Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Klarissa
    Besucher

silicea gelee von hübner

liebe beauties,

verwende schon etwas länger dieses gel speziell für unreinheiten (punktuell) - den balsam trinke ich -

soweit so gut-

hab das gel jetzt 5 x verwendet und jedesmal (ich lasse es so ungefähr 10 minuten drauf, bis ichs nicht mehr aushalte weil es so beisst und kribbelt wie 1000 ameisen ) wenn ich es ganz sanft mit einem nassen wattepad oder mit den händen abnehme - hab ich noch nach stunden rote flecken - es sieht so aus wie auf den beinen, wenn man zu stark aufgdrückt hat- oder die klinge zu scharf war- so richtige rötungen --

das gel wird ja etwas härter und man sieht so kleine kristalle - ist das denn gut ? - ich muss es ja irgendwie abnehmen ? - ich mach das wirklich ganz vorsichtig - dennoch hab ich jedesmal rote stellen- dort wo es eben oben war ? - nachher pflege ich mit jojobaöl und irgendwann geht es dann weg --

wie ist das denn bei euch ???
    normalerweise hab ich nämlich überhaupt keine empfindliche gesichtshaut ?

Aqua
    Besucher

Re: silicea gelee von hübner

ich hab von dem gel so eine kleine 50ml tube. ich habs viell. 2mal angewandt, dann gelassen, weil ich nicht recht damit klar kam.

rötungen hatte ich auch, nicht so dolle wie bei dir aber mir hats gereicht um zu sagen - reizt meine haut. habs auch als maske genommen. haut ist auch recht trocken geworden davon, also das war mir nix. hat auch keinen effekt gebracht. ich weiß nicht, aber das ist ja praktisch kieselSÄURE... liegts daran, dass das zu sauer ist für die haut? schon alleine dieses kribbelnde gefühl.... fand ich bedenklich.

Forengöttin Avatar von wonderwall

also, ich habs mal auf kleine wunden (schnitte) am finger raufgetan...da hats gar nicht gebrannt

aber im gesicht (auf wimmerln) da brennt es schon u wird rot, drum lass ich es auch nicht länger als 10min drauf *brrr* die flecken verschwinden aber über die nacht

ich denk auch, dass es die säure is, die dafür verantwortlich is....

trotzdem glaub ich nicht, dass das gel schlecht is, punktuell angewandt

zum trinken is es super, meine oberschenkelhaut is schon ganz straff

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

danke für die schnelle antwort

hmm das es rot ist stört mich weniger, aber es sieht so wie eine kleine wunde aus wie eben nach dem rasieren - so richtige streifen - obwohl ich es nur ! punktuell benutze... sonst ist es ja spitze- weils schön austrocknet und die unreinheiten nächsten tag weg sind. hmmm vielleicht geb ich auch einfach zuviel drauf? - ich werd das mal beobachten !

trotzdem danke beauties !!!!

Klarissa
    Besucher

@oberschenkel - hmm straff sind sie auch - orangenhaut ist trotzdem da

Aqua
    Besucher

da fällt mir bei dem wort "streifen" noch was ein...

als ich das als maske verwendet habe, da hab ich das auch ungefähr so 10 min. draufgelassen. da war das gel recht stark angetrocknet, man hatte so ein spannendes gefühl auf der haut mit der maske. schlimmer als z.b. bei heilerde. heilerde trocknet halt nur aus, also entfettet, aber dieses kieselsäuregel das zieht beim antrocknen offenbar die poren zusammen. vielleicht.. wenn man da ein bissel das gesicht bewegt..dass das zeug so sehr spannt, dass kleine risse entstehen auf der haut? also ich hatte so das gefühl wo ich das draufhatte - wenn ich jetzt das gesicht verziehe, reißt mir die haut.

Besucher

hm, ich habe es schon 2 x über nacht ganz dünn aufgetragen auf dem gesicht gelassen. hat am anfang etwas gekribbelt aber nicht lange.
    die haut war am nächsten tag sehr feinporig. habe mir schon überlegt ob es ganz dünn als makeup-unterlage auch klappen würde

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ist das gelee der balsam?
    wenn ja dann hab ich damit gestern wieder ne maske gemacht;verrührt mit meiner dms creme und ein bisschen jojobaöl.hat weder gespannt,noch ist es so richtig fest angetrocknet und gekribbelt hats auch nicht.wollts am anfang auch abnehmen,hab ich aber dann doch nicht gemacht und es einfach über nacht draufgelassen.pur tu ichs nur auf pickel drauf
    (hatte so ganz kleine eiterpickelchen und die waren am nächsten tag dann verschwunden schon deswegen nehm ich das ganz sicher nicht pur für mein ganzes gesicht)
    auch heut früh war meine haut ganz normal wie immer und hat auch nicht rumgezickt.sah nur beruhigter aus.
    also vielleicht einfach mal mit weniger gel + andere sachen versuchen?joghurt oder so?das mach ich ab und zu immer als maske,entweder mit joghurt oder eben mit meiner creme + jojobaöl.
    gerötet war bis jetzt noch nie was und streifen hat ich auch nicht.
    werd das so auf alle fälle öfters machen
    oder hattet ihr dieses gel aus der tube?das wollt ich nämlich auch mal ausprobieren wenn ich wieder mehr geld habe.aber das könnte man doch sicher auch noch verdünnen oder?
    lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Klarissa
    Besucher

@hamster NEIN - das eine ist der balsam - welchen man trinkt oder auch als maske benutzt - das was ich meine ist das gel 50ml welches man punktuell verwenden kann ...

vielleicht sollte ich wirklich verdünnen?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

vielleicht solltest dus mal versuchen?eventuell gehts dann ja.
    was ist denn im gel so drinnen und wie teuer ist der?
    wirkt der irgendwie anders als der balsam?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Klarissa
    Besucher

ja mache ich hamster - gleich heute wenn ich aus der arbeit komme

das gel kostet 5,60 -sind 50ml drinn (bei uns in wien)

was drinn ist, kann ich dir nicht sagen- hab die packung schon weggeschmissen- von der konsitenz aber schon anders und vorallem dicker als der balsam zum trinken

Inventar Avatar von janne

Oh schade Klarissa, ich hätte auch gern mal die Inci erfahren.

Hat sie wer ?? Ruf in die Weite des BJ-Netzes ??
    J.

Inventar Avatar von Padmita

Hallo ,

soweit ich weiß, ist in dem Gel nur kolloidales Silicea drin, mehr nicht!

LG,

Pad

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab die Schachtel aufgehoben. . Es ist drin: Hydrated Silica, sonst nix. Wie Padmita schon geschrieben hat.
    Ich habe das Gelee jetzt schon 2 Wochen und nehme es alle paar Tage, habe aber keine Rötungen oder so, nur dieses kribbelnde Gefühl. Meinen Freund habe ich damit bearbeitet, der hat es gar nicht vertragen. Vielleicht wäre es gut, bei empfindlicher Haut die Einwirkzeit zu verkürzen auf 5 Minuten. Ansonsten fällt mir leider auch nix ein.

Liebe Grüsse, sallysmile

Klarissa
    Besucher

aber ich hab doch gar keine empfindliche haut

ich nehm einfach zuviel *grad selbst einred*

das nächste mal nehm ich einfach mehr wasser und fertich

Forengöttin Avatar von Rubina

Hallo,

das Balsam verwende ich seit einigen Wochen innerlich und auch äusserlich.
    Fürs Gesicht habe ich es in Kombination mit meiner Feuchtigkeitsmaske aufgetragen, das klappte super gut, Rötungen waren keine zu sehen, nur die Haut wirkte irgendwie sehr gut durchblutet und sah richtig gesund aus. Außerdem trage ich es auch auf Unreinheiten auf, da allerdings nur max. 10 Min., ebenfalls keine Rötungen... ob es wirklich hilft... mal sehen, bin noch am testen.

Ob es Auswirkungen auf die lästige Orangenhaut hat, mal schauen, da muss man es ja mind. 3 Monate eingenommen haben, momentan bin ich noch recht optimistisch.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby