einige male . Meistens in Peschiera . Dieses Jahr hatte allerdings mein Göga die verrückte Idee, das wir mit dem Auto nach Denia/Spanien fahren . Fast 2000 km und Töchterchen (11) und ich haben es trotzdem überlebt . Dort wars auch super schön . Weihnachten sind wir in London. Das 1. mal an Weihnachten im Ausland . Bin schon echt gespannt .
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Lillyfee, ab Post 181 haben wir das entdeckt
Mega, Femina, Tine, Alena, ich... alles Stacheltiere im Schafspelz
Weihnachten wollt ich nur in Regionen mit gaaanz viel Schnee! Wenn der Schwarzwald die letzten Jahre schon so schwächelt
Viele Grüße Alchemilla
Huhu Lillyfee,
dann hast du ja 2 Tage nach mir Geburtstag .
Bin heute auch so fertig, Bio-Wetter ist auch sehr ungünstig und dann ist es wohl noch PMS. Seit gestern häng ich etwas durch.
Alchemilla - aber letztes Weihnachten hatten wir doch einige schöne Schneetage.
Es grüßt euch die Femina
Das mit dem "Schaf" hab ich am Anfang überhaupt nicht kapiert . Inzwischen schon . Wegen dem Lanolin (Schafwollfett) .
Wobei ich manchmal schon ein wenig das Gefühl hab, das mit Lanolin Mitesser macht . Bin mir aber noch nicht so ganz sicher .
Region mit viiel Schnee..., meine alte Heimat Oberfranken . Hat zwar auch schon sehr nachgelassen, aber immernoch ein Schneeloch . Besonders Frankenwald/Fichtelgebirge . Und immer saukalt dort. Wohne seit 10 Jahren in der nähe von Nürnberg/Neumarkt und da ist es viiiel wärmer
Geändert von Lillyfee (03.11.2009 um 16:28 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Is ja witzig, fast lauter "Südländer" hier.
Es grüßt euch die Femina
Hallo Femina ,
dann hast du ja morgen Bürzeltag !
Meine rosarote Woche ist gerade erst vorbei . Sonst hätte die Frauenärztin mich heute nicht untersuchen können .
Habt ihr dann auch immer so einen Hiper auf Schokolade . Bei mir gaaanz schlimm mit der Schoki an besagten Tagen .
Weihnachtshopping in London wird bestimmt aufregend .
Wollte ja eigentlich mal in den Laden http://www.nealsyardremedies.com/covent-garden-store
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Grüße aus Niederbayern in die Oberpfalz schicke Und Herzlich Willkommen Lillyfee bei den schnatternden Skorpionen
Hab gerade von der Ritter Sport Nougat verdrückt.
Der Laden ist bestimmt toll!
Eine Freundin von mir ist heute zu ihrem Geburtstag auf Shopping Tour nach London. Das zweite Mal, dass sie das macht, hat es geschenkt bekommen. Muss wirklich toll sein! Modemäßig sind die Londoner uns halt um einiges voraus.
Es grüßt euch die Femina
Warte ab Tine, dich bekommt das Schaf auch schon wieder am Wickel
Ich bin ja immer noch schwer beeindruckt von deiner Rosenrecherche
Heute hab ich mal wieder Inhaltstoffe geblättert... kann man Jojoba oder Sesam nicht vertragen Ok, man "kann" alles nicht vertragen, aber Jojoba ist ja eigentlich meeega verträglich, oder? Sesam hmmm.... muss ich mal überlegen.
Femina, "einige schöne Schneetage" sind immer zu wenig egal wieviel es sind!
Ich muss mich beizeiten mal mit dieses Zitierfunktion rumschlagen... aber nicht mehr heute!
Jetzt gehts zur Weinprobe!
Viele Grüße Alchemilla
Sesamöl soll entgiftend wirken, könnte mir vorstellen, dass man dann Unreinheiten bekommen kann. Bei mir sieht es so aus, als ob ich Olivenöl nicht vertrage, nehme also von Martina nur die Neroli, Kamelie und Avocado, sonst ist überall OÖ drin.
Na den Prost! und viel Spaß bei der Weinprobe!
Es grüßt euch die Femina
Hallo Tine ,
danke dür die Begrüßung
Bei Niederbayern und singen muß ich immer irgendwie an die Sängerin Nicki denken .....
War erst ein mal in London und auch leider nur 3 Tage. London ist viiel schöner als ich es mir vorher vorgestellt hatte .
Ich vertrage kein Jojoba in Gesichtskosmetik . Habs schon mehrmals ausprobiert und lange dafür gebraucht, bis ich überhaupt eine Ahnung hatte, auf was ich reagiere !
Anscheinend macht Jojobaöl mir Unterlagerungen und Pickel .
Irgendwas anderes muß es aber noch sein, zusätzlich zum Jojoba ...! Nur was . Manche NK klappt gut im Gesicht und manche !
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
So so -die Nicki Du meinst wohl sowas zum Beispiel
Mein ehemaliger Musikmeister hat damals das erste Lied "Servus machs guad" für die geschrieben. Tja, wenn ich damals nicht schwanger geworden wäre
Lang ist`s her
Wir spielen aber nicht nur solche Schlager, gell
Wow, echt ! Stimmt, lang ists her . Aber ich mochte die Musik von Nicki damals wirklich gern . Heute eher nicht mehr so . In manchen Sachen hat sich mein Musikgeschmack doch ganz schön geändert.
Was ich aber immernoch gern höre sind solche Songs:
- http://www.youtube.com/watch?v=EWkqB4gOzNA
- http://www.youtube.com/watch?v=T1k3Eus4J-U
- http://www.youtube.com/watch?v=4uTb_9kveOY
und jedemenge andere 70er und 80er Songs
Und was man nicht alles ausgraben kann...:
- http://www.youtube.com/watch?v=45PCiyVZnWI
- http://www.youtube.com/watch?v=BwrxK6ogxhc
- http://www.youtube.com/watch?v=D6zBjYIyz-0
Sorry, mit mir sind grad die 80er durchgegangen
Irgendwie kann ich die Links nimmer Umwandeln *komisch*
Edit: Jetzt gehts wieder
Geändert von Lillyfee (03.11.2009 um 22:21 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Liebe Femina
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag ! Gesundheit, Glück, Liebe, ein volles Bankkonto und Zeit um die Kohle ausgeben zu können, das wünsch ich dir von Herzen Lass dich von deinen Lieben heute mal so richtig verwöhnen !