seski: Parfums, Parfums, Parfums
Deshalb hat er sich wohl auch gewundert, warum ich da unbedingt hin will Naja, jetzt weiss er es besser und wenn es mal Hamburg oder Berlin werden, will er sogar mit
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hach, das hört sich alles so toll an. Beim nächsten Mal möchte ich auch unbedingt dabei sein, wenn ich darf.
Möchte hier dann auch mal ganz uneigennützig eine Lanze für Hamburg brechen.
Sagt mal, wo habt ihr denn die Fotos versteckt? Bin doch so neugierig und würde so gerne mal schauen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Jenny, Kurzurlaub ist doch auch etwas schönes und wir trefffen uns ja noch öfters
Super ist ja, dass sich Dein Freund so "entwickelt" Naja, Kerle brauchen eben nur etwas länger.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
allerdings
Außerdem hättet ihr mit mir keine Freude gehabt, da ich zur Zeit so allergisch gegen alles was blüht reagiere, dass ich Parfüm meide, weil ich davon Asthmaanfälle bekomme
Im Urlaub war das nicht so ausgeprägt, aber seit gestern kriege ichkeine Luft mehr
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Dass kann ich dir sagen! Meiner hatte richtig Achtung vor den Damen, weil die sooo viel über Parfüm wussten. Habe ja schon geschrieben, dass mein Hobby jetzt in seinem ANsehen enorm gestiegen ist.
Habe ich auch gelesen und fand´s super. Muss gleich noch mal lesen, was das für ein Duft war, der dazu passt
Das hat meine Freundin auch gedacht und war ganz erstaunt, als ich ihr erzählt habe, wie "alt" wir alle waren.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Da habe ich voll die falsche Abteilung erwischt, sorry...
Geändert von snoozy (18.04.2009 um 09:03 Uhr)
Oh, noch eine Hamburgerin, wie schön.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski