Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte

"tadé hat eine neue Seife,... oder: "ich bin nicht mehr norm

Ja, ich mußte mal wieder unsere Seifenbestände auffüllen. Lorbeer-Öl-Seife für meinen Mann (ich mach auch oft wieder die Öl-Seifen-Reinigung), und bei der Gelegenheit gleich mal geguckt, was hautbalance so Neues hat. Das gibt`s also diese neue Schwarze Hamam-Seife im 500 g-Topf, die so toll und ganz überfettet sein soll, muß ich unbedingt probieren. Dann noch einige Aleppos in verschiedenen Konzentrationen, und eine mit Kordel für die Dusche. Ach ja und für Männe tadé Rasierseife. - weil ich irgendwie mein Paßwort für hautbalance verschlampt hatte, hab ich telefonisch bestellt, und ein ganz nettes Gespräch mit Elke gehabt.
    Also, Mittwoch Mittag bestellt; Donnerstag Mittag war das Päckchen mit etlichen Proben da! Super-Service, finde ich.
    Aber das ist ja noch nicht alles.. , beim "Seifensieder" hab ich auch noch zugeschlagen:Lavendel, Orange, Eisenkraut mit Blüten, Lavendel mit Blüten, Olive, Olive-Lavendel, Olive-Lemongras und... Schafmilchseife!
    Und nun sitze ich hier mit meinen Schätzen und schnupper und rieche, und weiß nicht, mit welcher ich zuerst duschen soll .
    Ich habe für ca. 100 € Seife gekauft , und mein Sohn hat mich vorhin sehr, sehr besorgt angeguckt, wie ich da so meine Seifenstücke aus- und wieder einpacke.... .
    Ich hab `se nicht mehr alle, ich bin ein Seifen-Messie, ...aber die sind alle sooo schöön!

Liebe Grüße,

Maren

"Ich glaub, sè hol`n mich ab!"
    (Herbert Knebel)

Experte

Re: "tadé hat eine neue Seife,... oder: "ich bin nicht mehr

Ich hab eine vergessen: Lemongras mit Karitebutter hab ich auch noch....!

LG

Maren

Fortgeschritten Avatar von sensi

Ja, ja,

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Die Hamman Seife muss ich mir unbedingt anschauen.

Besucher

Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen, wie Du da sitzt und deine Schätze(das mache ich auch sobald ein ersehntes Päckchen da ist) anschaust und dann kommt dein Sohn( der ja als Mann sowieso weniger Verständnis mit bringt) und sieht das und denkt, nu dreht Sie durch

Fortgeschritten

Also ich finde Seifen auch toll.
    Und der Smilie mit den kugelnden Augen rockt.
    Deine Päcks hören sich klasse an. So viele verschiedene Seifen! Und du hast auch an Männe gedacht. Und ausserdem, manchmal braucht man ja auch ein kleines Geschenk oder Mitbringsel....
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

E., die ungefähr 20 Lipglosse in mehr oder weniger der selben Farbe hat (Das ist echt mal Messie)

Meine Laune...
    Amused

oh Maren *neid* ich will auch so viele Seifen haben .... bin eher der Lippie-Messie
    welche AS ist denn für Dich die beste a) im Gesicht und b) zum Duschen?

LG

lorchen
    Besucher

Ich hab mir auch Seife bestellt.
    Man muss sich das mal vorstellen, früher waren Seifen für mich absolutes und heute kann ich endlich in all diesen vielen Varianten und Sorten und Düften schwelgen. Nur wegen euch

Ich hab bei Anandam bestellt, weil die Seifen von 1000&1 Seife haben, da hat Superhuhn so oft von geschwärmt.
    Bestellt hab ich die Traumfänger-Seife, weil sie Nachtkerzenöl enthält, die Wildkräuter-Seife, weil die Beschreibung mich ganz wuschig gemacht hat (ich liebe alte Kräuter und Menschen, die noch Wissen darüber haben) und die Honig-Mohn-Seife, weil sie sich einfach perfekt anhört
    Und wo ich gerade dabei war, hab ich mir die reduzierten Elemente-Kerzen bestellt, weil ich auf die schon das letzte Mal heiß war und reduziert hört sich immer gut an
    Und die Kaffee-Räucherstäbchen, da bin ich echt gespannt

Und maren, du glaubst nicht, dass ich mich anders verhalten werde, wie du Auspack, riech, streichel, frankzeig, wiedereinpack, wiederauspack

Pauline
    Besucher

Ich hatte letzte Woche das gleiche Erlebnis wie Du, Maren: 2 Seifenpäckchen kamen an. Von Olivia und von Bettina, Soapworld. Und alle Seifen sind ein Traum!!! Ich fasse sie immer wieder neu an, um zu riechen und mir zu überlegen, welche ich als nächsten nehme. Vorräte für ein Jahr... Werde viel verschenken.

Meiner Haut tat es sehr gut... Diese Naturseifenhersteller behaupten ja immer, die Haut würde sich nach einer Weile so einstellen, dass man weniger oder gar nicht mehr cremen muss. Und es ist erstaunlich: nach dem Duschen fühlt es sich leicht stumpf, aber gut an. Trocken, aber nicht ausgetrocknet. Und ein paar Stunden später ist die Haut zart und gut durchfeuchtet. Das hat sie dann tatsächlich aus eigener Kraft geschafft. Ich bin begeistert.

LG

Pauline

Experte

@Windsbraut: Lippies hab ich auch nicht gerade wenig; aber Du übertriffst mich sicher noch .
    Die schwarze Hamam-Seife hab ich zum Duschen probiert. Macht die Haut sehr schön weich, trocknet überhaupt nicht aus. Allerdings ist die Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Seife wie eine Paste ist. Fürs Gesicht sind die hochprozentigen Lorbeerös-Seifen bei mir sehr gut, allerdings hab ich bei einigen so leichte Duftallergien und muß immer niesen.

@Claudia: Anandam kenne ich ja noch gar nicht, muß gleich mal gucken...

@Pauline: Diese Erfahrung hab ich auch gemacht: je öfter ich Seife benutze, um so weniger trocken und rauh ist meine Haut. Und ich krieg ganz glänzende Fingernägel, echt!!

Liebe Grüße an alle Seifenfreaks,

Maren