Ich habe letztens einige Sachen dort bestellt. Qualitaet ist super, die Passform ist unterschiedlich. Auf der
englischen Seite gibts zu quasi jedem Teil Bewertungen, da kann man sich ganz gut orientieren. Die Groessen stimmen ganz gut, ich habe 34-36 und 8 passt dort eigentlich immer, nur sind die Sachen nicht immer so vorteilhaft geschnitten wie das auf den Bildern scheint. z.B.
die Strickkleider fallen sehr sackartig, wenn man wie ich viel Oberweite und schmale Taille/Huefte hat. Toll ist aber, dass ich die Hosen in regular nicht kuerzen muss (bin 1.68m). Der Service ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, gut. Die Sachen werden aus England verschickt, sind aber bisher immer in weniger als einer Woche angekommen. Ruecksendungen werden auch sofort wieder auf die Kreditkarte zurueckgebucht. Sie schicken allerdings keinerlei Bestaetigungen, dass was losgeschickt wurde und an Packstationen schicken sie auch nicht.
Ich habe uebrigens Mantel Nr. 1 in schwarz bestellt, ist wirklich sehr schoen, koennte nur ein klein wenig enger um die Taille rum sein. Bin daher noch am ueberlegen, ob ich ihn wirklich behalten soll.