Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Allwissend Avatar von Carola

Essence arctic lights Collection: Kühle Pastelltöne mit eisig schimmernden Texturen

Hallo liebe Beauties!

Stellt Euch eine wunderschöne, kalte Winterlandlandschaft vor! In den eisigen Wintermonaten zeichnet das Zusammenspiel aus Schnee, kristallklarer Luft und arktischem Licht die atemberaubendsten Farbspiele in diese Landschaft. Die neue Trendedition "arctic lights" von essence steht zu Beginn des Jahres ganz im Zeichen holografischer Effekte! Innovative Produkte für Augen, Lippen, Gesicht und Nägel zaubern mit fantastisch eisig schimmernden Farben ein ausdrucksstarkes Winter-Make-Up! Dazu sorgen die aufwändig verzierten Verpackungen für echtes Schneeköniginnen-Feeling…

essence arctic lights duo eyeshadow und highlighter

Wie Schneekristalle funkeln die Augen mit dem Duo-Lidschatten und Highlighter. Die drei winterlich kühlen Farben verleihen den Augen einen coolen Look. Für noch mehr Effekte sorgt der weiße Highlighter, der einfach über den Lidschatten aufgetragen wird.
    Erhältlich in drei mystischen Farben 01 ray of lilac, 02 frozen pink und 03 arctic blue.

Details: duo eyeshadow und highlighter 2,29€ UVP

Inhaltsstoffe:
    MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, may contain: ci 42090 (blue 1 lake), ci 75470 (carmine), CI 77007 (ultramarines), ci 77491, ci 77492, CI 77499 (iron oxides), CI 77742 (manganese violet), CI 77891 (titanium dioxide).

essence arctic lights lipstick
    Rosa oder Lila? Der Lippenstift in winterlich weißer Kristall-Optik zaubert im Licht der zarten Wintersonne wunderschöne holografische Farbeffekte von Rosa bis Lila. Aber nicht nur alleine angewendet verleiht er schöne, volle Lippen - auch über anderen Lippenstiften aufgetragen sorgt er für jede Menge farbige Überraschungen. Erhältlich in 01 ice sparkles.

Details: Lipstick 1,99€ UVP

Inhaltsstoffe:

POLYBUTENE, ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIISOSTEARYL MALATE, COPERNICIA CERIFERA (carnauba) WAX, mica, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, CALCIUM SODIUM BOROSILICATE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, CERA ALBA (beeswax), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, PEG-8, TOCOPHEROL, ASCORBYL pALMITATE, ASCORBIC ACID, CITRIC ACID, aroma (flavor), PARFUM (fragrance), benzyl salicylate, hexyl cinnamal, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, linalool, CI 77891 (titanium dioxide).

essence arctic lights lipgloss
    Klirrend kalte Winterluft lässt Lippen oft blass und spröde aussehen. Der Lipgloss in zwei natürlichen Farben verleiht den Lippen einen märchenhaften Schimmer und lässt sie wunderbar gepflegt aussehen.
    Erhältlich in 01 ice sparkles und 02 frozen pink.

Details: Lipgloss 1,79€ UVP

Inhaltsstoffe:
    Polybutene, Octyldodecanol, Silica dimethyl silylate, Synthetic fluorphlogopite, Calcium aluminium borosilicate, Caprylic/capric triglyceride, Diethylhexyl syringylidenemalonate, Silica, Tocopheryl acetate, Propylparaben, Aroma (flavor), May contain: ci 75470 (carmine), CI 77491 (iron oxides), CI 77891 (titanium dioxide).

essence arctic lights nail polish

Von Kopf bis Fuß im Arctic-Look: Das gelingt mit den Nagellacken in drei traumhaft kühlen Pastellfarben. Zarte holografische Schimmer-Effekte verleihen den Nägeln besondere Akzente und machen Sie zum Hingucker der Saison.
    Erhältlich in den Farben 01 ice sparkles, 02 frozen pink und 03 cold silver.

Details: nail polish 1,59€ UVP

Inhaltsstoffe:
    BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL alcohol, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM HECTORITE, BENZOPHENONE-1, BENZOPHENONE-3, DIMETHICONE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, ALUMINUM CALCIUM SODIUM SILICATE, mica, calcium aluminum borosilicate, SILICA, TIN OXIDE, may contain: ci 15850 (Red 6 lake, red 7 lake), CI 19140 (yellow 5 lake), ci 77000 (aluminum powder), ci 77499 (iron oxides), ci 77510 (ferric ferrocyanide), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

essence arctic lights blush
    Einen frischen Teint wie nach einem ausgedehnten Spaziergang durch verschneite Winterlandschaften zaubert der rosig schimmernde Rouge. Mit wenigen Pinselstrichen verleiht er dem Gesicht ein strahlend gesundes Aussehen. Einfach unverzichtbar für ein perfektes Eisprinzessinnen-Styling. Erhältlich in 01 snow queen.

Details: lights blush 2,29€ UVP

Inhaltsstoffe:
    MICA, TALC, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 73360 (red 30 lake), CI 75470 (carmine), CI 77007 (ultramarines), CI 77499 (iron oxides), CI 77891 (titanium dioxide).

essence arctic lights crystal tips
    Wie tausend funkelnde Eiskristalle: Die extravaganten Nagel-Tips setzen fantastische Highlights und lassen sich ganz leicht aufkleben. Für ein Nagelstyling im außergewöhnlichen French Look, das wie gemacht ist für die winterliche Polarstimmung. Erhältlich in 01 crystal stars.

Details: crystal tips 1,49€ UVP

Die Trendedition von essence ist im Januar und Februar im Handel erhältlich. Getestet haben wir die Beautyprodukte noch nicht. Aber ich denke der ein oder andere essence-Fan kann bestimmt schon von seinen Erfahrungen berichten.

Viel Spaß beim Testen!

Eure

Carola

Mehr Infos unter www.essence.eu

Quelle: Pressemitteilung cosnova GmbH
    Alle Preise sind UVP von cosnova GmbH
    Bildrechte sind Eigentum von cosnova GmbH

Trinity
    Besucher

AW: Essence arctic lights Collection: Kühle Pastelltöne mit eisig schimmernden Textur

Die gibt es doch schon ewig?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Essence arctic lights Collection: Kühle Pastelltöne mit eisig schimmernden Textur

Joa, bei mir is die sogar schon längst wieder raus

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Wer noch was davon haben möchte, sollte sich wirklich beeilen, bei uns sind auch nur noch ein paar letzte Reste vorhanden.

Der Blush ist ein Traum, ebenso die Glosse; die super-angenehm zu tragen sind und nicht kleben.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Wer noch was davon haben möchte, sollte sich wirklich beeilen, bei uns sind auch nur noch ein paar letzte Reste vorhanden.

Der Blush ist ein Traum, ebenso die Glosse; die super-angenehm zu tragen sind und nicht kleben.
    Echt? Hab mir sagen lassen die Glosse kleben mehr als die normalen. Ansonsten muss ich mir doch noch die letzten 2 Glosse ansehen.

Trinity
    Besucher

Ich die Glosse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von Holly

Die Glosse sind echt !
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei unserem DM haben sie den Stand damit noch mal frisch aufgefüllt. Da habe ich mir direkt das Rouge und die Nagellacke gekauft. Diese Gelegenheit kriege ich nie wieder.

de mutti Avatar von godmother

der blush ist echt superschön

Experte Avatar von mai

ja der blush und der gloss sind wunderbar . finde auch nicht, dass der gloss klebt. hab den weißen.

Experte

Lach Carola, besser spät wie nie

Hab heut in Frankfurt/a.M im Kaufhof Galeria noch einen kompletten Aufsteller mit den Lippies, den Glossen, den Eyeshadows und den Blushes gesehen, ist noch reichlich drin. Ob die Nagellacke noch vorhanden waren, hmm darauf hab ich leider nicht geachtet, da ich nicht so der Nagellackfan bin.

Trinity
    Besucher

Ich fand die Sachen zu Weihnachten oder als der dicke Schnee lag so toll. So á la Eisprinzessin !

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sachen zu Weihnachten oder als der dicke Schnee lag so toll. So á la Eisprinzessin !
    Ja genau. Da fand ich es total schön, dass der Blush so schimmert, mittlerweile ist mir schon wieder nach was anderem irgendwie...
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Fortgeschritten Avatar von Siva

Ich hab auch kurz nach Weihnachten nach den arctic lights geschaut und schon damals gab es nur noch Reste. Aber eigentlich hab ich ja eh schon genug Sachen rumliegen.. ;)

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe das pinke Blush und finds toll. War so schön zum Schnee und allem
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Blush ist bei mir ein allrond-Talent!
    Habe es auch schon als E/S und Highlighter unter dem Brauenbogen missbraucht und über farblosem Lippgloss-himmlisch!

Noki
    Besucher

Ich hab mir davon vor knapp 2 Wochen den Blush, den weißen Lipstick sowie den weißen Glitzergloss gekauft.

Alles in allem bereue ich den Kauf, auch wenn die Sachen nicht soo teuer waren. Den Blush hab ich einmal ausprobiert und seitdem liegt er im Schrank rum. Im Laden in der Verpackung sah der überhaupt nicht so glitzerig aus aber auf den Wangen schimmert er doch ganz schön und ich hasse es wie eine Discokugel im Gesicht zu glitzern. Ich bevorzuge da doch eher die matten Blushes. Die von Manhatten sind auch ganz schlimm glitzerig.

Den Liggloss hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, hab ihn zwar gekauft aber er liegt auch irgendwie nur rum.

Den weißen Lipstick hab ich bisher auch nur einmal kurz aufgetragen und der haut mich auch nicht wirklich um.

Bin ehrlich gesagt froh, dass ich "nur" diese 3 Produkte gekauft hab aus der Edition.

Wollte erst noch einen Nagellack mitnehmen aber hab dann hier im Forum gelesen, dass der ewig zum Trocknen braucht und sich auch ganz schwer auftragen lässt und Streifen zieht.

Also die Produkte hätte ich mir sparen können aber sich jetzt drüber aufregen nützt auch nichts. Umtauschen hätte ich nicht können da ich keinen Kassenbon mitgenommen hatte.

Was solls, das war mir eine Lehre ab jetzt nur noch NK-Deko.

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Den Blush find ich immer noch gut, was nach mehrmaligem Testen bei mir gar nicht geht, ist der Lippenstift! Selten hat ein Produkt meine Lippen so sehr ausgetrocknet...schade eigentlich!

Experte

Hab mir von dem Arctic Lights Lipstick in 01 Ice Sparkles gleich 5 Stück geholt, find den als Lippenpflege für zwischendurch total klasse.

Gesperrt

also bei uns ist die Kollektion schon lange wieder ausverkauft.
    Die neue kommt bei uns schon in 2 Tagen rein;).
    Also die Lidschatten mit dem Highlighter sind echt spitze lassen sich leicht verteilen und sind sehr haltbar.
    Die Lipglosse sind sehr schön und lange haltbar und kleben meiner Meinung nach nicht.
    Die Nagellacke sind leider nicht sehr deckend,aber nach der 2.Schicht geht es schon.
    Der Blush ist spitze ich hatte schon lange keinen so guten Blush mehr.
    Der Lippenstift überzeugt mich leider nicht so sehr da er sehr schwierig aufzutragen ist wegen seiner Konsistenz.

evolisa
    Besucher

also ich habe von der serie den lippenstift (der glanz ist super und als lippenpflege auch gut geeignet), den blush (schwärm^^), den rosanen lipgloss (der geruch ist himmlich ) ,die nagellacke in weiss und rosa (tolle farben) und den lidschatten in rosa/weiss (geht so)

used to be a fish! Avatar von jelly

bei uns sind in einigen dms die dekoregale renoviert worden. dort ist diese le jetzt in den dafür vorgesehenen plätzen. ziemlich komisch, weils in den meisten anderen dms die 50s le gibt.

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

na super, in meinem rossmann füllen die nie die regale auf und von irgendwelchen neueren Kollektionen kein spur
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Fortgeschritten

Huhu
    Ich wüsste gerne ob der Highlighter bei den Lidschatten silbrig glitzert oder in der Farbe des Lidschatten schimmert/changiert...

Fortgeschritten Avatar von die_sas

mir gefällt der blush überhaupt nicht..dieser lilahauch. und der hält bei mir auch nicht so lang
    -bäng-click out-

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von jani666 Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich wüsste gerne ob der Highlighter bei den Lidschatten silbrig glitzert oder in der Farbe des Lidschatten schimmert/changiert...
    einfach nur silber/weiss
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von jacadii

ich hab mir den weissen und den grauen glitzi nagellack gekauft und ich finde beide echt toll..
    wobei ich ein bisschen mehr zum grauen tendiere... und sie trocken echt superschnell!!!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    einfach nur silber/weiss
    Danke für die Info!
    Dann ist das sowieso nichts für mich..Schade

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Den Blush habe ich nur einmal kurz gestest, danach nie wieder.
    Weil das Schneeflockenmuster finde ich so schön, dass ist doch viel zu schade um es mit dem Pinsel wegzuwischen.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Essence arctic lights Collection: Kühle Pastelltöne mit eisig schimmernden Texturen

Nur als Info nebenher, weil ichs am Freitag zufällig gesehen hab: Der Ihr Platz im Nürnberger Bahnhof hat die LE noch und es is auch noch einiges davon da - falls irgendwer nochmal auffüllen muss...

BJ-Einsteiger Avatar von Fine888

AW: Essence arctic lights Collection: Kühle Pastelltöne mit eisig schimmernden Texturen

nicht so mein fall, zu glitzerig...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ist doch schon zu lange her und sehr wahrscheinlich nirgends mehr erhältlich
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten

Doch..
    Bei uns ist der Aufsteller noch fast voll!
    Habe mir den Lippenstift geholt und der Schimmert echt schön!
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Fortgeschritten

Ach ja,nochmal zum Lidschatten..
    Die hatten keine Tester..
    Sind in dem Highligter nicht mal winzige Farbpartikel wenn man ihn auf der Haut verreibt oder ist er wirklich nur weiss+glitzerig?
    Mir schien es als wäre da was aber ich wollte das Originalprodukt nicht versauen...Und nen Fehlkauf brauch ich nicht mehr
    Tauschbörse für alles!
    **

Blümchen
    Besucher

Ich hab mir am Montag die Mascara geholt, die ist ganz witzig

Fortgeschritten

Welche Mascara denn?
    Tauschbörse für alles!
    **