Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Lyanna
    Besucher

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    der berlin-mitte-look besteht aus röhrenjeans, gern in scharz oder grau oder eben einfach leggins. dazu ballerinas in knallfarben (oder chucks ) und lange ebenfalls bunte shirts, gern mit 80er print. um den hals gibt es die langen, dünnen und bunten baumwollschals von american apparell, auf dem kopf sitzt eine asymetrische (oft unisex-)frisur, die wir hier nur den "mitte-schnitt" nennen.
    verschiedene farben werden schmerzfrei kombiniert. (rot-lila-grasgrün seh ich oft)
    das make up ist oft betont schlampig, aber nicht stark.
    Muhahaha genau diese Spezies läuft auch in Stuttgart seit c.a. einem Jahr verstärkt herum. Nur daß noch exzessiver Selbstbräunergebrauch hinzukommt und hierzulande das MakeUp sehr stark ist.
    Ach und die Asymetrische Unisex Frisur ist hier extrem VoKuHiLa-betont. Und Männlein dieses Spezies tragen gerne noch eine VonDutch BAsecap die sie aber nur auf den Kopf auflegen, anstatt sie richtig aufzusetzen.

    Du hast das so schön den pseudo 80er Jahre Look genannt.... ich fand den Look der 80er (und frühen 90er) schon immer grausam und das aktuelle Remake genau so.



    Aber egal, ich glaub das wird offtopic.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Maui
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    129

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    @ kook

    Ich glaube, zur Zeit rennt halb Deutschland so rum

    Das könnte so in die Richtung von dem gehen, was du beschrieben hast:
    http://www.youtube.com/watch?v=QyqDqMsgVMM

    (Hoffe dass es erlaubt ist, zu verlinken?)

  3. #43
    Blau
    Besucher

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen

    wie oft hab ich das schon gesehen:
    junges mädchen zieht aus der provinz zum studieren nach berlin, sieht ganz zauberhaft aus (und damit meine ich nicht unauffällige unschuld-vom-lande, sondern einfach nur hübsch) - wenige wochen oder monate später ist sie dann schön angepaßt pseudo-großstadt-mäßig verkleidet und sieht aus wie alle anderen.
    DAS finde ich dann wirklich provinziell.
    gerade die "frisch zugezogenen" berliner trauen oft einfach ihrem persönlichen geschmack und stil nicht - das ist schade.
    ach du sprichst mir aus der seele!!! Mittlerweile meide ich auch die gegenden, wo sich die meisten zugezogenen neu-berliner aufhalten. zum hackeschen kann man sich kaum noch wagen, eine nase höher als die andere und einer individueller als der andere. lustig fand ich freitag auch das mädel bei wer wird millionär. sie will publizistik (die sind auf dem gleichen campus wie wir geographen und man kann uns echt unterscheiden (ich lauf aber nicht mit laberhosen, wanderstiefeln und in der hand mit meiner spitzhacke rum, aber manchmal hab ich das gefühl, bei den publis sammeln sich echt alle neuzugereisten megaindividualisten) naja auf jeden fall meinte ich noch zu meinem Freund: paß auf die wohnt am hermannplatz und tatsächlich. Alle klischees erfüllt. naja mich stört das schon, dass man in berlin fast keinen echtberliner mehr antrifft

  4. #44
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    ich möchte nur noch mal betonen das ich es schlichtweg schade finde!! vor allem das so viele den spass daran verloren haben.. und ich meine durch meinen beruf ein wenig einblick zu haben.. viele möchten einfach praktische frisuren, alles muss morgens schnell gehen, es ist irgendwie scheinbar eine leidige pflicht geworden..dabei brauchts doch gar nicht viel.. und wie gesagt finde ich es schade das es jemanden keinen spass macht eine halbe stunde am tag sich für sich selbst zeitzunehmen und nett zu sich selbst zu sein!! und ich beziehe mich hier eher aufs haar.. was mir nämlich auffällt ist das die leut als erstes am haar sparen.. frisur ist immer geschmacksache aber ich seh so viele leute mit schlecht gepflegen kaputten haaren.. da nutzt halt das beste make up und die schönsten klamotten nix.. schade
    vor allem schade ist es wenn mädchen ihre schönen langen haare abschneiden weil sie ja eh dauernd nur nen zopf haben "und dann brauch ich eigentlich keine langen haare"
    Naja, aber nicht jedem macht das Aufstylen Spaß! Und nett kann man auch wirklich auf andere Weise zu sich sein! Man kann z.B. ein schönes Bad nehmen oder sich massieren lassen, das sieht dann hinterher kein Mensch mehr!
    Oder man ist jenseits des Beauty-/Wellnessbereich nett zu sich und gönnt sich einen Nachmittag im Café mit einem leckeren Stück Kuchen.

  5. #45
    Experte Avatar von Wuschel
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Um zum Thema zurück zu kommen....Ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Es gibt überall auf der Welt Frauen, die sich gerne und ausgiebig zurecht machen, andere eben nicht. Es mag damit zusammenhängen, dass man nicht die Mittel dazu hat, nicht mit dem Strom schwimmen will oder sonstige Gründe. Ich bin inzwischen dazu übergegangen die Leute nicht mehr unbedingt nach dem ersten Eindruck zu beurteilen, wenn ich mir überhaupt ein Urteil erlaube. Jeder hat mal einen schlechten Tag und läuft dann eventuell auch mal nicht zurecht gemacht herum. Manche stehen eben auch auf natürlich/lässig.

    Zu diesem Thema kann sicherlich jeder eine Menge sagen. Und jeder kann auch dazu seine Meinung haben. Aber es sollte eben auch jeder nach seiner Facon leben und rumlaufen dürfen, solange andere dadurch nicht grundlegend gestört werden. Wenn's gefällt - bitte!

  6. #46
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Naja, aber nicht jedem macht das Aufstylen Spaß! Und nett kann man auch wirklich auf andere Weise zu sich sein! Man kann z.B. ein schönes Bad nehmen oder sich massieren lassen, das sieht dann hinterher kein Mensch mehr!
    Oder man ist jenseits des Beauty-/Wellnessbereich nett zu sich und gönnt sich einen Nachmittag im Café mit einem leckeren Stück Kuchen.
    gibt ja auch noch was zwischen aufstylen und gar nix machen.. und sprechen wir hier nicht über haare?? die die ihre haare waschen und kuren und/oder auf irgendeine erdenkliche weise in form bringen.. donnern ihre haare nicht zu einer gala frisur auf widmen sich aber trotzdem ihrem haar .. das ergebnis fällt dann als frisur recht unterschiedlich aus.. deren gefallen wie schon erwähnt geschmackssache ist!! es schau'n allerdings viele köpfe denen man im alltag begegnet ungepflegt und vernachlässigt aus..
    ich kenn das eben auch anders.. es gibt frauen die gehen bis zu 3 mal in der woche zum waschen föhnen oder waschen legen zum friseur.. die haben keine lust das selber zu machen, können das nicht gescheit, machen das seit 40 jahren so, noch etliche mehr verschiedene gründe.. die finden das schön, sitzen da plaudern nett, trinken kaffee geniessen das so richtig.. gönnen sich das ..


    edit: ein italienischer kollege von mir hatte zumindest selbst die erfahrung das die italienerinen doch wohl mehr auf ihr haar achten und eine höhere frequenz an friseurbesuchen haben..
    Geändert von tinkarella (02.11.2008 um 19:51 Uhr)
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  7. #47
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Ja, tinkarella, du hast natürlich Recht. Ich glaube, wir reden ein bisschen aneinander vorbei. Ich wollte damit sagen, dass es Menschen gibt, denen das eigene Äußere egal ist, solange es nicht ungepflegt ist. Für uns Beautys scheint das vielleicht absurd zu sein. Aber mache Leute nehmen sich halt auf andere Art und Weise Zeit für sich selbst!

    Und was ich noch loswerden muss:

    Gerade hier im Forum sind ja viele darauf bedacht, sich schonend und natürlich zu pflegen. Da wird dann halt die alte Blondierung rausgezüchtet, anstatt alles nochmal zu färben. Und weil ja nur mit silikonfreien Produkten gewaschen und gepflegt wird, sieht man evtl. auch etwas Spliss. Ein Außenstehender würde diese Haare dann vielleicht als ungepflegt empfinden.

    Übrigens wirkt auch Akne auf viele ungepflegt. Nur kann ich es sehr gut verstehen, wenn man sich diese nicht mit Makeup auch noch zukleistern will, weil sie dann schlimmer wird.

    Im Gegensatz dazu mag sich die top gestylte Frau mit der hochtoupierten Frisur vielleicht eine Woche lang nicht geduscht haben. Sie benutzt ja so viel Parfum und müffelt daher ja nicht nach Schweiß.


    Es liegt also alles irgendwie im Auge des Betrachters. So pauschal kann man also auf der Straße garnicht sagen, in wie weit jemand gepflegt ist oder sich stylt.

  8. #48
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    @ auryn: stimmt

    ich nehme mir als friseurin mit über 10 jahren berufserfahrung allerdings schon heraus einen grundlegend schlechten haarzustand von dem das du grad beschrieben hast, unterscheiden zu können

    und wie schon gesagt.. ich kann sie nicht zählen die zöpfe die ich abschneiden musste .. weil wegwn "was will ich denn mit langen haaren, hab doch immer nur den blöden zopf" und ich denk mir nur.. ein wenig haarschnitt in die langen haare +10 minuten mehr morgens, das perfekte shampoo und du könntest täglich mit ner traummähne rumlaufen.. aber nein dann gleich ganz ab! ernsthaft! züchten drei jahre und dann dass..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  9. #49
    liebt Kobo Avatar von K79
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Takatukaland
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    @auryn, schöner Beitrag!

  10. #50
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Ich hab dieses Thema schon häufiger im Vergleiche Deutsche/Inderinnen gehabt.
    Für mich ist es eher nur ein kurzfristiger Effekt. Es mag ja für den Moment ganz nett und beeindruckend sein, wenn Frauen einer anderen Nation sich mit ihrer Optik mehr Mühe geben und ihre feminine Seite stärker betonen. Aber auf Dauer finde ich das dann genauso langweilig wie das deutsche understatement.
    Ich falle wahrscheinlich in die Kategorie der klassischen Deutschen. Für mich ist es im Alltag einfach kein Muss, mich zu schminken und mir 5 Minuten mehr Zeit für meine Frisur zu nehmen. Zum einen fühle ich mich dadurch nicht besser (eher das gegenteil, weil ich mich im Spiegel gestylt immer mindestens 5 Jahre älter finde), zum anderen verliert das Stylen und zurechtmachen für mich dann auch die besonderheit. Wenn ich zu wichtigen Anlässen im Endeffekt auch nicht viel anders mache als sonst, fehlt mir in dem Moment halt einfach das besondere an der Situation.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von Oriental Night
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    3

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Hallo, bin ganz neu hier..:)

    Hab die Seite gefunden als ich den orientalischen kuhl Suchte..

    Ich finde das jede nation einen guten stil hat solange man sich damit ausdrücken kann..stamme ursprünglich aus dem Osten der Türkei.Naja da ich ja eine Türkin bin will ich ganz ehrlich meine meinung zu den türkischen damen machen, finde manche übertreiben es sehr.Ich schminke mich auch aber im dezenteren rahmen..das eigentliche ist doch jedes individum hat ein eigenen stil man sollte es nicht auf eine nation einrahmen..ich trage auch z.b. jeans u.s.w. wenn ich abends mal ausgehe mach ich mich richtig schick und wenn ich dann vor dem Spiegel stehe sag ich zu mir wowowo lady sie sind aber Hübsch..:) wenn man das täglich machen würde währe es nicht mehr ausgefallen...dezenter stil oder schminke reicht meiner meinung nach...

    ich konnte die finger nicht weglassen als ich dies hier gelesen habe...musste meine meinung irgendwie äussern..:)ich hoffe es ist mir gelungen...

  12. #52
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    PinkFluffie, du schreibst ja über die Kulturen... Das ist ganz richtig, andere Kulturen machen schon was aus. Ich kann dir was über die arabische Kultur erzählen, da werden die Frauen verprügelt, wenn sie ihren Schleier ablegen. Bei den Männern ist die Frau praktisch erstmal wertlos! Und das mein ich ernst, weil ich die Leute aus der Kultur kenne, die verkaufen ihre Frauen z.B. aus dem Harem, damit sie erstmal an Wert gewinnen. Einem meiner Freunde wollte so ein Scheich mal ein hübsches Mädchen schenken (also wirklich schön, pippifein und extravagant wie man es an deutschen Frauen gar nicht kennt) und dann war der Scheich beleidigt, weil mein Kumpel sie nicht nehmen wollte!

    Ja und die Frauen dort haben ganz andere Rechte. Wenn das Mädchen was wert sein will, müssen sie ein pippifeines Bild abgeben von einem schönen, gepflegten gut duftendem Mädchen! Du wirst jetzt sagen ich spinn, aber das ist wirklich so!

    Das ist vielleicht ein extremes Beispiel, aber wir deutschen leben halt sehr frei und bei uns stört es auch keinen wenn einer seine Haare raus wachsen läßt.

    Und ich kann dir auch was über Russland erzählen. In Russland sind die Frauen nicht so emanzipiert wie in Deutschland, bzw. sie sind gar nicht emanzipiert, d.h. sie ordnen sich den Männern unter, sie sind zufriedenstellender, dienlicher und tun alles um ihren Männern zu gefallen, weil sie sich selbst eben nicht durchsetzen. Das verlangt denen ihre Kultur einfach ab.

    Ich empfehle dir auch mal den Text dazu: http://www.007-berlin.de/de/menu/1305-tema-kont01.htm

  13. #53
    Nimue
    Besucher

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Habt ihr schon mal in einem Land gelebt, in dem es als Frau üblich ist, sich täglich schick zurechtzumachen? Ohne jetzt mal die Frauenrechtliche Seite zu beleuchten: Ich fühle mich schon in der Schweiz in Jeans (Ausser in knallengen, Dunklen Röhrenjeans) irgendwie schäbig, aber hier ist gar nicht daran zu denken, in Jeans zur Uni zu gehen. Wenn ich sie mit Pumps, Blazer kombiniere und ordentlich MU auflege gehts grade noch.

    Das ist ein enormer Druck, und dem zu widerstehen ist wirklich schwierig. Ich meine, ich werde schon komisch angeguckt, weil ich meine Haare nicht mache ("nur" hochsteckfrisuren o.ä.). Ob das wirklich erstrebenswert ist? Klar, in der Schweiz wird man seltsam angeguckt wenn man in Mini und Pumps zur Uni geht, aber ist das so viel tragischer? MIR kommt Japan entgegen, ich liebe Röcke und schminke mich gerne, aber meine Freundin war ziemlich niedergeschlagen, als sie feststellte, dass sogar ein grossteil der Männer schicker gekleidet ist als sie - und sie ist bei weitem nicht ungestylt oder gar ungepflegt - aber sie trägt halt immer Jeans und flache Schuhe...

  14. #54
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Was ich übrigens immer wieder spannend finde, ist die positive Reaktion von Männern in beiden "Arten" von Kulturen, wenn frau dem jeweils gültigen Regelwerk NICHT folgt. Nimue, ich find auch Argentinien sehr anstrengend in Sachen Herrichten, und die Herren der Schöpfung finden es dort oft sehr spannend ;), wenn das eigene Outfit eher trekking-like ist, und genauso fällt frau in Norwegen unter der Woche auf, wenn sie dort kein Fleece und keine Jeans und Boots trägt.
    Mei. Vielleicht ist das auch durch die Globalisierung erst so ein Thema geworden?
    (PS, vermutlich ein bisschen off-topic: Bei manchen Style-Blogs kapier ich auch nicht, was daran so uiuiui sein soll. Egal aus welchem Land. Nicht, dass ich sie nicht niedlich fände - aber gibt es hier z.B. jemanden, der LES MADS ungewöhnlich findet im Vergleich zu seinem/ihrem eigenen Stil?)

  15. #55
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Cosmeola
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    24

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Vielleicht fühlen sich manche Frauen ja so unzurechtgemacht wohl und fraulich...

    Das Thema hatten wir ja schon gefühlte 297 Mal und jedes Mal wundere ich mich von neuem, warum es so ergiebig ist... Was jemand weiblich/schön/whatsoever findet ist zwar u.a. kulturell beeinflusst, aber trotzdem auch eine persönliche Geschmacksache.

    Cosmeola, ich habe mich nur bei dir drangehängt und beziehe mich nicht ausschließlich auf deine Aussage, also nicht böse sein !
    Bin auch nicht böse Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich es erschreckend finde, das manche bis viele Frauen noch nicht mal morgens eine Bürste benutzen. In Großstädten geht es ja noch, aber in kleineren Orten bin ich immer wierde erstaunt, dass viele Frauen nicht noch ihr Nachtzeug tragen.
    Jeder soll so herumlaufen wie er sich wohl fühlt, aber ein wenig gepflegt sollte es sein. Denn leider sind die Geruchsbelästigungen auch nicht von der Hand zu weisen. Da ist mir ein aufdrinliche Parfum schon lieber, obwohl ich das auch nicht als angenehm empfinde. Aber immer noch besser als Körperausdünstungen die Tage bis Wochen alt sind

    Liebe Grüße

    Katja

  16. #56
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    ok,

    ich weiss nicht so recht.. bei mir weiss ich zum beispiel, ich dusche jeden morgen und wasche meine Haare. Wenn ich dann am bahnhof stehe sehe ich viele girlies, die perfekt geföhnte haare haben und super aufgestylt sind, während ich mit halbfeuchten Haaren und meine braunen Jacke und yes or no-jeans und pumesneakers eher leger und praktisch angezogen bin. aber ih mach das mit absicht, ich liebe es am morgen zum bahnhof und zum zug zu rennen und dann so schnell wie möglich zum nächsten bus, ich find das cool, denn ich bin gerne sportlich, ich bin kein mädchen das die ganze zeit hübsch aussehen will, ich will mein leben frei geniessen und zwänge mich nur bei besonderen anlässen oder zwischendurch in absatzschuhe. Das geniesse ich dann schon auch, so ist es nicht ich geniesse es dann auch sehr mich aufzustylen und so weiter.
    da sehe ich immer im alltag kommt meine deutsche pragmatische seite zum vorschein und meine italienische lebenslustige seite die sich gerne schick anzieht. es ist absolut gemischt bei mir.

    ich kann weder die italienische noch die deutsche seite 100% durchziehen es ist immer eine mischung.

    Ich habe sehr viele schminksachen und viele hochhackige schuhe aber mein herz schlägt auch für ungeschminkt und echt und pumasneakers

  17. #57
    Nimue
    Besucher

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Was ich übrigens immer wieder spannend finde, ist die positive Reaktion von Männern in beiden "Arten" von Kulturen, wenn frau dem jeweils gültigen Regelwerk NICHT folgt. Nimue, ich find auch Argentinien sehr anstrengend in Sachen Herrichten, und die Herren der Schöpfung finden es dort oft sehr spannend ;), wenn das eigene Outfit eher trekking-like ist, und genauso fällt frau in Norwegen unter der Woche auf, wenn sie dort kein Fleece und keine Jeans und Boots trägt.
    Mei. Vielleicht ist das auch durch die Globalisierung erst so ein Thema geworden?
    (PS, vermutlich ein bisschen off-topic: Bei manchen Style-Blogs kapier ich auch nicht, was daran so uiuiui sein soll. Egal aus welchem Land. Nicht, dass ich sie nicht niedlich fände - aber gibt es hier z.B. jemanden, der LES MADS ungewöhnlich findet im Vergleich zu seinem/ihrem eigenen Stil?)
    Ich nehme an du kennst Maitena? Das und die erzählungen meiner Mama sowie meiner Cousinen und meiner eigenen erlebnisse vermitteln mir ein gutes Bild davon, was es heisst in Argentinien Frau zu sein, und ich fände das wohl nicht sonderlich toll

    Ich habe hier trotz Mini und Kniestrümpfen zu hören bekommen, mein Stil sei sehr Europäisch... was mach ich bloss falsch???

  18. #58
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Und ich kann dir auch was über Russland erzählen. In Russland sind die Frauen nicht so emanzipiert wie in Deutschland, bzw. sie sind gar nicht emanzipiert, d.h. sie ordnen sich den Männern unter, sie sind zufriedenstellender, dienlicher und tun alles um ihren Männern zu gefallen, weil sie sich selbst eben nicht durchsetzen. Das verlangt denen ihre Kultur einfach ab.

    DAS glaub ich nicht... Ich glaub meine "Schwiegermama" würd dir den Hals umdrehen
    Aber mal im Ernst, ich persönlich kenne keine Russin (und ich kenne einige) die sich von irgendjemandem etwas sagen lassen.

    Ich denke, das hat eher was mit der Umgebung und den Lebensbedingungen zu tun, als mit ihrer Kultur.

  19. #59
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    DAS glaub ich nicht... Ich glaub meine "Schwiegermama" würd dir den Hals umdrehen
    Aber mal im Ernst, ich persönlich kenne keine Russin (und ich kenne einige) die sich von irgendjemandem etwas sagen lassen.

    Ich denke, das hat eher was mit der Umgebung und den Lebensbedingungen zu tun, als mit ihrer Kultur.


    JA EBEN! Endlich sagt das mal einer! Wie ich das hasse diese unglaublich verallgemeinernden aussagen, die kommen oft von leuten, die eigentlich keine ahnung haben! Sorry, aber das hier regt mich wirklich auf. Ich bin selber russin u, meine liebe, ich kann dir sagen, ich weiß ganz genau was ich will. Genau so wie meine mutter in der beziehung mit meinem vater immer die hosen anhatte. Das mal als erstes.
    Als zweites regt es mich fast genau so auf wenn frauen, die sich gern weiblich anziehen, gleich in die "Weibchen"-Rolle gedrängt werden. Nach dem motto, wenn sie sich so gibt, dann hat sie keinen eigenen kopf und willen u ist auf der suche nach einem gorilla-männchen. Das ist ja wohl ein unglaublicher unsinn u kann eigentlich nur von grauen mäuschen kommen, die vor neid platzen wenn sie mal ein hübsches mädchen sehen, weil sie selber unfähig aus sich selbst etw weibliches herauszuholen.
    Wieso kann ich bitte nicht gerne meine weiblichkeit unterstreichen u gleichzeitig eine intellegente, emanzipierte frau sein???????????? Ich persönlich mach mich gerne jeden tag zurecht u schöne klamotten u make up gehören für mich dazu. Trotzdem mach ich meinen uni-abschluß u bin in 2 jahren arzt. U mein freund ist ein wunderbarer mensch, der mich auf händen trägt.
    U da sind wir schon beim 3. Punkt. Alle araber mit irgendwelchen scheichs aus saudi-arabien in einen topf zu schmeißen find ich unglublich unüberlegt u rassistisch. Jahwohl, ich empfinde es als puren rassismus! Schon mal was von libanon gehört? Beirut wird auch als Paris des orients genannt. U das nicht nur wegen der unglaublichen architektur, sondern auch wegen den schönen frauen, die gern ihre weiblichkeit betonen, aber ganz sicher sich nicht von irendwelchen schichs verkaufen lassen. Schon mal von den wunderschönen libanesischen sängerinnen Elissa oder nancy gehört? Es gibts davon zig andere. Wenn man die googgelt, merkt man dass sie sexy sind u trotzdem noch nicht gestenigt Es gibt strang muslemische u liberale arabische länder da sollte man diffenrenzieren ohne millionen von menschen einfach in einen topf zu werfen.
    So, mein freund ist libanese u es ist ein wundervoller, liebevoller mensch, der mir jeden wunsch vor augen abliest. U zumindest bis jetzt hat er noch keinen versuch gestartet mich an einen harem zu verkaufen

    Es tut mir leid wenn ich hier so aufrege, aber ich fühl mich durch die aussage von dieser einen beauty (weiß gar nicht mehr wie sie heißt) richtig angegriffen. Obwohl ich das eigetnlich nicht sollte, weil ihre aussage sehr unreflektiert u rassistisch ist.

    U bitte: wir unterhalten uns lediglich über äußerlichkeiten - darüber über das wesen ganzer völker abfällig zu reden, finde ich unangebracht!!!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  20. #60
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.291

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    @kittysonne

    ich denke man muss da unterscheiden, zwischen den "orientalischen" Einwanderern hier und deren Ursprungsland-denn dort läuft vieles wohl noch anders, was sich hier keiner vorstellen kann und letztendlich kenne die Leute es dort nicht anders und sind deswegen mehr oder weniger glücklich damit.
    Das heisst doch nicht gleich das dein Freund einer von der Sorte ist*kopfschüttel.

    Na und zu den Russinnen, ich denke selber absolut nicht so, auf den Gedanken wäre ich nicht gekommen, also von wegen nicht emanzipiert etc,.ganz das Gegenteil würde ich davon behaupten!
    Im Internet wird immer viel geschrieben und behauptet..

    Und ich finde der Thread sollte jetzt auch nicht kaputt gemacht werden mit einer Kulturschaumschlägerrei. Muss echt nicht sein!!!

  21. #61
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Ja, find ich eben auch! Aber ich find die aussage von herbstfeuer wirklich unmöglich!
    Meinen freund u mich hab ich nur als beispiel angeführt, iregendwie muß man ja seine argumentation starten. U übrigens ist er kein klassischer einwanderer, sondern in libanon aufgewachsen u erst seit seinem studium hier, so dass man schon sagen kann, dass die arabische kultur ihn geprägt hat. U ich war auch schon bei ihm zu hause u hab seine familie kennengelernt, seine mutter war wirklich eine unglublich moderne, eamnzipierte, lebensbejahende Frau.
    Aber wieso rechtfertige ich mich eigetnlich? Wenn ihr euch eher über meine aufregung als über herbstfeuers aussage aufregt, dann rede ich einfach mit den falschen leuten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  22. #62
    Inventar Avatar von MayBe
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.939

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    ich gebe kittysonne recht.

    ich finde auch allgemein im leben wird man viel zu schnell in irgendeinen topf geworfen-

    meiner meinung nach sollte jeder das machen wo ER FÜR SICH SELBST für richtig hällt.
    mir zb macht das spass am morgen eine stunde früher aufzustehen das meine haare perfekt aussehen und ich mich schminken kann usw.
    ¨für manche menschen ist das unvorstellbar ja kann sein. aber wenn es mir dochj spass macht!
    ich kann andersrum zb nicht verstehen wie leute das als qual ansehen können am morgen aufzustehen zum sich zb zu schminken und hübsch zu machen.
    aber ich lasse diese leute auch leben und mir kann das ja egal sein.

    und ich finde das kann man definitiv nicht nach nationen einteilen! es gibt immer solche frauen und andere egal wo oder von wo sie kommen.manche menschen haben halt spass an mode und sich zurecht machen und für andere ist es verschwendete zeit! das ist ja auch ok so- jedem das seine!

  23. #63
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    ehrlich gesagt geht es hier doch sowieso nur um vorurteile...

    ich meine dieses bild der erotischen, hüfte-bewegenden brasilianerin oder der reichen pelzmanteltragenden russin wird uns doch nur durch die medien vorgezeigt...

    ich wüsste wirklich nicht wie eine brasilianerin aussieht, würden nicht jedes jahr dieselben bilder aus rio gezeigt werden etc...

    und zum beispiel mit türkischen frauen: die sind einfach hübsch! also jetzt rein von der wirkung her: auch ohne kajal oder massig wimperntusche wirken die augen einfach toll!

    klar, unreine haut kann jede haben, die einen meinen schön sein zu müssen, oder fühlen sich einfach wohler wenn sie geschminkt sind, und stehen gerne dafür ein paar minuten früher auf.

    mir ist es ehrlich gesagt egal ob ich mal ein pickelchen am kinn habe...mein gott..die ganze welt hat das *g*

    lg

  24. #64
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Schon mal von den wunderschönen libanesischen sängerinnen Elissa oder nancy gehört? Es gibts davon zig andere. Wenn man die googgelt, merkt man dass sie sexy sind u trotzdem noch nicht gestenigt
    Naja, Suzan Tamim ist nicht gerade eines natürlichen Todes gestorben ...

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    ich meine dieses bild der [...] reichen pelzmanteltragenden russin wird uns doch nur durch die medien vorgezeigt...
    Also da muss ich vehement widersprechen. Das sieht man hier in Berlin wirklich sehr häufig (Fasanenstraße, KaDeWe, Friedrichstraße etc.). Klar, die fallen natürlich auf, die Russin neben mir in Jeans würde mir nicht auffallen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  25. #65
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    oke...das weiß ich nicht..sooo eine großstadt sind wir hier nicht *g*

    aber eben: irgendeine frau in irgendeiner hose fällt nicht auf...

    aber WEHE sie trägt etwas, das hervorsticht...
    das fällt auf, das merkt man sich!

  26. #66
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von zwetschke87 Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt geht es hier doch sowieso nur um vorurteile...

    ich meine dieses bild der erotischen, hüfte-bewegenden brasilianerin oder der reichen pelzmanteltragenden russin wird uns doch nur durch die medien vorgezeigt...

    ich wüsste wirklich nicht wie eine brasilianerin aussieht, würden nicht jedes jahr dieselben bilder aus rio gezeigt werden etc...


    lg
    wie laureley muss ich ebenfalls wiedersprechen, ich dachte nämlich mehr an die brasilianerinnen die ich kenne, oder die die summend im cafe servieren das ich gern besuche.. summend und powackelnd find ich immer wieder toll ..

    und die bepelzten russinen rennen sogar an der münchner uni schon rum.. russen tragen halt selbsverständlicher pelz glaub , rein logisch gesehen:da ist es kalt im winter und für viele russen denk ich gar nicht mal son luxus ??!!

    sondern eher alltag.. gibt ja nicht nur nerz und co...
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  27. #67
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    DAS glaub ich nicht... Ich glaub meine "Schwiegermama" würd dir den Hals umdrehen
    Aber mal im Ernst, ich persönlich kenne keine Russin (und ich kenne einige) die sich von irgendjemandem etwas sagen lassen.

    Ich denke, das hat eher was mit der Umgebung und den Lebensbedingungen zu tun, als mit ihrer Kultur.

    ABSOLUT!! Die Frauen sind um einiges selbstbewusster und würden sich sicherlich NICHTS vom Mann sagen lassen...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  28. #68
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zum Thema Vorurteile:

    Ich denke, die hat jeder, man muss nur auch bereit sein, sich eines besseren belehren zu lassen


    @kittysonne:
    Die Araber fallen z.Zt. leider eher durch viele negative Meldungen in den Nachrichten etc. auf, das finde ich echt schade. Da ist es doch schön, eine Geschichte wie deine zu hören, damit man mal sieht, dass nicht alle Moslems Terroristen, Steiniger und was weiß ich sind, sondern nur ein winziger Bruchteil und dass sehr viele auch "normale" Ansichten haben.

    Ist euch eigentlich schön mal aufgefallen, dass in amerikanischen Filmen die "Bösen" immer entweder die Araber, die Russen oder die Nazis sind?

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von JamesBlond
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    25

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Und ich kann dir auch was über Russland erzählen. In Russland sind die Frauen nicht so emanzipiert wie in Deutschland, bzw. sie sind gar nicht emanzipiert, d.h. sie ordnen sich den Männern unter, sie sind zufriedenstellender, dienlicher und tun alles um ihren Männern zu gefallen, weil sie sich selbst eben nicht durchsetzen. Das verlangt denen ihre Kultur einfach ab.
    ich habe das gefühl, du argumentierst hier völlig verkehrt, weil du die eigentliche sachlage absolut falsch verstanden hast..
    und eigentlich ist es doch so einfach.

    es gibt dort, wie auch hier, mehr und weniger emanzipierte, richtig reiche und unabhängige, sowie sehr arme frauen.

    der grund, warum dort auf äusseres der frau so viel wert gelegt wird,warum die frauen da vielleicht mehr um einen mann bemüht sind, als hier, ist die banale weibliche konkurenz. ein wunsch , familie und kinder zu haben. nur gibt es in dem land viel mehr frauen, die männer sind in unterzahl verteten. die frau muss sich attraktiv präsentieren, um interesse und aufmerksamkeit zu erwecken und aus dem haufen anderer hübschen und gepglegten frauen positiv aufzufallen.
    und das ganze hat mit dem mangel an durchsetzungsvermögen rein gar nichts zu tun, sondern mit evolutionsgesetzen - ein individuum muss sich paaren, um nachfolger zu hinterlassen das kann die frau doch noch nicht so wirklich alleine sie braucht dazu einen mann, den sie sich auf diese art und weise ( ob sie die richtige ist für den richtigen mann, sei dahingestellt) versucht aufzugabeln

    viele frauen wissen sich sehr wohl durchzusetzen, die anzahl der frauen in höheren beruflichen positionen, an führenden stellen, in politik und in showbusiness ist hoch genug. frauen studieren, arbeiten und haben beziehungen, in denen sie gleiche rechte haben, wenn sie es wollen. und trotzdem sind sie dem konkurenzdruck ausgesetzt.
    woher nimmst du das denn eigentlich mit "ihrer kultur", die da denen etwas abverlangt und zu dienlichkeit zwingt? habe davon noch nie was gehört. es hat einzig und allein mit bedürfnissen jeder einzelnen frau selbst was zu tun.

    und zum schluss möchte ich so nebenbei erwähnen, dass russland zum grossen teil schon immer ein asiatisches land war mit vorliebe fürs reichliche, schöne, kitschige, teure, goldige und edelsteinige das ist für mich wahrscheinlich das einzige, was ich zum threadthema in verbindung mit russischer kultur zusammenbringen könnte

    ansonsten - freidlichen abend allen hier noch, bleibt bitte sachlich und respektvoll zu euren "opponenten"

  30. #70
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    *räusper*

    um noch mal zum eigentlichen thema etwas zu sagen..
    wenn man so an die frisierten haare der anderen nationen denkt..
    so als fachmann muss ich sagen das der durchschnittsdeutsche leider auch mit dem typisch deutschen oder sogar mitteleuropäischen schnittlauch haar gestraft ist, an dem man schlichtweg etwas mehr rummachen muss um zu einem sehens/fühlenswerten ergebnis zu kommen... wohingegen zb südländer meist dicke volle zum teil lockige haare haben da kann man schon anders mit aussehen..

    und zwar morgens schon nach dem aufstehen *neid*
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  31. #71
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    ABSOLUT!! Die Frauen sind um einiges selbstbewusster und würden sich sicherlich NICHTS vom Mann sagen lassen...
    Der Satz ist genauso großer Unsinn wie das schlichte Gegenteil.

    Ich jogge nochmal schnell über die Copacabana und schwimm' dann noch 'ne Runde durch den Amazonas.
    Boa noite. ;)

    mafalda

  32. #72
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zum Thema "Haare anderer Nationen" fiel mir gerade noch ein interessanter Artikel aus dem Rauszüchterthread ein:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2900
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  33. #73
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Haare anderer Nationen" fiel mir gerade noch ein interessanter Artikel aus dem Rauszüchterthread ein:

    https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2900
    wie schön *lach* danke schön
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  34. #74
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    dankeschön für die verlinkung!

  35. #75
    devil smile Avatar von Ira
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    3.026

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Hast du etwas getan, was sonst keiner tut?
    Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
    Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen,
    Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

    Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung bestraft,
    Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft.
    Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen,
    Während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.

    [Die Ärzte - Lasse Reden]

    Das ist doch wohl eher der Grund dafür, dass die meisten im Einheitslook unterwegs sind . Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn man ungestylt auf die Straße geht, im Gegenteil, das ist völlig in Ordnung. Aber ungestylt und ungepflegt verwechseln manchen anscheinend. Ich bin erst vor kurzem vom Land in eine Großstadt gezogen und manchmal sehe ich hier Gestalten, wo mir nur einfällt: "Ui, kein Wasser und anscheinend weder Strom noch Spiegel..."

    Zum Thema: Ich finde es in Zeiten von Internet und Co. sehr schwierig, von einem eigenen Stil der Kulturen zu reden. Was amerikanische Teens im Februar tragen, wird spätestens im August auch auf deutschen Straßen präsentiert. Der "Manga-Look" der Emos ist ein Plagiat der japanischen Trends Ende der Neunziger.
    Das individuelle Frauenbild einer Kultur trägt maßgeblich dazu bei, wie frau sich zu präsentieren hat oder will.
    Der im Vergleich zu Südländerinnen oder Asiatinnen eher schlichte europäische Stil hat meiner Meinung nach aber nichts mit Vernachlässigung zu tun. Wenn eine einfache schöne Jeans zu schlichten Ballerinas richtig kombiniert zu einem schönen Oberteil getragen wird, zeugt das für mich von Lässigkeit und Selbstbewusstsein.

    Was mir in Deutschland aber sehr negativ auffällt, ist die Tatsache, dass einige meiner Landsleute klassisch und altmodisch miteinander verwechseln. Und eine Frau, die sich als Frau präsentiert, wird (vorsichtig gesagt) nicht ernst genommen wird. Für mich ist es KEIN Erfolg der feministischen Bewegung, dass Personalchefs den Bewerbern raten, nicht zu weiblich daher zu kommen. Experten raten weiblichen Bewerbern, lange Haare zusammen zu tragen, Studien haben ergeben, dass eine Frau in Anzug und Kurzhaarfrisur mit einem besseren Gehalt aus einem Gespräch hervor geht als eine Frau in Kostüm und langen Haaren. Suuuuuuuper. Da kann ich nicht mehr davon sprechen, dass wir ja jetzt alle Freiheiten haben. Was bringt es mir, dass ich jetzt zwar arbeiten kann und "frei" bin, wenn ich dafür meine Natur verleugnen muss? Am besten gibt man die Gebärmutter auch gleich nach der Geburt wieder ab, wenn man Karriere machen will.
    Und ich glaube, der Einheitsbrei der androgynen Mode macht es nicht besser und ist der Grund dafür, dass deutsche Frauen im Vergleich zu anderen Kulturen vielleicht nicht so "gestylt" wirken.
    [Sorry für Teil OT]

    Meine persönliche Erfahrung mit dem Thema: Mein Freund ist Pole und er vermisst an deutschen Frauen die Weiblichkeit. Ich trage sehr gerne Röcke und Kleider, bin gerne Frau, mit allen Konsequenzen.
    Und das hält mich nicht davon ab, erfolgreich zu sein, bei dem was ich tue.
    Was die Haarpflege bei türkischen Frauen angeht: Ich kann nur bestätigen, dass meine Freundinnen aus dieser Kultur wesentlich mehr Zeitaufwand hinnehmen als ich.
    Ich frage mich außerdem, wie Kinder heutzutage individuell aufwachsen sollen, wenn schon der Begriff Individualität an sich in der heutigen Gesellschaft pervertiert ist.

    Und als Antwort auf die Frage der Threadstarterin: Jein. Individualität gibt es überall genau so wenig oder genauso viel wie hier. Ich glaube, einen ähnlichen Thread wird man in türkischen Foren finden, in brasilianischen und in japanischen. Leider kann man nicht einfach pauschal sagen, das ist schön, dieses nicht und jenes wirklich - geht gar nicht. Und man auch nicht pauschal sagen, dass irgendeine Kultur mehr aus dem gegebenen (?) Stil macht. Man müsste dazu sogar erst einmal feststellen, was genau der Stil einer Nation/Kultur ist. Und genauso wenig wie man Kulturen untereinander ohne Reibereien miteinander vergleichen und abgleichen kann, geht das in diesem Thema. Um ehrlich zu sein, ich habe mich schon gewundert, dass diese Diskussion so lange schmerzfrei läuft . Ich hoffe, ich selber trete niemandem auf die Füße .

    Ich fand es sehr interessant, von verschiedenen Leuten hier ihre Meinungen zu hören, und @ Laureley: Danke, sehr witziger und aufschlussreicher Link .

  36. #76
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    Übrigens ist der Druck von außen in vielen anderen Kulturen sehr, sehr, sehr, sehr größer als hier. In vielen, vor allem den eher nach Europa/Nordamerika orientierten Gegenden in Südamerika gilt eine Frau mit 60kg als unglaublich fett und nicht würdig, auf die Straße zu gehen, in Brasilien läuft auch alles mit demselben Look rum, egal ob große blonde gaúcha oder kleine gerundete Schwarze im Norden.
    Ich bleib übrigens auch bei der Ansicht, dass Frauen in Kulturen, in denen ihr Zickenkrieg um Kerle sooo groß ist, keine wirkliche Macht haben, äußerliche Symbole wie berufliche Positionen hin oder her. Länder, in denen ALLE Medienfrauen zeitgleich auch bei Misswahlen gewinnen können müssen, Kerle aber alt, schlabbrig und grau sein dürfen, sind keine geschlechtergerechten Länder. (Und derer gibts eh nicht viele.)

  37. #77
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    ...so viele Stereotype in so einem kleinen Thread...ohne Worte
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  38. #78
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Südschwarzwald
    Beiträge
    1.086
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    neff?

  39. #79
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Schneekönigin
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    156

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    who?

    edit: aha. Neff=Admin.
    Geändert von Schneekönigin (08.11.2008 um 00:09 Uhr)
    Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)

  40. #80
    kontext
    Besucher

    AW: Machen anderen Nationen mehr aus ihrem Stil?

    die kunst ist es, viel aus sich zu machen, ohne dass es im mindesten auffällt.

    meine meinung dazu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.