Hallo liebe Dr. Hauschkafans!
Dr. Hauschka präsentiert passend zur Jahreszeit seine neue Kosmetiklinie, deren Farben ganz im Zeichen "Farbspiele aus der Natur" stehen, denn im Herbst spielt die Natur mit ganz besonderen Farben. Das satte Grün des Sommers weicht dezenten Tönen und Schattierungen. Mit dem Herbst/Winter Make-up 2008/2009 begleitet Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik diesen Wandel. Die Präparate aus der limitierten Stone Colours Collection und weitere ausgewählte Produkte passen hervorragend zu dieser Jahreszeit - sie spiegeln die Farben des Herbstes wider und verleihen dem Gesicht eine starke Ausstrahlung. Darüber hinaus pflegen sie die Haut mit wertvollen Substanzen.
Gerade in der dunkleren Jahreszeit ist die Haut weniger sonnengebräunt, Unregelmäßigkeiten treten stärker zutage. Jetzt schafft das aktuelle Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik die ideale Basis für einen schönen, ebenmäßigen Teint.
Eyeshadow
Passend zu den Farben des Herbstes verleiht die limitierte Edition Stone Colours Collection einen unverwechselbaren Ausdruck.
Graue und braune Nuancen, matte Töne - und dazwischen ein heller Akzent, so lassen sich die einzelnen Gesichtspartien hervorheben. Die Eyeshadowpalette mit echter Seide in den Farben "sand", "light brown, "soft grey" und "anthracite zaubert feine Schattierungen von dezent bis ausdrucksstark. Graue und braune Nuancen ergeben ein schönes, schmeichelndes Make-up und lassen die Augen strahlen. Der helle Ton "sand" eignet sich als Basis oder Highlighter, die beiden mittleren Braun- und Grautöne "light brown" und "soft grey" lassen schöne Schattierungen auf den Augenlidern zu. Als Lidschatten oder Eyeliner kann der ganz dunkle Ton "anthracite" verwendet werden.
Inhaltsstoffe:
Eyeshadow 01 „sand“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid.
Eyeshadow 02 „light brown“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Maltodextrin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.
Eyeshadow 03 „soft grey“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.
Eyeshadow 04 „anthracite“: Talkum, Magnesiumstearat, Neutralöl, Glimmer, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.
Details: 4x 1,8g 24,90€ UVP
Ich konnte für Euch in den letzten Wochen die Eyeshadowpalette testen.
Hier meine Erfahrungen:
Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Shadows haben eine wunderbare, cremige Konsistenz und lassen sich sehr gut auf das Augenlid auftragen. Die meisten Lidschatten halten bei mir trotz Base meist nicht sehr lange und verschwinden im Augenlid oder sonst wo. Aber bei diesen Lidschatten blieben die Farben ohne (!) Base einen ganzen Tag lang da wo sie sein sollten. Ich bin von der Haltbarkeit absolut überzeugt. Das Augenmake- up sieht immer frisch und perfekt aufgetragen aus. Die Farben finde ich, der Jahreszeit entsprechende, sehr gut ausgewählt. Mit dem dunkeln Grauton lassen sich auch problemlos „Smokey Eyes“ zaubern. Also ich kann die neue Eyeshadowpalette ohne weites empfehlen.
Kajal Eyeliner Duo
Ein perfektes Doppel spielt der Kajal Eyeliner Duo aus der Stone Colours Collection. Gemeinsam entfalten diese beiden Farben ihre Wirkung am besten und betonen die Augenform in ihrer Einzigartigkeit.
Der Kajal Eyeliner "anthracite" verleiht dem Auge einen starken Ausdruck, mit dem weißen Stift lässt sich ein besonders intensives Strahlen erzeugen.
Inhaltsstoffe:
Palmkernölglyceride (gehärtet), Pflanzenöl (gehärtet), Neutralöl, Palmölglyceride (gehärtet), Talkum, Japanwachs, Quittenwachs, Kieselerde, Auszug aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Vitamin E, Vitamin C-Palmitat, Ätherisches Rosenöl. Kann Glimmer, Eisenoxide und Titandioxid enthalten.
Details: 1,98g 12,90€ UVP
Volume Mascara
Abschließend verleiht der Volume Mascara in "pearl anthracite" den Wimpern einen aufregenden, voluminösen Schwung.
Dieser Farbton geht eine harmonische Verbindung mit dem Kajal Eyeliner Duo und der Eyeshadowpalette ein. Der Volume Mascara verdichtet die feinen Härchen, ohne sie zu verkleben.
Inhaltsstoffe:
Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Rohrzucker, Sorbit, Glimmer, Rizinusöl, Arabisches Gummi, Fettalkohole, Bienenwachs, Auszüge aus Schwarztee und Neemblättern, Candelillawachs, Lecithin, Auszug aus Augentrost, Seidenpulver, Jojobawachs, Hektorit, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Ätherische Öle, Kieselsäure, Eisenoxide, Titandioxid.
Details: 10ml 16,90€ UVP
Lipliner und Lip Colour
Ein zauberhaftes Duo Perfekte Lippen als Gegenspieler zu den Augen lassen sich mit Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik ganz einfach zaubern: Der Lipliner zeichnet die Konturen vor, sanft schimmernde Lip Colours aus der Stone Colours Collection in vier leicht transparenten Farbtönen mit pflegendem Arganöl runden das Herbst/Winter Make-up harmonisch ab.
Inhaltsstoffe Lip Colour:
Lip Colour 01 „beige“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Candelillawachs, Glimmer, Kieselsäure, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Maltodextrin, Zinnoxid, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.
Lip Colour 02 „rose“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Glimmer, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.
Lip Colour 03 „red“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Candelillawachs, Arganöl, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Kieselsäure, Jojobawachs, Rosenwachs, Glimmer, Ätherische Öle, Lecithin, Maltodextrin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.
Lip Colour 04 „brown“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Glimmer, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Eisenoxide, Titandioxid.
Details: 4g 13,90€ UVP
Rouge Powder
Der Rouge Powder vollendet das Make-up und sorgt für die nötige Farbe - gerade in dieser Jahreszeit ein erfrischender Anblick. Unaufdringlich und doch unübersehbar werden die Wangen in "soft terracotta" akzentuiert. Dr.Hauschka Rouge Powder mit echter Seide passt sich dem Teint vollendet an und verleiht dem Gesicht eine natürliche Lebendigkeit. Gesichtspuder mit Seide sind das große Finale für jedes Make-up. Hauchzart fixieren sie sanft die Farben und mattieren den Teint. Der Translucent Face Powder enthält wertvolle Seide und verleiht dadurch ein samtiges Hautgefühl, ohne dabei auszutrocknen.
Inhaltsstoffe:
Talkum, weißer Ton, Kieselerde, Magnesiumstearat, Auszüge aus Wundklee und Rosenblüten, Jojobaöl, Auszug aus Zaubernuss, Seidenpulver, Auszüge aus Salbei und Schwarztee, Ätherische Öle, Kieselsäure, Maltodextrin, Vitamin E, Vitamin C-Dipalmitat, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.
Details: 5g 15,90€ UVP
Ich denke Dr. Hauschka hat mit seiner Make- up Serie mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Zumindest mein Herz konnte sie bereits erobern.
Viel Spaß beim Testen!
Eure Carola
Quelle: Pressemitteilung von Dr. Hauschka
Alle Preise sind UVP von Dr. Hauschka
Bildrechte sind Eigentum von Dr. Hauschka