hat den schon jemand ausprobiert? Falls ja, wie ist er so? Trocknet er die Lippen aus? Ist die Farbe wirklich deckend? Vor allem was kostet er?
hat den schon jemand ausprobiert? Falls ja, wie ist er so? Trocknet er die Lippen aus? Ist die Farbe wirklich deckend? Vor allem was kostet er?
Gruß magiccat
Ich habe mir inzwischen den "Tea Rose" zugelegt. Er trocknet schnell und färbt dann nicht ab, habe ihn bisher aber noch keinem Langzeittest unterziehen können.
Jedenfalls geht er mit Augen-make-up-entferner gut wieder ab
Er kostet meist um die 10€
Hey ihr
ich habe diesen Lippenstift schon seit knapp 1 1/2 monaten.Naja ich möchte ehrlich sein,ich bin nicht sonderlich begeistert^^also bei mir trocknet die farbe die lippen einwenig aus vorallem nach einer weile....die werden richtig spröde!!obwohl ich bevor ich die farbe aufgetragen habe einen lippenbalsam benutzt habe!!da schwör ich lieber auf superstay von maybelline=)
An sich ist er nichts für mich und die richtige Farbe ist leider auch nicht für mich dabei^^Ich hatte darmals die Nr 02 gekauft.
Lg Sassi =)
Naja, Lippenbalsam darf man da ja nicht drunter auftragen, dann hält die Farbe nicht. Austrocknen tun alle langanhaltenden Lippieszumindest meiner Meinung nach
![]()
Hi,
ich habe ihn in der Farbe Scralet-Red und er ist absolut umwerfend - seeeehr auffällig/knallig und 100% deckend. Bei mir hat er wirklich fast 10h Stunden gehalten (trotz Essen etc.) und das Austrocknen hielt sich auch im Rahmen.
Lg, Mondschein81
das mit dem lippenbalsam weiss ich;)deswegen habe ich auch gewartet bis er eingezogen war sons wären meine lippen sowas von trocken gewesen das sie risse bekommen hättenIm winter ist das mit meinen lippen eh total doof
trotzdem nicht mein fall^^wie gesagt die farben sind auch nicht wirklich meine farbe da ich eher helles rosa etc trage![]()