Huhu *wink*
Nach etwas lesen und schreiben bleibe ich wohl bei euch.
Obwohl ich kein wirklicher Beautyfreak bin und am liebsten leger in Turnschuhen, Jeans, Top und Sweatshirtjacke rumlaufe und mich im Alltag nur mit Kajal und Wimperntusche schminke (und eventuell ein wenig Abdeckstift und losen Puder drüber), nagt inzwischen doch der Zahn der Zeit an mir. *jaul*
Da habe ich hier den Vaculift entdeckt. *freu*
Ausserdem regen mich die Versprechen einiger Hersteller auf, was "Anti-Falten-Produkte" angeht, so dass ich mal die NK ausprobieren werde.
Dank Budni, den es hier im Dorf seit einiger Zeit gibt, habe ich da auch eine Einkaufsquelle.![]()
Falten habe ich zwar noch nicht richtig, aber auf der Stirn 2-3 Rillen, die bitte nicht tiefer werden sollen.
Zugegeben: Es fällt mir schon schwer, stramm auf die 40 zuzugehen, weil ich mich Anfang 30 fühle.
Aber wenigstens mein Hochzeitskleid von vor 18 Jahren passt mir noch und das soll auch so bleiben.
*phhhhh* sehe ich gar nicht ein, dass man mit zunehmendem Alter einen höheren BMI haben "darf".
Interesse und langjähriges Hobby von mir sind alternative Methoden, vor allem die Homöopathie.
Leider komme ich in das Ernährungsforum noch nicht rein........
Zum Glück habe ich einen Beruf, wo man Berufskleidung trägt, die vom Haus gestellt wird. Bin eben nicht so der Stylingfreak.
Leider hat das Krankenhaus aber eine Lüftungsanlage, die meine Haut noch mehr austrocknet, als sie sowieso schon trocken ist.
Naja, sind ja nur ein paar Nächte, die ich dort im Labor arbeite.
Umso mehr bin ich dran, im Forum zu lesen, was ich da noch machen kann.
lieben Gruß
tanita
(den Nick habe ich gewählt, weil viele Namen schon besetzt waren und ich dann die Körperwaage im Blick hatte)