Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Grüner Mantel?

Irgendwie bin ich diesen Herbst auf die fixe Idee gekommen, dass ich unbedingt einen grünen Mantel für den Winter haben will - nicht dunkelgrün, sondern eher so eher in die Richtung hellgrün/apfelgrün. Als Material hätte ich am liebsten ein Wollgemisch, oder Cord, und wenn möglich KEIN Stehkragen (mag das gar nicht). Kapuze ist auch ok!

Habt ihr vielleicht so einen diese Saison schon wo gesehen? Wenn ja, WOOOOO?

Danke schonmal für die Hilfe!

Sowas hier würde mir gefallen, ist aber ein bissi zu kurz, und der Kragen fast zu groß... die Richtung ist aber schon mal sehr gut!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

AW: Grüner Mantel?

Ich habe gerade vor wenigen Tagen was grünes gesehen.

Bitte schön : 1, 2, 3.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen

Danke, die sind ja echt recht schön! Leider etwas zu teuer, mehr als ca. 100 Euro kann ich nicht aufbringen...

Mantel Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut in Pflaume!!!

Und Nr. 3 in Marineblau... verdammt, ich will sie alle!

BJ-Einsteiger Avatar von Leah

Der hier könnte dir vielleicht etwas zu dunkel sein .

http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...7820&langId=-1

und der ist mehr oliv-farbend aber naja ;)
    http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...7187&langId=-1

(by the way, wie kann ich den Link verkürzen, und dafür zum Beispiel ein anderes Wort angeben ?)
    Geändert von Leah (31.10.2008 um 22:21 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

@Leah
    Deine Frage zum Link wurde hier behandelt und da kannst du auch gleich testen.

Da steht, dass die Seite nicht angezeigt werden kann .

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Leah, du klickst auf diese Erdkugel über dem Antwortenfeld. Dann gibts du im erscheinenen Fenster den Link ein, klickst auf ok und kannst dann im blau markierten einen Begriff schreiben, der dann, anstelle des Links angezeigt wird.

Allwissend

@Lashqueen : dankeschön , werde es bei nächster Gelegenheit probieren:)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Leah Beitrag anzeigen
    Der hier könnte dir vielleicht etwas zu dunkel sein .

http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...7820&langId=-1

und der ist mehr oliv-farbend aber naja ;)
    http://www.topshop.com/webapp/wcs/st...7187&langId=-1

(by the way, wie kann ich den Link verkürzen, und dafür zum Beispiel ein anderes Wort angeben ?)
    Danke für die Links, der erste gefällt mir vom Stil ganz gut, ist aber echt ein bissi zu dunkel.

Der ist auch schön!

Wie schaut's denn mit H&M, Mango, Zara, Pimkie, Benetton, etc aus?

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Bei Benettton gibts zur Zeit definitiv einen für 129 Euro aus Wollstoff, genauso auch in weiß,rot,blau etc
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von miss.ammunition Beitrag anzeigen
    Bei Benettton gibts zur Zeit definitiv einen für 129 Euro aus Wollstoff, genauso auch in weiß,rot,blau etc
    Cool, da muss ich bald mal hinschauen! Hab nur leider momentan überhaupt keine Zeit zum Shoppen, deswegen wollte ich mir in diesem Thread schon mal Tipps holen!

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

HILFE!!!
    Such auch einen Mantel in einer besonderen Farbe und zwar in der Farbe etwa http://shop.hm.com/media/products/67...999R_58681.jpg Cerise oder so ähnlich nennt man die glaub ich..
    Hab neulich in der Stadt eine Frau mit so einen Mantel gesehen, sah wirklich toll aus! Leider war sie schnell weg, sonst hätte ich gefragt wo sie ihn her hat..

Bei H&M online-- klick.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Ich hab mir die Sachen von der Firma (die kenn ich gar nicht ) mal angeguckt und die sind ja größtenteils wunderschön - allerdings auch wunderschön teuer - hat jemand schon mal was bei denen bestellt, wie sind die Erfahrungen damit? Passform? Qualität?Service?

Danke schon mal im Voraus
    Liebe Grüße von katjakiwi

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Bei H&M online-- klick.
    Danke Kupferrot!
    Mensch da bin ich täglich auf der H&M Shop Seite, aber denn hab ich noch nicht gesehen..

BJ-Einsteiger Avatar von himmelblau_

Den werde ich mir zu legen (in grün) :)
    Der Kragen is dir aber wahrscheinlich zu hoch vermut ich mal ;)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von himmelblau_ Beitrag anzeigen
    Den werde ich mir zu legen (in grün) :)
    Der Kragen is dir aber wahrscheinlich zu hoch vermut ich mal ;)
    Der ist auch sehr schön! Wahrscheinlich würde mich aber tatsächlich der Kragen ein bisschen stören (fühl mich dann etwas eingeengt, bzw mag ich es nicht, wenn der von unten so ans Gesicht anstösst). Danke für den Link!

BJ-Einsteiger Avatar von Nyneve

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Sachen von der Firma (die kenn ich gar nicht ) mal angeguckt und die sind ja größtenteils wunderschön - allerdings auch wunderschön teuer - hat jemand schon mal was bei denen bestellt, wie sind die Erfahrungen damit? Passform? Qualität?Service?

Danke schon mal im Voraus
    Ich habe letztens einige Sachen dort bestellt. Qualitaet ist super, die Passform ist unterschiedlich. Auf der englischen Seite gibts zu quasi jedem Teil Bewertungen, da kann man sich ganz gut orientieren. Die Groessen stimmen ganz gut, ich habe 34-36 und 8 passt dort eigentlich immer, nur sind die Sachen nicht immer so vorteilhaft geschnitten wie das auf den Bildern scheint. z.B. die Strickkleider fallen sehr sackartig, wenn man wie ich viel Oberweite und schmale Taille/Huefte hat. Toll ist aber, dass ich die Hosen in regular nicht kuerzen muss (bin 1.68m). Der Service ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, gut. Die Sachen werden aus England verschickt, sind aber bisher immer in weniger als einer Woche angekommen. Ruecksendungen werden auch sofort wieder auf die Kreditkarte zurueckgebucht. Sie schicken allerdings keinerlei Bestaetigungen, dass was losgeschickt wurde und an Packstationen schicken sie auch nicht.
    Ich habe uebrigens Mantel Nr. 1 in schwarz bestellt, ist wirklich sehr schoen, koennte nur ein klein wenig enger um die Taille rum sein. Bin daher noch am ueberlegen, ob ich ihn wirklich behalten soll.

Zitat Zitat von Nyneve Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens einige Sachen dort bestellt. Qualitaet ist super, die Passform ist unterschiedlich. Auf der englischen Seite gibts zu quasi jedem Teil Bewertungen, da kann man sich ganz gut orientieren. Die Groessen stimmen ganz gut, ich habe 34-36 und 8 passt dort eigentlich immer, nur sind die Sachen nicht immer so vorteilhaft geschnitten wie das auf den Bildern scheint. z.B. die Strickkleider fallen sehr sackartig, wenn man wie ich viel Oberweite und schmale Taille/Huefte hat. Toll ist aber, dass ich die Hosen in regular nicht kuerzen muss (bin 1.68m). Der Service ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, gut. Die Sachen werden aus England verschickt, sind aber bisher immer in weniger als einer Woche angekommen. Ruecksendungen werden auch sofort wieder auf die Kreditkarte zurueckgebucht. Sie schicken allerdings keinerlei Bestaetigungen, dass was losgeschickt wurde und an Packstationen schicken sie auch nicht.
    Ich habe uebrigens Mantel Nr. 1 in schwarz bestellt, ist wirklich sehr schoen, koennte nur ein klein wenig enger um die Taille rum sein. Bin daher noch am ueberlegen, ob ich ihn wirklich behalten soll.
    Das schreckt mich jetzt total ab.

Meinst du irgendein aktuelles Kleid?

Mich macht dieses Kleid total an . Aber wenn das nicht gut sitzt , dann denke ich lieber gar nicht ans Bestellen-- für den Preis erwarte ich schon einiges.

Habe auch viel OW mit schmalen Taille/Hüfte.

@nyneve

Danke für deine Antwort. Ich bin, genau wie kupferrot, jetzt doch ein bissel abgeschreckt, bei diesen Preisen erwartet frau natürlich, dass die Kleider genauso toll an einem aussehen wie an den Models
    Sind die Rücksendungen nach England denn kostenfrei oder gibt es da diese besagte Untergrenze von €40 und wenn man drunterbleibt, muss man zahlen?
    Hach, es reizt mich ja schon, aber es ist doch ein bissel umständlich (zum Glück ist das Kleid, für das ich hätte töten können schon ausverkauft )

oops, doppelt

BJ-Einsteiger Avatar von Nyneve

Das schreckt mich jetzt total ab.

Meinst du irgendein aktuelles Kleid?

Mich macht dieses Kleid total an . Aber wenn das nicht gut sitzt , dann denke ich lieber gar nicht ans Bestellen-- für den Preis erwarte ich schon einiges.

Habe auch viel OW mit schmalen Taille/Hüfte.
    Genau das meine ich, leider Auf dem Bild sieht das sooo toll aus, aber an mir leider überhaupt nicht. Dieses Strickkleid hat diesbezüglich etwas bessere Bewertungen, habe mich dann aber nicht mehr getraut das zu bestellen. Dafür ist dies die perfekteste Hose, die ich seit langem hatte und der Woll-Jacquard-Rock ist auch toll. Ein Strickkleid muss dann halt irgendwannmal woanders her

@katjakiwi
    Die Rücksendung ist kostenlos, man schickt es auch nicht wieder nach England sondern an irgendeine deutsche Adresse.

Vielen Dank für die Antwort!

Sehr schade um das Kleid, aber ich bin lieber vorgewarnt.

Hosen und Röcke fixen mich nicht so an, wie schöne Strickkleider.