Hallo beautyjunkies,
wer kennt diesen neuen Duft von Dolce & Gabbana als Abwandlung von The One? Es ist ein EDT und doll leichter duften..
Bitte um Erfahrungsberichte!
Eure crazyfragrance
Hallo beautyjunkies,
wer kennt diesen neuen Duft von Dolce & Gabbana als Abwandlung von The One? Es ist ein EDT und doll leichter duften..
Bitte um Erfahrungsberichte!
Eure crazyfragrance
Vom normalen DG Theo One krieg ich Kopfweh, da ist was drin, was ich nicht vertrage.
Der L Èau the one ist viel leichter, blumiger, total angenehm , ein superschöner Duft, ein bisschen wie frisch geduscht, sauber-blumig, sanft, lecker.
Finde ihn viel besser als das Original, obwohl man das noch deutlich erkennen kann, aber eben in einer für mich schöneren Form.
Genauso gehts mir mit GUCCI by GUCCI, EdP ist zu kräftig, EdT ist genial!
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Huch
Geändert von Blume07 (13.07.2009 um 11:27 Uhr)
ja, mir geht es eben genauso: Der EDT gefällt mir sehr gut und erinnert mich ein wenig an Escada Incredible Me, auch wenn es nicht diese Orchideenote hat wie Escada, dennoch wie frisch geduscht und lecker in einem, ein wenig marzipanartig und das ist es was mich an Incredible Me erinnert, welches auch ein TiramisuDuftwässerchen ist.. Ich mag beide.. Wie ist denn die Haltbarkeit von EDT? Habe die leise Befürchtung, daß er schnell verfliegt.. so nach 2 Std?
VG
crazyfragrance
Bei mir ist es genau umgekehrt, mir ist das EdT zu süß.
Hält das EDT denn trotzdem gut auf der Haut?
Ja, bei mir hält er schon. Finde den Duft sehr gut gelungen und kann eigentlich in allen Punkten Papermoon zustimmen Diese Frisch-Geduscht-Note
Aber es ist und bleibt immer noch "The One", das riecht man schon deutlich. Nur eben viel besser/ runder.
LG
Maike
Für mich hat er total viel Ähnlichkeit mit Madame von JPG.
Ja, L´Eau the One ist blumig-fruchtig und The One ist floriental-holzig mit fruchtiger Facette, ein riesengroßer Unterschied!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich hatte mir die Testversion bei einer meiner letzten Dougi-Bestellungen mitschicken lassen und finde den Duft sehr angenehm unaufdringlich mit einer sehr schönen Vanillenote am Schluss.
Haltbarkeit ist auch gut wie ich finde, auf jeden Fall sehr viel länger als 2 Stunden.
Iloinen Terveisiä
miracle
..
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 13:57 Uhr)
L'eau the One mag ich auch sehr gern, finde ihn besser als das Original, nicht ganz so süß und irgendwie besonderer .
Nachdem ich letztes Jahr ein Pröbchen hatte, hab ich mich sofort in den Duft verliebt und ihn mir zum Geburtstag gewünscht. Leider habe ich dann aber das normale The One bekommen .
Das finde ich zwar auch ganz ok und werde es auch aufbrauchen, aber wenn das (irgendwann mal) leer ist, ist das L'Eau fällig
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 14:27 Uhr)