Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    BJ-Einsteiger Avatar von Leah

Ich suche DIESES Armband ! hilfe ?

Hallo alle zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit ein bestimmtes Armband, was ich aber leider bis jetzt noch nie irgendwo gefunden habe. Es tragen sehr viele junge "Stars" aus den USA und ich finde es wirklich total toll, obwohl es ziemlich schlicht ist. Ich habe schon im Internet danach gesucht und hab schon ein paar Dinge herausgefunden :

Also zuerst hab ich mal zwei Fotos, auf denen welche dieses Armband tragen, es ist dieses schwarze.

http://www.bilder-hochladen.net/file...-3-jpg-nb.html

http://www.bilder-hochladen.net/file...-4-jpg-nb.html

So, und dann weiß ich noch, dass es wohl "Jelly Bracelet" genannt wird.

Joa, das wars auch schon...mehr weiß ich leider nicht...ich hab auch schonmal versucht das selber zu basteln, aber vom Prinzip her wird das wohl nur mit einer Maschine funktionieren.

Vielleicht weiß jemand von euch ja wo ich so eins her bekommen kann :):)

danke schonmal
    Geändert von Leah (31.10.2008 um 18:56 Uhr)

Katzenbespaßerin Avatar von Kissa

AW: Ich suche DIESES Armband ! hilfe ?

Ne Freundin von mir trägt die häufig. So wie ich das sehe, sind es einfach zwei Gummiarmbänder, die ganz einfach so "verschlungen" werden können.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Bitte die Bilder nur verlinken, nicht direkt posten. Danke

Sorry, hatte ich vergessen *ups*

Experte Avatar von mai

hi leah das geht ganz einfach du musst einfach 2 gummiarmbänder miteinander verschlingen. man braucht keine maschine dafür. aber erklären kann ichs irgendwie nicht. probier mal bischen rum.

@mai : ja das mit dem Verschlingen war mir eigentlich auch schon klar, aber ich weiß nicht wie ich das dann mit der anderen Seite machen soll, verstehst du was ich meine :D weil ich muss die ja irgendwie "zu" bekommen, aber mit einem Knoten sind die ja eigentlich nicht, sonder auf der anderen Seite sind die zwei Bänder wieder verschlungen :D und das geht doch gar nicht einfach so oder?

Experte Avatar von mai

ich versuch mal zu erklären: du legst 2 gummibänder halb übereinander aufn tisch (also sie überlappen sich zur hälfte). und dann jeweils die innere hälfte zur anderen seite durchziehen (also jeweils durch das andere band quasi). und alle 4 hälften mit dem finger breit ziehen. dann kannst du seitlich mit der hand reinschlüpfen. hat das wer verstanden?

Experte Avatar von mai

nein brauchst keinen knoten und sie hängen dann an 2 seiten ineinander. es ist wirklich ganz ganz einfach.

Experte Avatar von mai

hm ich weiß nicht ob das verständlich war. du musst 4 finger verwenden nicht nur einen um das ding zu halten. hast dus?

hm..ich glaub ich bin heute ein bisschen schwer von Begriff, ich lege die beiden Bänder also zuerst wie ein Kreuz übereinander...so ok soweit so gut, und dann? was meinst du mit innerer Hälfte? tut mir leid :D aber zur Zeit bin ich echt ein bisschen "döschig"

Also ich probier es gerade mit zwei Haargummis, aber irgendwie raff ich das nicht

Ah jetzt hab ich es glaube ich
    ... edit: Oder doch nicht, hä

Experte Avatar von mai

ich erklärs nochmal anders mit farben.

1. nimm in die linke hand einen weißen gummiring in die rechte einen schwarzen, halte sie jeweils zwischen daumen und zeigefinger (die runde öffnung zeigt zu dir

2. schiebe sie halb übereinander, das schwarze über das weiße!!! also überlappe sie (dabei wird noch nix verschlungen oder so einfach nur halb übereinander schwarz über weiss)

3. mit dem mittelfinger der linken hand drückst du das schwarze gummi etwas nach hinten (also etwas durch das weiße durch)

4. mit mittelfinger der rechten hand drückst du das weisse gummi durch das schwarze etwas nach vorne und nimmst es mit der daumenspitze der rechten hand auf.

dann kannst du seitlich reinschlüfen

@mai : ahhhh :D nun hab ich es auch kapiert, weißt du wo mein Problem war ...oh wie doof ich bin...ich hab keine Gummibänder benutzt, ich hab nämlich gedacht du meinst einfach zwei Bänder aus Gummi, also normale lange Bänder, die keinen Kreis ergeben :D:D

vielen vielen dank :):) jetzt bin ich happy

@juno: danke für das video :D das hat die ganze sache auch nochmal verdeutlicht :)

Experte Avatar von mai

oh super, da freu ich mich dann viel spaß damit!!!

Weiß jemand, wo ich solche Bänder herbekomme, damit ich das Armband machen kann?, denn mit zopfgummis oder einfachen Gummibändern sieht das nicht so gut aus.

http://www.1accesorios.com/images/je...ts520-397L.jpg

so welche schlichten Bänder?

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich habe die schon häufig in Gothic-Läden gesehen.
    Hast du so einen in der Nähe?

OT: Witzig! Dieses Armbänder hatte ich in den 80ern auch! Und die Idee, die Bänder zu verschlingen, ist echt klasse!

Ich weiß nicht genau, ob das jetzt ein Gothic-Laden bei mir in der Stadt ist, da gibt es jedenfalls viele verrückte sachen, geht aber meiner Meinung mehr so ins "emo-mäßige" aber ich werde da mal die nächsten Tage gucken :) danke

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

sowas ist jetzt in? Das hab ich vor 10 Jahren getragen und damals hatte das noch niemand

Kann man problemlos selbst basteln, weiss aber nicht mehr, wo ich die Plastikarmreifen her hatte

BJ-Einsteiger

Hihi! Das hatte ich auch vor 10 Jahren! Damals hatte Gwen Stefanie in dem Video zu "No Doubt" solche Teile um und ich wollte das genauso auch haben!!!!

Hab es aber nicht gerafft. konnte es mir nicht vorstellen, was und wie das gehen soll!

War dann im Urlaub mit meinem damaligen Freund in NewYork und wir sehen auf der Straße ein Mädel, die das hat und ich zeig das meinem Freund und sag ihm, dass ich das auch will und weiß nicht wie! Damals hatte ich die schwarzen Plastikbänder normal um und ich gab ihm zwei und zack - innerhalb von Sekunden hatte ich mein geliebtes Armband. Habe es dann jahrelang getragen. Nun nicht mehr, weil ich finde, dass das Plastik so billig aussieht. Sollte ich aber mal eine Alternative finden, wirds sofort wieder gemacht!

Ich habe die Plastikarmreifen/bänder damals immer an so Straßenständen gekauft. Sie wurden aber immer schlechter. Ich weiß nich, ob es die noch gibt!

Hat jemand eine Idee, was man Alternativ nehmen kann - vielleicht trag ich es dann wieder!

BJ-Einsteiger Avatar von Fischl

Also ich hatte die mal von meinem Vater(war vor ein paar Jahren), das warn so Dichtungsringe und sie heißen glaub ich O-Ringe xD aber die gibts doch auch oft in Schmuckläden ?
    Geändert von Fischl (01.11.2008 um 14:05 Uhr)
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Victor Marie Hugo

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Bei Claires gibts sowas denk ich sicherlich, da hab ich es vor 5 Jahren in den Usa gekauft..
    Rauszüchterin seit Mai 2011

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von yass Beitrag anzeigen
    sowas ist jetzt in? Das hab ich vor 10 Jahren getragen und damals hatte das noch niemand

Kann man problemlos selbst basteln, weiss aber nicht mehr, wo ich die Plastikarmreifen her hatte
    *g* Ich wundere mich auch gerade Ich hatte sowas vor ewigen Zeiten, als wir noch immer Familienurlaub auf Amrum gemacht haben. Da gab´s die Gummibänder im Supermarkt zu kaufen. Das ist schon so lange her, da war ich vielleicht 12 oder so....

Fortgeschritten

ich finde auch, dass die Plastikbänder billig aussehen, aber das sind sie ja wahrscheinlich auch!

ne Alternative wären flexible Metallreifen in silber oder gold...aber ob es sowas gibt??

BJ-Einsteiger

Hab ich auch schon gedacht, aber die Dinger gibts glaub ich nicht

Aber wenn jmd. hier mal so etwas findet (flexible andere Teile statt dieser Plastikringe) oder jmd. eine Idee hat, bitte sofort melden!!

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Blund Beitrag anzeigen
    Hihi! Das hatte ich auch vor 10 Jahren! Damals hatte Gwen Stefanie in dem Video zu "No Doubt" solche Teile um und ich wollte das genauso auch haben!!!!

Hab es aber nicht gerafft. konnte es mir nicht vorstellen, was und wie das gehen soll!
    Jaaaaaaaaaa, genau. Ich war damals der größte Gwen Fan und muss es wohl von ihr aufgeschnappt haben... ich fand Plastik irgendwann auch zu billig und wollte lange Zeit welche aus Leder haben, aber irgendwann bekam ich einen anderen Stil.. wir haben hier einen Lederladen, der auch auf Bestellung was bastelt unf verkauft, den könnte ich mal fragen--- Leder mit Nieten am besten--

Ja, es stimmt schon, dass die Plastikbänder etwas billig wirken, aber in schwarz geht das eigentlich, finde ich. Aber ich würde die jetzt niemals in so "quietschigen" Farben tragen.

@Fischl : gibts diese Díchtungsringe echt in solchen Größen, dass die um ein Handgelenk rüber gehn? Die gibt es bestimmt im Bauhaus oder?

Fortgeschritten Avatar von chinami

Die Dinger gibts im Bijou Brigitte!
    In den durchsichtigen Kisten wo man sich ein bisschen durch die Armbänder wühlen muss... kostet eins glaub ich 50 cent.
    Hab meine jedenfalls von da, und hab die da auch noch oft gesehen die letzten paar Male die ich dort war....

Die sind mir allerdings zu lang/breit... hab aber auch sehr schmale Arme... passen mir höchstens am Bein.... aber vll klappts bei dir ja, kann man ja vor Ort anprobieren... =)

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    Die Dinger gibts im Bijou Brigitte!
    In den durchsichtigen Kisten wo man sich ein bisschen durch die Armbänder wühlen muss... kostet eins glaub ich 50 cent.
    Hab meine jedenfalls von da, und hab die da auch noch oft gesehen die letzten paar Male die ich dort war....

Die sind mir allerdings zu lang/breit... hab aber auch sehr schmale Arme... passen mir höchstens am Bein.... aber vll klappts bei dir ja, kann man ja vor Ort anprobieren... =)

Verkürzen die sich nicht automatisch beim Verdrehen?!

BJ-Einsteiger

Leder wäre toll, ja! Aber bitte keine Nieten (diesen Smiley wollte ich immer schon mal wählen

Sagt bitte Bescheid!!!

Ich finde, die verkürzen sich kaum beim Drehen

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Blund Beitrag anzeigen
    wirklich wahr! wie oft hab ich mir das video damals angeguckt, aber die armbänder sind mir noch nie aufgefallen ... das erste mal bei Ashlee Simpson. die armbänder gibts beim claires. da hab ich meine zwar schon vor jahren gekauft, aber die gibts aktuell bestimmt noch.

hab sie immer "normal" getragen ... das zusammenwuschln muss ich jetzt mal probieren

editsche: gut, verbunden wären sie, aber jetzt sind sie so eng (normal sind sie auchn schon ziemlich eng), sodass ich sie nicht aufn arm bekomm. aber egal. jetzt weiß ich, wies geht dachte auch immer, dass sind spezielle, die man schon verbunden kauft ...
    Geändert von kiluna (02.11.2008 um 15:19 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab das mal mit einem normalen band gemacht, nicht mit so gummi-dingern. aber ich denke, die gibt es zb bei six oder bijou brigitte. kannst ja auch mal bei so 1€-gammel-läden, kik, h&m in der kinderabteilung oder in anderen klamottenläden mit schmuck gucken.

Fortgeschritten Avatar von chinami

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Verkürzen die sich nicht automatisch beim Verdrehen?!
    Nee, wenn dann nur minimal
    Ich mach es wie in dem Video auf Seite zwei... und dann sind die genauso breit wie eins einzeln am Arm.
    Oder meinst du ne andere Technik die ich nicht kenn? *jetztganzverwirrtis*

blossom
    Besucher

Nee, ich meinte es schon so.

Ich habe jetzt bei Bijour Brigitte geguckt und wurde auch fündig :):)
    Jetzt bin ich glücklich, obwohl ich denke, dass die Bänder nicht viel abkönnen und schon bald reißen werden, aber naja egal !
    Danke für eure Hilfe.