Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Allwissend Avatar von Carola

Badewonnen – einfach abtauchen und genießen

Die neuen Kneipp Aromabäder verwöhnen Körper und Seele

Hallo liebe Beauties!

Gehört ihr auch zu denjenigen, die in der Wanne am liebsten in duftenden Schaumbergen versinken? Willkommen im Club! Die supersanften, pflegenden Kneipp Aroma- Schaumbäder der neuen Generation verwöhnen Haut und Sinne gleichzeitig – und sie verwandeln das Badezimmer in eine echte Wohlfühl-Oase. Jetzt nur noch Telefon abschalten, Lieblings-CD auflegen, Kerzen anzünden, Bademantel und Kuschelsocken bereitlegen. Und dann abtauchen und träumen. Dass man beim Baden sauber wird, ist hier völlig Nebensache…

Kneipp Kuschelbad (Pflegebad):

…mit natürlichen ätherischen Ölen und intensiv rückfettenden Pflanzenölen. Man fühlt sich durchwärmt, rundum glücklich und geborgen. Und die Haut wird schon beim Baden wunderbar geschmeidig und zart.

Wirkstoffe:

Ingwer

Seit mehr als 3000 Jahren kennt man den Ingwer-Wurzelstock im fernen Osten als Gewürz und Heilmittel. Er enthält einen Balsam, der aus ätherischen Ölen und Scharfstoffen besteht.

Die Scharfstoffe fördern die Durchblutung der Schleimhäute und der Haut und haben somit eine wärmende Wirkung auf den gesamten Körper.

Kardamom

Die 2-4 Meter hohe Pflanze, die aus Südindien und Sri Lanka stammt, trägt fast das ganze Jahr über Blüten. Das ätherische Öl aus den Samen wirkt wunderbar entspannend, es beruhigt und wärmt die Seele.

Macadamia

Das intensiv pflegende Öl aus der „Königin der Nüsse“ ist reich an ungesättigten Fettsäuren wie Ölsäure und Palmitoleinsäure. Es unterstützt die Aufrechterhaltung des Lipidmantels der Haut, macht sie glatt und geschmeidig, und verleiht der Haut einen schönen samtigen Glanz.

Honigextrakt

Schon in der Antike galt Honig als Schönheitsmittel. Bekanntlich badete Kleopatra täglich in Mich und Honig.

Heutzutage steckt Honig in vielen Pflegeprodukten, denn er spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt die Haut.

Details: 100ml 4,99€ UVP

Ich habe für Euch das Kuschelbad getestet.

Hier meine Erfahrungen:

Ich fand den Namen und das Äußere des Kuschelbades sehr ansprechend und im Hinblick auf die kalte Jahreszeit sehr gelungen. Der Aufdruck auf der Flasche vermittelt einen warmen Eindruck (Abbildung von Kerzen und Zimtstangen). Lt. Flasche soll man eine Verschlusskappe des Aromabades in die Wanne geben. Ich mag aber ganz gerne intensivere Düfte und habe deshalb zwei Kappen in das fließende Badewasser gegeben. Das Kuschelbad hat so gut wie keine Schaumentwicklung, was ich aber nicht störend finde. Das Badewasser verfärbt sich leicht Gelb. Der Duft ist meiner Meinung nach auch nach zwei Badekappen noch dezent. Ich finde es ist kein typischer „Winterduft“ auch wenn Kardamon und Honig enthalten sind. Wenn ich den „Aufdruck“ nicht gesehen hätte könnte es auch ein „Sommerduft“ sein. Das Aromabad hat meiner Ansicht nach eine eher erfrischende Duftnote, welche aber sehr angenehm ist. Die Pflegewirkung ist klasse. Ich musste mich nach dem Baden nicht eincremen. Insgesamt finde ich das Aromabad prima, auch wenn der Duft nicht ganz das getroffen hat, was ich unter einem „Kuschelbad“ erwartet hätte.

Inhaltsstoffe:

Caprylic/Capric Triglyceride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Parfum (Fragrance), Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Honey Extract, Zingiber Officinale (Ginger) Root Oil, Elettaria Cardamomum Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Cymbopogon Schoenanthus Oil, Limonene, Geraniol, Linalool, Eugenol, Citral, Citronellol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol

In der neuen Aromabad- Serie von Kneipp sind noch folgende weitere Schaum- und Pflegebäder auf den Markt gekommen:

• Glückliche Auszeit (mit roten Mohn und Hanf)

• Momente der Romantik (mit Lavendel und Wildrose)

• Garten des Südens (Granatapfel)

• Oase der Entspannung (mit Melisse)

Vielleicht ist das eine oder andere Aromabad für eine Beauty von Euch dabei.

Mehr Informationen unter www.kneipp.de

Viel Spaß beim Testen und ein tolles Badeerlebnis!

Eure

Carola

Quelle: Pressemitteilung von Kneipp
    Alle Preise sind UVP von Kneipp
    Bildrechte sind Eigentum von Kneipp

Experte Avatar von Stupsi

AW: Badewonnen – einfach abtauchen und genießen

Toll!!! Bekommen eine neue Badewanne da dürfen diese Schätzchen nicht fehlen!! Ich freu mich schon aufs baden!!!
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Das Kneipp Kuschelbad ist einfach klasse. Hatte erst nur ein Pröbchen gekauft und nach nem ziemlich durchfrorenen Tag ausprobiert.
    Ich war danach richtig aufgeheizt und jegliches nachcremen war vollkommen überflüssig. Einfach nur
    Ich habe mir danach direkt die große Flasche gekauft. Für mich mein absoluter Lieblingsbadezusatz.

BJ-Einsteiger Avatar von swiiet skarpian

Ich hab mir das Lavendelbad gekauft und noch nen halben Liter Milch und einen Becher Buttermilch dazugekippt.....superweiche Haut und pure Enspannung.....kann ich nur empfehlen!!!!!

Allwissend Avatar von KitteKat

Habe mir auch die Probe vom Kuschelbad gekauft, mal sehen wie das so ist.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

BJ-Einsteiger

Herz AW: Badewonnen – einfach abtauchen und genießen

ich kaufe es mir morgen und nach dem Testbaden melde ich mich zu Wort

BJ-Einsteiger Avatar von musafah

Oh schade, daß morgen Sonntag ist, das hat mir wirklich Lust auf Baden gemacht, zumal das Wetter hier sooo schlecht ist derzeit.

Wird Montag sofort gekauft.

Blümchen
    Besucher

Ich hab das Kuschelbad auch getestet und ich finde es super! Es riecht ganz toll nach Zitrusfrüchten finde ich und es pflegt sehr gut, so dass man sich nach dem Baden nicht mehr eincremen muss. Werde es auf jeden Fall mal wieder nachkaufen, wenn meine Vorräte etwas aufgebraucht sind

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Hab auch das Kuschelbad getestet Riecht sehr lecker und entspannt ungemein, vor allem bei dem fiesen Nieselregen da draußen ...
    Frauen sind der i-Punkt auf Gottes Schöpfung, deshalb sind viele so klein und so rund

Fortgeschritten

Ich schwöre auf Badekonfekt oder Tabs...pflegt ganz toll und ist auch nicht so
    eine Schmierere wie mit dem Badeöl!!!
    liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Joice

oh das ist mal ein toller Tipp, ich bin ja ein Bade-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

Super eigentlich !!!

Jetzt sitz ich hier und mache Mittagspause und lese hier über Badewonnen und derartiges.

Das ist anfixerei auf ganz hohem Niveau....wie soll ich den jetzt noch arbeiten ohne an meine schöne, warme, wohlduftende Wanne zu denken !!!

BJ-Einsteiger

Hallo

Das hört sich alles so toll an, was ihr zu dem Bedezusatz geschrieben habt, das macht richtig Lust darauf, gleich in die Wanne zu springen
    Ich gehe morgen mit einer Freundin in die Stadt, mal gucken ob ich es finde und dann werde ich es auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße, Rieke

BJ-Einsteiger

Tube AW: Badewonnen – einfach abtauchen und genießen

Ich liebe die Shiseido Tabs, man ist danach stundenlang in diesen Duft eingehüllt, die Bettwäsche, das ganze Schlafzimmer.. kann ich nur empfehlen. Allerdings der Preis: 3,50 € pro St.

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Hm ich liebe das Kneipp "Zauber Zart Pflegemilchbad" mit Zaubernuss und Ringelblume!
    darin fühlt man sich wie in watte eingepackt.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das ist auch mein Lieblingsbad! sooo schön kuschlig, ideal zum träumen und entspannen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Cheerful

Du sagst es!
    Achja hab letzens in der Müller-zeitschrift (Body and soul?) was über ein neues Sinnessalz des jahres gelesen.
    Irgendwas mit Klatschmohn und vom design und namen her passend zum Valentinstag.
    kennt das jemand?
    Audrey Hepburn

Meine Laune...
    Cheerful

So,hab jetzt nochmal nachgeschaut.
    Es gehört zur Reihe Sinnessalze des Jahres von Tetesept und trägt den süßen Namen "Herzklopfen" mit wildem Mohn:Träumen und sich verführen lassen
    Audrey Hepburn