Ja, ich mußte mal wieder unsere Seifenbestände auffüllen. Lorbeer-Öl-Seife für meinen Mann (ich mach auch oft wieder die Öl-Seifen-Reinigung), und bei der Gelegenheit gleich mal geguckt, was hautbalance so Neues hat. Das gibt`s also diese neue Schwarze Hamam-Seife im 500 g-Topf, die so toll und ganz überfettet sein soll, muß ich unbedingt probieren. Dann noch einige Aleppos in verschiedenen Konzentrationen, und eine mit Kordel für die Dusche. Ach ja und für Männe tadé Rasierseife. - weil ich irgendwie mein Paßwort für hautbalance verschlampt hatte, hab ich telefonisch bestellt, und ein ganz nettes Gespräch mit Elke gehabt.
Also, Mittwoch Mittag bestellt; Donnerstag Mittag war das Päckchen mit etlichen Proben da! Super-Service, finde ich.
Aber das ist ja noch nicht alles.. , beim "Seifensieder" hab ich auch noch zugeschlagen:Lavendel, Orange, Eisenkraut mit Blüten, Lavendel mit Blüten, Olive, Olive-Lavendel, Olive-Lemongras und... Schafmilchseife!
Und nun sitze ich hier mit meinen Schätzen und schnupper und rieche, und weiß nicht, mit welcher ich zuerst duschen soll .
Ich habe für ca. 100 € Seife gekauft , und mein Sohn hat mich vorhin sehr, sehr besorgt angeguckt, wie ich da so meine Seifenstücke aus- und wieder einpacke.... .
Ich hab `se nicht mehr alle, ich bin ein Seifen-Messie, ...aber die sind alle sooo schöön!
Liebe Grüße,
Maren
"Ich glaub, sè hol`n mich ab!"
(Herbert Knebel)