Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forengöttin Avatar von Juni

AW: Wundervolle Moschus-Düfte!

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    ...sharen wäre auch o.k., sind ja 100-ml-Bottles

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ne, so war das nicht gemeint. Ich habe nur gegrinst, weil Du die Seite mal schnell gespeichert hast. Diesen Monat gibbet nüscht mehr - sparen für Düsseldorf. Ausserdem hatte ich einen klitzekleinen Schuhsale-Schoppingexzess schaem:
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Ach so . Aber der würde dir bestimmt gefallen

Nee, ich will ja auch bis zum Urlaub sparsam sein und dann stehen erst mal noch 2 andere Düfte an der Spitze der Liste. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und bevor ich die Seite nicht wiederfinde, muss ich sie schon mal speichern.

Schuhe sind auch gut, hab ich auch noch Pumps für schönes Wetter im Blick, aber die sind auch so teuer !

War das Konzert gestern schön?

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, das Konzert war supa! Hihihihi, jetzt habe ich auch ein T-Shirt für`s nächste Mal Hm, gute Schuhe kosten schon was, stimmt. Daher auch mein Vorsatz für den Monatsrest, aber wer weiss. Ich versuche es zumindest. Den Moschus, von dem Du da erzählt hast, kenne ich noch gar nicht. Wobei jegliche Gourmandige Richtung echt schwierig ist. Der R. geht mir mit seiner Mandelnote bei Mehrfachbenutzung schon irgendwann auf den (Mandel)keks.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Nee Elfchen, gourmandig ist der gar nicht. Ich schrieb ja "weniger mandelig" als der R. und eine kleine dreckige Unternote hat er, ähnlich wie der Fleur poudree de Musc von LN.
    Ich finde ihn seeehr gut tragbar, nur die Haltbarkeit ist zu bemängeln. Scheint hier aber auch keiner weiter zu kennen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich reih mich mal in die Moschus-Liebhaber hier mit ein

Wollte mir auch mal den White Musk vom Body Shop holen. Jetzt seh ich es gibt ein Eau de Toilete und Eau de Parfum zu diesem Duft. Welches haltet ihr für besser?

Mh, ich habe das Parfümöl, benutze es aber fast nur noch in der Duftlampe. Kannst du wahrscheinlich nur testen.

So, nachdem ich von dem warmen weichen Ton von Jovan Musk lange Zeit immer geschwärmt habe, wird es Zeit für was neues. Ich habe mir mal ein paar diverse Pröbchen bestellt. Vielleicht kann ich dann auch mal berichten wie ich die so finde.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich habe kürzlich einen ganz tollen Moschusduft entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will: KAMA von AVA LUXE

Benannt ist der Duft nach Kama( oder Kamadeva) dem hinduistischen Gott der Liebe und dem Namensgeber des Kamasutra.
    Ein so benannter Duft kann weckt nun schon gewisse Erwartungen- und es ist tatsächlich ein animalischer Moschusduft , sehr sexy und gleichzeitig weich, cremig und kuschelig. Nach einem relativ frischen Auftakt entwickelt er ein leicht pudriges Herz- die Rose verleiht ihm einen leichten Anflug von Süße. Das enthaltene Labdanum kommt auch sehr schön zur Geltung- verleiht dem Duft Erdung.

Als Noten werden Moschus, Ambergris, Civet, schwarzer Amber, Labdanum und bulgarisches Rosenabsolue genannt.

Ist der erste Duft, den ich von Ava Luxe getestet habe, aber wenn die anderen auch nur ansatzweise die Qualität von Kama aufweisen, gibt's da eine ganze Reihe von Habenmuss.....

Mädels, wenn ihr Strip und Citizen Queen mögt, dann solltet ihr Kama unbedingt testen- ist zwar in keinster Weise ein Duftzwilling, aber er entwickelt sich ähnlich verführerisch, mit dem gewissen Etwas- ein echter Hautschmeichler- einfach schön!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Mädels, wenn ihr Strip und Citizen Queen mögt, dann solltet ihr Kama unbedingt testen- ist zwar in keinster Weise ein Duftzwilling, aber er entwickelt sich ähnlich verführerisch, mit dem gewissen Etwas- ein echter Hautschmeichler- einfach schön!!
    Oh je, ich ahne Schröööööckliches...
    Danke für den schönen Tipp, liebe Sumari! Hört sich nach an...

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oha - da muss auch ich googeln gehen. Wahrscheinlich hochpreisig, das Stöffchen... *tiefseufz*.

http://www.ava-luxe.com/2008/scentindex/scentindex.html

Hier kann man sie sich angucken. Habt ihr mal die Menge an Düften gesehen? Alleine 4 Weihrauchdüfte...
    Hat jemand mal einen Millionär übrig?
    Geändert von Chryseis (17.05.2009 um 23:49 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Oha - da muss auch ich googeln gehen. Wahrscheinlich hochpreisig, das Stöffchen... *tiefseufz*.

http://www.ava-luxe.com/2008/scentindex/scentindex.html

Hier kann man sie sich angucken. Habt ihr mal die Menge an Düften gesehen? Alleine 4 Weihrauchdüfte...
    Hat jemand mal einen Millionär übrig?
    Ohje, gaaanz übel. Ich finde, einige davon hören sich wunderbar an

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Eben. Darum habe ich diese Seite nie gesehen, nie von ihr gehört

Experte Avatar von Flower2007

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ohje, gaaanz übel. Ich finde, einige davon hören sich wunderbar an
    Oh ja, finde ich auch!

Ich schleiche schon seit langem um die Ava Luxe-Düfte herum, habe es mir bislang aber verkniffen, eine Blindbestellung zu machen. Bei den Muscs gibt es einige Kandidaten, die mich schwer reizen würden......

Sonnige Grüße
    Flower

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Die Muscs hören sich toll an, besonders der "Heart of Glass".
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Ich finde auf der Ava Luxe Seite( leider) ganz viele Düfte, die mich massiv anfixen... der Nude Musc soll übrigens auch ganz außergewöhnlich sein! Mich hat Kama wirklich begeistert. Ist leider der einzige Duft, den ich von Ava Luxe kenne... Aber was ich so in den amerikanischen Boards und Blogs darüber lese, klingt schon sehr positiv. Ich finde die Preise auf der HP- 45 Dollar- wirklich okay, weiß aber nicht, wieviel der Versand kostet. Schade, dass Wuchsa sie nicht im Sortiment hat!!! ( Wink mit dem Zaunpfahl!!!- falls jemand hier mitlesen sollte...) Bei Perfumed Court gibt's aber die Pröbchen, ich glaube, ich muss da mal zuschlagen!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Zitat Zitat von Flower2007 Beitrag anzeigen
    Oh ja, finde ich auch!

Ich schleiche schon seit langem um die Ava Luxe-Düfte herum, habe es mir bislang aber verkniffen, eine Blindbestellung zu machen. Bei den Muscs gibt es einige Kandidaten, die mich schwer reizen würden......Sonnige Grüße
    Flower
    Gerade gestern Abend habe einiges ergoogelt über die Ava Luxe-Düfte, jetzt sind die hier gerade "in Besprechung".
    Mir geht es wie dir, Flower2007. Wenn die Musc´s so interessant duften wie sie sich lesen...

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Gerade gestern Abend habe einiges ergoogelt über die Ava Luxe-Düfte, jetzt sind die hier gerade "in Besprechung".
    Mir geht es wie dir, Flower2007. Wenn die Musc´s so interessant duften wie sie sich lesen...
    Juni- TELEPATHIE !! Wir Duftjunkies schwingen doch alle auf einer Wellenlänge, oder ???

Aber nach dem Testen des Kama werde ich irgendwann mal eine Pröbchenbestellung bei TPC aufgeben müssen...- der hab mich von der Qualität her so überzeugt, wenn die anderen auch nur halb so gut sind.... aber da gibt's sooo viele interessante Düftchen auf der Homepage- da hat man wirklich die Qual der Wahl.....

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ach man, ist die Anfixerei hier furchtbar

Inzwischen habe ich ein Pröbchen Musc Ravageur bekommen. Also Kinners, hätte ich den blind getestet, hätte ich ihn nicht in die Kategorie Moschusdüfte eingeordnet. Der geht ja richtig nach vorne los, von wegen zarte Moschuswolken, nee nee, intensiv, balsamisch, fast würzig-süß wird er auf meiner Haut, was ihn eher zu einem Herbstkandidaten macht, aber einem sehr schönen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

prusseliese
    Besucher

Liebe Grüße an Kurzhaarkatze(...und Diejenigen die floral-woody-Düfte favorisieren), diesen Duft solltest du unbedingt einmal testen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dir gefällt:

JOSÉPHINE von Rancé http://www.fragrantica.com/perfume/R...hine-1929.html

Mir war er absolut unbekannt... bis heute!
    Geändert von prusseliese (19.05.2009 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich finde auf der Ava Luxe Seite( leider) ganz viele Düfte, die mich massiv anfixen... der Nude Musc soll übrigens auch ganz außergewöhnlich sein! Mich hat Kama wirklich begeistert. Ist leider der einzige Duft, den ich von Ava Luxe kenne... Aber was ich so in den amerikanischen Boards und Blogs darüber lese, klingt schon sehr positiv. Ich finde die Preise auf der HP- 45 Dollar- wirklich okay, weiß aber nicht, wieviel der Versand kostet. Schade, dass Wuchsa sie nicht im Sortiment hat!!! ( Wink mit dem Zaunpfahl!!!- falls jemand hier mitlesen sollte...) Bei Perfumed Court gibt's aber die Pröbchen, ich glaube, ich muss da mal zuschlagen!
    Hallo Ava Luxe-Angefixte,

da ich mir auf der Ava Luxe Seite schon mehrmals das Körbchen gefüllt (und auch wieder geleert habe ), kenne ich die Versandkosten:
    - bei einem Duft: 10,32 $
    - zwei Düfte: 13,76 $
    - drei Düfte: 17,20 $

Obwohl mich einige Muscs und auch ein Frangipani-Duft sehr anlachen, verkneife ich mir momentan eine Bestellung, weil ich noch ein bisschen was für meinen Urlaub sparen will, aber spätestens im Herbst ist Ava Luxe fällig
    Und vielleicht gibt's von einigen von euch bis dahin schon Erfahrungs- und Schnupper-Berichte!

Liebe Grüße
    Flower

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Oh je, ich ahne Schröööööckliches...
    Danke für den schönen Tipp, liebe Sumari! Hört sich nach an...
    Dem schliesse ich mich an *notiert auf Zettelchen: in einer ruhigen Minute nach Ava Lux stöbern*. Übrigens habe ich beim Perfumecourt neulich einen Moschusduft geordert (war es Le Labo ? Der ist auch - zumindest im erst Test - sehr sehr schön, leicht animalisch.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Mein absoluter Moschusfavourit ist der Perfect Veil von Creative Scentualization. Ich habe nie einen bessere, weicheren Moschus gerochen. Diesem Duft bin ich seit nunmehr drei Jahren treu und das passierte mir bisher noch nie. Und er hält und hält und hält...

Sehr schön finde ich auch den White Musk von TBS. Günstig, aber wirklich gut. Mit Abstand der Moschusduft für den ich die meisten Komplimente bekommen habe.

Der Muschio Bianco hat bei mir leider nur von Zwölf bis Mittag gehalten. Musc Alizé war ganz nett, aber irgendwie zu "un-besonders". Hielt auch nicht wirklich lange bei mir.

Hallo ,

............Gestern und heute teste ich gerade den Musc von Reminiscence, den ich insgesamt aber nicht so überzeugend finde. Im ersten Moment nach dem Aufsprühen hat er etwas leicht Spritziges und Würziges, was mir gut gefällt und was mich an ein Moschusöl aus dem Hippieladen erinnert, mit dem ich mich als Teenie eingedieselt habe. Aber leider verfliegt das schnell und zurück bleibt ein eher belangloser Duft. Das Pröbchen werde ich sicherlich aufbrauchen, ist aber kein Kandidat für mich.

Liebe Grüße
    Flower
    Hallo,

Ich muss mich hier mal selbst zitieren und meinen Eindruck, den ich nach dem ersten Test von Musc Reminiscence hatte, revidieren:
    Ich glaube, beim ersten Test hat mir meine Hautchemie einen Streich gespielt .

Ich wollte das Musc-Pröbchen vor ein paar Tagen als Goodie in ein Duftpäck dazulegen und sprühte mir dann doch nochmal ein bisschen davon auf - und das Erstaunliche: dieses Mal gefiel mir der Musc richtig gut! Das leicht Würzige hielt an und verflog nicht so schnell wie bei dem ersten Testen und es entwickelte sich eine richtig schöne und warme Moschusnote. Alles andere als belanglos, so wie ich den Duft beim ersten Testen nach einer Weile empfunden hatte.

Nun denn, das Pröbchen blieb also erstmal bei mir.
    Gestern habe ich nochmals aufgesprüht und mir gefällt der Duft immer besser!

Liebe Grüße
    Flower

So, seit heute bin ich im Besitz einer stolzen Probe von : Bruno Acampora - Musc - Essenz. Da kann man nur sagen, absolut Wow. Er entwickelt sich sehr vielversprechend. Würzig und leicht, nicht sehr warm, trotzdem intensiv. Man kann gut einen tiefen Zug davon nehmen, ohne das der Duft in irgend einer Weise beißend wird. Das ist schonmal super! Leicht ölig, den Patschoulie/Ambra riecht man jedoch direkt hervor und nimmt etwas vom eigentlichen Moschus weg. Er erinnert an feuchtes Holz auf dem Waldboden und moosige Landschaft oder abgeschnittene Zweige, auf jeden Fall sehr natürlich und immer wieder würzig und rauchig.... und als würde der Duft irgendwie zur Haut gehören, bißchen erotisch wie warme Haut, aber nicht anrüchig. Glaube aber nicht, das ich mir die volle Flasche davon holen werde. 5ml für 98 Euro...uiuiui... das muss ich mir nochmal überlegen Ich würde den Duft gerne mal großflächiger testen, aber leider ist die Probe zu klein. Schade, ich denke, er hat noch viel mehr zu sagen. Ich glaub, er kann auch gut von MÄnnern getragen werden. Nicht besonders ladylike, sondern eher rauchig, aber keinenfalls maskulin. Ich glaub am anderen Geschlecht fänd ich den Duft schon sehr

Auch noch getestet habe ich "Les Nereides - Fleur poudree de musc" . . Er erinnert mich erstmal an das Parfüm meiner Tante damals, das ich nie mochte. Irgendwas mit modrigem Veilchen oder bißchen an Barock oder so . Wahrscheinlich muß ich ihn nochmal testen.

White Musk EDT find ich bisher auch ganz gut. Verfliegt schnell, muß man ordentlich sprühen. Hat auch ne warme Note, kann aber irgendwie doch nicht Jovan Musk toppen. White Musk for Men ist aber top!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    So, seit heute bin ich im Besitz einer stolzen Probe von : Bruno Acampora - Musc - Essenz. Da kann man nur sagen, absolut Wow. Er entwickelt sich sehr vielversprechend. Würzig und leicht, nicht sehr warm, trotzdem intensiv. Man kann gut einen tiefen Zug davon nehmen, ohne das der Duft in irgend einer Weise beißend wird. Das ist schonmal super! Leicht ölig, den Patschoulie/Ambra riecht man jedoch direkt hervor und nimmt etwas vom eigentlichen Moschus weg. Er erinnert an feuchtes Holz auf dem Waldboden und moosige Landschaft oder abgeschnittene Zweige, auf jeden Fall sehr natürlich und immer wieder würzig und rauchig.... und als würde der Duft irgendwie zur Haut gehören, bißchen erotisch wie warme Haut, aber nicht anrüchig. Glaube aber nicht, das ich mir die volle Flasche davon holen werde. 5ml für 98 Euro...uiuiui... das muss ich mir nochmal überlegen Ich würde den Duft gerne mal großflächiger testen, aber leider ist die Probe zu klein. Schade, ich denke, er hat noch viel mehr zu sagen. Ich glaub, er kann auch gut von MÄnnern getragen werden. Nicht besonders ladylike, sondern eher rauchig, aber keinenfalls maskulin. Ich glaub am anderen Geschlecht fänd ich den Duft schon sehr
    Oh ja, Herbstfeuer, Musc Essenz ist ein irrer Duft, durfte ich beim Dufttreffen an der lieben black magic probeschnuppern und hab prompt erstmal auf Patchouli getippt, so würzig-erdig ist dieser Moschusduft, für meine Begriffe ein ganz und gar ungewöhnliches Düftchen. Der ist richtig präsent, man kann ihn nicht überriechen, aber dabei trotzdem nicht aufdringlich. Wenn der Preis nicht wäre...
    Elfchen dachte beim Schuppern am Pröbchen (also nicht auf der Haut) an frisch geschnittene Pilze, wenn ich mich richtig erinnere

Und stimmt, an einem Mann könnte ich mir den Duft auch sehr gut vorstellen

Ja die Acampora Düfte sind schon sehr teuer, oh mann, ich würde gerne auch noch die anderen probieren na mal gucken was sich einrichten läßt

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße an Kurzhaarkatze(...und Diejenigen die floral-woody-Düfte favorisieren), diesen Duft solltest du unbedingt einmal testen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dir gefällt:

JOSÉPHINE von Rancé http://www.fragrantica.com/perfume/R...hine-1929.html

Mir war er absolut unbekannt... bis heute!

Vielen Dank! Habe ich mir unter Favoriten abgespeichert .

List sich wirklich toll, scheint ein florientaler Duft zu sein. Meine Favorisierte Duftfamilie!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

prusseliese
    Besucher

Schön, dass du es noch entdeckt hast, Kurzhaarkatze. Ja, der Duft könnte wirklich etwas für dich sein. Geht in Richtung NOA nur anders...
    Ich bin nicht so der Duftexperte, dass ich die einzelnen Zutaten expezit wahrnehme, aber ich würde sagen, dass dieser Duft durchaus auch
    "holzig" riecht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, der Duft ist ja so beschrieben, aber wenn ich die Basisnoten sehe, würde ich spontan floriental sagen. Wo hast du den Duft denn her?
    Weniger ist mehr.

prusseliese
    Besucher

Den hat meine siebzehnjährige Tochter (!) in der Parfümerie Liebe in Hannover erhalten, dazu noch Serge Lutens' Fleur D'Oranger. Tolle Parfümerie!!!

Hast du schon den neuen NOA-Dream getestet?

Hi,

Joséphine hatte ich auch vor einiger Zeit mal getestet; ist ein schöner Duft, aber damals kein Haben-Muss für mich.

@ Kurzhaarkatze: Pröbchen davon gibt's bei Essenza Nobile *klick*.

Liebe Grüße
    Flower

Meine Laune...
    Relaxed

Den hat meine siebzehnjährige Tochter (!) in der Parfümerie Liebe in Hannover erhalten, dazu noch Serge Lutens' Fleur D'Oranger. Tolle Parfümerie!!!

Hast du schon den neuen NOA-Dream getestet?
    Hi,

Joséphine hatte ich auch vor einiger Zeit mal getestet; ist ein schöner Duft, aber damals kein Haben-Muss für mich.

@ Kurzhaarkatze: Pröbchen davon gibt's bei Essenza Nobile *klick*.

Liebe Grüße
    Flower

Danke! Von dem Noa-Dream Test bin ich gestern wieder von abgekommen, weil ich noch andere Düfte getestet habe und meine Tochter dann auch. Wenn ich wieder in der Stadt an Düften vorbeikomme werde ich es machen . Bin auch wieder auf der Suche nach Florientalen, die sind nicht so schwer und warm wie orientalische Düfte, passen auch jetzt rund um die Uhr in Norddeutschland. Und andererseits sind sie intensiver und verführerischer als reine Blütenparfums, was ich zu meinem neuen Kurzhaarschnitt wieder passender finde.
    Weniger ist mehr.

prusseliese
    Besucher

Jau, neuer Haarschnitt passend zum Nicknamen.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

falls noch jemand den Etro Musk sucht.... -> ab ins SeSki

ich bin, was das Thema Moschus angeht irgendwie wohl durch

Ich bin ja bei Düften sehr eigen. Leider war ich von den nächsten beiden Düften auch nicht ganz überzeugt.

Pierre Montale - WHITE MUSK EDP Ist zu meiner Enttäuschung auch gar nichts für mich. Ist zwar weich pudrig, nicht warm, paßt gut zum Sommerbeginn. Aber riecht mir zu streng oder zu künstlich nach Veillchen oder Flieder. Ist halt ein auffälliger Duft, den man am besten trägt wenn man ins Grüne fährt oder viel an der Luft spazieren geht. Die Blüte wird später dann zarter, vielleicht so ne Art Weichspüler ?! ...muß man halt mögen. Würde mir den Duft also kein zweites Mal holen. Er riecht so nach üppiger Misch-Masch-Duftwolke vorm Parfümregal im Kaufhof.

Und noch Mazzolari - musc EDT
    In der Beschreibung stand "würzig", also war ich davon schonmal begeistert, aber davon rieche ich so gar nichts.
    Er ist eher verspielt, leicht, cremig/pudrig, romantisch, ruhig, so "barockartig". Und weil drauf steht ein italienischer Duft - riecht er für mich auch irgendwie nach italienischem Flair. Ist vielleicht ein guter Urlaubsduft. Meine Nase empfindet ihn besser und leichter als der Montale - White Musk, aber irgendwie fehlt mir noch der Kick drin.

Ja ich glaub die Suche nach dem perfekten Moschusduft geht noch weiter für mich Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben.

Meine Laune...
    Relaxed

Jau, neuer Haarschnitt passend zum Nicknamen.
    Wollte mich schon umnennen, hat sich jetzt erledigt! Als Kontrast dürfen die Düfte intensiver sein, aber Moschus passt .
    Weniger ist mehr.

Herbstfeuer, hast du nicht den MKK bestellt? Da hast du doch schon einen perfekten Moschusduft gefunden.
    Die Kristallmoschusdüfte sind alle sehr dezent und klar. Probier doch mal Etro Musk oder die Les Nereides-Muscs, die sind holziger.
    In die Art MKK geht für mich auch der Musc Nomade von Annick Goutal . Herrlich!

Duftjunkiemama Avatar von black magic

@Herbstfeuer, ich kann Dir noch zwei supertolle Musk-Düfte ans Herz legen, die ich beide sehr liebe und die auch außergewöhnlich sind.
    1.Anamor-All that Matters (mit einer zauberhaften Maiglöckchennote)
    2.Ramon Molvizar-Musk oriental Goldskin (mit Lotus, Wasserlilie und Sandelholz, ein Traum)
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Herbstfeuer, hast du nicht den MKK bestellt? Da hast du doch schon einen perfekten Moschusduft gefunden.
    Die Kristallmoschusdüfte sind alle sehr dezent und klar. Probier doch mal Etro Musk oder die Les Nereides-Muscs, die sind holziger.
    In die Art MKK geht für mich auch der Musc Nomade von Annick Goutal . Herrlich!
    Witzig! Die Les Nereides-Musc und Musc Nomade sind mir auch sofort eingefallen und wollte ich eben vorschlagen!
    Musc Nomade verbindet sich bei mir ähnlich wie der MKK mit meiner Haut; dezent, ohne Süße, mit einer leicht animalischen Note

Viele Grüße
    Flower