Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    ClairdeLune
    Besucher

Pickelchen auf und um der Nase :-(

Hallo ,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich habe zur Zeit arge Probleme mit der Haut rund um meine Nase. Immer an derselben Stelle bilden sich Pickel - vorzugsweise direkt unter den Augen und auf den Wangen.

Ich habe schon alles probiert

*Kieselerde-Tabletten
    *Zinksalbe
    *Totes Meer-Salbe
    *Teebaumöl

Aber nichts hilft so wirklich.

Ich habe meine Pflege jetzt total reduziert und nehme nur noch Patchouli-Seife und Aloe Vera. Außerdem sieht die Haut stellenweise so aus, als ob ich Sonnenbrand gehabt habe.

Aber trotzdem wird das irgendwie nicht besser... Ok, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress, also davon kanns auch kommen. (und am Essen liegts auch nicht unbedingt. Obst und Gemüse ist vorhanden)

Weiß jemand von euch die ultimative Salbe, die man auf die Pickelchen auftragen kann und wirkt?!

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

AW: Pickelchen auf und um der Nase :-(

Oh jee, das Problem hab ich in letzter Zeit auch...kann das auch garnicht nachvollziehn, wieso sich die Pickel soo dermaßen vermehrt haben, wobei ich alles wie immer mache. Außer, dass ich mich viiiieeeeeeeeeeel seltener Schminke. Komisch, oder?!

Ich habe im Forum gelesen, dass man wenigstens die Unterlagerungen mit Distelöl, Rhizinusöl etc. wegmassiert bzw. rausmassiert. Habe das bis jetzt 2 mal gemacht. Beim 1. Mal kam nur eins raus (20 min.), beim 2. Mal kam garnichts raus (30-40 min.), obwohl ich auf der Stirn richtig viele und deutlich zu sehende Unterlagerungen habe und die auch nah an der Oberfläche sind. Also die sind nicht tief unter der Haut. Das Problem ist, dass sich hin und wieder welche entzünden und dann richtige Pickel draus werden. Die Unterlagerungen habe ich auch auf meinen Wangen in der Nähe meiner Augen und zwischen den Nasenflügeln. Und dort überall entstehen auch diese verdammten Pickel

Kurz gesagt: Ich leide mit dir

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Vielleicht solltest du es mal "Papulex-Gel"versuchen . Das ist das neue Wundermittel aus Frankreich in Sachen Pickel bekämpfen ich probier es selber auch schon seit ein paar wochen aus und muss doch sagen , dass die Biester sich deutlich reduziert haben. Wenn du danach googlest kriegst du auch ne Menge Infos

Inventar Avatar von Piana

Schau mal hierhin:
    https://www.beautyjunkies.de/for...=59763&page=12

Im Betrag 114 gibt es einen Link zu den Zonen im Gesicht, die jeweils verschiedenen inneren Organen entsprechen. Wenn Deine Pickel immer auf derselben Stelle kommen, kann es so ein Anzeichen sein....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

ClairdeLune
    Besucher

@all

Danke schön.

Aber gibt es da nicht ein gutes Mittelchen?! Ich habe auch den Schläfen relativ sichtbare Poren... Mh... Vielleicht ist es zur Zeit doch zu Stress oder meine Haut verträgt das Wasser hier nicht.

Kann es auch daran liegen?!