Hallo,
ich hab mich grad gefragt, welche Pflegesachen ich mir dieses Jahr von Mama schenken lasse?
Habt ihr da schon ne Vorstellung? Oder laßt ihr euch sowieso immer dasselbe schenken?
Cosma
Hallo,
ich hab mich grad gefragt, welche Pflegesachen ich mir dieses Jahr von Mama schenken lasse?
Habt ihr da schon ne Vorstellung? Oder laßt ihr euch sowieso immer dasselbe schenken?
Cosma
Ich lasse mir in Punkto Pflege nichts schenken, weil ich fleißig am Aufbrauchen bin und noch genug habe. (außerdem kaufe ich mir sowas lieber selbst, außer es ist eine BL passend zu einem Duft, den ich habe oder so.)
Ich habe momentan folgende Beauty-Weihnachtsgeschenke im Kopf:
- Hauschka Handcreme
- Weleda Sanddorn Dusche und Öl/Milch
- Opi Nagellacke
- Parfum (evtl. Kenzo Amour)
- evtl. eine Mascara
Das wird sich aber bestimmt noch ein paar Mal ändern bis dahin.
Viele Grüße, Tahnee
ich lass mir einfach gutscheine für dm, müller, douglas, the body shop schenken, da kann keiner was falsch machen
Clarins oder Clinique. Mal schauen. Wenn überhaupt.
Also, ich hab mir grad so gedacht, daß es mal wieder Zeit für ein neues Parfum wäre und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Chance von Chanel eine gute Wahl wäre.
Hach, ich glaub, da geh ich demänchst mal in meine Lieblingsparfümerie (_nicht Douglas_!!!) und lasse mich beraten....
Ich denke, dass ich meine neuentdeckte Equinoxe-Naturkosmetik um einige Sächelchen erweitere bzw. erweitern lasse. D.h. ich bestelle es und Mama gibt mir dann das Geld, das klingt zwar sehr nüchtern und wenig weihnachtlich, aber wenigstens kriege ich dann nicht etwas, was ich entweder gar nicht oder nur widerwillig benutze.
Liebe Grüße von katjakiwi
Pflege kauf ich mir selbst, aber das Parfum von - John Galliano -steht ganz oben auf meinem Wunschzettel
mir ist doch noch was eingefallen
Logona Bodybutter Oriental hatte ich letzten Winter auch......war lecker.....
lass mirnu.a. von meinem mann BL schenken von yves rocher.
ich lasse mir vielleicht von meiner mama das avene serum schenken oder von clinique die moisture surge extended thirsty skin relief.
von meinem freund lasse ich mir evtl. ein parfum schenken.
eifriger haarzüchter
Dadosens Ectoin
seski: Parfums, Parfums, Parfums
vieleicht ein parfum , ich besitze nämlich gar keines
ich werd mir die Logona Tropic Bodybutter und eine kleine Bestellung beim Seifenparadies schenken lassen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich wünsche mir einige Sachen von Clinique:
- Mascara High Definition
- Rinse-Off Foaming Cleanser
- Bronzer (loser Puder oder Tube, weiß ich noch nicht genau...)
- DDMG im Pumpspender
Ich wünsche mir allerdings Douglas-Gutscheine zum Geburtstag (im November) und zu Weihnachten, vielleicht sehe ich ja auch noch ein schönes Parfüm
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich lasse mir eine große Lush Tüte schenken mit allerlei drin für die Körperpflege.
Eine Augencreme von Dior.
Von Clinique die 7 day scrub cream.
Ansonsten habe ich noch genug zum Aufbrauchen.
Idealerweise etwas von Liz Earle. Ich weiß nur nicht, wie ich diejenigen, die hier in Frage kämen, dazu bringen könnte, in England zu bestellen . Meine Eltern z. B. sind da oft extrem romantisch: Da hast Du das Geld, ich hab es nicht geschafft, die Sachen zu bsorgen/hab sie nicht gefunden/weiß nicht wie das Bestellen geht/etc.etc. .
gibt es Liz Earle nicht auch bei Douglas oder irre ich mich ejtzt so dermaßen??
ich werde mich wohl selbst beschenken ich brauche einen neue schön RM.
aber dafür gibt es hoffentlich was von nikolaus und hauschka hat neue öle, und die schönen badezusätze, das wäre was was ich mir wünschen würde.
ob meine beste freundin sich hier rumtreibt?
ich wünsche mir
Lavera Vanille-Kokos BL und Öl
und einen neuen duft
Ich würde mir Pflege von Clinique wünschen Total tournaround Konzentrat oder die Superdefense.
Ich wünsche mir die Vitalöle von Liz Earle!
ich werde mich auch selber beschenken mit dem TAG von Ricarda M. im Dezember
Ich lasse mir einen DM-Gutschein schenken, da kann ich dann bei Bedarf einkaufen ... z.z. brauche ich eh erst einmal keine Shampoos, Spülungen, BLs, Dgs und Make-up ...
Die Würfel sind gefallen Ich lasse mir definitiv eine Behandlung im Day Spa schenken. Hatte da an eine Hot Stone- oder eine Lomi Lomi-Massage gedacht. Hab da so ein Lieblings-Day Spa, das ruft nach mir
Ich werde tollerweise bekommen:
Avène Sonnengel-Creme LSF 50
L'Oréal Lash Architect
Dann wünsche ich mir noch eine Creme mit winterduft (vielleicht die weihnachtshandcreme von yves rocher )
und noch eine Mascara, Rimmel Volume Flash.. das sind aber Dinge worüber ich mir noch klarer werden muss und dann ggf bescheid sage.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Pflege kaufe ich mir selber - und da bin ich momentan eh gut ausgestattet. Vielleicht lasse ich mir vom Schatz einen Gutschein für eine kleine feine Parfumerie kaufen, die haben dort Diane Brill Deko und andere schöne Sachen - oder eine Behandlung bei der Kosmetikerin, oder irgendeine SPA-Behandlung...mal schauen
Ich lass mir keine Kosmetik schenken, da ich noch mehr als genug Vorräte habe (siehe Signatur). Ich erzähl auch erst niemanden, dass ich gerne was zum Eincremen mag, so verhindere ich, dass jemand auf den Gedanken kommt, mir was in die Richtung zu schenken.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Bei mir wirds ein paar Sachen von der Iris-Serie von Weleda geben (weiß allerdings noch nicht genau was ich da will), einen losen Puder, ein schönes Duschgel und ein Parfüm.
Ich wünsche mir die Hautberuhigungsmaske von Hauschka.
Was ich mir schenken lasse, weiß ich noch nicht...
Aber meiner Mutter, meiner Oma und meiner Schwester werde ich wahrscheinlich seifen von waldfussel schenken, hab letzte woche meine erste gekauft und bin jetzt ein Fan
Ich lasse mir keine Pflege schenken, die kauf ich lieber selbst weil sich das bei mir auch manchmal spontan ändert. Ich lasse mir aber Gutscheine schenken und gönne mir davon dann etwas an Pflege. Und ich lasse mir einen Gutschein für eine Spa-Behandlung schenken, davon hab ich doch viel mehr als wenn ich mir Pflege schenken lasse.
Ich habe mir die Martina Gebhardt Salbei Hautcreme gewünscht, für die unreinen Phasen meiner Haut.
Ich hab mir zu Nikolausi das Orange-Kakao Duschgel von Lavera gewünscht...mal sehen ob ich es auch bekomme, sonst...