Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Experte Avatar von vipera

Widerstand bei KK-Pröbchen

Wir waren gerade einkaufen und da drückt mir doch eine nette Nivea-Dame eine Tüte mit 3 Pröbchen in die Hand. Das Glanz-Shampoo, eine Waschemulsion und eine Tagescreme mit Anti-Aging ( sehe ich schon so alt aus?).

Hättet ihr da widerstehen können? Sie hat mich ja schon erst gefragt ob ich's will und mir die Tüte nicht einfach in die Hand gedrückt (war etwas überspitzt formuliert). Ich hätte fast nein gesagt, aber mein BJ-Herz hat dann ein "Ja" ohne Umweg über's Hirn in den Mund geschickt.

Das Shampoo werde ich aufbrauchen (hat ja kein Silikon drin), aber sicher nicht nachkaufen. Die Waschemulsion darf mit in den nächsten Urlaub. Und die Creme ist in meine Handtasche gewandert, falls mein Häutchen im Gesicht mal spannt. Da hatte ich bis jetzt ein anderes Niveapröbchen drin. Das ist jedoch schon älter und wird deshalb die nächsten Tage auf die Wangen geschmiert (die sind nicht sonderlich anspruchsvoll).

Meine Laune...
    Amused

Re: Widerstand bei KK-Pröbchen

Das ist doch ganz normal Da hätt ich auch nicht NEIN sagen können gell?

LG

Fortgeschritten

Bei Pröbchen kann ich ganz schlecht nein sagen. Wenn ich Antifaltensachen kriege, frag ich mich auch immer, ob ich so alt aussehe. Neulich habe ich eine Lippenpflege mit Boosteffekt von Lancome bekommen (voller Erdöle und Silikon), wahrscheinlich waren meine schmalen Lippen so mitleidserregend... Als ich das Pröbchen daheim ausgepackt habe, hätte ich es am liebsten zurückgebracht und der Douglette auf die Kassenbuddel geknallt. Meine Lippen sind zwar klein, aber supergepflegt und meistens mit hübschem Gloss oder Lippie.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Irgendwie ist das komisch.
    Seit ich viel NK-Pflege verwende, werden mir plötzlich überall KK-Proben nachgeschmissen.
    Oder bilde ich mir das ein? Nein, ist wirklich so.

Erst letzte Woche habe ich beim Müller 2 süße 2Euro-Stück große Döschen Niveacreme mit einem Herzen drauf bekommen.
    Was mich immer besonders ärgert: Wenn die Verkäuferin sagt, eine Probe wäre für jeden Hauttyp geeignet.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Dianita schrieb:
    Erst letzte Woche habe ich beim Müller 2 süße 2Euro-Stück große Döschen Niveacreme mit einem Herzen drauf bekommen.
    Ich hab auch eine bekommen - war glaube ich eine Valentinstagaktion, oder der Rest davon.
    Das Döschen ist doch süß! Ich werde es die Tage zweckentfremden.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich finde es auch total süß. Meine kleine Tochter wäre sicher auch sehr begeistert davon.
    Aber ich bin kein Freund von Nivea.
    Ich werde sie als Handcreme benutzen und dann vielleicht was anderes reinfüllen.

Was anderes reinfüllen

So hab ich Junkie im Hallenbad immer mehrere Shampoos dabei. Die Nivea-Shampoo-Fläschchen eignen sich leider nicht so gut, weil das Loch zum nachfüllen etwas klein ist. Aber die Dove-Flaschen sind perfekt

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

In Zeitschriften sind immer viele Pröbchen drin, die sammle ich und werd die dann hier - wenn denn das Pröbchen-Wanderpäck startet - rein tun...

Ansonsten sind es es nette Mitbringsel für Ebay- und SecondSkin-Verkäufe, wenn der Empfänger gern KK mag.

Annehmen würd ich KK-Pröbchen auch (da schlägt ja das BJ-Herz in mir) - aber nicht so gern benutzen

[ Geändert von BubbleTea am 19.03.2005 23:02 ]

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

BubbleTea schrieb:
    In Zeitschriften sind immer viele Pröbchen drin, die sammle ich und werd die dann hier - wenn denn das Pröbchen-Wanderpäck startet - rein tun...

Ansonsten sind es es nette Mitbringsel für Ebay- und SecondSkin-Verkäufe, wenn der Empfänger gern KK mag.

Annehmen würd ich KK-Pröbchen auch (da schlägt ja das BJ-Herz in mir) - aber nicht so gern benutzen

[ Geändert von BubbleTea am 19.03.2005 23:02 ]
    Hi,

ich nehm die zwar auch an, trau mich dann aber nicht mehr, sie auch zu benutzen

Pröbchen-Wanderpäck - hab ich was verpasst?

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich weiß nicht so genau wir hatten irgendwann mal eine Umfrage, ob wir gern eine Art Pröbchentausch starten wollen, da gabs drei Vorschläge (Wanderpäck, Verlosung und noch was).

Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es irgendwann so weit sein wird

Besucher

Bei mir sammeln sich auch relativ viele Pröbchen an.

Ich habe zwei hübsche Gläser stehen, in das eine kommen Parfümpröbchen rein, die mich interessieren, in das andere Creme- und Haarpflegepröbchen, die ich mal ausprobieren möchte. Zur Zeit habe ich nur Proben für Haar- und Körperpflege, die ich dann gerne mit ins Schwimmbad nehme, auf Kurzreisen usw..

Ich bin da mittlerweile ziemlich wählerisch. Was nicht zu mir paßt oder wo ich nicht mit experimentieren mag (z. B. Gesichtspflege) wandert in eine Box, die des öfteren auf die heranwachsenden Töchter im Freundeskreis aufgeteilt wird. Die Mädels freuen sich eigentlich immer darüber (und glauben mir ja doch nicht, daß man nicht soviel testen soll).

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

BubbleTea schrieb:
    Ich weiß nicht so genau wir hatten irgendwann mal eine Umfrage, ob wir gern eine Art Pröbchentausch starten wollen, da gabs drei Vorschläge (Wanderpäck, Verlosung und noch was).

Und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es irgendwann so weit sein wird
    Guten Abend, BubbleTea,

vielen dank für die Aufklärung, über die Idee wurde sicher VOR meiner Zeit gesprochen, sollte ich nicht dabei sein, wenn's dann losgeht , dann schick mir doch einfach eine PN *manchmalgarnichtsseh*

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Inventar Avatar von Vulpecula

@ vipera

Mal ganz ehrlich, was möchtest du uns mit diesem Thread eigentlich mitteilen?!

Das ist doch sowas von nebennebennebensächlich, dass du da die Probe genommen hast. Selbst als "normaler" NKlerin, nimmt man die einfach, benutzt die und dann ist gut. Darüber denkt man doch keine 5 Mínuten nach...
    Geschweige denn schreibt darüber im Forum!

Ich wollte einfach wissen, ob andere da widerstehen können? Ich geb ja zu, dass es informationsmässig vielleicht nicht gerade der wertvollste Thread hier ist. Aber ich finde doch recht interessant, was andere mit den Pröbchen so anstellen, wenn sie sie dann doch nicht verwenden.

Inventar Avatar von Mary1985

Auch wenn Pröbchen klein sind, darf man viel über sie reden wenn man mag und wenn nicht, dann nicht

Meine Laune...
    Amused

kommissarin schrieb:
    Selbst als "normaler" NKlerin, nimmt man die einfach, benutzt die und dann ist gut. :

neiieien mitnehmen ja... sammeln auch (na gut "Horten" ) aber eigentlich nicht benutzen... naja das matte mousse hab ich dann ja auch benutzt shame on me ... und gekauft
    Ich finds nett, zu lesen, das es anderen grad so geht wie mir

LG

maja
    Besucher

Hallo!

Also auch wenn die klein und fein,.... sind. Für mein Gesicht möchte ich die nicht benutzen und dass nicht erst seit ich Nk benutze!! Da hätte ich zuviel Angst dass ich meine Haut beleidige!!

Ich verwende die Sachen meistens als Hand oder Fußcreme. Firmen die ich gar nicht mag landen im Müll!!!

lg Maja