Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Allwissend Avatar von Carola

Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik-Farbenspiele aus der Natur

Hallo liebe Dr. Hauschkafans!

Dr. Hauschka präsentiert passend zur Jahreszeit seine neue Kosmetiklinie, deren Farben ganz im Zeichen "Farbspiele aus der Natur" stehen, denn im Herbst spielt die Natur mit ganz besonderen Farben. Das satte Grün des Sommers weicht dezenten Tönen und Schattierungen. Mit dem Herbst/Winter Make-up 2008/2009 begleitet Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik diesen Wandel. Die Präparate aus der limitierten Stone Colours Collection und weitere ausgewählte Produkte passen hervorragend zu dieser Jahreszeit - sie spiegeln die Farben des Herbstes wider und verleihen dem Gesicht eine starke Ausstrahlung. Darüber hinaus pflegen sie die Haut mit wertvollen Substanzen.

Gerade in der dunkleren Jahreszeit ist die Haut weniger sonnengebräunt, Unregelmäßigkeiten treten stärker zutage. Jetzt schafft das aktuelle Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik die ideale Basis für einen schönen, ebenmäßigen Teint.

Eyeshadow

Passend zu den Farben des Herbstes verleiht die limitierte Edition Stone Colours Collection einen unverwechselbaren Ausdruck.

Graue und braune Nuancen, matte Töne - und dazwischen ein heller Akzent, so lassen sich die einzelnen Gesichtspartien hervorheben. Die Eyeshadowpalette mit echter Seide in den Farben "sand", "light brown, "soft grey" und "anthracite zaubert feine Schattierungen von dezent bis ausdrucksstark. Graue und braune Nuancen ergeben ein schönes, schmeichelndes Make-up und lassen die Augen strahlen. Der helle Ton "sand" eignet sich als Basis oder Highlighter, die beiden mittleren Braun- und Grautöne "light brown" und "soft grey" lassen schöne Schattierungen auf den Augenlidern zu. Als Lidschatten oder Eyeliner kann der ganz dunkle Ton "anthracite" verwendet werden.

Inhaltsstoffe:

Eyeshadow 01 „sand“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid.

Eyeshadow 02 „light brown“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Maltodextrin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.

Eyeshadow 03 „soft grey“: Talkum, Glimmer, Magnesiumstearat, Neutralöl, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.

Eyeshadow 04 „anthracite“: Talkum, Magnesiumstearat, Neutralöl, Glimmer, Seidenpulver, Kieselsäure, Kieselerde, Auszüge aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.

Details: 4x 1,8g 24,90€ UVP

Ich konnte für Euch in den letzten Wochen die Eyeshadowpalette testen.

Hier meine Erfahrungen:

Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Shadows haben eine wunderbare, cremige Konsistenz und lassen sich sehr gut auf das Augenlid auftragen. Die meisten Lidschatten halten bei mir trotz Base meist nicht sehr lange und verschwinden im Augenlid oder sonst wo. Aber bei diesen Lidschatten blieben die Farben ohne (!) Base einen ganzen Tag lang da wo sie sein sollten. Ich bin von der Haltbarkeit absolut überzeugt. Das Augenmake- up sieht immer frisch und perfekt aufgetragen aus. Die Farben finde ich, der Jahreszeit entsprechende, sehr gut ausgewählt. Mit dem dunkeln Grauton lassen sich auch problemlos „Smokey Eyes“ zaubern. Also ich kann die neue Eyeshadowpalette ohne weites empfehlen.

Kajal Eyeliner Duo

Ein perfektes Doppel spielt der Kajal Eyeliner Duo aus der Stone Colours Collection. Gemeinsam entfalten diese beiden Farben ihre Wirkung am besten und betonen die Augenform in ihrer Einzigartigkeit.

Der Kajal Eyeliner "anthracite" verleiht dem Auge einen starken Ausdruck, mit dem weißen Stift lässt sich ein besonders intensives Strahlen erzeugen.

Inhaltsstoffe:

Palmkernölglyceride (gehärtet), Pflanzenöl (gehärtet), Neutralöl, Palmölglyceride (gehärtet), Talkum, Japanwachs, Quittenwachs, Kieselerde, Auszug aus Wundklee, Zaubernuss und Schwarztee, Vitamin E, Vitamin C-Palmitat, Ätherisches Rosenöl. Kann Glimmer, Eisenoxide und Titandioxid enthalten.

Details: 1,98g 12,90€ UVP

Volume Mascara

Abschließend verleiht der Volume Mascara in "pearl anthracite" den Wimpern einen aufregenden, voluminösen Schwung.

Dieser Farbton geht eine harmonische Verbindung mit dem Kajal Eyeliner Duo und der Eyeshadowpalette ein. Der Volume Mascara verdichtet die feinen Härchen, ohne sie zu verkleben.

Inhaltsstoffe:

Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Rohrzucker, Sorbit, Glimmer, Rizinusöl, Arabisches Gummi, Fettalkohole, Bienenwachs, Auszüge aus Schwarztee und Neemblättern, Candelillawachs, Lecithin, Auszug aus Augentrost, Seidenpulver, Jojobawachs, Hektorit, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Ätherische Öle, Kieselsäure, Eisenoxide, Titandioxid.

Details: 10ml 16,90€ UVP

Lipliner und Lip Colour

Ein zauberhaftes Duo Perfekte Lippen als Gegenspieler zu den Augen lassen sich mit Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik ganz einfach zaubern: Der Lipliner zeichnet die Konturen vor, sanft schimmernde Lip Colours aus der Stone Colours Collection in vier leicht transparenten Farbtönen mit pflegendem Arganöl runden das Herbst/Winter Make-up harmonisch ab.

Inhaltsstoffe Lip Colour:

Lip Colour 01 „beige“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Candelillawachs, Glimmer, Kieselsäure, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Maltodextrin, Zinnoxid, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.

Lip Colour 02 „rose“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Glimmer, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Carmin, Eisenoxid, Titandioxid.

Lip Colour 03 „red“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Candelillawachs, Arganöl, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Kieselsäure, Jojobawachs, Rosenwachs, Glimmer, Ätherische Öle, Lecithin, Maltodextrin, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid.

Lip Colour 04 „brown“: Rizinusöl, Auszug aus Hagebutte, Jojobaöl, Glimmer, Wollwachs, Bienenwachs, Auszug aus Karotte, Arganöl, Candelillawachs, Carnaubawachs, Auszüge aus Rosenblüten und Wundklee, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Jojobawachs, Rosenwachs, Ätherische Öle, Lecithin, Eisenoxide, Titandioxid.

Details: 4g 13,90€ UVP

Rouge Powder

Der Rouge Powder vollendet das Make-up und sorgt für die nötige Farbe - gerade in dieser Jahreszeit ein erfrischender Anblick. Unaufdringlich und doch unübersehbar werden die Wangen in "soft terracotta" akzentuiert. Dr.Hauschka Rouge Powder mit echter Seide passt sich dem Teint vollendet an und verleiht dem Gesicht eine natürliche Lebendigkeit. Gesichtspuder mit Seide sind das große Finale für jedes Make-up. Hauchzart fixieren sie sanft die Farben und mattieren den Teint. Der Translucent Face Powder enthält wertvolle Seide und verleiht dadurch ein samtiges Hautgefühl, ohne dabei auszutrocknen.

Inhaltsstoffe:

Talkum, weißer Ton, Kieselerde, Magnesiumstearat, Auszüge aus Wundklee und Rosenblüten, Jojobaöl, Auszug aus Zaubernuss, Seidenpulver, Auszüge aus Salbei und Schwarztee, Ätherische Öle, Kieselsäure, Maltodextrin, Vitamin E, Vitamin C-Dipalmitat, Carmin, Eisenoxide, Titandioxid, Ultramarin.

Details: 5g 15,90€ UVP

Ich denke Dr. Hauschka hat mit seiner Make- up Serie mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Zumindest mein Herz konnte sie bereits erobern.

Viel Spaß beim Testen!

Eure Carola

Quelle: Pressemitteilung von Dr. Hauschka
    Alle Preise sind UVP von Dr. Hauschka
    Bildrechte sind Eigentum von Dr. Hauschka

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik - "Farbenspiele aus der

Sind das die gleichen Stone Colours Produkte, die es im Frühjahr schon mal gab? Oder unterscheiden sich die Farben irgendwie?
    Ich hatte mir im April die e/s Palette und das Rouge gekauft und finde beides toll.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik - "Farbenspiele aus der

Die Sachen auf den Fotos sehen aus wie die SCC im Frühjahr
    Ich habe die e/s Palette und die ist wirklich super! Wie oben schon steht, lange haltbar und schön cremig im Auftrag.

Allwissend Avatar von Trucker~Praline

das sind wirklich die aus´m frühjahr, hab nämlich die komplette linie und es ist alles das selbe.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

..schaut aus wie die von Bobbi Brown..allerdings sind matte Farben immer so eine Sache, find i...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Alles ist alt!

Ja, leider hatte mich schon auf was tolles neues gefreut, als ich die Überschrift gelesen habe, aber so....

Loreley
    Besucher

Allwissend Avatar von yaya

AW: Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik-Farbenspiele aus der Na

hab mir vor ein paar wochen die Stone Colours Collection gekauft.
    also ich finde die farben an sich sehr schön, kann sie nur empfehlen!

kann jemand vielleicht über die lip colour berichten? wie siehts denn da mit der haltbarkeit aus?

loves Real Food Avatar von Robin

AW: Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik-Farbenspiele aus der Na

Och, ich hatte mich auch schon gefreut, aber das sind ja alles alte Sachen Hauschka sollte mal die normalen Lipglosse in neuen Farben rausbringen, die sind nämlich super...
    Long time no see...

Tiggerchen
    Besucher

..schaut aus wie die von Bobbi Brown..allerdings sind matte Farben immer so eine Sache, find i...
    Jop!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    hab mir vor ein paar wochen die Stone Colours Collection gekauft.
    also ich finde die farben an sich sehr schön, kann sie nur empfehlen!

kann jemand vielleicht über die lip colour berichten? wie siehts denn da mit der haltbarkeit aus?
    huhu, yaya!

Ich habe mir vorletzte Woche die rote lip colour gekauft und finde die Haltbarkeit leider nur so lala. Für mich ist das eher wie pflegender, farbiger Lipbalm. Aber pflegend ist sie auf jeden Fall!
    Liebe Grüße, antschi

Allwissend Avatar von yaya

antschi!

ich finde die farben so schön... wenn sie pflegend sind, dann ist das ja lipbalm ersatz und somit habe ich eine rechtfertigung

Inventar Avatar von raeupchen

Ich finde die LE bei uns leider nirgends, es gibt nur das Standardsortiment...
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Weil die Sachen schon so alt sind?

Joah vielleicht ausverkauft seit März
    Ne im ernst, wenn die LE neu verwurstet wird, dann müssen die Reformhäuser auch neu beliefert werden.
    Ich frage einfach mal nach...
    2aCii

Das war nicht böse gemeint , ich finde nur extrem doof, dass alte Sachen als "neu" vorgestellt werden.

Allwissend Avatar von Carola

.... ich finde nur extrem doof, dass alte Sachen als "neu" vorgestellt werden.
    Gibt eben nicht nur die Zeitungsenten

Leider habe ich die Meldung erhalten das es sich dabei um neue Produkte handelt.
    Ich habe inzwischen nochmal nachgefragt. Und ihr habt recht die Produkte sind seit dem Frühjahr im Handel und nächstes Fürhjahr kommt eine neue Range

Ist doch aber trotzdem nett zu lesen, was es so alles gibt, am Beautymarkt, oder?
    Geändert von Carola (01.12.2008 um 17:19 Uhr) Grund: Zitat vergessen *schaem*

Ich finde die Geschichte ganz schön peinlich.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich finds halb so tragisch.

wenn jetzt wieder ähnliche farben kämen (und ich glaub nicht dass hauschka uns bald mit blauen und roten lidschatten beglückt) würden auch alle meckern dass das "stone colours mit neuen namen" sind.

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Alnatura-Markt in der Nähe hast, könntest Du da evtl. fündig werden. Die Mitarbeiterin bei mir sagte, dass der SCC-Aufsteller immer wieder nachgefüllt werde

Zitat Zitat von Carola Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen nochmal nachgefragt. Und ihr habt recht die Produkte sind seit dem Frühjahr im Handel und nächstes Fürhjahr kommt eine neue Range
    Oooh da freue ich mich aber!

Ich habe jetzt übrigens die LE entdeckt, die ist in der Ecke ganz unten versteckt. Ich brauche vorher unbedingt noch die Lidschattenpalette!
    2aCii

Fortgeschritten Avatar von Madina

Sehen die Farben der e/s Palette nicht etwas warm aus? Oder kommt das nur auf meinem Bildschirm so rüber? Weil dachte die wären kühler...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    Sehen die Farben der e/s Palette nicht etwas warm aus? Oder kommt das nur auf meinem Bildschirm so rüber? Weil dachte die wären kühler...
    Zwei Farben sind eher kühl. Das eine braun ist eher warm, aber nicht allzu rötlich. In Kombination mit den anderen Tönen passt das, wenn man sonst nur kalte Farben tragen kann.

Ich bin selbst ein Wintertyp und das funktioniert gut.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ok danke...

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Die neusten Hauschka-Deko-Artikel sind jetzt auf der Seite zu sehen http://www.dr.hauschka.de/produkte/d...tural-pastels/
    LG Pentasilea

La vita è bella

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Auf der Seite unter Neue Produkt steht auch, dass die e/s Palette (Stone Colors) ins Standardsortiment übergehen soll!!!

Die Natural Pastels Aufsteller gibt es jetzt im Alnatura; die Sachen sind sehr ansprechend

BJ-Einsteiger

AW: Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik-Farbenspiele aus der Natur

Ich liebe Hauschka und habe das Stone Colours Rouge Powder und den Kajalstift. Ich bin absolut begeistert, das Rouge wirkt total natürlich und duftet so schön, der Kajalstift war der erste, den meine Augen vertragen haben. Er hält jetzt nicht so wahnsinnig lange, aber ich bin zufrieden :)
    Morgen werd ich mir einen von den neuen Pastell-Eyeshadows holen, das sieht ja schon optisch so toll aus mir der Blüte und die Farben sind ein Traum :)

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

AW: Herbst/Winter Make-up von Dr.Hauschka Dekorative Kosmetik-Farbenspiele aus der Natur

toller lidschatten