Hallo liebe Schönheiten!

Pünktlich zum Herbst/Winter kommt Claire Fisher mit der neuen Range „Natur Classic“ auf den Kosmetikmarkt. Im frischen Design und mit dem Besten aus der Natur gibt es die neue Serie seit Ende September exklusiv in der Apotheke. Mit den pflanzlichen Wirkstoffen Mandel, Olive, Pfirsich und Wasserlilie setzt Claire Fisher wie schon bisher auf elementare Beautyessenzen, und hat im Bereich Gesichts- und Körperpflege neue und bewährte Schätze von Mutter Natur für sich entdeckt.

Pflegeserie mit Mandel - Der sanfte Durstlöscher für trockene Haut

Unter der harten Nussschale der Mandel steckt ein wahres Allround-Talent. Das Öl der Mandel, die in den USA, im Mittelmeerraum, im Iran und in Pakistan zuhause ist, gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten Ölen in der Kosmetik. Es ist nicht nur reich an Mineralstoffen wie Magnesium und Calcium, ungesättigten Fettsäuren und den Vitaminen A, B und E sondern hat auch eine besonders intensive Pflegewirkung. Aus dem reifen Samen der Nuss wird das süße Mandelöl durch Kaltpressung gewonnen. Durch dieses schonende Verfahren bleiben die natürlichen Wirkstoffe der Mandel erhalten und können sich auf der Haut optimal entfalten. Die regelmäßige Anwendung einer Gesichtscreme mit natürlichem Mandelöl (Schützende Tagespflege mit Mandel und Extra Beruhigende Intensivpflege mit Mandel für sehr trockene Haut, exklusiv in der Apotheke) erhöht die Vitalität und Spannkraft der Haut. Gerade trockener und auch sehr trockener Haut verleiht Mandelöl eine schützende Hülle und ist dabei sehr gut verträglich. Die Tagespflege mit Mandel sorgt durch einen zusätzlichen Lichtschutzfilter dafür, dass 83 Prozent der schädlichen UV-Strahlung abgewehrt wird.

Details:

• Schützende Tagespflege mit Mandel 50ml 9,95€ UVP

• Extra beruhigende Intensivpflege mit Mandel 50ml 9,95€ UVP

• Regenerierende Nachtpflege mit Mandel 50ml 9,95€ UVP

• Extra milde Reinigungs-Creme mit Mandel 100ml 6,95€ UVP

• Beruhigendes Reinigungs-Tonic mit Mandel 200ml 6,95€ UVP

Inhaltsstoffe:

• Tagespflege:

Aqua, Glycerin, Myristyl Myristate, Ethylhexyl Salicylate, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Canola Oil, Hydrogenated Coco-Glycerides, Urea, Glyceryl Stearate Citrate, Octocrylene, Behenyl Alcohol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Tocopheryl Acetate, Ascorbyl Glucoside, Dimethicone, Potassium Cetyl Phosphate, Sodium Citrate, Citric Acid, Methylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum, CI 17200.

• Intensivpflege:

Aqua, Myristyl Myristate, Glycerin, Canola Oil, Urea, Behenyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Panthenol, Glyceryl Stearate, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Hydrogenated Vegetable Oil, Allantoin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum.

• Nachtpflege:

Aqua, Isopropyl Myristate, Glycerin, Canola Oil, Myristyl Myristate, Glyceryl Stearate, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Urea, Butyrospermum Parkii Butter, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Dimethicone, Potassium Cetyl Phosphate, Citric Acid, Sodium Citrate, Methylparaben, Ethylparaben, Phenoxyethanol, Parfum.

• Reinigungs-Creme:

Aqua, Butylene Glycol, Ethylhexyl Stearate, Canola Oil, Glycerin, Ceteareth-6, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Isopropyl Myristate, PEG-100 Stearate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Stearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum, CI17200.

• Reinigungs-Tonic:

Aqua, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-60 Almond Glycerides, Panthenol, Bisabolol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum.

Ich habe für Euch in den letzten Wochen die Pflegeserie mit Mandel genauer unter die Lupe genommen.

Hier meine Erfahrungen:

Die Pflegeserie mit Mandel ist seit ein paar Wochen bei mir im Test. Da ich eher trockene Haut habe hat es sich angeboten, die Serie genauer zu prüfen. Die Tagespflege, die Intensivpflege und die Nachtpflege sind von der Konsistenz her sehr ähnlich. Alle drei Cremes lassen sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen. Selbst bei den reichhaltigeren Cremes bleibt auf meiner Haut kein Fettfilm. Alle drei Pflegeprodukte ziehen sehr gut ein und ich habe danach immer ein tolles durchfeuchtetes Gefühl auf meiner Haut. Die Cremes haben auch alle einen sehr dezenten und angenehmen Duft. Da Mandelöl von Natur aus ja geruchlos ist, kann man auch keines heraus riechen. Wer also einen „Marzipanduft“ oder ähnliches erwartet wird enttäuscht sein. Der Duft ist schwer zu beschreiben. Ich würde sagen er ist sehr frisch und erinnert mich irgendwie an Blumen. Er bleibt auch noch eine ganze Weile auf der Haut. Insgesamt finde ich ihn sehr passend zu der Serie. Die Pflegeeigenschaften sind meiner Meinung nach auch sehr gut. Also meine Haut fühlt sich wunderbar gepflegt und prall an. Ich muss auch nicht nachcremen. Preis-Leistung ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Pflegeserie mit Pfirsich - Samtweiches Schönheitselixier aus der Natur

Bereits im Mittelalter galt der Pfirsich wegen seiner prallen, samtigen Haut als ein Symbol der Unsterblichkeit. Und auch im Barock bezeichnete man den Pfirsich als „göttliche“ Frucht. In China verkörpern die Blüten des Pfirsichbaumes bis heute das Leben und die Erneuerung. Neben seinem samtweichen Aussehen gibt es einen weiteren Grund für seine hohe Beliebtheit: Der Pfirsich ist eine richtige Vitaminbombe! Das darin enthaltene Niazin beispielsweise sorgt für gute Stimmung, indem es entspannt und Stress abbaut. Das aus den Kernen des Pfirsichs gewonnene Öl ist ein natürlicher Schönmacher. Das hellgelbe Pfirsichkernöl riecht leicht nach Mandeln und sorgt für ein klares, strahlendes Aussehen der Haut und besitzt zudem hautglättende Eigenschaften. Auch in der Massage wird es sehr gerne eingesetzt, da es sehr mild und sehr gut verträglich ist. Es liegt nicht schwer auf der Haut und kann daher wunderbar von ihr aufgenommen werden.

Details:

• Samtig-zarte Deocreme mit Pfirsich 50ml 4,95€ UVP

• Samtig-zarte Handpflege mit Pfirsich 50ml 4,95€ UVP

• Nachthandpflege mit Pfirsich 60ml 4,95€ UVP

• Samtig-zarte Duschcreme mit Pfirsich 300ml 4,95€ UVP

• Samtig-zarte Bodylotion mit Pfirsich 300ml 5,95€ UVP

Inhaltsstoffe:

• Deocreme:

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Propylene Glycol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Octyldodecanol, Prunus Persica Kernel Oil, Canola Oil, Allantoin, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Phenoxyethanol, Parfum.

• Handpflege:

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Olus Oil, Canola Oil, Butyrospermum Parkii Butter, PEG-9 Stearate, Propylene Glycol, Ethylhexyl Stearate, Prunus Persica Kernel Oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Bisabolol, Allantoin, Tocopherol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 47005, CI 14700.

• Nachthandpflege:

Aqua, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Myristate, Glycerin, Cetyl Alcohol, Urea, Dimethicone, Prunus Persica Kernel Oil, Canola Oil, PEG-100 Stearate, Ubiquinone, Sodium Citrate, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum.

• Duschcreme:

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Butylene Glycol, Sucrose Cocoate, Glycol Distearate, Lauryl Glucoside, Betaine, Prunus Persica Kernel Oil, Panthenol, Laureth-4, PEG-150 Distearate, Sodium Chloride, Lactic Acid, Formic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, CI 14700, CI 47005.

• Bodylotion:

Aqua, Glycerin, Canola Oil, Ethylhexyl Stearate, Myristyl Myristate, Steareth-2, Cyclopentasiloxane, Prunus Persica Kernel Oil, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Cyclohexasiloxane, Butyrospermum Parkii Butter, Behenyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Parfum.

Auch diese Pflegeserie mit Pfirsich konnte ich in den letzten Wochen für euch testen.

Hier meine Erfahrungen:

Bei dieser Serie stehen ja die Pflegeeigenschaften im Vordergrund. Als erstes habe ich die Duschcreme ausprobiert. Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt cremig. Sie verbreitet einen tollen, frischen Duft, der in meinem Näschen auch an Pfirsich erinnert, nicht zu intensiv, sehr angenehm. Auch hier bleibt der Duft noch eine ganze Weile auf der Haut, was mir sehr gefällt. Auch muss ich mich nach dem Duschen nicht eincremen. Mit der Bodylotion bin ich ebenso zufrieden. Sie lässt sich leicht auf dem Körper verteilen. Sie hat eine leichte Konsistenz, zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Der Duft ist hier ebenso gut wie bei der Duschcreme. Auch die Handcremes konnten mich überzeugen. Ich hatte vor Jahren einmal die Vorgängercreme und war nicht so begeistert. Anscheinend sind die Inhaltsstoffe verbessert worden. Die Handcreme zieht ebenso schnell ein und hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut. Auch die Nachthandcreme konnte ich tagsüber ohne Probleme auftragen, sie war mir in keinster Weise zu reichhaltig. Am meisten war ich von der Deocreme überrascht. Ich nehme normalerweise nicht gerne Deocremes her aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Einmal am Morgen aufgetragen, hält das Deo bei mir den ganzen Tag ohne Probleme. Ich fühle mich immer frisch und wenn man sich bewegt verbreitet das Deo einen ganz dezenten Duft. Also ich finde auch diese Serie sehr gelungen.

Neben den beiden Serien, die wir Euch hier vorgestellt haben, gibt es noch zwei weitere Pflegeserien aus der „Nature Classic“ Linie. Zum einen die Olivenserie für normale und Mischhaut und zum anderen die Wasserlilienserie, eine erfrischend leichte Körperpflegeserie.

Mehr Informationen findet ihr unter www.claire-fisher.de

Viel Spaß beim Testen!

Eure Carola

Quelle: Pressemitteilung von Claire Fisher
Alle Preise sind UVP von Claire Fisher
Bildrechte sind Eigentum von Claire Fisher