http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2622/
Wie findet ihr die Frisur?
Am Foto fand ich es ganz hübsch und habe es nachgemacht, aber bei mir finde ich es kindisch.
Sieht die Frisur für euch auch kindisch aus?![]()
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2622/
Wie findet ihr die Frisur?
Am Foto fand ich es ganz hübsch und habe es nachgemacht, aber bei mir finde ich es kindisch.
Sieht die Frisur für euch auch kindisch aus?![]()
Mach mal ein Foto von dir damit.
Denke das kommt auf den Typ an und wie fest/locker es geworden ist.
Hallo MiKi
ja, das kann schon passieren.. Ich glaube, wenn man eine solche Frisur tragen will, muss man eine sehr "reife" Ausstrahlung haben, weil es sonst tatsächlich wie "kleines Mädchen" aussehen kann.
Du bist 17, und damit vielleicht (ich kenn Dich ja nicht, spreche jetzt so ein bisschen von mir in dem Alter) auf der Schwelle zwischen "eher-kindlich" und "eher-fraulich".
Und diese Frisur könnte dann gerade das "Eher-Kindliche" hervorholen, denke ich. Ich hätte in dem Alter eine solche Frisur vermieden. Heute vermeide ich sie auch
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich finde es kommt auf die Gesichtsform an und auch ein bisschen wie man sich schminkt.
♥-liche grüße von Linett
miKi, wenn ich nur nach dem Foto gehe: ja
Ich finds immer was läppisch wenn ich erwachsene Frauen mit beidseitigen Zöpfchen sehe. Aber es ist meine Meinung und beruht nur auf Geschmacksache.
Für mich zählt nur der persönliche Geschmack. Wenn Du Dir gefallen würdest, wäre es doch ok.
Ich finde die Fisur ganz nett. Kommt halt immer auf den Typ an, ob es einem steht.
Wenn du das nächste mal eine Frage zu einer Frisur hast, könntest du die Frage auch in einem bereits bestehendem Frisuren Thread stellen.
Unter "Suchen" findest du einige Threads zum thema Frisuren.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
Also ich finde die Frisur auf dem Foto sehr hübsch (naja... abgesehen von den gräuslichen blondierten Haarspitzen *g*), allerdings sehe ich da auch so ein bisschen die Altersproblematik.
Bei einer sehr jungen Frau wie dir kann es wirklich sein, daß es das kindliche zu stark hervorbringt.
Bei einer sehr reifen Frau könnte es schnell bemüht und albern wirken.
Ich selbst trage hin und wieder auch mal Zöpfe (ich bin 25) und bekomme eigentlich immer sehr positives Feedback. Allerdings kombiniere ich so eine Frisur dann auf jeden Fall zu einem sehr klassischen Outfit damit das ganze nicht ins kitschige abgleitet.
Hm, ich finde, dass das Model damit so eine Lolita-Ausstrahlung hat. Gefällt mir nicht. Aber das hat auch was mit der Pose zu tun.
Bei mir sehen Heidi-Zöpfe auch unmöglich aus, kindisch, brav, verkleidet. Aber es gibt ja jede Menge andere hübsche Frisuren.
Schau mal im Frisurenthread nach.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
hi ihr lieben!
ich bin neu hier und gerade über diesen thread und dieses frisurenbild gestolpert.
mir persönlich gefällt sie sehr gut, sowohl die blondierten spitzen als auch das kühle, vampartige make up zu dieser "braven" frisur. wenn man die zöpfe derartig stylt finde ich es keinesfalls kindisch und für mich persönlich wirkt es mit 17 auch nicht lächerlich solch eine frisur zu tragen, liegt aber im auge des betrachters. leider hab ich oft die erfahrung gemacht, dass es bei reifen frauen oft aussieht wie..."möchtegern-süß" : von hinten denkt man auf der strasse es sei ein junges mädel und von vorn ist die dame halt schon einiges älter, deswegen vermeide ich solche frisuren auch..wenn du magst kannst du mal n foto mit der frisur posten- muss net sein, aber dann wäre es leichter zu beurteilen.
lg, caro
Hi,
wenn das Model nicht so dämlich gucken würde (soll Lolita sein, aber sieht doch eher aus wie Schneewittchen grad wachgeküsst) find ich Zöpfe bei tollen Haaren schön. Besonders wenn man sich kleine Zöpfe reinflechtet, so richtig kunstvoll, das kann irre gut aussehen.
Uli