Hallo liebe Beautys!
Weiß einer von Euch, wann es die Winterduschen von Balea und vorallem Rossmann geben wird? Hat sie vielleicht schon jemand gesehen?
Hallo liebe Beautys!
Weiß einer von Euch, wann es die Winterduschen von Balea und vorallem Rossmann geben wird? Hat sie vielleicht schon jemand gesehen?
LG smiley
Von Balea gibt es momentan eine LE mit den SPA Duschen "Zen", "Hot Aqua" und "Hammam". Ich glaube, das sind die diesjährigen Winterduschen.
Bei Rossmann kann ich es Dir nicht sagen![]()
also meine persönlichen winterduschen sind von duschdas mandarine und von yves rocher honigkuchen. von balea kenn ich auch nur die spa duschen
Guten Morgen!
Was!? Die Spa -Duschen ersetzen die Winterduschen? Ich kann den Geruch gar nicht leiden-schade. Naja, dann muss ich wohl auf die Isana Winterduschen hoffen und vielleicht mal das eine von duschdas ausprobieren...
LG smiley
Ich finde die Spa-Duschgels als Wintereditionen wirklich enttäuschend. Die letztes Jahr fand ich auch schon nicht toll und auch nicht winterlich.
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass die sich so gut verkaufen wie es bei "richtigen" Winterdüften wäre.
Bisher gab es von Rossmann immer die Winterdeition die nach Orange und Sahne geduftet hat (wie die Bonbons).
Im Müller hab ich zwei gesehen, ich glaub von dieser Eigenmarke "cadea" Kaminfeuer und ?. Also die eine riecht echt gut nach Zimt, zumindest in der Flasche, gekauft hab ich sie nicht, war mir noch zu früh..
Ich muss auch mal los, um ein paar schön cremige, lecker duftende DGe für diese kalte Saison zu kaufen...
Rossmann und DM habe ich hier direkt leider nicht... da bleiben Ihr Platz, Schlecker und Müller... bei Cadea muss ich mich dann mal umsehen, wobei ich Zimt für DG nicht unbedingt haben muss...![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Da muss ich morgen wohl doch mal zum Müller fahren![]()
LG smiley
Oh, ich wollte jetzt unbedingt die alverde Dusche testen, nachdem ich das hier gelesen habe!!! Sie hatten grad nur die Bodylotion da. Die Dusche nicht
Die Spaduschen Hamam und Zen gefallen mir und auch meinem Mann beide sehr gut. Zwar nicht winterlich, aber trotzdem sehr schön. Habe da jetzt gerade einen Hamsterkauf gemacht. Wenn ich nächstes Mal da bin, haben sie hoffentlich die von alverde wieder da...![]()
Geändert von Britt (03.11.2008 um 21:02 Uhr)
LG, Britt
Im Winter dusche ich gerne mit den Lavera Body Spa Duschen "Vanille-Kokos" und "Winterorange". Beide sehr lecker und der Duft hält auch noch auf der Haut.
Ich habe mir die Spa-Duschen "Hamam" und "Zen" von Balea ebenfalls gekauft und finde sie toll![]()
Ich habe mir heute die Balea Spa Dusche Hot Aqua gekauft. Die riecht so schön frisch![]()