Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16

Thema: Duschgel

Meine Laune...
    Amused

Duschgel

Hallo, gestern hab ich im Bioladen Pröbchen des Lavera Duschgels Milch-Honig entdeckt und mitgenommen. Heute getestet, wo ich doch sonst nur AS nehme. Hab ich soo gefreut auf diesen Milch-Honig-Duft nunja... da hätte besser Zitrone draufgestanden, danach hats nämlich gerochen, schade!

LG

Klarissa
    Besucher

Re: Duschgel

... hmm komisch- "milch-honig" hört sich schon so gut an ?

hab das duschgel das letzte mal auch gesichtet - aber gar nicht dran geschnuppert - aber wenn du schreibst das es nach zitrone riecht ? -hmm dann eher weniger

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo!

Das es gar nicht nach Milch / Honig riecht, hab ich hier schon öfters gelesen!!!

Steht in dem "Lavera Spa" Thread...

Inventar Avatar von chrissi1

Sehr seltsam...schreib denen doch mal . Wo "Milch und Honig-Duft" draufsteht, sollte dann nicht "Zitrone-Duft" drin sein.
    Allerdings wäre es genau das Richtige für mich...stehe total auf zitronige Düfte, im Gegensatz zu Milch-Honig . Ich weiß auch nicht, mir wird vom Honiggeruch immer übel
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von vipera

Ich erinnere mich düster, dass hier jemand mal was von einem Milch-Honig-Duschgel geschrieben hat, das nicht nach Milch-Honig riecht. War wahrscheinlich dieses.

Riecht der Zitronenduft denn wenigstens lecker? Ich weiss, dass es voll fies ist, wenn man einen Duft erwartet und dann was völlig anderes kommt. Auch wenn der andere Duft eigentlich gut wäre, kann man sich gar nicht drüber freuen.

Meine Laune...
    Amused

Ja, klaro, riecht nicht schlecht...... nur gaanz anders.. als erwartet. Dachte schon, die ewige AS hätte meine Nase in die Irre geführt

da riecht das Balea WinterLE Duschgel Mandel irgendwas viel viel eher nach milchigem Honig... das muß mein GöGa nämlich benutzen, damits im Bad so lecker riecht, weil meine AS macht ja keinen besonderen Dusch-Duft

LG

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111

ich hab mir dieses duschgel auch vor kurzem gekauft und mir zu hause gedacht, daß etwas mit meinem geruchsinn nicht in ordnung ist. ich würd sagen, es riecht eher nach orange. nun, nachdem ich dies hier gelesen hab, weiß ich wenigstens, daß meine nase in ordnung ist und daß die hersteller von lavera mal ihren geruchsinn testen sollten. hab denen übrigens ein mail geschickt und bin gespannt auf die antwort

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ja das riecht wirklich zitronig.was ich aber nicht schlimm finde,da ich eh zitronige düfte mag.hab mir deshalb auch das eisenkraut-limone gekauft.
    wenn viele an lavera schreiben - vielleicht ändern sie ja dann was dran?
    ist echt doof wenns drauf steht aber eben nicht drinnen ist.i
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Sue
    Besucher

und die Lavera Bodylotion Citrus riecht auch nicht grad lecker nach Citronen sondern eher nach Spülmittel, voll künstlich. Will gar nicht wissen wie das Duschgel dann riecht

LG

Besucher

Ich war damals auch relativ enttäuscht von Milch- Honig.
    Vorgestellt hatte ich mir diesen Kuschelgeruch von warmer Milch mit Honig und es roch nach dies und das, aber nicht danach.

Waldbeere oder so hatte ich auch, roch total künstlich.

Beide haben noch am selben Tag Bekanntschaft mit der Restmülltonne geschlossen.

Primavera

Besucher

mit milch und honig war ich auch nicht zufrieden, habe auch einen kuschligen duft erwartet

waldbeere fand ich lecker nach maoam duftend

primavera, hast du die wirklich weggeworfen?

@ janne
    mich würde mal interessieren wie die resonanz bei dir im laden so war

Inventar Avatar von janne

Ich hatte ja nicht alle da, aber Waldbeere ging am schlechtesten, Milch & Honig am Besten (aber eher die BL, das Duschzeugs nicht so). Und alle anderen waren so etwas gleichermassen beliebt, insgesamt wirklich gute Resonnanz. Zur Zeit lässt die Nachfrage etwas nach, hab aber seit der Messe nicht mehr so den Überblick, weil ich nicht mehr so oft wie früher im Laden bin.
    (Ich strukturieren grade meine Tätigkeiten ein bisschen um , so Richtung mehr verreisen und weniger arbeiten - ach, das wär schön..........)

J.

Meine Laune...
    Amused

apropos... gestern Duschgel benutzt (sogar NK-Lavera) und heute morgen: wieder mal nach langer zeit ein Pickel auf der Schulter

Jetzt bleibts bei AS

LG

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich fand das Duschgel auf doof Also vielmehr den Geruch. Warum schreiben die dann Milch und Honig drauf??? Kann man doch gleich Zitrus draufschreiben. Man erklärte mir im Laden (etwas erstaunt über mein Erstaunen) daß die Pflegewirkung ja auf jeden fall so wäre... *blablabla* . Dabei hatte ich mich so gefreut........

Besucher

IVY schrieb:

primavera, hast du die wirklich weggeworfen?
    Wenn es nicht geht, dann geht es nicht !
    Siehe auch Lavera Melissengeruch und Living Nature. Buäääh !

Aber vielleicht sollte ich doch noch mal ernsthaft über Second Skin nachdenken.

Primavera

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von chiara111

habe bei lavera bezüglich des duftes milch und honig nachgefragt und folgende antwort bekommen:

Sehr geehrte Frau Gucher, vielen Dank für Ihr Interesse an der lavera
    Naturkosmetik.
    Zu Ihrer Information können wir Ihnen mitteilen, dass die Beduftung von
    "Milch & Honig" richtig ist. Sie hat einen orangigen Unterton.
    In der Wirksamkeit ist Milch und Honig enthalten. Doch als Duft läßt es sich
    in der Naturkosmetik sehr schwer herstellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Kristin Stritzke
    Ihr lavera Beratungsteam

Laverana GmbH
    Marketing
    Am Weingarten 4
    30974 Wennigsen
    Tel: 05103/9391-33
    Fax: 05103/9391-942