Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von kazue

straffende Brustpflege

Liebe alle

Ich habe in den letzten 20 Monaten 16 kg abgenommen. (von 82 auf 66 kg bei einer Größe von 1,65)
    Ich jogge und mache Aquafitness. Natürlich habe ich auch an der Brust abgenommen.
    Ich hatte immer einen großen Busen - BH Größe E.
    Jetzt ist die Brust natürlich leerer und die Haut ist richtig ausgeleiert. Eine OP kommt für mich derzeit nicht in Frage. Es besteht kein medizinischer Grund.
    Aber ich leide schon unter dem Anblick meiner Brust - bin mir auch bewusst, dass diese nie wieder super straff wird, aber vielleicht kennt Ihr irgendwelche Mittel, die zumindest ein bischen straffen und die Haut wieder fester werden lassen? Oder gibt es da gar keine Hoffnung wenn die Haut einmal so ausgeleiert ist?
    Kann sich Haut dann wieder zusammenziehen?
    Momentan benutze ich täglich das BusenÖl von Martina Gebhardt.
    Habt Ihr mit Hydrolaten oder mit Ölen oder Cremes positiver Erfahrungen gemacht? Welche Hydrolate bzw. Öle oder was auch immer empfehlt Ihr?
    Ich freue mich sehr über jeden Tipp von euch!!
    Geändert von kazue (02.11.2008 um 14:09 Uhr)
    LG Katja

Lyanna
    Besucher

AW: straffende Brustpflege

Hallo Kazue,

also erst einmal ganz großen Respekt daß du so viel abgenommen hast!

Leider kann ich dir keinen wirklich Rat geben, ich leide schon seit vielen Jahren unter einem unstraffen Hängebusen (und das mit 25 *heul*). Ich hab schon von allen gängigen Marken Cremes, Gels und so weiter ausprobiert, alles wo Straffung drauf stand. Aber egal ob es allgemein straffende Cremes waren oder welche direkt für Busen udn Dekolletee, nichts hat geholfen.

Was ich versuche oft zu machen sind heiß-kalte wechselduschen, um das Bindegewebe zu stärken... aber wirklich helfen tut das auch nicht (wobei sie WÄHREND der kalten Dusche toll aussehen).

Eine Bruststraffung ist leider viel zu teuer. Aber was ich überlege in einiger Zeit machen zu lassen, wenn ich etwas Geld habe, ist Hyaluronsäure spritzen zu lassen. Ich muß gestehen, ich habe mich mit diesem Verfahren noch nicht sehr intensiv auseinandergesetzt. Aber das Gewebe wird dadurch irgendwie "aufgeplustert" udn daduch wird alles praller udn straffer. Jennifer Aniston hat sich den Busen kürzlich mit Hyaluronsäure machen lassen, ich hab aber grad keine aktuellen Fotos zur Hand.

Tut mir leid, daß ich dir nichts besseres antworten konnte.... dummerweise sind meienr erfahrung nach die ganzen Cremes nutzlos.

Aber du bist nicht alleine mit deinem Leiden

Hallo Lyanna,

danke für die schnelle Antwort! Es war grad wirklich erschreckend für mich. Ich lag auf dem Sofa und meine Brust ist so klein geworden, aber die Haut ist so faltig im liegen darum. Ich glaube mit den Spritzen kann man eher obenrum aufpolstern, aber eigentlich will ich gar keine größere Brust.
    Ich hoffe irgendwie die Haut wieder straffer zu bekommen. Naja ich hoffe wir können hier einige Erfahrungen bündeln. Mal schaun.
    LG Katja

Lyanna
    Besucher

Ich glaube mit den Spritzen kann man eher obenrum aufpolstern, aber eigentlich will ich gar keine größere Brust.
    Ja das kann sein, daß es bei den Spritzen nur obenrum eine Besserung gibt. Mir würde das schon sehr helfen.... meine hängen so komisch durch, das finde ich unheimlich hässlich. Eine Wölbung nach oben statt nach unten (oder wenigstens eine Gerade statt eine Wölbung nach unten) würde mich schon sehr glücklich machen.

Allerdings gehts mir eigentlich wie dir - größere Brüste mag ich nicht haben. Ich dachte eben nur, daß die Spritzen tatsächlich nur direkt unter der Haut etwas aufplustern, so daß alles straffer wirkt, ohne das Volumen wirklich drastisch zu erhöhen.

Ich hoffe auch mal, daß hier noch eine Menge Antworten kommen, die vielleicht ein wenig weiterhelfen. Schließlich haben wir ein Recht auf schöne Brüste

ja Du hast Recht!!! Wir geben noch nicht auf!
    Und ich werde konsequent sein wie nie!
    Ich habe mir vorgenommen erstmal alles zu probieren, was ohne OP oder Spritzen möglich ist und dann nach dem Kind was ich eigentlich bekommen wollte, wenn es denn dann doch noch mit dem Traummann klappten sollte, kann ich immer noch zu drastischeren Maßnahmen greifen.
    LG Katja

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von kazue Beitrag anzeigen
    Aber was ich überlege in einiger Zeit machen zu lassen, wenn ich etwas Geld habe, ist Hyaluronsäure spritzen zu lassen. Ich muß gestehen, ich habe mich mit diesem Verfahren noch nicht sehr intensiv auseinandergesetzt. Aber das Gewebe wird dadurch irgendwie "aufgeplustert" udn daduch wird alles praller udn straffer. Jennifer Aniston hat sich den Busen kürzlich mit Hyaluronsäure machen lassen, ich hab aber grad keine aktuellen Fotos zur Hand.
    ah, interessant. Habe ich noch nie von gehört! Danke für die Info. Werde mich dadrüber mal informieren!

lg

Anne

Allwissend Avatar von Helga

Da geht nur Hanteltraining, Liegestütz und cremen für ein schönes Hautbild aber hängen tut er trotzdem.Sorry!