ALSO ich hab mir den Blockbuster 2008 mal angschaut.bei uns in Wien bekommt man den nur in bestimmten geschäften und die verkäuferin hat mir gesagt, dass sie für ihre filiale überhaupt nur 3 stück bekommen hat.hab mir das köfferchen natürlich gleich angeschaut. also ich muss sagen, die farbpalette ist super. ich wüßte nicht für wen die ungeeignet sein sollte. die farben sind eher dezent und großteils alltags- und bürotauglich. die "bunteren" shades kann man ja für parties und so auftragen. was mich total begeistert sind die lippenstifte. superschöne farben!
komisch ist nur, dass kein AMU dabei war und kein Kajal - wie auf dem foto von dem link - Blockbuster 2008- wo das verlost wird. aber das ist halt werbung.
ich glaub ich versuch's mal und mach da bei dem gewinnspiel mit. bin eh nicht so gut bei kasse und will mich auch nicht ganz drauf verlassen, dass das unterm weihnachtsbaum liegt ...
das köfferchen ist laut verkäuferin übrigens kein kunstleder, sondern im kroko-look gepresstes leder.
Drückt mir die daumen, dass ich gewinne!!!![]()