Ja kenn ich, leider leider, aberbisher hab ich auch noch nichts gefunden...
ich find bei Esprit öfter was, die haben auch inch länge 36 usw... Ansonsten passt mir ein Modell von Mustang ganz gut (von dem ich nur ein Exemplar habe weils kaum einer führt
Einfach mal die verschiedenen Marken ausprobieren, manchmal findet man doch was das passt
Ich kenn nur die zu kurzen ärmel oder auch toll dazu: zu klein am Busen
bei mir ist Taille gern zu tief weil ich wirklich nen winzigen Stummeloberkörper hab....(immerhin dafür lange Beine, aber proportionaler wäre einfacher zu bekommen), leider hab ich dazu schmale Schultern und lange Arme, die Mäntel die mir dann aber mal passen werden dafür restlos gekauft (ich suche jetzt seit 3 Jahren nach nem schwarz-weissen fischgröt Kurzmantel....mal sehen wie lange ich noch brauche um einen zu finden der passt....wenn man nur die ärmel ein wenig auslassen müsste würd ich ihn auch nehmen, ahb ich oft genug machen lassen)
mit nem grossen busen kannich auch dienen (70F, ich krieg auch nur schwer BHs, als ob man mit nem so schmalen Kreuz keinen grossen Busen haben könnte...tzzz, na ok, die Tatsache das ich vorgeformte Cups vorziehe macht es auch nicht leichter)
Ja, du hast mein vollstes Verständnis...(lass uns gemeinsam auf eine positive Veränderung der Konfektionsgrössen hoffen wenn die Vermessungen dann mal abgeschlossen sind)
Ach ja, ich bin "nur" magere 1,76m, aber mit doofen Proportionen (lange Arme und Beine, echt kurzer "Sitzzwerg"-Oberkörper)