Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
*seufz* Nächstes Jahr bin ich ich auch dabei, egal ob bei Wuchsa, in D-Dorf oder sonstwo.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
wünsch euch viel schpahaaaaaassssssssssssss
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Heute überkommt mich die große Traurigkeit, daß ich nicht dabei sei kann.
Wie gern würde ich mit Euch fachsimpeln und rumtesten bis die Nase taub ist.
Fühle mich so ausgeschlossen....
Andererseits würde ich mich vielleicht zu Käufen hinreißen lassen die doch sehr spontan wären
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und daß Herr Wuchsa Eure Lieblingsdüfte auch ausreichend auf Lager hat!
Liebe Grüße
Snoozy
Ach snoozy, Herzchen , das ist ganz sicher nicht das letzte Dufttreffen und beim nächsten bist Du gefälligst dabei!
Außerdem haben wir doch zwei Fotografen dabei und die Bilder werdet Ihr hinterher belachen.... äh... bewundern können Nicht ganz wie dabei gewesen sein, klar, aber für einen Eindruck der Verrückten reicht es sicher.
*edit* Seit gestern hab ich eine fette Grippe plus Mandel- und Mittelohrentzündung, das muss gefälligst bis zum 04.04. ganz, total, völlig, absolut weg sein, ich will schnuppern können
Gute Besserung, Schätzelein Aber klar, bis in 2 Wochen ist das weg. Hast Du also gut gelegt Armes Da hilft ja sowieso nur die harte Chemiekeule.
Neiiiiiin, keiner schließt Dich aus Woran lag es nochmal, dass Du nicht mitkommst? Wenn es nur die Angst vor Spontankäufen ist, kannst Du es Dir ja nochmal überlegen
Wir hätten Dich doch auch gerne dabei - aber wie Frau Xor schon sagt, nächstes Mal bestimmt
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Gute Besserung, Frau Xor ! Das wollen wir aber hoffen, dass der Mist weg ist bis zum 4.4.... Freue mich auch schon.
Ach ihr Süßen, ich komme ja auch nicht mit, aber ich freue mich natürlich auf die tollen Fotos (natürlich nur, sofern ich in die Gruppe darf ) und den Bericht von euch.
Bin ja schon gespannt, ob vor Ort die ein oder andere neue Duftliebe "völlig überraschend" aufflammt, oder ob ihr vor lauter Schnuppern hinterher ganz seid... hoffe nur es fällt keine vor lauter Duftüberreizung in .
Naja, aber wie ich beim Lesen immer wieder feststellen darf, seid ihr ja alle gut "im Training" ...da werden eure Riechorgane schon nicht so schnell schlappmachen.
Viel Spaß und liebe Grüße!
Geändert von jack (20.03.2009 um 19:52 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Gute Besserung, Frau Xor Hase hat recht, Du hast den Zeitpunkt eingentlich günstig gelegt, da bist Du in zwei Wochen wieder fit
snoozy, Süße noch ist ja Zeit und Du könntest es Dir noch überlegen. Spontankäufe machen WIR DOCH NICHT da passt doch die eine auf die andere auf - also wie immer
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Gute Besserung, Süße!!! Kampf den phööösen Bakterien und Viren.... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ganz schnelle wieder auf den Beinen bist!
Ja, finde ich auch schade, dass Du nicht mitkommst! Oder vielleicht doch....? Wenn nicht, hoffe ich auch ganz stark auf nächstes Mal!!!
Nur noch 2 Wochen.......
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Frau Xor
jetzt schnell richtig auskurieren und nix verschleppen,dann klappt es noch mit der Genesung bis zum 4.AprilGute Besserung!!!
@Snoozy
ja das bedauere ich auch sehr,das Du nicht dabei bist,Dich möchte ich sehr gern mal persönlich treffen.Na ja,vielleicht klappts irgendwann in Hannover.
Oder auf jeden Fall beim nächsten BJ-Duftreffen wo auch immer.
Ansonsten steigt die Vorfreude mit jedem Tag
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Liebe Frau Xor: gute Besserung!!!!
Schonen und Kurieren, damit Du in zwei Wochen schnupperfit bist!
Ich freu mich auch schon total. Blindkäufe? Wer macht den sowas?
Snoozy: schade, daß Du nicht dabei bist. Aber es ist bestimmt nicht das letzte Treffen, wie ich das so einschätze ... Wenn Duftjunkies erstmal Blut geleckt .... oder besser, Duft gerochen ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Och Frau Xor, ich wünsch dir auch gute Besserung !
Ich habe auch schon wieder Schnupfen und denke "besser jetzt als in 2 Wochen". Auch wenn´s mit ansonsten gut geht -Schnupfen ist einfach furchtbar für Duftjunkies.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche , und Juni, Dir auf jedenfall auch gute Besserung! Bis zum 4.4. sind wir wieder fit
Das Antibiotikum wird's richten.
Geschichte am Rande: Seit Montag sagt mein Kollege jeden morgen als Begrüßung zu mir "Boah, Du siehst Scheisse aus, total krank"
Gestern morgen war ich erstmal beim Arzt und dachte noch so, prima, heute bleibt mir diese böse Begrüßung erspart, da sagt der Arzt beim Reinkommen: "Oh, Sie sehen aber schlecht aus!"
Hach - ich wär auch soooo gerne dabei....
Naja, dann wohl beim nächsten mal.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ne ganze Menge Spass und freu mich jetzt schon riesig auf Eure Berichterstattungen...
In einer Woche um diese Zeit sind wir alle unterwegs!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Also bis dahin:
Und anschließend:
Aber auf jeden Fall:
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Und icke am Freitag-bin aber irgendwie schon im Reisefieber,ich freue mich auf die Tage und auf Euch.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Allerdings werden die geglätteten Haare nicht bis Samstag halten, so dass ich frisch gelockt kommen muss
Liebe Grüsse, Waldelfe
*rofl* Ihr eitles Volk! Und so süß!
Dann kündige ich hiermit an, dass ich leider nicht aufgehübscht kommen werde, übernachte nämlich von Fr. auf Sa. bei einem Freund und woanders ist es mir immer peinlich, lange im Bad zu brauchen (nur um hinterher möglichst ungeschminkt auszusehen )
Und bei meinen Haaren hat sich vor kurzem eine ver***** Friseurin ausgetobt mit #&%Ω¦§#!&@Ω! Ergebnis.
Obwohl, ich könnt ja noch Strähnchen machen lassen...
Ich werde auch nicht lange rumrestaurieren, ich bin der Typ, der auf die letzte Minute aus dem Bett fällt, wenn es nicht um morgendliches Joggen geht
Haareschneiden muss sowieso sein und da ich ja ab 1.4. an dem Projekt arbeite und Samstag immer so schwierig Termine kriege, gehe ich eben entspannt Dienstag. Naja, bei meinem störrischen Locken ist es auch weniger eitel als vielmehr Schockverhütung
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ihr seid so drollig!!
Wer schöner ist als wir, ist doch sowieso geschminkt.Das haben wir doch nicht nötig.
Aber zum Friseur könnte ich vorher auch noch gehen
Sind wir nicht alle ein bißchen BJ?
cooles Schild
Liebe Grüsse, Waldelfe
Die Vorfreude und Erwartung auf das Wochenende erinnert mich total daran, wie ich 1990 meine langjährige Brieffreundin in Köln besucht habe. Man kennt sich durch Briefe (oder von hier) ziemlich gut, aber ein Rest Unsicherheit bleibt trotzdem, ob die Chemie dann auch von Angesicht zu Angesicht noch stimmt.
Aber ich stehe mit meiner Brieffreundin immer noch in Kontakt, wenn auch weniger als früher, bedingt durch Familien und Job´s. Und am Samstag trifft man gleich so viele Beautys. Ich glaube, der eine Tag wird viel zu kurz sein!
Einige von euch kommen doch mit Mann, oder?
Was machen die eigentlich in der Schnupperzeit?
Da schliess ich mich gleich mal an, nix mit aufhübschen, ich muss ziemlich früh aufstehen und sitz dann stundenlang im Auto rum, da gibts nur bequeme Schlabberklamotten und bei den Haaren lohnt sich kein stylen, wüsste auch gar nicht wie , nach 5 Minuten sieht alles aus wie vorher
Ich versteck mich dann mal bei der Foto-Orgie gaaanz hinten, versprochen
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese