Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal frage ob und welchels Gesichtswasser ihr so benutzt??
Könnt ihr mir eins für Mischhaut die ein wenig unrein ist empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe!!
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal frage ob und welchels Gesichtswasser ihr so benutzt??
Könnt ihr mir eins für Mischhaut die ein wenig unrein ist empfehlen?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe!!
hallo mieze!
also ich verwende gesichtswasser, jetzt erst seit kurzem. aber ich liebe es. wenn du dich nicht auf nk festlegst kann ich dir meins empfehlen. hast du ein rossmann bei dir irgendwo in der nähe? da gibts es die marke "rossmann kosmetik", ein rosengesichtswasser. es ist soooo toll! und günstig, 200ml kosten 1,99 . allgemein die rossmann kosmetik ist toll..hab auch noch cremes und peelings davon ;)
liebe grüße,
nellchen
hallo mieze,
ich hab das von alverde - gibts für normale/mischaut und für empfindliche/trockene haut- günstig ist es auch - und vorallem es trocknet nicht aus !!!
Hallo,
ich verwende morgens zum Auftragen von Lavera Young Faces das Gesichtswasser - da ist so ziemlich alles drin, was man gängigerweise in der NK als Wirkstoffe gegen unreine Haut einsetzt... Es enthält auch Hyaluronsäure und ist deshalb ziemlich feuchtigkeitsspendend. Abends benutze ich zum Nachreinigen das klärende GW von Aok, das wird aber wieder abgewaschen.
LG,
Pad
warum verwendest du Gesichtswasser das du dann wieder abwäscht? ist das deiner Meinung besser? man verwendet ja auch aus dem Grund Gesichtswasser um Rückstände vom Wasser zu neutralisieren oder Rest von der Milch abzunehmen.
Ich verwende mein GW, um die Wirkstoffe, die in einem guten NK-GW enthalten sind, auf und in die Haut zu bekommen. Also ich verwende es quasi wie Ampullen und nicht zum Nachreinigen.
Man kann nämlich all die wasserlöslichen Wirkstoffe viel höher konzentriert in ein GW einarbeiten als in eine Creme.
Deshalb mache ich das so - und auch, weil ich nicht man bin, liebe Blondy Ich seh schon, du kannst hier noch gaaanz viel dazulernen. Gell ?
LG ;-D
was ist bman/ ?
Wäscht man Ampullen wieder ab?janne schrieb:
Also ich verwende es quasi wie Ampullen und nicht zum Nachreinigen.
Ich benutze das GW von Clarins für normale und empfindliche Haut. Das ist bald leer und als Ersatz werde ich mir was mit Hyaluronsäure holen.
Was macht denn eigentlich ein GW für Mischhaut anders, als eines für normale Haut? Austrocknen sollten ja beide nicht, weil unreine Haut ja auch Feuchtigkeit will.
Nee Vipera, ich wasche weder eine Ampulle noch das GW wieder ab. Wird schön ordentlich ins Häutle eingeklopft und tut dort vor Ort seine Arbeit.
Mischhaut GW enthält häufig noch adstringierende Stoffe, um die Poren der T-Zone zu verfeinern.
@Blondy:
bman/ ist, wenn Janne versucht, Java zu schreiben, habs korrigiert, siehe oben.
oh, jetzt bin ich schlauer.
aber das in die Haut einklopfen sollte man nur mit Nk machen, glaube sonst verzeiht das die haut nicht. klopfe mein Rosengesichtswasser auch ein, würde ich aber mit Kk niemals machen.
Neeee....
Vielen dank für eure tipps!!!!!
habe mir vor ein paar tagen das von alverde für Mischhaut gekauft und bin total begeistert das man doch nicht immer soviel geld ausgeben muss...
@ Klarissa: Benutzt du auch die anderen Gesichtspflegeprodukte von alverde???