Ich drück mich um jede Linse, wenn es geht
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ihr seid so putzig
Freu mich so sehr auf Euch!!
Liebste Duftfreundinnen:
Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmerinnen:
Scheherazade /Ü Dormotel Mit "Papa"-Razzi
HaseII /Ü Dormotel
Waldelfe /Ü Dormotel
Deronda /Ü Dormotel
Frau Xor /Ü Dormotel
Papermoon39
Juni/ Ü in der "Innenstadt"
Southernsun /Ü Dormotel
Black Magic keine Ü/
Asteria als "Überraschungsgast"
Haben sich leider nicht mehr gemeldet :
Bettyboop
Kitty Hawk
Kashmir82
Azahara
Isabella085
Wenn ich irgendjemand vergessen habe oder jemand doch nicht mitkommen kann, bitte Bescheid geben.
Bitte sagt mir doch noch, ob Ihr zum Treffen ins Hotel (10.30 Uhr bis 10.45 Uhr) oder direkt in den Laden kommt.
Das genaue Programm und den Ablauf findet Ihr in unserer privaten Gruppe.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Dann stehen eben alle in der ersten Reihe und ich mogel mich an den Bildrand
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hihi, genau, die Damen haben eh nicht so viel zu tun
Aaaaaalso, was ist euch lieber?
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Paper Da hatten wir den gleichen Gedanken was das "Ergebnis" angeht
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ne danke, ich habe das einmal gemacht inklusive Fotoshooting. Nie wieder, ich sag schrecklich aus und der Friseur hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, als er verzweifelt meine Locken angeschaut hat und fragte, was bitte er mit diesen Haaren auf die Schnelle machen soll
Ne, meine Kriegsbemalung mach ich wenn, dann selbst
Liebe Grüsse, Waldelfe
Nee, glaube auch nicht, dass das was werden würde... - Kriegsbemalung könnte es treffen, wenn man sich manche Mitarbeiterinnen des türkisen Riesen so anguckt! Spatzis, wir haben uns eh lieb, ganz egal wie müde etc. wir am Sa aussehen . Ich fürchte ja schon, dass ich vor bekloppter Vorfreude am Fr gar nicht einschlafen kann und meine Augenringe Euch dann trotz Concealer anspringen werden.... Hauptsache die Nase ist frei und die Arme sind heil, damit ich Euch alle totknuddeln kann!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ihr seid völlig bekloppt geworden (so stelle ich mir Derondas Begrüßung jetzt vor ;)
Hier ist noch eine für die zweite Fotoreihe... vielleicht stellen wir uns am besten statt nebeneinander hintereinander auf, mal etwas unkonventionell? Wer vorne steht, wird ausgelost ;)
Huhu! Sorry hatte diese Woche Abschlußprüfung u. nur Stress.Mir gings ungefähr so:
Freu mich auch auf Samstag und euch alle!Hoffe es klappt alles - hab seit einigen Tagen wieder schlimme Zahnschmerzen (Weisheitszahn bricht raus u. alles rund herum entzündet)-muss morgen zum Arzt und sehen was der sagt *bibber* Will keine OP..
Oh Kashmir, dann dass bis Samstag alles in Ordnung kommt!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
danke Juni das hoff ich auch sehr!
Wünsch allen Patienten turboschnelle Genesung !!!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Schade das ich am Samstag nicht mit dabei sein kann
Wünsche euch aber jetzt schon mal ganz viel Spass !!! Und ich bitte um tolle Fotos und Berichte
Soso, eine halb zahnlose Häsin
Boah, nur noch wenige Tage und dann ist es soweit
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ganz schön frech, die Frau Waldelfe Na warte, wir sehen uns ja bald persönlich, da werf ich Dir eine meiner Corega-Tabs in Deinen Rotwein
Oje, das war natürlich ein Witz
Liebe Grüsse, Waldelfe
Ihr Lieben, ich muss leider absagen Für Donnerstag ist die Zahn-OP angesetzt, die 2 unteren müssen raus. *bibber* Hab Salbe u. Spülung bekommen, das die Entzündung zurück geht.
Bin echt traurig.. aber es muss wohl sein..
Habt ganz viel Spaß ihr Süßen,ich guck dann eifrig mit Fotos.Und bin dann beim nächsten Treffen (hoffentlich) dabei.
Arme Kashmir
Böse Zähne Hoffentlich wirds wenigstens nicht so schlimm Wünsch dir alles Gute!
Ohhh Süße, wie traurig! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du alles ganz schnell überstehst! Gute Besserung!!!
Spatzis, ich bin dämlicherweise ebenfalls über Nacht krank geworden (hurra Schüttelfrost ) und hänge jetzt bis zu meinem Arzttermin nachher mit Halsschmerzen, Fieber etc. zuhause rum . Wenn alles gut geht, ist heute gleich die erste Dosis Antibiotikum fällig und ich bin bis zum Wochenende wieder fit. Werde alles dafür tun, versprochen. Das wird schon!*dollhoff* Woher das jetzt schon wieder kommt.... Drückt mir/uns die Daumen!
Kashmir, Deronda, macht doch sowas nicht, Ihr Armen!
Ganz ganz gute Besserung, ich leide mit Euch.
Deronda, bei einem Virus ist ein Antibiotikum ja chancenlos, also pfleg Dich bloß gut, kein bißchen Anstrengung, keinen Finger bewegen wenn nicht nötig, nur und jede Menge trinken.
Ach Ihr Süßen, festes Daumendrücken für ganz schnelle Besserung!
Och nee,alle krank hier.
Kashmir-wird vielleicht nicht so schlimm, ich hab das auch schon hinter mir und ausgehalten.Toi.Toi.Toi.
Deronda-mach keinen Quatsch, Du darfst absolut nicht fehlen am Samstag!
Mach alles schön, was Dir Fr. Xor schon geraten hat. Dann klappt das bis dahin
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Danke , ich setze bei meinen Halsschmerzen doch ganz stark auf Bakterien.... Bitte lass es böse Bakterien sein - denen mache ich dann umgehend den garaus....
Da sage ich mir noch die ganze Zeit "bloß nicht krank werden" und dann sowas.... Naja, mal gucken, was der Doc gleich sagt.
Aber hallo, ich mache mir gleich nachher, wenn ich zurück bin, einen schönen Kamille-Ingwertee und haue mich wieder in die Federn.
Bis später, erstatte Bericht!
Ihr macht mich von Tag zu Tag neidischer, dass ich nicht wenigstens mal vorbeischauen kann Das wird mit Sicherheit ein supertoller Tag dort
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und einen unvergesslichen Tag
Und hoffe, dass ich Gruppenzugang bekomme, um die "Paparazzi"-Bilder zu sehen
Ach, Deronda , lass Dich mal drücken, so von Leidensgenossin zu Leidensgenossin. Hoffentlich bist Du bis zum Treffen wieder fit, Ihr habt euch alle so darauf gefreut.
Ich kann ja leider nicht, wäre aber auch ausser Gefecht gesetzt mit meiner Nasennebenhöhlenentzündung. Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass und viele neue Duft-Entdeckungen. Hoffentlich habt Ihr auch genug gespart!
Und was hat das eigentlich mit dem Gruppenzugang und den "Paparazzi"-Bildern auf sich? *neugierig*
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Gute Besserung, Deronda !
Ach Deronda, mach keinen Scheiß mensch. Unbedingt absolute Ruhe und auf Frau Xors Anweisungen und denen vom Doc hören, dann wird das bis Samstag bestimmt wieder
Arme Kashmir Schade, dass das gerade jetzt kommt, aber da ist man machtlos und es wird bestimmt auch nicht so schlimm, wie es sich anhört
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
*zurückknuddel* Danke Süße, lass uns beide ganz schnell wieder gesund werden!
Ich geb mein Bestes!
Hehe, so ungefähr! Die erste Dosis vom guten Zeug habe ich schon intus! Auf in den Kampf!
Jawoll, wird gemacht, gehe dann mal wieder in die Heia! Das klappt schon - habe ja noch ein paar Tage Zeit! Und der Wille ist da!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale