Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Meine Laune...
    Amused

nerviger Versender

Hallo,
    kennt Ihr den Katalog Mode und Preis....? Ist so ein Billigheimer wie bon Prix, mit manchmal ganz passablen Basics (z.B.: Bodys und Unterhosen )
    Jedenfalls verschicken die ihre Kataloge mit einem privaten Briefdienst oder was auch immer, nicht mit der Post. Schon ärgerlich, weil dann die Umwelt mit extra-Fahrerei zusätzlich verpestet wird.
    Scheinbar haben sie kein Vertrauen in Ihre Mitarbeiter... alle Nase lang rufen die bei mir an und fragen mich, ob ich den aktuellenKatalog bekommen habe und jetzt kommts: Ob ich den mal raussuchen könnte, damit "wir zusammen das Titelbild vergleichen können" ARGH! Bin ich im Kindergarten und guck mir nachmittags mal eben so lahme Bilder an oder was? Als ob ich sonst nix zu tun hätte und erst suchen soll, wo der blöde Katalog gerade rumfliegt.... wahrscheinlich eh in der blauen Tonne Hab ich denen dann gesagt Da kommt man sich ja vllt veräppelt vor.
    Geht Euch das auch so?

LG

Experte Avatar von ena

Re: nerviger Versender

Nee, die kenn ich nicht. Hast den Katalog mal angefordert? Also ich finde dass die bei einem anrufen und einen ausquetschen, mehr als frech!!! Mich haben neulich welche angerufen um halb zehn Abends (!!!!!!) und wollten mich ausfragen, wie ich mit meinem Handy zufrieden bin.

LG ena

Besucher

Ja, ist mir auch schon passiert. Ich krieg den M & P-Katalog immer von einer jungen Frau gebracht. Ich wurde auch schon angerufen, ob ich den auch bekommen habe. Aber das Titelbild musste ich noch nie vergleichen... :abroll: Denen hätt ich das gleiche erzählt, wie Du Windi

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

oh ja, ich kenne Mode und Preis. Habe ich plötzlich zigmal im Briefkasten gehabt, und dann bei denen angerufen und ihnen recht deutlich mitgeteilt, dass ich keine billig-Kataloge einfach so zugeschickt bekommen will, ohne sie selbst angefordert zu haben. Dann hat mir die Telefonfrau gesagt, das Mode und Preis zu Quelle gehört, und da ich Quellekundin bin, würde ich eben auch diesen anderen Katalog kriegen. Als ich dann sagte, das ich dann bald nicht mehr Quellekundin bin, wenn ich weiter mit dem Mode und Preis-Zeug zugemüllt werde, wurde mir zugesichert, dass ich von denen nix mehr höre. Und glücklicherweise wars auch so.

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

und jetzt kommts: Ob ich den mal raussuchen könnte, damit "wir zusammen das Titelbild vergleichen können" ARGH!
    (Sorry!)
    Das ist mir noch nicht passiert. Ich hasse es schon wenn bei mir irgendwelche "Beraterfirmen" mit ihren Umfragen hier anrufen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Meine Laune...
    Amused

nun... ab und zu bestell ich ja mal was.... vllt einmal alle anderthalb Jahre... aber das müssen die echt schon mir überlassen :leiderja:
    Quelle kriech ich nimmer.... damals haben dir mir eine teure Mahnung geschickt, weil auf einmal auch Versandkosten fällig waren, auch wenn man alles zurückgeschickt hat, das wußte ich aber nicht. Dann hab ich denen geschrieben, wenn das deren methode ist, sollen sie mich aus ihrer Kundenliste streichen.... haben sie auch gemacht.... ist eh immer das gleiche in den Katalogen...
    Otto, Schwab, Quelle, Neckermann,Klingel, Baur und wie die alle heißen....
    Heine mag ich ja sehr und Madeleine (auch Quelle, gell?) sind aber leider leiderso teuer. Wobei Heine manchmal super mini Schnäppchen Kataloge hat. Immer nur noch einzelne Größen und Farben, aber zum Superpreis.

LG

Da ich Klamotten einkaufen gehe wie die Pest hasse, bestell ich nämlich lieber

Besucher

Diesen Scherz mit der Versandkostenmahnung hatte ich neulich bei Heine.
    Öfter mal was bestellt und dann wieder zurückgeschickt, weil ich die Qualität nicht so dolle fand und Porto nicht gezahlt.

Habe die Mahnung bezahlt und auch um Streichung aus der Liste gebeten.

Firmen, die so ein Geschäftsgebaren haben, müssen sich nicht wundern, wenn sie Kunden verlieren.

Primavera

Besucher

@windsbraut
    gib es doch zu: irgendwie freust du dich doch bestimmt über die kataloge, gell?

Meine Laune...
    Amused

Ja, aber net über die Nerv-Telefonate, die dann auch noch mein GöGa annehmen
    muß

LG

Inventar

Also mir wurde vor einem Jahr von Otto eine Aufforderung geschickt, nicht mehr so viel zu bestellen und zurückzuschicken, sondern mir vorher genau zu überlegen, was ich will, ach ja und wenn sich mein Bestellverhalten nciht ändern würde, müsste ich leider als Kundin gestrichen werden....hä, was denken die sich?? Dass ich einfach mal darauf los bestelle?? Was kann ich dafür, dass die Qualität so miserabel war... jetzt bestelle ich da nicht mehr. Muss mich auch mal streichen lassen!!!!

Und wegen Titelbild vergleichen....das ist doch sicher Masche, damit Du den Katalog in die HAnd nimmst und dann mal blätterst, weil er eh schon rumliegt, bestellst, kaufst........

Meine Laune...
    Amused

MissieJoy schrieb:

Und wegen Titelbild vergleichen....das ist doch sicher Masche, damit Du den Katalog in die HAnd nimmst und dann mal blätterst, weil er eh schon rumliegt, bestellst, kaufst........
    Boah! Das die mich für so plöht und beeinflußbar und simpel gestrickt halten, das find ich gradewegs als Beleidigung von den Machern da Frechheit!
    Verweispfeil nach:--> Paradies der Bekloppten und Bescheuerten ... Danke nochmal an Chrissie für den linktip

jo, wenn die ihre Sachen besser beschreiben und nicht so geschönt fotografieren lassen würden, dann wäre die Auswahl auch zuverlässiger... vor allem, wie sich der Stoff anfaßt und wie er fällt

LG

BJ-Einsteiger

@miss Joy
    Echt?
    Wie oft muss man da bestellen um solche Briefe zu bekommen?

[ Geändert von aida222 am 19.03.2005 15:58 ]

Besucher

Von Panda hatte ich übrigens auch mal einen Anruf in der Art.
    Ob ich den aktuellen Katalog überhaupt hätte ?
    Ich hätte ja nun schon länger nichts mehr bestellt....

Von denen hätte ich das eher nicht erwartet.

Primavera

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe auch so einen unverschämten Brief von Otto bekommen. Ich habe nicht so viel bestellt, aber auch fast nie was behalten, weil die Qualität total Mist war oder die Grössen absolut seltsam ausgefallen sind. Seitdem bestelle ich dort auch nichts mehr. Nervige Anrufe krieg ich immer nur von SKL, ob ich denn nicht mal ein Gewinner sein möchte, bla, bla, übel sowas.

Liebe Grüsse, sallysmile

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Windsbraut schrieb:

jo, wenn die ihre Sachen besser beschreiben und nicht so geschönt fotografieren lassen würden, dann wäre die Auswahl auch zuverlässiger... vor allem, wie sich der Stoff anfaßt und wie er fällt

LG
    Hi, Ihr Lieben,

na, da bin ich ja nicht allein mit diesen Erfahrungen. Und als ich mich über die dämlich gemachten Fotos, auf denen kein Detail zu erkennen war, beschwert habe, bekam ich als Antwort, "dann bestellen Sie es eben und wenn's nicht gefällt, zurück", obwohl ich vorher erwähnt hatte, auch so einen Brief bekommen zu haben. Antwort darauf: "da kann ich Ihnen dann auch nicht helfen." (also der Kunde ist bekloppt ) Also: kaufen und wegwerfen?
    auf Kataloge dieser Firma reagiere ich auch nicht mehr.
    Auch ich wurde auf dem Handy angerufen, warum ich nicht mehr bestelle, also gleiche Erklärung abgegeben wg. der schlechten Fotos, naja, 15 Minuten blabla, hat z.Glück nur meinen Akku belastet NERVIG sowas !
    Nur mit Panda hatte ich keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so.

Übrigens stand neulich in der "chip" (Computerzeitschrift), dass der Ottoversand mit Microsoft "zusammenarbeiten" wird

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Meine Laune...
    Amused

orangenschnuffi schrieb:

Übrigens stand neulich in der "chip" (Computerzeitschrift), dass der Ottoversand mit Microsoft "zusammenarbeiten" wird

Oh weh... was das dann zu bedeuten hat ..Stürzen dann die Kostüme immer ab? Gehen die Reißverschlüssen von selber auf ...

LG

Besucher

Windsbraut schrieb:

Oh weh... was das dann zu bedeuten hat ..Stürzen dann die Kostüme immer ab? Gehen die Reißverschlüssen von selber auf ...

LG
    Pruuuust !

Meine Laune...
    Flirty

Primavera schrieb:
    Windsbraut schrieb:

LG
    Pruuuust !
    klasse kombiniert [size=x-large]![/size]

Einstürzende Neubauten gabs ja schon mal - abstürzende Kostüme *rumkugel*

. :abroll: :abroll: :abroll:

Inventar

Mich nervt da ja eindeutig ccb am meisten! Die rufen ständig an!!! Ob ich dieses oder jene Probeabo haben wolle, dass sie mich zu ner exklusiven Kundenbefragung einladen und wie ich denn mit ihrem Service zu zufrieden bin. Ich hab der Dame gesagt, dass ich genervt bin von der andauernden Werbung, aber ich bekomme das zeug trotzdem noch. Ich find das so unverschämt und mit tut jedes Mal die Umwelt Leid, wenn ich das Zeug doch nur shcon wieder in die Tonne kloppe..

LG
    bloodyMary

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

ccb hat mich auch total genervt.
    Ich habe da früher manchmal Duschgels und Bodylotions bestellt.
    Seit 2 Jahren aber nichts mehr, weil ich im April 2003 umgestiegen bin.
    Ich habe es im Januar endlich geschafft, daß ich von der mailing-liste gestrichen wurde.

Wie bei bloodyMary wollten die mir ständig Probeabos für Zeitschriften verkaufen.
    Vor allem haben die zu den unmöglichsten Zeiten angerufen, z.b. Sonntag abends.
    Was soll das?
    Ich habe dann der Dame am Telefon gesagt, ich nehme nur NK und lese nur englische Zeitschriften (war übertrieben ist und nicht stimmt), aber jetzt ist Ruhe.

Meine Laune...
    Amused

CCb hat noch nie angerufen.. gottseidank... aber immer irgendwelche auslaufenden Abos..... Guten Tag ... sie hatten die XYZ abonniert und gekündigt, waren sie immer zufrieden blablabla....... tolles angebot...... Wollen Sie mit uns die XYZ drei MOnate gratis lesen" ich kann alleine lesen, das muß ich nicht´mehr MIT jemandem tun

ätzend... wo ich eh sowas von ungern telefoniere!

LG

Meine Laune...
    Flirty

Windsbraut schrieb:
    CCb hat noch nie angerufen.. gottseidank... aber immer irgendwelche auslaufenden Abos..... Guten Tag ... sie hatten die XYZ abonniert und gekündigt, waren sie immer zufrieden blablabla....... tolles angebot...... Wollen Sie mit uns die XYZ drei MOnate gratis lesen" ich kann alleine lesen, das muß ich nicht´mehr MIT jemandem tun

ätzend... wo ich eh sowas von ungern telefoniere!

LG

klasse abgewürgt