Hallo Mädels
ich hab meinen Versuch mit der MG HA gleich wieder abgebrochen und heute morgen brav Kamelie gecremt, es ist wohl doch das Olivenöl bei mir.
Brauche jetzt mal euren detektivischen Spürsinn.
Aalso, wir waren in Kalabrien in Urlaub und manchmal habe ich Probleme mit einer leichten Sonnenallergie, v. a. wenn ich einen Sonnenbrand riskiere. So, und ich hab jetzt seit dem Urlaub im August immer wieder Juckreiz an den Armen mit kleinen stichähnlichen Pickelchen, es sind zwar wenig, nur 4, 5, aber die jucken wie Hölle, manche gehen weg, und dann kommen wieder neue dazu. Es ist hauptsächlich der linke Arm, weil ich eine Zeit lang so in der Sonne gestanden bin, dass hauptsächlich hier etwas rot war.
Was noch hinzu kommt ist, dass der Juckreiz im Urlaub am schlimmsten nach dem Bad im Chlorwasser im Pool war, da hatte ich es auch an den Beinen.
Jetzt, was meint ihr - kann das immer noch eine Sonnenallergie sein, oder vielleicht Milben oder irgendwas, das im Pool war?
Wie gesagt, es sind nur wenige ganz kleine Dinger, die aussehen wie Stiche und jucken wie verrückt. Calcium hilft nur kurzzeitig, Teebaumöl bringt auch nicht viel, nur gut eincremen lindert etwas.