Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Natur-hellblond (Maennerhaar) pflegen ...

Hi Madaels,

ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt.

Ich habe natur-hellblondes Haar und möchte mein Haare "etwas" blonder bekommen. Jetzt im Winter wird die Farbe immer dunkel und im Sommer wieder -blond. Dabei möchte ich meine Haare nicht färben oder tönen. Nachher zerstöre ich mir noch die natürliche Haarfarbe. Ist das überhaupt möglich?

Habt ihr Pflegetipps oder sogar einen Produkttipp für mich? Was haltet ihr von GLISS KUR Shining Blonde?

Freue mich auf jede Antwort! Danke ...

André

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Natur-hellblond (Maennerhaar) pflegen ...

Hallo!
    Gliss Kur finde ich persönlich besch**en, ich halte vom dem Konzern, zu dem die gehören, nicht viel...
    hab früher mal etwas davon benutzt und hab viel Spliss, einen fettenden Ansatz und trocken Spitzen bekommen und der Geruch...

vielleicht wären Aufgüsse mit Kamille oder römischer Kamille was für dich.
    Die machen schöne Reflexe ins Haar.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von melatonink Beitrag anzeigen
    Hi Madaels,

Ich habe natur-hellblondes Haar und möchte mein Haare "etwas" blonder bekommen. Jetzt im Winter wird die Farbe immer dunkel und im Sommer wieder -blond. Dabei möchte ich meine Haare nicht färben oder tönen. Nachher zerstöre ich mir noch die natürliche Haarfarbe. Ist das überhaupt möglich?

Habt ihr Pflegetipps oder sogar einen Produkttipp für mich? Was haltet ihr von GLISS KUR Shining Blonde?

André
    Hallo André!

Deine Haarfarbe zerstörst Du sicher nicht durch Färben, aber Deine gesunde Haarstruktur. Deswegen würde ich das auch lassen.

Kamille ist eine gute Sache, machst Dir einen seeehr starken Kamillentee (1/2 l) und verwendest ihn als Spülung nach der Wäsche. Nicht nochmal nachspülen. Das gibt schöne Reflexe.

Von Logona gibt es auch ein Shampoo mit Kamille. Ebenfalls von Urtekram, da gibt es auch einen Conditioner. Die Produkte gibt es in Bioläden. Musst einfach mal ausprobieren. Viel Spass!
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von melatonink Beitrag anzeigen
    Hi Madaels,

André

André

Hab lange nur Gliss-Kur (verschiedene Sorten genommen). War damit immer zufrieden. Das Shining Blond verändert natürlich nicht die Haarfarbe, es glänzt etwas 'blonder'. Ist diese Woche sogar bei Rossmann im Angebot

Jetzt springe ich zwischen den Welten NK und KK hin und her, je nachdem, wonach mir gerade ist. Möchte nicht immer Silikon nehmen, deshalb eher kein Glisskur mehr.

Es gibt auch noch sogenannte Tönungs-Wäschen, die nur 2-3 Wäschen halten. Komme jetzt nicht auf den Namen (hab ich eben noch in der Drogerie vorgestanden ). Die verändern auch nicht die Farbe und geben auf jeden Fall schönen Glanz.

Und dann wäre da noch der berühmt-berüchtige Mr. John Frieda ... . Seine normalen Blond-Shampoos sind alle recht silikonhaltig. Beim Blond Renewing Shampoo ist Silikon recht weit hinten und es gibt auch schönen farbigen Glanz. Gedacht ist es zwar zur Auffrischung von Farbe, aber es sieht auch ohne schön aus.

Einfach mal durchtesten, wenn Du keine richtige Färbung nimmst, kann Deinem Haar auch nicht viel passieren
    Geändert von TonyHill (03.11.2008 um 21:32 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Wenn du etwas mmehr Geld ausgeben willst, könntest du eine blonde glam kur von redken benutzen. Gibts einmal für ehr goldige und einmal für ehr silbrige reflexe. Und die inhaltsstoffe sind nicht allzu schlimm :)
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Experte Avatar von Claira

Oder schau dir das mal an, hierüber habe ich auch schon viel Gutes gelesen:

http://www.hagelshop.de/default.aspx...1&IT=1131&CT=4

Inventar Avatar von näschen

Also ich habe ein Blonde Leave in von Gliss kur und finde das super top!

BJ-Einsteiger

Hey Mädels super vielen Dank!

Ich werde mir mal hagelshop.de näher ansehen und dann einen Schwung Produkte kaufen. Habt ihr noch einen Tipp für das perfekte Blond-Sytling "Iro" der nicht zu verklebt/fettig aussieht?

Momentan benutze ich die OSIS Matt Gum, hat mir die extrem hübsche Verkäuferin mir gleich in die Haare geschmiert und sah gar nicht mal sooo schlecht aus, man ich hätt den ganzen Laden bei der Frau leer gekauft ...

Normale Gels, WAX (Horror) kann ich leider ganz vergessen.

Danke euch!

André