Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Hallo liebe Liebenden,für mich ist endgültig klar,dass ich nicht dabei sein kann,aber eine Dokumentation Eurer Duftexzesse in Wort und Bild wäre ganz sicher eine tolle Sache für uns daheimgebliebene Duftjunkies.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hey ihr Lieben..
Kommt jemand aus meiner Nähe?? Ich würd gern mitkommen, würde auch fahren.. aber so alleine ist es langweilig auf der langen Fahrt![]()
Also.. ich wohne in Cottbus.. liegt jemand auf der Strecke, der Lust hätte mitzukommen??
LG
Nadine
Da hätten wir dann zwei Hobbyfotografen, das ist doch super. Mein Mann kommt ja auch mit, da wir gleich einen kleinen Kurzurlaub daraus machen und hat sich schon angeboten, uns zwar nicht auf den Senkel zu gehen, aber die Ankommensrunde im Hotel, Frühstück "danach" und was wir möchten bildlich festzuhalten.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
hey, das klingt schonmal sehr gut, auch - oder gerade weil ich mich nicht beteiligen kann, da ich 1. sehr weit weg wohne und 2. im april mitten im prüfungstress stecken werde.
find ich schon schade, denn die duftjunkierunde finde ich klasse.
ach mann, schade ...
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Keine Angst Juni, die Bilder müssen natürlich erst durch meine ZensurStimmt's black magic, das machen wir so
Ich habe da nämlich so einschlägige Erfahrungen mit "10 unvorteilhaften Fotos von einmal vor dem Fernseher einschlafen"
![]()
Von uns gibt es nur die Schokoladenseiten für die Hochglanzpresse![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Blacki und Schehi
, Ihr seid sooo toll
Die Idee mit euren fotografierenden Männern gefällt mir gut
Ich wäre dann allerdings dafür, dass unser Duftbericht mit Bildern in einem nicht für alle Öffentlichkeit erkennbaren Thread erscheint
Vielleicht kann Neff da was für uns machen
Liebe Grüße,
Maike
Ach ja:![]()
![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Liebe Nadine,
wäre toll, wenn Du die weite Fahrt auf Dich nehmen würdest
Ich weiß momentan nicht, wer aus der Ecke kommt - aber ein tolles Hörbuch könnte Dir doch die Zeit vertreiben, oder?
Bei uns werden Dir dann so die Ohren vollgequatscht, dass es für die ganze Rückfahrt reicht
Liebe Grüße,
Maike
Soll ich Dich schonmal in die Liste eintragen?![]()
Falls ihr nächstes Jahr ein weiteres Treffen planen solltet, hätte ich große Lust mitzumischen! Ich wohne ja längst nicht so weit weg von Bruchsal, wie einige von euch, aber dieses Jahr bin ich eigentlich am 4.4. schon bei meinen Eltern daheim eingeplant.![]()
Also könntest Du eigentlich auch zu uns kommen?![]()
Bestimmt werden wir ein neues Treffen planenbei dem Du dann (auch) gerne dabei sein kannst.
Nochmal zu dem Fotothema:
Wie wäre es, wenn wir dazu eine Gruppe bilden?
"
Wenn du zusammen mit anderen Mitgliedern ein gemeinsames Thema hast, das du in einem gesonderten Forum besprechen möchtest, kannst du eine eigene Gruppe gründen.
Voraussetzungen dafür:
- mindestens 10 Mitglieder müssen sich zusammenfinden
- es muss ein Gruppenleiter benannt werden
- der Gruppenleiter muss mindestens ein halbes Jahr Mitglied bei Beautyjunkies.de sein und 250 Beiträge haben
Vorgehensweise:
Um eine Gruppe zu gründen, musst du Neff eine PN schreiben, mit der Bitte um Gruppengründung und dabei den Nicknamen des Gruppenleiters und den gewünschten Namen der Gruppe angeben.
Du musst ebenfalls angeben, ob das eine öffentliche Gruppe sein soll, für die sich neue Mitglieder bewerben können oder ob ihr eine geschlossene, private Gruppe sein wollt, auf die niemand sonst Zugriff hat.
Neff wird dann eine Gruppe gründen und ein Forum für die Gruppe bereitstellen und die Mitglieder der Gruppe hinzufügen.
Der Gruppenleiter kann dann neue Mitglieder freischalten, wenn sie sich bewerben (falls gewünscht) oder auch Mitglieder aus der Gruppe entfernen."
Damit wären unsere Fotos halbwegs auf der sicheren Seite des Internets
und die interessierten Beautys, die wir kennen, dürfen natürlich in die Gruppe eintreten und uns "nachspionieren"
? Wie wär das?
LG
Maike
Maike, stimme Dir absolut zu! Klasse Idee, das mit der Gruppe!
Genial, da bin ich sofort dabei!
Dann lasse ich mich auch gerne knipsen.
Au ja, Isabella, das wäre toll, wenn Du auch kämst!Unsere Navis werden das Ding schon schaukeln....
![]()
Und notfalls folgen wir der feinen Riechspur aus Bruchsal....*schnupper*
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ganz genau, so machen wir das!
Okay, okay, aber wir versuchen es wenigstens ganz doll....
![]()
![]()
Ich wünsche mir einen Wuchsi-Gutschein zum Geburtstag, dann kann ich es im April auch wirklich krachen lassen - wenn ich mich denn bei DER Auswahl entscheiden kann!
Naja, Citizen Queen muss ja schon mal mit und dann vielleicht noch ein paar shary-shary-wir-teilen-einen-Duft-Kandidaten. Am Wochenende muss ich mal endlich meine Liste ausarbeiten und mich bissi beschränken...
Ladies, habt Ihr schon die Reminiscence-Düfte gesehen? Ausgerechnet der Musc ist nicht dabei...
- aber der Patchouli und der Noir klingen auch legga!
Hach, freu mich sooo auf Euch und unser gemeinsames Erlebnis, meine Duft-Sistaz!![]()
@Hase,Du hast wie immer die besten Ideen,ich hatte auch schon darüber nachgedacht.Nicht jeder möchte sein Bild gern für alle sichtbar im Internet stehen haben.
Das mit der Gruppe ist doch der perfekte Plan.
O.k., dann ist´s gut!
Finde ich auch!
Tja Isabella, ich liege ja ungefähr auf deiner Strecke, habe aber immer noch keinen Plan, ob mein Freund mitfährt oder eine Freundin oder mein Kind oder Freundin und Kind... Ich weiß nur, dass ich komme und dass es auch erst Samstag sein wird, weil meine Tochter erst Freitag aus Paris zurückkommt und ich will sie ja wenigstens heil zu Hause wissen (oder eben mitnehmen). Ist schon ganz schön weit von dir aus!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich kann´s echt nicht sagen. Mein Freund ist so unflexibel wegen seiner Arbeit, aber ich würde mich freuen, wenn er mitfährt. Eigentlich hatten wir auch mal angedacht, zwei, drei Tage länger zu bleiben (sind ja Ferien) und anschließend nach Wiesbaden zu fahren zu einer Freundin... Ich habe echt noch keinen Plan!
Mit fällt gerade ein: Kashmir hatte auch Interesse an einer Mitfahrgelegenheit. Weiß nicht, ob sich da was getan hat. Vielleicht meldet sie sich ja.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Superidee mit den Fotos und dem Grüppchen. So allgemein zugänglich im Net habe ich nicht so gerne - bin ausserdem schrecklich unfotogen![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
hatte nach der ersten Zimmerabsage jetzt direkt Panik, aber bei der zweiten hat es geklappt!
Juni hat also ein Zimmer in der Moltkestraße in der Innenstadt. Der Termin rückt immer nächer Leute!![]()
Ach naja, notfalls hätten wir Dir ein Plätzchen in einem unserer Zimmer angeboten ... ich schlafe auch auf Luftmatratze und im Schlafsack, wenn nötig.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Mein Freund jammert jetzt schon rum, wenn ich was woanders nur anspreche. Aber vielleicht gibts ja was hier, das wäre mir lieber...
Back to the topic: jetzt hast Du ja was gefunden und wahrscheinlich viel kneipennäher als wir![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ja, muss ziemlich zentral sein. Oh Gott - Parkplatz! Daran hab ich nicht gedacht. Na egal, wird schon alles!
Ich freu mich!
Liebste Duftfreundinnen:
Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmerinnen:
Scheherazade /Ü Dormotel Mit "Papa"-Razzi
HaseII /Ü Dormotel
Kashmir82
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Juni/ Ü in der "Innenstadt"
Mitternachtstraum
Southernsun /Ü Dormotel
Bettyboop
Kitty Hawk
Black Magic keine Ü/ betrinkt sich aber trotzdem gerne mit uns und Fotograf![]()
Azahara
Isabella085
Wenn ich irgendjemand vergessen habe oder jemand doch nicht mitkommen kann, bitte Bescheid geben - ich möchte Herrn Wuchsa zumindest die annähernde Besucherzahl mitteilen könnendamit er noch schnell seinen Laden umbauen kann
![]()
![]()
![]()
Heute in 4 Wochen haben wir alle schon dicke Nasen
Freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Maike
Ihr Lieben, bin definitiv nicht dabei weil ich umziehen muss.aber nächstes Jahr dann bestimmt. Macht schön Fotos für mich mit
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Werde zu 99 % auch mit dabei sein, ohne Übernachtung
@Jenny![]()
nächstes Mal sehen wir uns
Umziehen ist halt auch wichtig
@Antoenchen, supiDu bist eingetragen.
Liebste Duftfreundinnen:
HaseII /Ü Dormotel
Kashmir82
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Mitternachtstraum
Southernsun /Ü Dormotel
Bettyboop
Kitty Hawk
Black Magic keine Ü/ betrinkt sich aber trotzdem gerne mit uns und Fotograf![]()
Azahara
Antoenchen
Isabella085
Wenn ich irgendjemand vergessen habe oder jemand doch nicht mitkommen kann, bitte Bescheid geben - ich möchte Herrn Wuchsa zumindest die annähernde Besucherzahl mitteilen könnendamit er noch schnell seinen Laden umbauen kann
![]()
![]()
![]()
Heute in 4 Wochen haben wir alle schon dicke Nasen
Freue mich auf Euch!
Liebe Grüße,
Maike
mädels ich muss absagen, am 4. april muss ich leider arbeiten von 8. uhr bis 16 uhr...(habe freitag den samstags-dienstplan bekommen)
ich wünsch euch allen viel viel spass und ich hoff dass ich wenn es wieder ein treffen gibt, mitkommen kann....![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Oh, Mitternachtstraum das ist sehr schade! Ich denke nicht, dass das unser letztes Treffen sein wird ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
Es ist immer schade, wenn jemand absagen mussaber oft nicht zu ändern. Ich hoffe ja auch, dass nicht noch Krankheit oder sonstwas dazwischen kommt. Am liebsten würde ich morgen schon losfahren.
Liebe Grüße
Scheherazade
Mitti, Arbeiten, wie blöd
Nein, es wird BESTIMMT nicht das letzte Treffen sein
Scheherazade, hier wird niemand krank![]()
![]()
HaseII /Ü Dormotel
Kashmir82
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Southernsun /Ü Dormotel
Bettyboop
Kitty Hawk
Azahara
Isabella085
Es sind nur noch 3 Wochen![]()
![]()
Zu Befehl!![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
![]()
So ist´s brav, meine Liebe.
ihr seid echt so süß
das nächste treffen geht auf jeden fall
ich denk an euch wenn ihr schnuppert und spass habt....![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt