Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Tous Touch -- kenn den eine von euch?

habe ich grad bei parfümplatz.de entdeckt..

Tous Touch

TOUCH ist eine sinnliche Duftkomposition und bildet den ersten aufregenden Akkord durch eine Mischung aus Lotusblüten, Freesie und Veilchen. Die ausdruckstarke Duftbasis überzeugt durch Blüten der Vanillepflanze, Himbeere und Honigmandeln dezent verfeinert durch die warme Herznote aus Jasmin und Gardenie

klingt lecker aber blind will ich ihn mir jetzt nicht kaufen..
    daher die frage: kennt eine beauty von euch diesen duft und wenn ja, wäre eine bereit mir ein bissl was abzugeben??? so zum testen...

danke, lg und schönes halloweeen

eure mitternachtstraum
    Geändert von Mitternachtstraum (31.10.2008 um 21:27 Uhr)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Allwissend Avatar von Helwa

AW: Tous Touch -- kenn den eine von euch?

Ich hatte ihn mal, habe ihn aber im Seski abgegeben.
    Irgendwie war er mir zu nichtssagend, ein netter Duft, aber irgendwie so durchschnittlich. Leider kann ich ihn gar nicht beschreiben, eher fruchtig-blumig, süßlich.
    Liebe Grüße
    Helwa

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Oh! Ich komme grad von hier (Post 849-850).. Die Verpackung ist schon mal schön!

Edit: werde ihn die tage testen gehen und dann berichten, wenn ihn beim KaDeWe gibt..
    Geändert von Allare (31.10.2008 um 22:27 Uhr)
    Liebe Grüße
    Allare

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Allare Beitrag anzeigen
    Oh! Ich komme grad von hier (Post 849-850).. Die Verpackung ist schon mal schön!
    schon, gell?? find ich auch total hübsch... da muss der duft doch toll sein...
    geh mal bitte ins KaDeWe testööööööööööööööön

ich weiss nicht wo ich den in münchen finden könnte... dougie hat den nicht... *wein*
    31. Juli 2013 gefärbt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Für mich duftet Touch wie ein wärmerer und ein bisschen fruchtiger Narciso Rodriguez - NR + Vanille!!! Schon wieder einer aus der Familie Narciso Rodriguez, Lovely, Gucci by Gucci, Coco Mademoiselle & co.
    Nicht schlecht, aber nicht meins.

Hallo ihr lieben! Ich war gestern im KaDeWe, aber leider nicht geschafft, gleicht zu berichten.. Aaalso, ich habe den schönen Tous leider nicht finden können. Eine Verkäuferin konnte mir dabei auch nicht helfen. Ich habe ihn buchstabiert und erklärt, wie er aussieht.. nö, kannte sie nicht, und in ihrem Katalog stand auch nichts drüber Also, war nix.. Naja, dann muss ich mit dem Tous-Testen ein bisschen warten. Ist an sich nichts tragisches, da es so viele andere schöne Dufte gibt! Ah ja, die Verkäuferin dort war soooo nett (Dougi könnte sich da eine Scheibe abschneiden, obwohl ich da auch GsD noch nie schlechte Erfahrungen hatte.) Sie hat mir einige interessante Dufte gezeigt, Probe gegeben.. Einfach toll!

Zu dem Tous habe ich hier bei uns noch ein paar Gespräche gefunden. Danke, liebe Parfum-Expertinnen !
    Parfum-Shopping-Laber-Thread, Seite 241 und
    Parfum-Shopping-Laber-Thread, Seiten 292-293

OT: Übrigens, KaDeWe hat noch La Perla Eclix! 3-4 Flaschen á 75 ml standen noch da, die Verkäuferin meinte, sie hätten neulich eine Lieferung bekommen.. Ich war aber brav und nichts gekauft.. nach der MAC Holiday Collection ist Sparen angesagt .
    Liebe Grüße
    Allare

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte ihn mal und fand ihn zuerst gut, aber das hat nicht lange angehalten. Irgendwas hat dann angefangen mich zu stören und ich hab ihn verkauft. War irgendwie blumig-fruchtig-warm, an mehr kann ich mich nicht erinnern, leider.

Meine Laune...
    Fine

allare-- ich hab eclix... wenn meine f laschen endlich ma kommen würden, ich geb dir was wenn du willst... pn bitte
    habe den tous am handgelenk und er riecht sehr angenehm. aber die haltbarkeit is nicht sooo toll-- ene stunde und fast schon wieder weg *wein*
    31. Juli 2013 gefärbt

Danke euch, wenn noch die Haltbarkeit nicht soo toll ist, dann lasse ich es erst lieber mit dem Tous..

Mitternachtstraum, vielen lieben Dank für das Angebot. Ich habe meine zwei Eclix Proben (fast leer allerdings ), und bald ist Weihnachten.. Ich überlege noch, ob ich den mir beim KaDeWe kaufe. Habe da mehrere auf meiner "welche-Dufte-kommen-zunächst-Liste
    Liebe Grüße
    Allare