Muhahaha genau diese Spezies läuft auch in Stuttgart seit c.a. einem Jahr verstärkt herum. Nur daß noch exzessiver Selbstbräunergebrauch hinzukommt und hierzulande das MakeUp sehr stark ist.der berlin-mitte-look besteht aus röhrenjeans, gern in scharz oder grau oder eben einfach leggins. dazu ballerinas in knallfarben (oder chucks ) und lange ebenfalls bunte shirts, gern mit 80er print. um den hals gibt es die langen, dünnen und bunten baumwollschals von american apparell, auf dem kopf sitzt eine asymetrische (oft unisex-)frisur, die wir hier nur den "mitte-schnitt" nennen.
verschiedene farben werden schmerzfrei kombiniert. (rot-lila-grasgrün seh ich oft)
das make up ist oft betont schlampig, aber nicht stark.
Ach und die Asymetrische Unisex Frisur ist hier extrem VoKuHiLa-betont. Und Männlein dieses Spezies tragen gerne noch eine VonDutch BAsecap die sie aber nur auf den Kopf auflegen, anstatt sie richtig aufzusetzen.
Du hast das so schön den pseudo 80er Jahre Look genannt.... ich fand den Look der 80er (und frühen 90er) schon immer grausam und das aktuelle Remake genau so.
Aber egal, ich glaub das wird offtopic.