Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen habe ich mich mit Herrn Wuchsa (der Besitzer von "Aus Liebe zum Duft") in Verbindung gesetzt und mit ihm einen Termin abgesprochen, an dem er uns herzlich empfangen wird.
Außerdem hat er mir eine Überraschung für diesen Tag zugesagt- ich sag nix
Wir haben uns auf den 04. April 09 ab 11.00 Uhr geeinigt
ACHTUNG!
Die Übernachter (und alle anderen, die möchten) treffen sich um 10.45 Uhr im Foyer des Dormotel in Bruchsal zum gemeinsamen Aufbrechen in Richtung "Aus Liebe zum Duft" wo wir gegen 11.00 Uhr eintreffen werden.
Dort können dann alle, die nicht zum Hotel kommen möchten direkt hinkommen. Bis 11.30 Uhr sollten alle da sein, damit wir ausreichend Zeit haben
Einige Beauty´s, wie auch ichmöchten in Bruchsal übernachten, damit wir abends noch nett zusammensitzen können, bei Rotwein und gutem Essen über die tollsten Düfte und Duftvorlieben philosophieren oder uns einfach nur besser kennenlernen können.
Wäre natürlich schön, wenn möglichst viele Duftjunkies über Nacht bleiben würden
Hier einige Vorschläge:
Hotel Dormotel
Am Mantel 1a
D-76646 BruchsalTel. 07251/939-0
Fax 07251/ 939-339
info@dormotel-bruchsal.de
www.dormotel-bruchsal.de
Hab mal angefragt, die Übernachtung im EZ, incl. Frühstück kostet 59 Euro.
Die Dame hat mir gesagt, es reiche momentan, wenn man 4 Wochen vorher buchen würde.
Dieses Hotel liegt allerdings im Industriegebiet, ich persönlich fände es ja zentral schöner.
Vom Bahnhof aus mit dem Bus zu erreichen, ein Taxi vom Bahnhof zum Hotel kostet lt. Hotelangaben ca. 7 Euro.
Dann hätte ich noch den Ratskeller Bruchsal gefunden
ist halt eher so deftig gemütlich Bahnhof und alles Andere angeblich in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Preis im EZ pro Nacht 54 Euro incl. Frühstück
Hotel Ratskeller
Kaiserstr. 68
76646 Bruchsal07251 7123-0
www.ratskeller-bruchsal.de
Klar, es gibt noch mehr Möglichkeiten, aber ich fände es schön, wenn wir nicht ganz so "zerstreut" sind
Bitte meldet Euch in diesem Thread bis spätestens 15. März an () oder ab (
), damit ich den Tag für uns alle schön planen kann
Freu mich wie er hierauf Euch
Liebe Grüße,
Maike