Guten abend!
Ich hatte mir letzte Woche die Alverde Feuchtigskeitsampullen Meeresalge gekauft, da die Sachen zur Zeit reduziert sind.
Habe sie als Nachtpflege auftragen und als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, war meine Haut morgens fast matt. Also ein bisl geglänzt hat sie, aber das ist ja ganz normal.
Dachte mir erst nicht wirklich was dabei und habe die Ampullen einfach weiter auftgetragen und meine war jeden früh matt und total weich.
Seit zwei Tagen verwende ich sie auch tagsüber und meiner Haut geht es total gut. Gegen abend habe ich dann etwas Glanz (aber wirklich nur etwas) im Gesicht, sieht einfach ganz natürlich aus und mein Make up hat sich auch nicht im Laufe des Tages nicht aufgelöst, wie sonst immer. ( und das ohne nachpudern, was ich sonst immer mal mache)
Ich finde das total krass, ich hatte noch mit keiner Creme oder auch ohne creme oder was auch immer, so ein mattes Ergebnis und das den ganzen Tag über!!!
Ich habe Mischhaut mmit glänzender T-Zone und normalerweise glänze ich früh sehr und auch im Laufe des Tages, so dass ich zumindest immer ein paar Mal abtupfen muss.
Heißt das, meiner Haut fehlt wirklich nur Feuchtigkeit und um Gottes willen darf ich ihr kein Fett zufügen?
Bin total perplex!