![]()
Skandalöser Plan, Frau Xor!
Aber dann dürfen wir ganz sicher nie wieder kommen
und Herr Wuchsa entfernt den Link zu den BJs von seiner Seite (den ich heute erst entdeckt habe
)... Hilfe, vielleicht weiß er schon Bescheid und lädt uns wieder aus....
Im Runterwerfen bin ich auch gut, habe letztens mit Galliano trainiert!Da ging doch glatt die Plastik-Sprühvorrichtung komplett kaputt - Schande
![]()
!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Nee, ich kann ja nicht mal alle Düfte, die auf meiner Wunschliste sind, alleine raustragenIch brauche definitiv verstärkung.
Für den Fall, dass ich umkippe, dann haltet mir einfach Loukhoum vor die NAse, als Riechsalzersatz. Solltet ihr den nicht zur HAnd haben, dann tut's auch Sweet Oriental Dream.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ach Mädels ihr seid ja süß!![]()
Oh
Das heisst, wir müssen doch bezahlen?!
![]()
Geändert von Frau Xor (18.01.2009 um 22:16 Uhr)
Ich krieg mich nicht mehr ein
![]()
![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
... und damit man mich in Bruchsal nicht als Teil des Komplotts entlarvt, werde ich meinen Avatar mit Bart und Brille maskieren!![]()
*pruuuuuust*![]()
Ärrrrrlisch!
![]()
ich nehm dann die klassische Strumpfhose und sprüh sie aber vorher mit meinem Lieblingsduft ein![]()
AH! Das ist ja auch eine geniale Idee!
Vielleicht würde ja auch eine Art Duftmaske als Tarnkappe funktionieren. Wenn ich z. B. nach Lalique Le Parfum duften würde, Du aber nach L'Inspiratrice, dann könnte uns die Polizei hinterher sicher nicht auseinanderhalten![]()
Darauf wär ich nie gekommen! Jede trägt einen Duft, den sie gar nicht ausstehen kann. Weiß nicht wie es dir mit Lalique geht, aber ich kann L'Inspiratrice gar nicht riechen
![]()
Und für mich ist Lalique grenzwertig
Wenn jeder seinen Hassduft trägt, wäre auch ganz klar, woran wir uns im Hotelfoyer erkennen: Alle grün im Gesicht
![]()
dann nehme ich die blonde Perücke und die Sonnenbrille
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Darf ich nochmal zu Disziplin aufrufen?
Hier die aktuelle Liste:
Scheherazade /Ü Dormotel
HaseII /Ü Dormotel
Kashmir82
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Juni
Mitternachtstraum
Southernsun /Ü Dormotel
Bettyboop
Kitty Hawk
Black Magic keine Ü/ betrinkt sich aber trotzdem gerne mit uns
Jennymartini Übernachtet auf der Ersten Hilfe-Pritsche
Eostara /keine Übernachtung
Azahara
Vielleicht könnt Ihr noch ergänzen (zitieren), wo Ihr schlaft und ob Ihr übernachtet. Dann haben wir eine kleine ÜbersichtVon denen, wo ich es weiß, hab ich es schon eingetragen.
Maike[/QUOTE]
Geändert von HaseII (19.01.2009 um 12:45 Uhr)
Okay, ernst und dizipliniert (), mir ist gerade die Frage gekommen: wenn wir abends dann doch ein grösseres Grüppchen sind für essen und trinken, sollten wir dann irgendwo einen Tisch reservieren oder lassen wir es drauf ankommen, dass wir so ein Plätzchen Samstagabend finden? Wenn reservieren, dann müssten wir uns was ausgucken - aber das hat ja noch ein bissel Zeit ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Danke für den Tipp, Elfchen. Da hast Du natürlich Recht
Wenn wir ca. 14 Tage vorher wissen, wie viele nun letztendlich teilnehmen, werde ich gerne einen Tisch reservieren
Wo - können wir ja noch abstimmen
Liebe Grüße!
Ach Hasilein,Du bist die Beste und über Euch anderen könnte ich mich auch abrollen.Irgenwie scheint Duftverrücktheit ein bißchen plem-plem zu machen.Die Mädels vom Beautyboard hatten doch hinterher auch so einen *merkwürdigen*Fred im Forum.
Ich freue mich trotzdem riesig auf das Wochenende.![]()
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Ich bin momentan (bis Ende März) im Prüfungsstress.Ich versuch noch im Dormotel ein Zimmer zu bekommen.
Dankeschön, Blacki![]()
Ja, plem-plem bin ich eigentlich schon immer gewesen. Aber ich bin ja nun auch schon seit 23 Jahren Duftverrückt
![]()
sollte da doch ein Zusammenhang bestehen?
Kashmirmaus, Du bekommst sicherlich noch ein Zimmer. Ist ein großes Hotel und sooo eine Metropole ist Bruchsal nun auch nicht, dass da Monate vorher alles ausgebucht ist (außer beim Griechen)
Liebe Grüße,
Maike
Na da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht wollen sich jetzt viele das Ex-Terroristen-Camp angucken![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich habe immer noch keine Übernachtung, weil Schatzi wegen der Arbeiterei nicht so bald planen will. Habe mir aber schon mal die Pensionen angeschaut, weil wir dann ja 2, 3 Tage länger bleiben würden. Irgendwas finde ich schon noch.
Im Sommerurlaub sind wir da auch flexibel und schlafen schon mal im Auto, aber ich glaube, Anfang April ist das noch etwas kalt und meine zwei würden mich wahrscheinlich nicht erriechen können, nach der Duftorgie.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich muss euch leider am 04.04. versetzen. Eine liebe Freundin von mir, die auch weiter weg wohnt, heiratet Ende Mai und der 04.04. ist das einzige We, an dem wir uns relativ stressfrei für sie noch mal sehen und in Ruhe quatschen können.
Schade, aber da kann man nix machen. Ich habe meinen Namen aus der Liste genommen.
Ich wünsche euch sehr viel Spaß!
Hier die aktuelle Liste:
Scheherazade /Ü Dormotel
HaseII /Ü Dormotel
Kashmir82
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Juni
Mitternachtstraum
Southernsun /Ü Dormotel
Bettyboop
Kitty Hawk
Jennymartini Übernachtet auf der Ersten Hilfe-Pritsche
Azahara
Vielleicht könnt Ihr noch ergänzen (zitieren), wo Ihr schlaft und ob Ihr übernachtet. Dann haben wir eine kleine ÜbersichtVon denen, wo ich es weiß, hab ich es schon eingetragen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
oh, wie schade
![]()
Hier die aktuelle Liste:
Scheherazade /Ü Dormotel
HaseII /Ü Dormotel
Kashmir82
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Juni
Mitternachtstraum
Southernsun /Ü Dormotel
Bettyboop
Kitty Hawk
Azahara
Jetzt ist es gar nicht mehr so lange![]()
Liebe Grüße,
Maike
Kommt Jenny doch nicht mit? Schade.
Eostara, das ist zwar sehr schade, aber ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Freundin
Liebe Grüsse, Waldelfe
nein
Aber beim nächsten Mal![]()
Schade,aber vielleicht melden sich kurzfristig noch einige andere Junkies an.Wäre doch schön.
Ansonsten kaufen wir halt den Laden allein leer.
Ich freue mich jednfalls total auf Euch.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Schade, Jenny & Eostara, dass Ihr beiden nicht kommen könnt! Hoffentlich klappts dann beim nächsten Mal!
Habe vor kurzem zwecks shary-shary-Ausrüstung![]()
mal nach 25ml-Sprühfläschchen gesucht und diese gefunden:
weiß: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380071727142
orange: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380071727697
Gar nicht so übel, vor allem ist die Größe natürlich klasse - habe ich bisher noch nie gesehen!Da kann man sich prima zu zweit einen 50ml-Flakon teilen!
Was meint Ihr? Ich könnte theoretisch eine Ladung bestellen und im April mitbringen, wenn Bedarf besteht...
ihr Süßen, ich hab Ärger mit meinem Zweitwohnsitz in der Pampa und muss im April ausziehen. Wenn ich es schaffe, den Umzug vorher zu machen, dann komme ich doch noch. Wird sich dann alles recht kurzfristig entscheiden, aber ich würde euch schon sehr gerne treffen.![]()
Tollhoffe, dass alles hinhaut. Muss dann schauen, ob die liebe Papermoon mich mitnehmen kann, auch wenn es kurzfristig ist
![]()
Gut zu wissen![]()
Liebste Duftfreundinnen, unser Treffen rückt immer näher![]()
da ich in einem anderen Thread gefragt wurde, wo ich denn Wuchsa-Düfte probieren kann ohne eine Abfüllung zu bekommen: Na klar, bei Wuchsa persönlich!!
Vielleicht mag ja noch die/der eine oder andere Neue Duft-Beauty mitkommen?
Würde mich sehr freuen....
Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmerinnen:
Scheherazade /Ü Dormotel
HaseII /Ü Dormotel
Kashmir82
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Juni
Mitternachtstraum
Southernsun /Ü Dormotel
Bettyboop
Kitty Hawk
Azahara
Oh jaaahahaha Hasies wird langsam Zeit
Ich will testen kaufen, mit Euch lachen und feiern
![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ihr Knutschibären, ich wünsche Euch GANZ VIEL SPASS!!
Das nächste Mal bin ich hoffentlich dabei![]()
Ich hoffe ich bin bis dahin "total reisch und so", danns chmeisse ich eine Runde von meinem Winzer - gegen den Sekt kommt nur Jahrgangschampanger an (ich weiss wir brauchen mindestens eine Kiste)
Ich denke an Euch und - nimmt jemand eine Kamera mit? Wiess Wuchsi bescheid? Der lässt garantiert den laden für Euch schliessen![]()
![]()
![]()
Ich würd ja auch gern mitkommen..
oh jaaa ... wäre klasse, wenn jemand von euch eine fotokamera mitnimmt, damit uns daheimgeliebenen wenigsten visuelle eindrücke ermöglicht werden.
Hallo Mädels
Da mein Schatz Hobbyfotograf ist und auch mitkommt im April(zu seinem Bruder) könnte er das ganze Treffen bildlich dokumentieren.Natürlich nur mit Eurem Einverständnis.
Also,laßt von euch hören.