Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger

Helles Make-up/helle Haut?

Hallo,
    Ich habe schon eher helle Haut, würde sie aber gern noch ein bisschen heller erscheinen lassen (ich finds einfach viel schöner..)
    Ich würde gern mal wissen, ob ihr irgendein Make-up kennt und selbst benutzt, was die haut schön hell und trotzdem natürlich aussehen lässt...Tips?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Helles Make-up/helle Haut?

Hi Waffelweib,

schau doch mal hier, das Thema hatten wir gerade erst:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=57913

LG
    Deronda

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Puder/Make up für helle haut

Hallöchen

ich gehöre ja zu den menschen , die von natur aus einen super hellen taint hat , der natürlich jede rötung und jeden pickel gnadenlos sichtbar macht

ich hatte bis jetzt immer ein gutes lancome make up , was mit 35 euro aber defintiv auf die dauer zu viel ist ^^ leider ist es aber super schwer was gutes und abdeckendes (ohne das es aussieht wie eine maske) zu finden .

Habt ihr Tipps???

Jassi
    Besucher

AW: Puder/Make up für helle haut

Vielleicht das Pure Mineral MU von Maybelline Jade?
    Ist eine gut deckende Mineralfoundation,kostet bei Müller ca 10
    und wirkt natürlich!

Jassi
    Besucher

Achja und natürlich herzlich bei uns!!

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Vielleicht das Pure Mineral MU von Maybelline Jade?
    Ist eine gut deckende Mineralfoundation,kostet bei Müller ca 10
    und wirkt natürlich!
    MF ist eine gute Idee, allerdings gibt es gerade bei Discounter-Marken immer das Problem, dass es keine Auswahl für helle Häutchen gibt.

Also werfe ich ChriMaLuxe Minerals in's Rennen. Da kann man sich in verschieden hellen Varianten Pröbchen bestellen, die je nach Wunsch auch super decken (opaque).

Experte

Hallo!

Ich habe auch eine sehr helle Haut. Teilweise benutze ich MF oder das Studio Fix von MAC. Das gibt es in ganz hellen Tönen und ist flüssig sowie als kompakt Make up echt klasse!
    LG

Nicole

Fortgeschritten

Ich habe auch helle Haut und finde bei den Discountern findet man wohl was. Benutze grad MF von p2. Habe aber mal ne Frage an die Kenner, mein MF ist schon flüssig, alle sagen sonst das sei pudrig? Wie verteile ich das denn nun am besten?
    @Mrs Darcy: Ich nehme immer den hellsten Ton und dann halt ein bißchen mehr auftragen, sonst scheint es durch

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Als Schmink-Newbie wüßte ich gerne, ob Ihr die MF mit einem Schwämmchen auftragt oder sie einfach wie eine normale Gesichtscreme verteilt?

Mir geht es wie Mrs. Darcy20: Meine Haut ist auch sehr hell.
    In der Drogerie kann man schlecht jemanden fragen und bei Douglas muß ich mich erst wieder an eine Beraterin ranwagen. Ich komme mir bei Douglas jedes Mal wie ein Volldepp vor (ok, viel Ahnung habe ich wirklich noch nicht). Es ist immer sehr frustrierend.....

Das Pure Mineral MU von Maybelline Jade klingt doch ganz gut.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von summerjoy

mf verteilt man im gesicht mit dem pinsel das tolle an mf ist, dass du sie untereinander mischen kannst ich zb verwende cala....ich glaub das ist eh die hellste was es so gibt...und wenn die dir echt zu dunkel sein sollte, dann kannst ja babypuder nehmen....nimmt meine mutter und passt super

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Danke, summerjoy.

Oh, ich dachte, MF ist flüssig.

Ist etwas Pudriges dann nicht eher etwas für fettigere Haut geeignet und flüssiges MU für trockene?

Entschuldige, Mrs.Darcy20, ich hoffe, ich lenke nicht zu sehr von Deiner Frage ab.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von ess Beitrag anzeigen
    Ich habe auch helle Haut und finde bei den Discountern findet man wohl was. Benutze grad MF von p2. Habe aber mal ne Frage an die Kenner, mein MF ist schon flüssig, alle sagen sonst das sei pudrig? Wie verteile ich das denn nun am besten?
    @Mrs Darcy: Ich nehme immer den hellsten Ton und dann halt ein bißchen mehr auftragen, sonst scheint es durch
    Naja, helle Haut wird im Allgemeinen sehr unterschiedlich definiert.
    Ich habe auch helle Haut und sah mit der MF von P2 aus wie ein Indianer.

Im Drogeriebereich sind zwei zwei hellsten Sachen wohl das Puder von Manhattan oder das Soft Resistant MU von Ellen Betrix.
    Anonsten habe ich dort bisher noch nichts gefunden, was annähernd meinen Hautton treffen könnte.

Experte Avatar von Amanda

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Im Drogeriebereich sind zwei zwei hellsten Sachen wohl das Puder von Manhattan oder das Soft Resistant MU von Ellen Betrix.
    Anonsten habe ich dort bisher noch nichts gefunden, was annähernd meinen Hautton treffen könnte.
    jep seh ich genauso.

ich denke auch dass Mf die beste Auswahl für helle Haut hat.

ich denke diesen Thread ---> https://www.beautyjunkies.de/for...eralfoundation solltest du dir mal anschauen ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

@ Brenda Leigh : Nein , nein tust du nicht

ach es ist doch zum verzweifeln ...
    vielleicht tiger ich doch wieder zu douglas ^^ der elfentaint ist es mir dann doch wert.

Gesperrt Avatar von Sintica

Hallo Waffelweib,

als Puder kann ich Dir noch den Shiseido Luminizing Color Puder in L1 empfehlen:
    http://www.shiseido.de/01produkte/st...iederung_ID=18
    Der lässt meine Haut so richtig strahlen und hellt noch ein bisschen auf, ohne unnatürlich zu wirken!
    lg
    Sintica

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel

Für helle und sehr helle Hau:

Powderfoundation : Dianne Brill Tokyo Pearl

Powderfinish : Dianne Brill Baroque Pearl ( macht einen Elfenteint)

Ansonsten finde ich Dior Forever und Armani Lumnious Silk als Liquid Foundation ganz toll!

@ Lady Caramel: wo gibt es denn das? Ich habe gerade auf einer US-Seite den Puder gesehen, der sieht ja unglaublich toll aus!

lg
    Sintica

Inventar Avatar von vanityfair

Nivea Ideal Finish Make-up in 02/nude ist schön hell. Sonst Chrimaluxe MF... Aber such mal nach dem Thread "Willkommen bei den Blass-Junkies" per Forensuche, da gibts massig Empfehlungen.

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

die hellsten foundations, die ich aus dem drogeriebereich kenne sind neben dem bereits erwähnten manhattanpuder und dem ellen betrix makeup, das rimmel london 16h (der hellste ton heisst glaub ich "ivory") und das hellste von nivea ( ich glaube das produkt heisst irgendwas mit "ideal teint" oder so..?!)

lg, caro

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von vanityfair Beitrag anzeigen
    Nivea Ideal Finish Make-up in 02/nude ist schön hell. Sonst Chrimaluxe MF... Aber such mal nach dem Thread "Willkommen bei den Blass-Junkies" per Forensuche, da gibts massig Empfehlungen.
    na den thread hab ich im abo also verlink ich gleich mal

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=43725

BJ-Einsteiger Avatar von Lady Caramel

Dianne Brill gibt es zur Zeit im Douglas.
    Aber nicht in allen Fillialen.
    Das Baroque Pearl schimmert fast bläulich.
    Die Powderfoundation ist auch super sie lässt sich trocken und feucht auftragen.

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

ooo, sorry, ich sehe grad, dass ich vanityfair´s kommentar nicht richtig gelesen hab, hab nämlich mein nivea make up grad verglichen und es ist genau das, was ich meinte "Nivea Ideal Finish Make-up in 02"..irgendwie dacht ich 01 wäre das hellste..danke!

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich bin auch ein sehr hellhäutiger Typ und bin jetzt bei folgenden Sachen gelandet:
    MU: Maxfactor Soft Resistant in 1 Light
    Puder: Manhattan Soft Compact Powder in 1 Naturelle

Marilyn0106
    Besucher

Meine Süssen,

googelt doch mal die Seiten von Profi make up-Artists wie z.B. Ben Nye, Blasco, Grima usw. Da gibt es jede Menge Farbtöne auch für superhelle Haut und in allen Preislagen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Inventar Avatar von hamse

Pudertechnisch wird man bei fast allen Marken fündig, MU-technisch leider gar nicht.

Ich liebe BB, aber das ist halt auch nicht ganz günstig.

die Dianne Brill Sachen sehen aber auch toll aus wobei ich auf der HP den Farbton der Puder Foundation gar nicht finde *blind-bin* aber ich glaub, da muss ich mal live gucken
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

@ Lady Caramel: lass Dich mal eben drücken für den Supertipp mit dem Diane Brill "Baroque Pearl" - Puder! Ich hab mich im Diane Brill-Thread darüber ausgelassen.... das war es definitiv wert, mich mal wieder von Douglasinen von oben herab behandeln zu lassen!

Sintica

Honeynchen
    Besucher

Hat jemand den "translucent light" Puder von Max Factor und kann was dazu sagen?
    Deckt der so wie ein normaler Puder?
    Oder eher weniger?